Eintrag weiter verarbeiten

Wie überlebe ich als Künstler*in?: eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Roß, Ina (VerfasserIn)
Titel: Wie überlebe ich als Künstler*in?: eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen/ Ina Ross
Ausgabe: 3., vollständig bearbeitete und erweiterte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Bielefeld transcript [2022]
© 2022
Gesamtaufnahme: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Roß, Ina, 1970 - , Wie überlebe ich als Künstler*in?, 3., vollständig bearbeitete und erweiterte Auflage, Bielefeld : transcript, 2022, 1 Online-Ressource (234 Seiten)
Weitere Ausgaben: Wie überlebe ich als Künstler*in?: eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen
Quelle: Verbunddaten SWB
Verbundkatalog Film