|
|
|
|
LEADER |
10271cam a2202569 4500 |
001 |
0-1656476827 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240318091643.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
150505s2015 gw |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783658093945
|9 978-3-658-09394-5
|
024 |
7 |
|
|a 10.1007/978-3-658-09394-5
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1656476827
|
035 |
|
|
|a (DE-576)430176058
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ430176058
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)908624302
|
035 |
|
|
|a (EBP)040159167
|
035 |
|
|
|a (DE-He213)978-3-658-09394-5
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
050 |
|
0 |
|a HF5410-5417.5
|
072 |
|
7 |
|a KJSM
|2 bicssc
|
072 |
|
7 |
|a KJS
|2 bicssc
|
072 |
|
7 |
|a BUS043000
|2 bisacsh
|
084 |
|
|
|a QR 760
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/142080:
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Kreutzer, Ralf T.
|d 1958-
|0 (DE-588)111574668
|0 (DE-627)521900328
|0 (DE-576)164757899
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Digitale Revolution
|b Auswirkungen auf das Marketing
|c von Ralf T. Kreutzer
|
264 |
|
1 |
|a Wiesbaden
|b Springer Gabler
|c 2015
|
300 |
|
|
|a Online-Ressource (IX, 32 S. 19 Abb, online resource)
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a essentials
|
490 |
0 |
|
|a SpringerLink
|a Bücher
|
500 |
|
|
|a Description based upon print version of record
|
505 |
8 |
0 |
|a Der Gartner Hype Cycle als prognostischer HintergrundAusgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?.
|
520 |
|
|
|a Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?.
|
520 |
|
|
|a Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die steigende Bedeutung von Kooperationen und zeigt auf, wie gut sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet fühlen. Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet das Essential ab. Der Inhalt Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet? Die Zielgruppen Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing PraktikerInnen, die in diesem Bereich tätig sind Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. .
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Computerunterstützung
|0 (DE-627)091354005
|0 (DE-2867)19661-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Internet
|0 (DE-627)091368790
|0 (DE-2867)18659-2
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Konsumentenverhalten
|0 (DE-627)091371848
|0 (DE-2867)10300-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.4\x
|a Online-Marketing
|0 (DE-627)091381541
|0 (DE-2867)21315-0
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.5\x
|a Marketing
|0 (DE-627)091376297
|0 (DE-2867)12766-3
|2 stw
|
650 |
|
0 |
|a Economics
|
650 |
|
0 |
|a Industrial management
|
650 |
|
0 |
|a Economics/Management Science
|
650 |
|
0 |
|a Marketing
|
650 |
|
0 |
|a Management.
|
650 |
|
0 |
|a Leadership.
|
650 |
|
0 |
|a Economics
|
650 |
|
0 |
|a Industrial management
|
650 |
|
0 |
|a Marketing
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4592128-3
|0 (DE-627)326070184
|0 (DE-576)214046249
|a Electronic Commerce
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4037589-4
|0 (DE-627)104364246
|0 (DE-576)209025417
|a Marketing
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
776 |
1 |
|
|z 9783658093938
|
776 |
0 |
8 |
|i Druckausg.
|z 978-365-80939-3-8
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Druck-Ausgabe
|a Kreutzer, Ralf T., 1958 -
|t Digitale Revolution
|d Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
|h IX, 32 S.
|w (DE-627)826188079
|z 3658093935
|z 9783658093938
|
856 |
4 |
0 |
|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5
|m X:SPRINGER
|x Resolving-System
|z lizenzpflichtig
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5
|x Resolving-System
|z lizenzpflichtig
|3 Volltext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz430176058cov.jpg
|m V:DE-576
|m X:springer
|q image/jpeg
|v 20150625100811
|3 Cover
|
889 |
|
|
|w (DE-627)823887294
|
912 |
|
|
|a ZDB-2-SEB
|
912 |
|
|
|a ZDB-2-SWI
|b 2015
|
935 |
|
|
|h GBV
|i ExPruef
|
936 |
r |
v |
|a QR 760
|b Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)
|k Wirtschaftswissenschaften
|k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige
|k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk
|k Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien
|k Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)
|0 (DE-627)1270882112
|0 (DE-625)rvk/142080:
|0 (DE-576)200882112
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|q SEPA
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Kreutzer, Ralf
|
900 |
|
|
|a Kreutzer, R.
