|
|
|
|
LEADER |
07934cam a2201825 4500 |
001 |
0-1663517681 |
003 |
DE-627 |
005 |
20211022210106.0 |
007 |
tu |
008 |
190424s2019 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 19,N1,7
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 118404600X
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783867365147
|c : EUR 18.00 (DE), EUR 18.50 (AT)
|9 978-3-86736-514-7
|
024 |
3 |
|
|a 9783867365147
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1663517681
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB118404600X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1107638407
|
035 |
|
|
|a (DE-101)118404600X
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BY
|
082 |
0 |
|
|a 370
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a AP 15944
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/6957:
|
084 |
|
|
|a DW 4000
|q DE-FR129/1009
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20275:761
|
084 |
|
|
|a 05.38
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.00
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 54.87
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.49
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 54.08
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 77.63
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a Instagram und YouTube der (Pre-)Teens
|b Inspiration, Beeinflussung, Teilhabe : Beiträge aus Forschung und Praxis : prämierte Medienprojekte
|c Friederike von Gross, Renate Röllecke (Hrsg.)
|
246 |
3 |
0 |
|a Preteens Pre-Teens
|
264 |
|
1 |
|a München
|b kopaed
|c [2019]
|
264 |
|
4 |
|c © 2019
|
300 |
|
|
|a 175 Seiten
|b Illustrationen
|c 24 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Dieter Baacke Preis Handbuch
|v 14
|
500 |
|
|
|a Enthält: 24 Beiträge
|
520 |
|
|
|a Die Bandbreite der Social Media-Plattformen bietet für die 9- bis 16-jährigen Tweens und Teens eine große Spielwiese und einen Experimentier- und Orientierungsraum auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Die vorliegenden Beiträge bieten Anregungen, die digitalen Aktionsräume und Medienkulturen der (Pre-)Teens wahrzunehmen und pädagogisch zu begleiten. Denn vielfältige Entwicklungsaufgaben lassen sich mit den digitalen Aktivitäten verbinden. Der Band reflektiert das Medienhandeln von Mädchen und Jungen auf dem Weg zum Erwachsensein und vermittelt dazu auch Methoden und Ansätze der praktischen medienpädagogischen Arbeit.[Verlagsseite der GMK]
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4011882-4
|0 (DE-627)104704861
|0 (DE-576)208896155
|a Deutschland
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4074659-8
|0 (DE-627)106088742
|0 (DE-576)209194863
|a Medienpädagogik
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4535905-2
|0 (DE-627)26622234X
|0 (DE-576)213451794
|a Computerunterstützte Kommunikation
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)7597411-3
|0 (DE-627)557678374
|0 (DE-576)276547578
|a YouTube
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)7550143-0
|0 (DE-627)521986982
|0 (DE-576)259278165
|a Soziale Software
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4196910-8
|0 (DE-627)104456221
|0 (DE-576)210111151
|a Neue Medien
|2 gnd
|
689 |
0 |
6 |
|d s
|0 (DE-588)1064778283
|0 (DE-627)814784550
|0 (DE-576)424146053
|a Instagram
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Gross, Friederike von
|d 1977-
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)133567419
|0 (DE-627)548758832
|0 (DE-576)299938360
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Röllecke, Renate
|d 1960-
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)172516412
|0 (DE-627)697452948
|0 (DE-576)13337677X
|4 edt
|
710 |
2 |
|
|a kopaed verlagsGmbH
|e Verlag
|0 (DE-588)1064927602
|0 (DE-627)815323808
|0 (DE-576)424522985
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783867366533
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|t Instagram und YouTube der (Pre-)Teens
|d München : kopaed, 2019
|h 1 Online-Ressource (175 Seiten)
|w (DE-627)1694963179
|z 9783867366533
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|t Instagram und YouTube der (Pre-)Teens
|d München : kopaed, 2019
|h 1 Online-Ressource (175 Seiten)
|w (DE-627)1735795178
|z 9783867366533
|
830 |
|
0 |
|a Dieter Baacke Preis Handbuch
|v 14
|9 14
|w (DE-627)1769663142
|w (DE-576)256721750
|w (DE-600)3092486-8
|
936 |
r |
v |
|a AP 15944
|b Psychologie
|k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
|k Computerunterstützte Kommunikation
|k Theorie, Methodologie, Didaktik
|k Psychologie
|0 (DE-627)1391412338
|0 (DE-625)rvk/6957:
|0 (DE-576)321412338
|
936 |
r |
v |
|a DW 4000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Erwachsenenbildung und Jugendbildung
|k Medienpädagogik
|k Medienpädagogik allgemein
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270743961
|0 (DE-625)rvk/20275:761
|0 (DE-576)200743961
|
936 |
b |
k |
|a 05.38
|j Neue elektronische Medien
|x Kommunikationswissenschaft
|0 (DE-627)106419579
|
936 |
b |
k |
|a 80.00
|j Pädagogik: Allgemeines
|0 (DE-627)106414410
|
936 |
b |
k |
|a 54.87
|j Multimedia
|0 (DE-627)181570912
|
936 |
b |
k |
|a 80.49
|j Medienerziehung
|0 (DE-627)181570203
|
936 |
b |
k |
|a 54.08
|j Informatik in Beziehung zu Mensch und Gesellschaft
|0 (DE-627)106418807
|
936 |
b |
k |
|a 77.63
|j Soziale Interaktion
|j soziale Beziehungen
|0 (DE-627)106423460
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Röllecke, R.
