Eintrag weiter verarbeiten

Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Heinemann, Gerrit (VerfasserIn), Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Titel: Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce/ Gerrit Heinemann
Ausgabe: 12., überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer Gabler [2021]
© 2021
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Heinemann, Gerrit, 1960 - , Der neue Online-Handel, 12., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden : Springer Gabler, 2021, 1 Online-Ressource (XXIV, 477 Seiten)
Weitere Ausgaben: Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 07863cam a2201933 4500
001 0-1736182846
003 DE-627
005 20240103121241.0
007 tu
008 201021s2021 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 20,N43  |2 dnb 
016 7 |a 1219595071  |2 DE-101 
020 |a 9783658323134  |c kart. : EUR 32.99 (DE), circa EUR 33.92 (AT), circa CHF 36.50 (freier Preis), circa EUR 30.83  |9 978-3-658-32313-4 
020 |a 3658323132  |9 3-658-32313-2 
024 3 |a 9783658323134 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-32314-1  |2 doi 
028 5 2 |a 89092214 
035 |a (DE-627)1736182846 
035 |a (DE-599)DNB1219595071 
035 |a (OCoLC)1225937681 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE  |c XA-DE-BW 
082 0 |a 381.142  |q DE-101 
082 0 4 |a 380  |q DE-101 
084 |a QR 760  |q DE-520  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142080: 
090 |a a 
100 1 |a Heinemann, Gerrit  |d 1960-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)111930723  |0 (DE-627)567059065  |0 (DE-576)165654856  |4 aut 
245 1 4 |a Der neue Online-Handel  |b Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce  |c Gerrit Heinemann 
250 |a 12., überarbeitete und erweiterte Auflage 
264 1 |a Wiesbaden  |a [Heidelberg]  |b Springer Gabler  |c [2021] 
264 4 |c © 2021 
300 |a XXIV, 477 Seiten  |b Illustrationen  |c 24 cm x 16.8 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seiten 431-471 
520 |a Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die »Lessons Learned« der letzten Jahre sind. 
520 |a Der Inhal: 
520 |a Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel 
520 |a Geschäftsmodell des Online-Handels 
520 |a Formen des Online-Handels 
520 |a Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce 
520 |a Best Practices und Risiken im Online-Handel 
650 7 |8 1.1\x  |a Online-Handel  |0 (DE-627)091394600  |0 (DE-2867)18552-6  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Mobile Business  |0 (DE-627)091378486  |0 (DE-2867)21283-1  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Benchmarking  |0 (DE-627)091350239  |0 (DE-2867)19107-1  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Geschäftsmodell  |0 (DE-627)091363071  |0 (DE-2867)20468-1  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-627)091357780  |0 (DE-2867)18106-1  |2 stw 
650 7 |8 1.6\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4592128-3  |0 (DE-627)326070184  |0 (DE-576)214046249  |a Electronic Commerce  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4197034-2  |0 (DE-627)104233044  |0 (DE-576)210112166  |a Erfolgsfaktor  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
710 2 |a Springer Fachmedien Wiesbaden  |e Verlag  |0 (DE-588)1043386068  |0 (DE-627)770495842  |0 (DE-576)394755561  |4 pbl 
776 1 |z 9783658323141  |c eBook 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Heinemann, Gerrit, 1960 -   |t Der neue Online-Handel  |b 12., überarbeitete und erweiterte Auflage  |d Wiesbaden : Springer Gabler, 2021  |h 1 Online-Ressource (XXIV, 477 Seiten)  |w (DE-627)1756956561  |z 9783658323141 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1736182846.PDF  |m DE-601  |q application/pdf  |x Digitalisierung  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f8e20f85099d44488b57d5890573fbf5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |v 2020-10-21  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
935 |i sf 
936 r v |a QR 760  |b Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)  |k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige  |k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk  |k Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien  |k Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)  |0 (DE-627)1270882112  |0 (DE-625)rvk/142080:  |0 (DE-576)200882112 
951 |a BO 
900 |a Heinemann, G. 