|
900 |
|
|
|a Kreutzer, Ralf Thomas
|
950 |
|
|
|a Computerized method
|
950 |
|
|
|a Computeranwendung
|
950 |
|
|
|a Computergestützte Methode
|
950 |
|
|
|a Computergestütztes Verfahren
|
950 |
|
|
|a Computerization
|
950 |
|
|
|a Computerunterstütztes Verfahren
|
950 |
|
|
|a Elektronisches Verfahren
|
950 |
|
|
|a Rechnerunterstützung
|
950 |
|
|
|a Automatisierung
|
950 |
|
|
|a Digitalisierung
|
950 |
|
|
|a CAD
|
950 |
|
|
|a Computerunterstützte Kommunikation
|
950 |
|
|
|a E-Learning
|
950 |
|
|
|a IT-gestützte Logistik
|
950 |
|
|
|a IT-gestützte Revision
|
950 |
|
|
|a IT-gestütztes Marketing
|
950 |
|
|
|a IT-gestütztes Rechnungswesen
|
950 |
|
|
|a Internet
|
950 |
|
|
|a Datenautobahn
|
950 |
|
|
|a Information superhighway
|
950 |
|
|
|a World Wide Web
|
950 |
|
|
|a WWW
|
950 |
|
|
|a Digitale Medien
|
950 |
|
|
|a Telekommunikationsnetz
|
950 |
|
|
|a Content Management
|
950 |
|
|
|a Intranet
|
950 |
|
|
|a Suchmaschine
|
950 |
|
|
|a Digitale Dienste
|
950 |
|
|
|a Internet der Dinge
|
950 |
|
|
|a Semantisches Web
|
950 |
|
|
|a Social Web
|
950 |
|
|
|a Website
|
950 |
|
|
|a Consumer behaviour
|
950 |
|
|
|a Buying behavior
|
950 |
|
|
|a Buying behaviour
|
950 |
|
|
|a Consumer behavior
|
950 |
|
|
|a Consumer research
|
950 |
|
|
|a Kaufverhalten
|
950 |
|
|
|a Konsumentenforschung
|
950 |
|
|
|a Konsumentenpsychologie
|
950 |
|
|
|a Konsumverhalten
|
950 |
|
|
|a Verbraucherbefragung
|
950 |
|
|
|a Verbraucherforschung
|
950 |
|
|
|a Verbraucherverhalten
|
950 |
|
|
|a Verhalten
|
950 |
|
|
|a Konsumentensouveränität
|
950 |
|
|
|a Konsumgesellschaft
|
950 |
|
|
|a Konsumtheorie
|
950 |
|
|
|a Nachfragetheorie des Haushalts
|
950 |
|
|
|a Verbraucher
|
950 |
|
|
|a Werbepsychologie
|
950 |
|
|
|a Einkaufsverhalten
|
950 |
|
|
|a Kaufentscheidung
|
950 |
|
|
|a Kaufmotiv
|
950 |
|
|
|a Kaufsucht
|
950 |
|
|
|a Konsumentenboykott
|
950 |
|
|
|a Konsumentenpräferenzen
|
950 |
|
|
|a Mediennutzung
|
950 |
|
|
|a Verbrauchereinstellung
|
950 |
|
|
|a Wechselverhalten
|
950 |
|
|
|a Marketing
|
950 |
|
|
|a Absatzbereich
|
950 |
|
|
|a Absatzmarketing
|
950 |
|
|
|a Absatzwirtschaft
|
950 |
|
|
|a Marketingmanagement
|
950 |
|
|
|a Marketingtheorie
|
950 |
|
|
|a Marktforschung
|
950 |
|
|
|a Personalmarketing
|
950 |
|
|
|a Verkauf
|
950 |
|
|
|a Beziehungsmarketing
|
950 |
|
|
|a Direktmarketing
|
950 |
|
|
|a Influencer
|
950 |
|
|
|a Internationales Marketing
|
950 |
|
|
|a Nonprofit-Marketing
|
950 |
|
|
|a Online-Marketing
|
950 |
|
|
|a Internet marketing
|
950 |
|
|
|a Banner advertising
|
950 |
|
|
|a Bannerwerbung
|
950 |
|
|
|a Internet advertising
|
950 |
|
|
|a Internet-Marketing
|
950 |
|
|
|a Internet-Werbung
|
950 |
|
|
|a Online advertising
|
950 |
|
|
|a Online marketing
|
950 |
|
|
|a Online-Targeting
|
950 |
|
|
|a Online-Werbung
|
950 |
|
|
|a Search engine marketing
|
950 |
|
|
|a Social media marketing
|
950 |
|
|
|a Suchmaschinenmarketing
|
950 |
|
|
|a Web-Marketing
|
950 |
|
|
|a Mobile Marketing
|
950 |
|
|
|a Virales Marketing
|
950 |
|
|
|a Konsumgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Marketingpolitik
|
950 |
|
|
|a Verbrauchsgut
|
950 |
|
|
|a Verbrauchsgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Absatzpolitik
|
950 |
|
|
|a Absatzplanung
|
950 |
|
|
|a Verkaufsplanung
|
950 |
|
|
|a Absatz
|
950 |
|
|
|a 营销
|
950 |
|
|
|a 巿场营销
|
950 |
|
|
|a 營銷
|
950 |
|
|
|a 巿場行銷
|
950 |
|
|
|a 巿場營銷
|
950 |
|
|
|a Маркетинг
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Handel