|
910 |
|
|
|a kopaed verlagsGmbH
|
910 |
|
|
|a kopaed Verlags-GmbH
|
910 |
|
|
|a KoPäd - Kommunikation und Pädagogik e.V.
|
950 |
|
|
|a Digitale Medien
|
950 |
|
|
|a Elektronische Medien
|
950 |
|
|
|a Neue Technologie
|
950 |
|
|
|a Telekommunikation
|
950 |
|
|
|a Informationstechnik
|
950 |
|
|
|a 新媒体
|
950 |
|
|
|a 新媒體
|
950 |
|
|
|a Новые медиа
|
950 |
|
|
|a Deutsche Länder
|
950 |
|
|
|a Germany
|
950 |
|
|
|a Heiliges Römisches Reich
|
950 |
|
|
|a Rheinbund
|
950 |
|
|
|a Deutscher Bund
|
950 |
|
|
|a Norddeutscher Bund
|
950 |
|
|
|a Deutsches Reich
|
950 |
|
|
|a Deutschland
|
950 |
|
|
|a BRD
|
950 |
|
|
|a Federal Republic of Germany
|
950 |
|
|
|a Republic of Germany
|
950 |
|
|
|a Allemagne
|
950 |
|
|
|a Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya
|
950 |
|
|
|a Bundesrepublik Deutschland
|
950 |
|
|
|a Niemcy
|
950 |
|
|
|a République Fédérale d'Allemagne
|
950 |
|
|
|a Repubblica Federale di Germania
|
950 |
|
|
|a Germanija
|
950 |
|
|
|a Federativnaja Respublika Germanija
|
950 |
|
|
|a FRG
|
950 |
|
|
|a Deyizhi-Lianbang-Gongheguo
|
950 |
|
|
|a Deutsche
|
950 |
|
|
|a Massenmedien
|
950 |
|
|
|a Thema
|
950 |
|
|
|a Unterricht
|
950 |
|
|
|a Medienbildung
|
950 |
|
|
|a Medienerziehung
|
950 |
|
|
|a Medienkunde
|
950 |
|
|
|a Medienwissenschaft
|
950 |
|
|
|a Medientheorie
|
950 |
|
|
|a Pädagogik
|
950 |
|
|
|a 媒体教育
|
950 |
|
|
|a 媒體教育
|
950 |
|
|
|a Педагогика медиа
|
950 |
|
|
|a CMC
|
950 |
|
|
|a Online-Kommunikation
|
950 |
|
|
|a Computer mediated communication
|
950 |
|
|
|a Computergestützte Kommunikation
|
950 |
|
|
|a Computervermittelte Kommunikation
|
950 |
|
|
|a Kommunikation
|
950 |
|
|
|a Computerunterstütztes Verfahren
|
950 |
|
|
|a Computerkommunikation
|
950 |
|
|
|a Digitale Kommunikation
|
950 |
|
|
|a CVK
|
950 |
|
|
|a Online-Medien
|
950 |
|
|
|a Soziale Software
|
950 |
|
|
|a Virtuelle Kommunikation
|
950 |
|
|
|a Компьютеризированное общение
|
950 |
|
|
|a Social Software
|
950 |
|
|
|a Social Web Software
|
950 |
|
|
|a Social Media Software
|
950 |
|
|
|a Software
|
950 |
|
|
|a Social Media
|
950 |
|
|
|a Computerunterstützte Kommunikation
|
950 |
|
|
|a Computer Supported Cooperative Work
|
950 |
|
|
|a World Wide Web 2.0
|
950 |
|
|
|a Social Tagging
|
950 |
|
|
|a Социальное программное обеспечение
|
950 |
|
|
|a Videoportal
|
950 |
|
|
|a Ютуб
|
950 |
|
|
|a YouTube
|
950 |
|
|
|a Facebook, Inc.
