|
|
|
|
LEADER |
07863cam a2201933 4500 |
001 |
0-1736182846 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240103121241.0 |
007 |
tu |
008 |
201021s2021 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 20,N43
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1219595071
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783658323134
|c kart. : EUR 32.99 (DE), circa EUR 33.92 (AT), circa CHF 36.50 (freier Preis), circa EUR 30.83
|9 978-3-658-32313-4
|
020 |
|
|
|a 3658323132
|9 3-658-32313-2
|
024 |
3 |
|
|a 9783658323134
|
024 |
7 |
|
|a 10.1007/978-3-658-32314-1
|2 doi
|
028 |
5 |
2 |
|a 89092214
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1736182846
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1219595071
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1225937681
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-HE
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 381.142
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 380
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a QR 760
|q DE-520
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/142080:
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|a Heinemann, Gerrit
|d 1960-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)111930723
|0 (DE-627)567059065
|0 (DE-576)165654856
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Der neue Online-Handel
|b Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
|c Gerrit Heinemann
|
250 |
|
|
|a 12., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Wiesbaden
|a [Heidelberg]
|b Springer Gabler
|c [2021]
|
264 |
|
4 |
|c © 2021
|
300 |
|
|
|a XXIV, 477 Seiten
|b Illustrationen
|c 24 cm x 16.8 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seiten 431-471
|
520 |
|
|
|a Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die »Lessons Learned« der letzten Jahre sind.
|
520 |
|
|
|a Der Inhal:
|
520 |
|
|
|a Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel
|
520 |
|
|
|a Geschäftsmodell des Online-Handels
|
520 |
|
|
|a Formen des Online-Handels
|
520 |
|
|
|a Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
|
520 |
|
|
|a Best Practices und Risiken im Online-Handel
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Online-Handel
|0 (DE-627)091394600
|0 (DE-2867)18552-6
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Mobile Business
|0 (DE-627)091378486
|0 (DE-2867)21283-1
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Benchmarking
|0 (DE-627)091350239
|0 (DE-2867)19107-1
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.4\x
|a Geschäftsmodell
|0 (DE-627)091363071
|0 (DE-2867)20468-1
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.5\x
|a Erfolgsfaktor
|0 (DE-627)091357780
|0 (DE-2867)18106-1
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.6\x
|a Deutschland
|0 (DE-627)091354749
|0 (DE-2867)18012-3
|2 stw
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4592128-3
|0 (DE-627)326070184
|0 (DE-576)214046249
|a Electronic Commerce
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4197034-2
|0 (DE-627)104233044
|0 (DE-576)210112166
|a Erfolgsfaktor
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
710 |
2 |
|
|a Springer Fachmedien Wiesbaden
|e Verlag
|0 (DE-588)1043386068
|0 (DE-627)770495842
|0 (DE-576)394755561
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783658323141
|c eBook
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Heinemann, Gerrit, 1960 -
|t Der neue Online-Handel
|b 12., überarbeitete und erweiterte Auflage
|d Wiesbaden : Springer Gabler, 2021
|h 1 Online-Ressource (XXIV, 477 Seiten)
|w (DE-627)1756956561
|z 9783658323141
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1736182846.PDF
|m DE-601
|q application/pdf
|x Digitalisierung
|y Inhaltsverzeichnis
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f8e20f85099d44488b57d5890573fbf5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|v 2020-10-21
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
935 |
|
|
|i sf
|
936 |
r |
v |
|a QR 760
|b Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)
|k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige
|k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk
|k Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien
|k Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)
|0 (DE-627)1270882112
|0 (DE-625)rvk/142080:
|0 (DE-576)200882112
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Heinemann, G.