910 |a Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Success factor 
950 |a Profit determinants 
950 |a Strategischer Erfolgsfaktor 
950 |a Performance-Messung 
950 |a Ressourcenorientierter Ansatz 
950 |a Strategisches Management 
950 |a Wettbewerbsvorteil 
950 |a Business model 
950 |a Business idea 
950 |a Business plan 
950 |a Businessmodell 
950 |a Businessplan 
950 |a Erlösmodell 
950 |a Geschäftsidee 
950 |a Geschäftskonzept 
950 |a Geschäftsplan 
950 |a Unternehmerische Idee 
950 |a Strategisches Geschäftsfeld 
950 |a E-commerce 
950 |a Electronic commerce 
950 |a Electronic market 
950 |a Electronic retailing 
950 |a Elektronischer Handel 
950 |a Elektronischer Markt 
950 |a Elektronischer Marktplatz 
950 |a Internet shopping 
950 |a Internet-Handel 
950 |a Internet-Vertrieb 
950 |a Online retailing 
950 |a Online shopping 
950 |a Onlinehandel 
950 |a Online-Shop 
950 |a Online-Shopping 
950 |a Distanzhandel 
950 |a E-Business 
950 |a Elektronisches Geld 
950 |a Personalisierung 
950 |a Internet-Auktion 
950 |a Kritischer Erfolgsfaktor 
950 |a CSF 
950 |a KEF 
950 |a Strategische Erfolgsposition 
950 |a SEP 
950 |a Erfolgspotential 
950 |a Фактор успеха 
950 |a Elektronischer Geschäftsverkehr 
950 |a E-Commerce 
950 |a Electronic Business 
950 |a Internet Business 
950 |a Virtueller Markt 
950 |a Virtueller Marktplatz 
950 |a E-Marketplace 
950 |a Internethandel 
950 |a Handel 
950 |a 电子巿场 
950 |a 電子巿場 
950 |a Электронная коммерция 
951 |b XA-DE 
985 |9 DE-Pl11  |e PL 2021:0188  |c QR760 On O58  |p 604100 
852 |a DE-Pl11  |x epn:3927527246  |z 2023-06-13T12:50:27Z 
985 |9 DE-D161  |e DD 2021/0030  |c QR 760 H468 (12)  |p 000000072580 
852 |a DE-D161  |x epn:3933704219  |z 2021-06-03T13:47:30Z 
985 |9 DE-Rs1  |e RS 2021-0135  |c QR 760 H468(12)  |p 628159 
852 |a DE-Rs1  |x epn:3997257302  |z 2021-10-29T11:57:38Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3955342743  |z 2021-08-10T15:13:59Z 
852 |a DE-520  |x epn:3934399797  |z 2021-09-10T14:12:50Z 
980 |a 1736182846  |b 0  |k 1736182846 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Der+neue+Online-Handel%3A+Gesch%C3%A4ftsmodelle%2C+Gesch%C3%A4ftssysteme+und+Benchmarks+im+E-Commerce&rft.date=%5B2021%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Der+neue+Online-Handel%3A+Gesch%C3%A4ftsmodelle%2C+Gesch%C3%A4ftssysteme+und+Benchmarks+im+E-Commerce&rft.au=Heinemann%2C+Gerrit&rft.pub=Springer+Gabler&rft.edition=12.%2C+%C3%BCberarbeitete+und+erweiterte+Auflage&rft.isbn=3658323132
SOLR
_version_ 1795384516620058624
author Heinemann, Gerrit
author_corporate Springer Fachmedien Wiesbaden
author_corporate_role pbl
author_facet Heinemann, Gerrit, Springer Fachmedien Wiesbaden
author_role aut
author_sort Heinemann, Gerrit 1960-
author_variant g h gh
barcode_dezi4 03477472
basn_str_mv PL 2021:0188, DD 2021/0030, RS 2021-0135, QR760 On O58, QR 760 H468 (12), QR 760 H468(12), 604100, 000000072580, 628159
basn_txt_mv PL 2021:0188, DD 2021/0030, RS 2021-0135, QR760 On O58, QR 760 H468 (12), QR 760 H468(12), 604100, 000000072580, 628159
branch_dezi4 Zittau
building (DE-Zi4)FH
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
callnumber_dezi4 QR 760 H468(12)
collcode_dezi4 Freihand
contents Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die »Lessons Learned« der letzten Jahre sind., Der Inhal:, Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel, Geschäftsmodell des Online-Handels, Formen des Online-Handels, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce, Best Practices und Risiken im Online-Handel
ctrlnum (DE-627)1736182846, (DE-599)DNB1219595071, (OCoLC)1225937681
dewey-full 381.142, 380
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 381 - Commerce (Trade), 380 - Commerce, communications, transportation
dewey-raw 381.142, 380
dewey-search 381.142, 380
dewey-sort 3381.142
dewey-tens 380 - Commerce, communications, transportation
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-32314-1
edition 12., überarbeitete und erweiterte Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Electronic Commerce, Erfolgsfaktor
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften
fincclass_txtF_mv economics, engineering-transport
footnote Literaturverzeichnis: Seiten 431-471
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-1736182846
illustrated Not Illustrated
imprint Wiesbaden, [Heidelberg], Springer Gabler, [2021]
imprint_str_mv Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2021]
institution DE-Zi4, DE-D161, DE-520, DE-Pl11, DE-Rs1
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783658323134, 3658323132
isbn_isn_mv 9783658323141
kxp_id_str 1736182846
language German
last_indexed 2024-04-04T06:28:19.121Z
local_heading_facet_dezwi2 Online-Handel, Mobile Business, Benchmarking, Geschäftsmodell, Erfolgsfaktor, Deutschland, Electronic Commerce
marc024a_ct_mv 9783658323134, 10.1007/978-3-658-32314-1
marc028a_ct_mv 89092214