|
950 |
|
|
|a Meta Platforms, Inc.
|
950 |
|
|
|a Digitale Fotografie
|
950 |
|
|
|a Digitale Videotechnik
|
950 |
|
|
|a Mikroblog
|
950 |
|
|
|a Online-Community
|
950 |
|
|
|a Systemplattform
|
950 |
|
|
|a App
|
951 |
|
|
|a XA-DE
|
852 |
|
|
|a FID-MEDIEN-DE-15
|
985 |
|
|
|9 DE-Brt1
|e BB 27710
|c F 344.6 Ins
|p 600248
|
852 |
|
|
|a DE-Brt1
|x epn:3923533160
|z 2021-05-05T15:53:37Z
|
852 |
|
|
|a DE-15
|x epn:3480885705
|z 2019-07-08T12:15:58Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3505070025
|c e
|z 2019-08-27T10:45:42Z
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3495396322
|z 2019-08-02T11:23:19Z
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3503287981
|z 2019-08-02T11:23:19Z
|
980 |
|
|
|a 1663517681
|b 0
|k 1663517681
|
SOLR
_version_ |
1795382563549741056 |
author2 |
Gross, Friederike von, Röllecke, Renate |
author2_role |
edt, edt |
author2_variant |
f v g fv fvg, r r rr |
author_corporate |
kopaed verlagsGmbH |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Gross, Friederike von, Röllecke, Renate, kopaed verlagsGmbH |
barcode_de15 |
0022448768 |
barcode_dezi4 |
03018217 |
basn_str_mv |
BB 27710, F 344.6 Ins, 600248 |
basn_txt_mv |
BB 27710, F 344.6 Ins, 600248 |
branch_de15 |
Campus-Bibliothek |
branch_dezi4 |
Zittau |
building |
(DE-Zi4)FH, (DE-15)02 |
callnumber_de15 |
AP 15944 G878, 02A-2019-2879 |
callnumber_de15_cns_mv |
AP 15944 G878, 02A-2019-2879 |
callnumber_de15_ct_mv |
AP 15944 G878, 02A-2019-2879 |
callnumber_dezi4 |
AP 15944 V945 |
collcode_dezi4 |
Freihand |
contents |
Die Bandbreite der Social Media-Plattformen bietet für die 9- bis 16-jährigen Tweens und Teens eine große Spielwiese und einen Experimentier- und Orientierungsraum auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Die vorliegenden Beiträge bieten Anregungen, die digitalen Aktionsräume und Medienkulturen der (Pre-)Teens wahrzunehmen und pädagogisch zu begleiten. Denn vielfältige Entwicklungsaufgaben lassen sich mit den digitalen Aktivitäten verbinden. Der Band reflektiert das Medienhandeln von Mädchen und Jungen auf dem Weg zum Erwachsensein und vermittelt dazu auch Methoden und Ansätze der praktischen medienpädagogischen Arbeit.[Verlagsseite der GMK] |
ctrlnum |
(DE-627)1663517681, (DE-599)DNB118404600X, (OCoLC)1107638407, (DE-101)118404600X |
de15_date |
2019-07-08T12:15:58Z |
dewey-full |
370 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
370 - Education |
dewey-raw |
370 |
dewey-search |
370 |
dewey-sort |
3370 |
dewey-tens |
370 - Education |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Deutschland, Medienpädagogik, Computerunterstützte Kommunikation, YouTube, Soziale Software, Neue Medien, Instagram |
finc_class_facet |
Allgemeines, Pädagogik, Soziologie |
fincclass_txtF_mv |
communication-studies, education, information-bookscience, science-computerscience, psychology |
footnote |
Enthält: 24 Beiträge |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
0-1769663142 |
hierarchy_parent_title |
Dieter Baacke Preis Handbuch |
hierarchy_sequence |
14 |
hierarchy_top_id |
0-1769663142 |
hierarchy_top_title |
Dieter Baacke Preis Handbuch |
id |
0-1663517681 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
München, kopaed, [2019] |
imprint_str_mv |
München: kopaed, [2019] |
institution |
DE-L189, DE-Zi4, DE-Brt1, FID-MEDIEN-DE-15, DE-15 |
is_hierarchy_id |
0-1663517681 |
is_hierarchy_title |
Instagram und YouTube der (Pre-)Teens: Inspiration, Beeinflussung, Teilhabe : Beiträge aus Forschung und Praxis : prämierte Medienprojekte |
isbn |
9783867365147 |
isbn_isn_mv |
9783867366533 |
kxp_id_str |
1663517681 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-04T05:57:02.408Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Deutschland, Medienpädagogik, Computerunterstützte Kommunikation, YouTube, Soziale Software, Neue Medien, Instagram |
