Eintrag weiter verarbeiten
Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | , |
---|---|
Titel: | Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce/ Gerrit Heinemann |
Ausgabe: | 12., überarbeitete und erweiterte Auflage |
Format: | Buch |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
Wiesbaden, [Heidelberg]
Springer Gabler
[2021]
© 2021 |
Schlagwörter: | |
Verfügbar auch als: | Online-Ausgabe Heinemann, Gerrit, 1960 - , Der neue Online-Handel, 12., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden : Springer Gabler, 2021, 1 Online-Ressource (XXIV, 477 Seiten) |
Weitere Ausgaben: | Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce |
Quelle: | Verbunddaten SWB |
Zusammenfassung: |
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die »Lessons Learned« der letzten Jahre sind. Der Inhal: Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel Geschäftsmodell des Online-Handels Formen des Online-Handels Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Best Practices und Risiken im Online-Handel |
---|---|
Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seiten 431-471 |
Umfang: | XXIV, 477 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm |
ISBN: |
9783658323134
3658323132 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-32314-1 |