|
910 |
|
|
|a Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
|
950 |
|
|
|a Germany
|
950 |
|
|
|a Amerikanische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a BRD
|
950 |
|
|
|a Britische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Bundesrepublik Deutschland
|
950 |
|
|
|a Französische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Deutsch
|
950 |
|
|
|a Deutsch (Sprache)
|
950 |
|
|
|a Deutsche
|
950 |
|
|
|a Deutsche Mark
|
950 |
|
|
|a Deutschsprachiger Raum
|
950 |
|
|
|a Baden-Württemberg
|
950 |
|
|
|a Bayern
|
950 |
|
|
|a Berlin
|
950 |
|
|
|a Brandenburg
|
950 |
|
|
|a Bremen
|
950 |
|
|
|a DDR
|
950 |
|
|
|a Deutschland (bis 1945)
|
950 |
|
|
|a Hamburg
|
950 |
|
|
|a Hessen
|
950 |
|
|
|a Mecklenburg-Vorpommern
|
950 |
|
|
|a Niedersachsen
|
950 |
|
|
|a Norddeutschland
|
950 |
|
|
|a Nordrhein-Westfalen
|
950 |
|
|
|a Ostdeutschland
|
950 |
|
|
|a Rheinland-Pfalz
|
950 |
|
|
|a Saarland
|
950 |
|
|
|a Sachsen
|
950 |
|
|
|a Sachsen-Anhalt
|
950 |
|
|
|a Schleswig-Holstein
|
950 |
|
|
|a Süddeutschland
|
950 |
|
|
|a Thüringen
|
950 |
|
|
|a Westdeutsche Bundesländer
|
950 |
|
|
|a Success factor
|
950 |
|
|
|a Profit determinants
|
950 |
|
|
|a Strategischer Erfolgsfaktor
|
950 |
|
|
|a Performance-Messung
|
950 |
|
|
|a Ressourcenorientierter Ansatz
|
950 |
|
|
|a Strategisches Management
|
950 |
|
|
|a Wettbewerbsvorteil
|
950 |
|
|
|a Business model
|
950 |
|
|
|a Business idea
|
950 |
|
|
|a Business plan
|
950 |
|
|
|a Businessmodell
|
950 |
|
|
|a Businessplan
|
950 |
|
|
|a Erlösmodell
|
950 |
|
|
|a Geschäftsidee
|
950 |
|
|
|a Geschäftskonzept
|
950 |
|
|
|a Geschäftsplan
|
950 |
|
|
|a Unternehmerische Idee
|
950 |
|
|
|a Strategisches Geschäftsfeld
|
950 |
|
|
|a E-commerce
|
950 |
|
|
|a Electronic commerce
|
950 |
|
|
|a Electronic market
|
950 |
|
|
|a Electronic retailing
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Handel
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Markt
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Marktplatz
|
950 |
|
|
|a Internet shopping
|
950 |
|
|
|a Internet-Handel
|
950 |
|
|
|a Internet-Vertrieb
|
950 |
|
|
|a Online retailing
|
950 |
|
|
|a Online shopping
|
950 |
|
|
|a Onlinehandel
|
950 |
|
|
|a Online-Shop
|
950 |
|
|
|a Online-Shopping
|
950 |
|
|
|a Distanzhandel
|
950 |
|
|
|a E-Business
|
950 |
|
|
|a Elektronisches Geld
|
950 |
|
|
|a Personalisierung
|
950 |
|
|
|a Internet-Auktion
|
950 |
|
|
|a Kritischer Erfolgsfaktor
|
950 |
|
|
|a CSF
|
950 |
|
|
|a KEF
|
950 |
|
|
|a Strategische Erfolgsposition
|
950 |
|
|
|a SEP
|
950 |
|
|
|a Erfolgspotential
|
950 |
|
|
|a Фактор успеха
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Geschäftsverkehr
|
950 |
|
|
|a E-Commerce
|
950 |
|
|
|a Electronic Business
|
950 |
|
|
|a Internet Business
|
950 |
|
|
|a Virtueller Markt
|
950 |
|
|
|a Virtueller Marktplatz
|
950 |
|
|
|a E-Marketplace
|
950 |
|
|
|a Internethandel
|
950 |
|
|
|a Handel
|
950 |
|
|
|a 电子巿场
|
950 |
|
|
|a 電子巿場
|
950 |
|
|
|a Электронная коммерция
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
985 |
|
|
|9 DE-Pl11
|e PL 2021:0188
|c QR760 On O58
|p 604100
|
852 |
|
|
|a DE-Pl11
|x epn:3927527246
|z 2023-06-13T12:50:27Z
|
985 |
|
|
|9 DE-D161
|e DD 2021/0030
|c QR 760 H468 (12)
|p 000000072580
|
852 |
|
|
|a DE-D161
|x epn:3933704219
|z 2021-06-03T13:47:30Z
|
985 |
|
|
|9 DE-Rs1
|e RS 2021-0135
|c QR 760 H468(12)
|p 628159
|
852 |
|
|
|a DE-Rs1
|x epn:3997257302
|z 2021-10-29T11:57:38Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3955342743
|z 2021-08-10T15:13:59Z
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3934399797
|z 2021-09-10T14:12:50Z
|
980 |
|
|
|a 1736182846
|b 0
|k 1736182846
|
SOLR
_version_ |
1795384516620058624 |
author |
Heinemann, Gerrit |
author_corporate |