marc024a_ct_mv |
9783867365147 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
gross2019instagramundyoutubederpreteensinspirationbeeinflussungteilhabebeitrageausforschungundpraxispramiertemedienprojekte |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
multipart_link |
256721750 |
multipart_part |
(256721750)14 |
names_id_str_mv |
(DE-588)133567419, (DE-627)548758832, (DE-576)299938360, (DE-588)172516412, (DE-627)697452948, (DE-576)13337677X, (DE-588)1064927602, (DE-627)815323808, (DE-576)424522985 |
oclc_num |
1107638407 |
physical |
175 Seiten; Illustrationen; 24 cm |
publishDate |
[2019], , © 2019 |
publishDateSort |
2019 |
publishPlace |
München, |
publisher |
kopaed, |
purchase |
e |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1663517681 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)3722711 |
rvk_facet |
AP 15944, DW 4000 |
rvk_label |
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Computerunterstützte Kommunikation, Theorie, Methodologie, Didaktik, Psychologie, Erwachsenenbildung und Jugendbildung, Medienpädagogik, Medienpädagogik allgemein, Allgemeines und Deutschland |
rvk_path |
A, AP 15900 - AP 15999, AP 15944, DW 4000, AP 15940 - AP 15949, DW, D, DW 4000 - DW 4009, DW 4000 - DW 4409, AP |
rvk_path_str_mv |
A, AP 15900 - AP 15999, AP 15944, DW 4000, AP 15940 - AP 15949, DW, D, DW 4000 - DW 4009, DW 4000 - DW 4409, AP |
series |
Dieter Baacke Preis Handbuch, 14 |
series2 |
Dieter Baacke Preis Handbuch ; 14 |
source_id |
0 |
spelling |
Instagram und YouTube der (Pre-)Teens Inspiration, Beeinflussung, Teilhabe : Beiträge aus Forschung und Praxis : prämierte Medienprojekte Friederike von Gross, Renate Röllecke (Hrsg.), Preteens Pre-Teens, München kopaed [2019], © 2019, 175 Seiten Illustrationen 24 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Dieter Baacke Preis Handbuch 14, Enthält: 24 Beiträge, Die Bandbreite der Social Media-Plattformen bietet für die 9- bis 16-jährigen Tweens und Teens eine große Spielwiese und einen Experimentier- und Orientierungsraum auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Die vorliegenden Beiträge bieten Anregungen, die digitalen Aktionsräume und Medienkulturen der (Pre-)Teens wahrzunehmen und pädagogisch zu begleiten. Denn vielfältige Entwicklungsaufgaben lassen sich mit den digitalen Aktivitäten verbinden. Der Band reflektiert das Medienhandeln von Mädchen und Jungen auf dem Weg zum Erwachsensein und vermittelt dazu auch Methoden und Ansätze der praktischen medienpädagogischen Arbeit.[Verlagsseite der GMK], g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4074659-8 (DE-627)106088742 (DE-576)209194863 Medienpädagogik gnd, s (DE-588)4535905-2 (DE-627)26622234X (DE-576)213451794 Computerunterstützte Kommunikation gnd, s (DE-588)7597411-3 (DE-627)557678374 (DE-576)276547578 YouTube gnd, s (DE-588)7550143-0 (DE-627)521986982 (DE-576)259278165 Soziale Software gnd, s (DE-588)4196910-8 (DE-627)104456221 (DE-576)210111151 Neue Medien gnd, s (DE-588)1064778283 (DE-627)814784550 (DE-576)424146053 Instagram gnd, (DE-627), Gross, Friederike von 1977- HerausgeberIn (DE-588)133567419 (DE-627)548758832 (DE-576)299938360 edt, Röllecke, Renate 1960- HerausgeberIn (DE-588)172516412 (DE-627)697452948 (DE-576)13337677X edt, kopaed verlagsGmbH Verlag (DE-588)1064927602 (DE-627)815323808 (DE-576)424522985 pbl, 9783867366533, Erscheint auch als Online-Ausgabe Instagram und YouTube der (Pre-)Teens München : kopaed, 2019 1 Online-Ressource (175 Seiten) (DE-627)1694963179 9783867366533, Erscheint auch als Online-Ausgabe Instagram und YouTube der (Pre-)Teens München : kopaed, 2019 1 Online-Ressource (175 Seiten) (DE-627)1735795178 9783867366533, Dieter Baacke Preis Handbuch 14 14 (DE-627)1769663142 (DE-576)256721750 (DE-600)3092486-8, FID-MEDIEN-DE-15, DE-Brt1 epn:3923533160 2021-05-05T15:53:37Z, DE-15 epn:3480885705 2019-07-08T12:15:58Z, DE-Zi4 epn:3505070025 e 2019-08-27T10:45:42Z, DE-L189 epn:3495396322 2019-08-02T11:23:19Z, DE-L189 epn:3503287981 2019-08-02T11:23:19Z |
