Eintrag weiter verarbeiten
Digitale Revolution: Auswirkungen auf das Marketing
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | |
---|---|
Titel: | Digitale Revolution: Auswirkungen auf das Marketing/ von Ralf T. Kreutzer |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Gabler
2015
|
Gesamtaufnahme: |
essentials SpringerLink |
Schlagwörter: | |
Verfügbar auch als: | Druck-Ausgabe Kreutzer, Ralf T., 1958 - , Digitale Revolution, Wiesbaden : Springer Gabler, 2015, IX, 32 S. |
Quelle: | Verbunddaten SWB |
Zugangsinformationen: | Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Zusammenfassung: |
Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?. Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die steigende Bedeutung von Kooperationen und zeigt auf, wie gut sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet fühlen. Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet das Essential ab. Der Inhalt Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet? Die Zielgruppen Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing PraktikerInnen, die in diesem Bereich tätig sind Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. . |
---|---|
Beschreibung: | Description based upon print version of record |
Umfang: | Online-Ressource (IX, 32 S. 19 Abb, online resource) |
ISBN: |
9783658093945
|
DOI: | 10.1007/978-3-658-09394-5 |