Springer Fachmedien Wiesbaden |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Heinemann, Gerrit, Springer Fachmedien Wiesbaden |
author_role |
aut |
author_sort |
Heinemann, Gerrit 1960- |
author_variant |
g h gh |
barcode_dezi4 |
03477472 |
basn_str_mv |
PL 2021:0188, DD 2021/0030, RS 2021-0135, QR760 On O58, QR 760 H468 (12), QR 760 H468(12), 604100, 000000072580, 628159 |
basn_txt_mv |
PL 2021:0188, DD 2021/0030, RS 2021-0135, QR760 On O58, QR 760 H468 (12), QR 760 H468(12), 604100, 000000072580, 628159 |
branch_dezi4 |
Zittau |
building |
(DE-Zi4)FH |
callnumber-label |
A |
callnumber-raw |
a |
callnumber-search |
a |
callnumber-sort |
A |
callnumber_dezi4 |
QR 760 H468(12) |
collcode_dezi4 |
Freihand |
contents |
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die »Lessons Learned« der letzten Jahre sind., Der Inhal:, Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel, Geschäftsmodell des Online-Handels, Formen des Online-Handels, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce, Best Practices und Risiken im Online-Handel |
ctrlnum |
(DE-627)1736182846, (DE-599)DNB1219595071, (OCoLC)1225937681 |
dewey-full |
381.142, 380 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
381 - Commerce (Trade), 380 - Commerce, communications, transportation |
dewey-raw |
381.142, 380 |
dewey-search |
381.142, 380 |
dewey-sort |
3381.142 |
dewey-tens |
380 - Commerce, communications, transportation |
doi_str_mv |
10.1007/978-3-658-32314-1 |
edition |
12., überarbeitete und erweiterte Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Electronic Commerce, Erfolgsfaktor |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften |
fincclass_txtF_mv |
economics, engineering-transport |
footnote |
Literaturverzeichnis: Seiten 431-471 |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-1736182846 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Wiesbaden, [Heidelberg], Springer Gabler, [2021] |
imprint_str_mv |
Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2021] |
institution |
DE-Zi4, DE-D161, DE-520, DE-Pl11, DE-Rs1 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783658323134, 3658323132 |
isbn_isn_mv |
9783658323141 |
kxp_id_str |
1736182846 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-04T06:28:19.121Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Online-Handel, Mobile Business, Benchmarking, Geschäftsmodell, Erfolgsfaktor, Deutschland, Electronic Commerce |
marc024a_ct_mv |
9783658323134, 10.1007/978-3-658-32314-1 |
marc028a_ct_mv |
89092214 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
heinemann2021derneueonlinehandelgeschaftsmodellegeschaftssystemeundbenchmarksimecommerce |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)111930723, (DE-627)567059065, (DE-576)165654856, (DE-588)1043386068, (DE-627)770495842, (DE-576)394755561 |
oclc_num |
1225937681 |
physical |
XXIV, 477 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm |
publishDate |
[2021], , © 2021 |
publishDateSort |
2021 |
publishPlace |
Wiesbaden, |
publisher |
Springer Gabler, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1736182846 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QR 760 |
rvk_label |
Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) |
rvk_path |
Q, QR, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, QR 760 |
rvk_path_str_mv |
Q, QR, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, QR 760 |
source_id |
0 |
spelling |