spellingShingle |
Instagram und YouTube der (Pre-)Teens: Inspiration, Beeinflussung, Teilhabe : Beiträge aus Forschung und Praxis : prämierte Medienprojekte, Dieter Baacke Preis Handbuch, 14, Die Bandbreite der Social Media-Plattformen bietet für die 9- bis 16-jährigen Tweens und Teens eine große Spielwiese und einen Experimentier- und Orientierungsraum auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Die vorliegenden Beiträge bieten Anregungen, die digitalen Aktionsräume und Medienkulturen der (Pre-)Teens wahrzunehmen und pädagogisch zu begleiten. Denn vielfältige Entwicklungsaufgaben lassen sich mit den digitalen Aktivitäten verbinden. Der Band reflektiert das Medienhandeln von Mädchen und Jungen auf dem Weg zum Erwachsensein und vermittelt dazu auch Methoden und Ansätze der praktischen medienpädagogischen Arbeit.[Verlagsseite der GMK], Deutschland, Medienpädagogik, Computerunterstützte Kommunikation, YouTube, Soziale Software, Neue Medien, Instagram |
title |
Instagram und YouTube der (Pre-)Teens: Inspiration, Beeinflussung, Teilhabe : Beiträge aus Forschung und Praxis : prämierte Medienprojekte |
title_alt |
Preteens Pre-Teens |
title_auth |
Instagram und YouTube der (Pre-)Teens Inspiration, Beeinflussung, Teilhabe : Beiträge aus Forschung und Praxis : prämierte Medienprojekte |
title_full |
Instagram und YouTube der (Pre-)Teens Inspiration, Beeinflussung, Teilhabe : Beiträge aus Forschung und Praxis : prämierte Medienprojekte Friederike von Gross, Renate Röllecke (Hrsg.) |
title_fullStr |
Instagram und YouTube der (Pre-)Teens Inspiration, Beeinflussung, Teilhabe : Beiträge aus Forschung und Praxis : prämierte Medienprojekte Friederike von Gross, Renate Röllecke (Hrsg.) |
title_full_unstemmed |
Instagram und YouTube der (Pre-)Teens Inspiration, Beeinflussung, Teilhabe : Beiträge aus Forschung und Praxis : prämierte Medienprojekte Friederike von Gross, Renate Röllecke (Hrsg.) |
title_in_hierarchy |
14. Instagram und YouTube der (Pre-)Teens: Inspiration, Beeinflussung, Teilhabe : Beiträge aus Forschung und Praxis : prämierte Medienprojekte ([2019]) |
title_short |
Instagram und YouTube der (Pre-)Teens |
title_sort |
instagram und youtube der (pre-)teens inspiration, beeinflussung, teilhabe : beiträge aus forschung und praxis : prämierte medienprojekte |
title_sub |
Inspiration, Beeinflussung, Teilhabe : Beiträge aus Forschung und Praxis : prämierte Medienprojekte |
title_unstemmed |
Instagram und YouTube der (Pre-)Teens: Inspiration, Beeinflussung, Teilhabe : Beiträge aus Forschung und Praxis : prämierte Medienprojekte |
topic |
Deutschland, Medienpädagogik, Computerunterstützte Kommunikation, YouTube, Soziale Software, Neue Medien, Instagram |
topic_facet |
Deutschland, Medienpädagogik, Computerunterstützte Kommunikation, YouTube, Soziale Software, Neue Medien, Instagram |
work_keys_str_mv |
AT grossfriederikevon instagramundyoutubederpreteensinspirationbeeinflussungteilhabebeitrageausforschungundpraxispramiertemedienprojekte, AT rolleckerenate instagramundyoutubederpreteensinspirationbeeinflussungteilhabebeitrageausforschungundpraxispramiertemedienprojekte, AT kopaedverlagsgmbh instagramundyoutubederpreteensinspirationbeeinflussungteilhabebeitrageausforschungundpraxispramiertemedienprojekte, AT grossfriederikevon preteenspreteens, AT rolleckerenate preteenspreteens, AT kopaedverlagsgmbh preteenspreteens |