Eintrag weiter verarbeiten

Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Heinemann, Gerrit (VerfasserIn), Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Titel: Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce/ Gerrit Heinemann
Ausgabe: 12., überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer Gabler [2021]
© 2021
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Heinemann, Gerrit, 1960 - , Der neue Online-Handel, 12., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden : Springer Gabler, 2021, 1 Online-Ressource (XXIV, 477 Seiten)
Weitere Ausgaben: Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die »Lessons Learned« der letzten Jahre sind.
Der Inhal:
Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel
Geschäftsmodell des Online-Handels
Formen des Online-Handels
Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Best Practices und Risiken im Online-Handel
Beschreibung: Literaturverzeichnis: Seiten 431-471
Umfang: XXIV, 477 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm
ISBN: 9783658323134
3658323132
DOI: 10.1007/978-3-658-32314-1