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Markt
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Geschäftsverkehr
|
950 |
|
|
|a E-Commerce
|
950 |
|
|
|a Electronic Business
|
950 |
|
|
|a E-Business
|
950 |
|
|
|a Internet Business
|
950 |
|
|
|a Virtueller Markt
|
950 |
|
|
|a Virtueller Marktplatz
|
950 |
|
|
|a E-Marketplace
|
950 |
|
|
|a Internethandel
|
950 |
|
|
|a Handel
|
950 |
|
|
|a 电子巿场
|
950 |
|
|
|a 電子巿場
|
950 |
|
|
|a Электронная коммерция
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5
|9 ILN: 736
|
852 |
|
|
|a ILN: 736
|x epn:3388125562
|z 2023-04-20T21:59:03Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5
|9 DE-14
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:3388123748
|z 2015-05-05T10:36:20Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5
|9 DE-15
|
852 |
|
|
|a DE-15
|x epn:338812390X
|z 2015-05-05T10:36:21Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5
|9 DE-Ch1
|
852 |
|
|
|a DE-Ch1
|x epn:3388124183
|z 2015-05-05T10:36:20Z
|
972 |
|
|
|k Campuslizenz
|
972 |
|
|
|c EBOOK
|
852 |
|
|
|a DE-105
|x epn:3388124280
|z 2018-03-13T10:40:27Z
|
975 |
|
|
|o Springer E-Book
|
975 |
|
|
|k Elektronischer Volltext - Campuslizenz
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5
|9 DE-Zwi2
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3388124442
|z 2015-05-05T10:36:20Z
|
976 |
|
|
|h Elektronischer Volltext - Campuslizenz
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5
|z Zum Online-Dokument
|9 DE-Zi4
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3388124493
|z 2015-05-05T10:36:20Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5
|y HTWK-Zugang
|9 DE-L189
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3388124604
|z 2015-05-05T10:36:20Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5
|9 DE-520
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:338812468X
|z 2015-05-05T10:36:20Z
|
980 |
|
|
|a 1656476827
|b 0
|k 1656476827
|o 430176058
|
SOLR
_version_ |
1796699364010229760 |
author |
Kreutzer, Ralf T. |
author_facet |
Kreutzer, Ralf T. |
author_role |
aut |
author_sort |
Kreutzer, Ralf T. 1958- |
author_variant |
r t k rt rtk |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-label |
HF5410-5417 |
callnumber-raw |
HF5410-5417.5 |
callnumber-search |
HF5410-5417.5 |
callnumber-sort |
HF 45410 45417.5 |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
collection |
ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI |
contents |
Der Gartner Hype Cycle als prognostischer HintergrundAusgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?., Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?., Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die steigende Bedeutung von Kooperationen und zeigt auf, wie gut sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet fühlen. Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet das Essential ab. Der Inhalt Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet? Die Zielgruppen Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing PraktikerInnen, die in diesem Bereich tätig sind Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. . |
ctrlnum |
(DE-627)1656476827, (DE-576)430176058, (DE-599)BSZ430176058, (OCoLC)908624302, (EBP)040159167, (DE-He213)978-3-658-09394-5 |
de105_date |
2018-03-13T10:40:27Z |
de15_date |
2015-05-05T10:36:21Z |
dech1_date |
2015-05-05T10:36:20Z |
doi_str_mv |
10.1007/978-3-658-09394-5 |
facet_912a |
ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI |
facet_avail |
Online |
facet_local_del330 |