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str heinemann2021derneueonlinehandelgeschaftsmodellegeschaftssystemeundbenchmarksimecommerce
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)111930723, (DE-627)567059065, (DE-576)165654856, (DE-588)1043386068, (DE-627)770495842, (DE-576)394755561
oclc_num 1225937681
physical XXIV, 477 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm
publishDate [2021], , © 2021
publishDateSort 2021
publishPlace Wiesbaden,
publisher Springer Gabler,
record_format marcfinc
record_id 1736182846
recordtype marcfinc
rvk_facet QR 760
rvk_label Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)
rvk_path Q, QR, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, QR 760
rvk_path_str_mv Q, QR, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, QR 760
source_id 0
spelling Heinemann, Gerrit 1960- VerfasserIn (DE-588)111930723 (DE-627)567059065 (DE-576)165654856 aut, Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Gerrit Heinemann, 12., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden [Heidelberg] Springer Gabler [2021], © 2021, XXIV, 477 Seiten Illustrationen 24 cm x 16.8 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverzeichnis: Seiten 431-471, Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die »Lessons Learned« der letzten Jahre sind., Der Inhal:, Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel, Geschäftsmodell des Online-Handels, Formen des Online-Handels, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce, Best Practices und Risiken im Online-Handel, 1.1\x Online-Handel (DE-627)091394600 (DE-2867)18552-6 stw, 1.2\x Mobile Business (DE-627)091378486 (DE-2867)21283-1 stw, 1.3\x Benchmarking (DE-627)091350239 (DE-2867)19107-1 stw, 1.4\x Geschäftsmodell (DE-627)091363071 (DE-2867)20468-1 stw, 1.5\x Erfolgsfaktor (DE-627)091357780 (DE-2867)18106-1 stw, 1.6\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, s (DE-588)4592128-3 (DE-627)326070184 (DE-576)214046249 Electronic Commerce gnd, s (DE-588)4197034-2 (DE-627)104233044 (DE-576)210112166 Erfolgsfaktor gnd, DE-101, Springer Fachmedien Wiesbaden Verlag (DE-588)1043386068 (DE-627)770495842 (DE-576)394755561 pbl, 9783658323141 eBook, Erscheint auch als Online-Ausgabe Heinemann, Gerrit, 1960 - Der neue Online-Handel 12., überarbeitete und erweiterte Auflage Wiesbaden : Springer Gabler, 2021 1 Online-Ressource (XXIV, 477 Seiten) (DE-627)1756956561 9783658323141, https://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1736182846.PDF DE-601 application/pdf Digitalisierung Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f8e20f85099d44488b57d5890573fbf5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2020-10-21 Verlag Inhaltstext, DE-Pl11 epn:3927527246 2023-06-13T12:50:27Z, DE-D161 epn:3933704219 2021-06-03T13:47:30Z, DE-Rs1 epn:3997257302 2021-10-29T11:57:38Z, DE-Zi4 epn:3955342743 2021-08-10T15:13:59Z, DE-520 epn:3934399797 2021-09-10T14:12:50Z
spellingShingle Heinemann, Gerrit, Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce, Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die »Lessons Learned« der letzten Jahre sind., Der Inhal:, Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel, Geschäftsmodell des Online-Handels, Formen des Online-Handels, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce, Best Practices und Risiken im Online-Handel, Online-Handel, Mobile Business, Benchmarking, Geschäftsmodell, Erfolgsfaktor, Deutschland, Electronic Commerce
title Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
title_auth Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
title_full Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Gerrit Heinemann
title_fullStr Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Gerrit Heinemann
title_full_unstemmed Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Gerrit Heinemann
title_short Der neue Online-Handel
title_sort der neue online-handel geschäftsmodelle, geschäftssysteme und benchmarks im e-commerce
title_sub Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
title_unstemmed Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
topic Online-Handel, Mobile Business, Benchmarking, Geschäftsmodell, Erfolgsfaktor, Deutschland, Electronic Commerce
topic_facet Online-Handel, Mobile Business, Benchmarking, Geschäftsmodell, Erfolgsfaktor, Deutschland, Electronic Commerce
url https://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1736182846.PDF, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f8e20f85099d44488b57d5890573fbf5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
work_keys_str_mv AT heinemanngerrit derneueonlinehandelgeschaftsmodellegeschaftssystemeundbenchmarksimecommerce, AT springerfachmedienwiesbaden derneueonlinehandelgeschaftsmodellegeschaftssystemeundbenchmarksimecommerce, AT heinemanngerrit neueonlinehandelgeschaftsmodellegeschaftssystemeundbenchmarksimecommerce, AT springerfachmedienwiesbaden neueonlinehandelgeschaftsmodellegeschaftssystemeundbenchmarksimecommerce