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Service ist sexy!: So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Beck, Johann (VerfasserIn), Beck, Norbert (Sonstige)
Titel: Service ist sexy!: So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver/ von Johann Beck, Norbert Beck
Ausgabe: 2., erweiterte Auflage
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Gabler Verlag 2012
Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
KMU
Buchausg. u.d.T.: Beck, Johann, Service ist sexy!, 2., erw. Aufl., Wiesbaden : Gabler, 2012, 199 S.
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Details
Zusammenfassung: Vom Service zur Service-Marke -- Die Bedeutung von Bezugsgruppen, Kunden-Fans und Customer Lifetime Value -- Was ist Service-Innovation? -- Die zehn Regeln des Service-Design -- Reklamationsbehandlung, gewusst wie -- Emotionales Marketing -- Team-Marketing.
Service ist auf dem Vormarsch! Für viele Unternehmen, allen voran die kleineren und mittelständischen Unternehmen, ist der Aufbau eines individuellen Service-Angebots die einzige Möglichkeit, gegenüber dem Wettbewerb zu punkten. Exzellenter Service wird zur Überlebensstrategie. Johann Beck und Norbert Beck, die Erfinder der Service WM, zeigen in „Service ist sexy“ an vielen praktischen Beispielen, wie es Ihnen gelingt, eine unverwechselbare Service-Marke zu schaffen. Sie erfahren, wie Sie eine erfolgreiche Service-Strategie entwickeln, Schritt für Schritt Ihre Service-Marke aufbauen, mit pfiffigen Service-Leistungen Ihre Umsätze steigern und Kunden zu Fans machen. Mit den Übungen am Ende jedes Kapitels und zehn Service-Design-Regeln wird die Umsetzung in Ihrem Unternehmen zum Kinderspiel! Ein unterhaltsam geschriebenes Buch mit fundiertem Handlungswissen. Unverzichtbar für alle, die sich durch einzigartigen Service einen Wettbewerbsvorsprung sichern wollen. Neu in der 2. Auflage: Warum Service-Innovationen wichtig sind und wie es gelingt, Handbremsen im Kopf zu lösen. „Wer noch nicht davon überzeugt ist, dass guter Service auf Kunden anziehend wirkt, wird durch die Lektüre dieses Buches zum Überzeugungstäter. Schritt für Schritt zeigen die Autoren, wie auch kleinen und mittelständischen Unternehmen der Aufbau einer Service-Marke gelingen kann." Der Neue Vertrieb Die Autoren Johann Beck und Norbert Beck sind Geschäftsführer der METATRAIN GmbH, Erfinder der Service WM und gefragte Vortragsredner zum Thema Kundengewinnung mit Service (www.spitzenreferenten.de).
Beschreibung: Description based upon print version of record
Umfang: Online-Ressource (199S. 19 Abb, digital)
ISBN: 9783834971661
DOI: 10.1007/978-3-8349-7166-1