Heinemann, Gerrit 1960- VerfasserIn (DE-588)111930723 (DE-627)567059065 (DE-576)165654856 aut, Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Gerrit Heinemann, 12., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden [Heidelberg] Springer Gabler [2021], © 2021, XXIV, 477 Seiten Illustrationen 24 cm x 16.8 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverzeichnis: Seiten 431-471, Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die »Lessons Learned« der letzten Jahre sind., Der Inhal:, Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel, Geschäftsmodell des Online-Handels, Formen des Online-Handels, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce, Best Practices und Risiken im Online-Handel, 1.1\x Online-Handel (DE-627)091394600 (DE-2867)18552-6 stw, 1.2\x Mobile Business (DE-627)091378486 (DE-2867)21283-1 stw, 1.3\x Benchmarking (DE-627)091350239 (DE-2867)19107-1 stw, 1.4\x Geschäftsmodell (DE-627)091363071 (DE-2867)20468-1 stw, 1.5\x Erfolgsfaktor (DE-627)091357780 (DE-2867)18106-1 stw, 1.6\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, s (DE-588)4592128-3 (DE-627)326070184 (DE-576)214046249 Electronic Commerce gnd, s (DE-588)4197034-2 (DE-627)104233044 (DE-576)210112166 Erfolgsfaktor gnd, DE-101, Springer Fachmedien Wiesbaden Verlag (DE-588)1043386068 (DE-627)770495842 (DE-576)394755561 pbl, 9783658323141 eBook, Erscheint auch als Online-Ausgabe Heinemann, Gerrit, 1960 - Der neue Online-Handel 12., überarbeitete und erweiterte Auflage Wiesbaden : Springer Gabler, 2021 1 Online-Ressource (XXIV, 477 Seiten) (DE-627)1756956561 9783658323141, https://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1736182846.PDF DE-601 application/pdf Digitalisierung Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f8e20f85099d44488b57d5890573fbf5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2020-10-21 Verlag Inhaltstext, DE-Pl11 epn:3927527246 2023-06-13T12:50:27Z, DE-D161 epn:3933704219 2021-06-03T13:47:30Z, DE-Rs1 epn:3997257302 2021-10-29T11:57:38Z, DE-Zi4 epn:3955342743 2021-08-10T15:13:59Z, DE-520 epn:3934399797 2021-09-10T14:12:50Z |
spellingShingle |
Heinemann, Gerrit, Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce, Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die »Lessons Learned« der letzten Jahre sind., Der Inhal:, Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel, Geschäftsmodell des Online-Handels, Formen des Online-Handels, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce, Best Practices und Risiken im Online-Handel, Online-Handel, Mobile Business, Benchmarking, Geschäftsmodell, Erfolgsfaktor, Deutschland, Electronic Commerce |
title |
Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce |
title_auth |
Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce |
title_full |
Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Gerrit Heinemann |
title_fullStr |
Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Gerrit Heinemann |
title_full_unstemmed |
Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Gerrit Heinemann |
title_short |
Der neue Online-Handel |
title_sort |
der neue online-handel geschäftsmodelle, geschäftssysteme und benchmarks im e-commerce |
title_sub |
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce |
title_unstemmed |
Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce |
topic |
Online-Handel, Mobile Business, Benchmarking, Geschäftsmodell, Erfolgsfaktor, Deutschland, Electronic Commerce |
topic_facet |
Online-Handel, Mobile Business, Benchmarking, Geschäftsmodell, Erfolgsfaktor, Deutschland, Electronic Commerce |
url |
https://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1736182846.PDF, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f8e20f85099d44488b57d5890573fbf5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
work_keys_str_mv |
AT heinemanngerrit derneueonlinehandelgeschaftsmodellegeschaftssystemeundbenchmarksimecommerce, AT springerfachmedienwiesbaden derneueonlinehandelgeschaftsmodellegeschaftssystemeundbenchmarksimecommerce, AT heinemanngerrit neueonlinehandelgeschaftsmodellegeschaftssystemeundbenchmarksimecommerce, AT springerfachmedienwiesbaden neueonlinehandelgeschaftsmodellegeschaftssystemeundbenchmarksimecommerce |