Electronic Commerce, Marketing |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften |
finc_id_str |
0013833452 |
fincclass_txtF_mv |
economics |
footnote |
Description based upon print version of record |
format |
eBook |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-1656476827 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Wiesbaden, Springer Gabler, 2015 |
imprint_str_mv |
Wiesbaden: Springer Gabler, 2015 |
institution |
DE-14, DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783658093945 |
isbn_isn_mv |
9783658093938, 978-365-80939-3-8, 3658093935 |
kxp_id_str |
1656476827 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-18T18:47:17.369Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Computerunterstützung, Internet, Konsumentenverhalten, Online-Marketing, Marketing, Economics, Industrial management, Economics/Management Science, Management., Leadership., Electronic Commerce |
marc024a_ct_mv |
10.1007/978-3-658-09394-5 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
kreutzer2015digitalerevolutionauswirkungenaufdasmarketing |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
misc_de105 |
EBOOK |
names_id_str_mv |
(DE-588)111574668, (DE-627)521900328, (DE-576)164757899 |
oclc_num |
908624302 |
physical |
Online-Ressource (IX, 32 S. 19 Abb, online resource) |
publishDate |
2015 |
publishDateSort |
2015 |
publishPlace |
Wiesbaden |
publisher |
Springer Gabler |
record_format |
marcfinc |
record_id |
430176058 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)3391044 |
rvk_facet |
QR 760 |
rvk_label |
Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) |
rvk_path |
Q, QR, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, QR 760 |
rvk_path_str_mv |
Q, QR, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, QR 760 |
series2 |
essentials, SpringerLink ; Bücher |
source_id |
0 |
spelling |
Kreutzer, Ralf T. 1958- (DE-588)111574668 (DE-627)521900328 (DE-576)164757899 aut, Digitale Revolution Auswirkungen auf das Marketing von Ralf T. Kreutzer, Wiesbaden Springer Gabler 2015, Online-Ressource (IX, 32 S. 19 Abb, online resource), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, essentials, SpringerLink Bücher, Description based upon print version of record, Der Gartner Hype Cycle als prognostischer HintergrundAusgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?., Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?., Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die steigende Bedeutung von Kooperationen und zeigt auf, wie gut sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet fühlen. Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet das Essential ab. Der Inhalt Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet? Die Zielgruppen Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing PraktikerInnen, die in diesem Bereich tätig sind Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. ., 1.1\x Computerunterstützung (DE-627)091354005 (DE-2867)19661-3 stw, 1.2\x Internet (DE-627)091368790 (DE-2867)18659-2 stw, 1.3\x Konsumentenverhalten (DE-627)091371848 (DE-2867)10300-3 stw, 1.4\x Online-Marketing (DE-627)091381541 (DE-2867)21315-0 stw, 1.5\x Marketing (DE-627)091376297 (DE-2867)12766-3 stw, Economics, Industrial management, Economics/Management Science, Marketing, Management., Leadership., s (DE-588)4592128-3 (DE-627)326070184 (DE-576)214046249 Electronic Commerce gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, DE-101, 9783658093938, Druckausg. 978-365-80939-3-8, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Kreutzer, Ralf T., 1958 - Digitale Revolution Wiesbaden : Springer Gabler, 2015 IX, 32 S. (DE-627)826188079 3658093935 9783658093938, https://doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5 X:SPRINGER Resolving-System lizenzpflichtig, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5 Resolving-System lizenzpflichtig Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz430176058cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20150625100811 Cover, (DE-627)823887294, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5 ILN: 736, ILN: 736 epn:3388125562 2023-04-20T21:59:03Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5 DE-14, DE-14 epn:3388123748 2015-05-05T10:36:20Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5 DE-15, DE-15 epn:338812390X 2015-05-05T10:36:21Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3388124183 2015-05-05T10:36:20Z, DE-105 epn:3388124280 2018-03-13T10:40:27Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3388124442 2015-05-05T10:36:20Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3388124493 2015-05-05T10:36:20Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3388124604 2015-05-05T10:36:20Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5 DE-520, DE-520 epn:338812468X 2015-05-05T10:36:20Z |
spellingShingle |
Kreutzer, Ralf T., Digitale Revolution: Auswirkungen auf das Marketing, Der Gartner Hype Cycle als prognostischer HintergrundAusgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?., Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?., Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die steigende Bedeutung von Kooperationen und zeigt auf, wie gut sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet fühlen. Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet das Essential ab. Der Inhalt Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet? Die Zielgruppen Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing PraktikerInnen, die in diesem Bereich tätig sind Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. ., Computerunterstützung, Internet, Konsumentenverhalten, Online-Marketing, Marketing, Economics, Industrial management, Economics/Management Science, Management., Leadership., Electronic Commerce |
swb_id_str |
430176058 |
title |
Digitale Revolution: Auswirkungen auf das Marketing |
title_auth |
Digitale Revolution Auswirkungen auf das Marketing |
title_full |
Digitale Revolution Auswirkungen auf das Marketing von Ralf T. Kreutzer |
title_fullStr |
Digitale Revolution Auswirkungen auf das Marketing von Ralf T. Kreutzer |
title_full_unstemmed |
Digitale Revolution Auswirkungen auf das Marketing von Ralf T. Kreutzer |
title_short |
Digitale Revolution |
title_sort |
digitale revolution auswirkungen auf das marketing |
title_sub |
Auswirkungen auf das Marketing |
title_unstemmed |
Digitale Revolution: Auswirkungen auf das Marketing |
topic |
Computerunterstützung, Internet, Konsumentenverhalten, Online-Marketing, Marketing, Economics, Industrial management, Economics/Management Science, Management., Leadership., Electronic Commerce |
topic_facet |
Computerunterstützung, Internet, Konsumentenverhalten, Online-Marketing, Marketing, Economics, Industrial management, Economics/Management Science, Management., Leadership., Electronic Commerce |
url |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09394-5, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz430176058cov.jpg |
work_keys_str_mv |
AT kreutzerralft digitalerevolutionauswirkungenaufdasmarketing |