Eintrag weiter verarbeiten

Grundlagen des After Sales Marketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Pepels, Werner (HerausgeberIn), Ammann, Paul (Sonstige)
Titel: Grundlagen des After Sales Marketing/ hrsg. von Werner Pepels. Mit Beitr. von Paul A. Ammann, ...
Ausgabe: 3., aktual. und erw. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Düsseldorf Symposion 2014
Gesamtaufnahme: Handbuch Kundendienstmanagement ; 1
Vorgänger: ISBN 9783936608885
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 02736cam a2200685 b4500
001 0-1490146962
003 DE-627
005 20220602105944.0
007 tu
008 141127s2014 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 14,N47  |2 dnb 
016 7 |a 106074158X  |2 DE-101 
020 |a 9783863296483  |c Gb. : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT), sfr 65.90 (freier Pr.)  |9 978-3-86329-648-3 
024 3 |a 9783863296483 
035 |a (DE-627)1490146962 
035 |a (DE-576)420146962 
035 |a (DE-599)DNB106074158X 
035 |a (OCoLC)896739190 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-NW 
082 0 |a 650 
082 0 4 |a 650 
084 |a QP 620  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141911: 
090 |a a 
245 1 0 |a Grundlagen des After Sales Marketing  |c hrsg. von Werner Pepels. Mit Beitr. von Paul A. Ammann, ... 
250 |a 3., aktual. und erw. Aufl. 
263 |a 201411 
264 1 |a Düsseldorf  |b Symposion  |c 2014 
300 |a 323 S.  |b graph. Darst.  |c 230 mm x 160 mm, 637 g 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Handbuch Kundendienstmanagement  |v Bd. 1 
500 |a Auflagebez. siehe Vorwort 
500 |a Auf der Rückseite der HTS irrtümlich "1. Auflage 2014" 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4387564-6  |0 (DE-627)189146109  |0 (DE-576)211833738  |a Nachkaufmarketing  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4384508-3  |0 (DE-627)187466815  |0 (DE-576)211880981  |a Kundenbindung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Pepels, Werner  |d 1952-  |e Hrsg.  |0 (DE-588)115496688  |0 (DE-627)077288319  |0 (DE-576)165874414  |4 edt 
700 1 |a Ammann, Paul  |d 1957-  |0 (DE-588)120828774  |0 (DE-627)080912281  |0 (DE-576)292405243  |4 oth 
776 0 8 |i Vorgänger  |a ISBN 9783936608885 
830 0 |a Handbuch Kundendienstmanagement  |v 1  |9 1,3  |w (DE-627)1493270524  |w (DE-576)423270524 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4821081&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |3 Inhaltstext 
935 |i sf 
936 r v |a QP 620  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270805185  |0 (DE-625)rvk/141911:  |0 (DE-576)200805185 
951 |a MV 
900 |a Pepels, W. 
900 |a Ammann, Paul A. 
900 |a Amman, Paul 
950 |a Commitment 
950 |a Kundentreue 
950 |a After-Sales-Management 
950 |a After-Sales-Service 
950 |a After-Sales-Marketing 
950 |a Marketing 
950 |a Servicepolitik 
852 |a DE-15  |x epn:2859004726  |z 2015-08-07T15:40:32Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:2944666754  |z 2016-12-20T10:00:47Z 
980 |a 1490146962  |b 0  |k 1490146962  |o 420146962 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Grundlagen+des+After+Sales+Marketing&rft.date=2014&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Grundlagen+des+After+Sales+Marketing&rft.series=Handbuch+Kundendienstmanagement%2C+1&rft.au=&rft.pub=Symposion&rft.edition=3.%2C+aktual.+und+erw.+Aufl.&rft.isbn=3863296486
SOLR
_version_ 1795383010816688128
author2 Pepels, Werner, Ammann, Paul
author2_role edt, oth
author2_variant w p wp, p a pa
author_facet Pepels, Werner, Ammann, Paul
barcode_de15 0023315706
barcode_dezi4 03222805
branch_de15 Campus-Bibliothek
branch_dezi4 Zittau
building (DE-Zi4)FH, (DE-15)02
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
callnumber_de15 QP 620 P421 H2(3)-1, 02A-2015-2236:1
callnumber_de15_cns_mv QP 620 P421 H2(3)-1, 02A-2015-2236:1
callnumber_de15_ct_mv QP 620 P421 H2(3)-1, 02A-2015-2236:1
callnumber_dezi4 QP 620 P421-1
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)1490146962, (DE-576)420146962, (DE-599)DNB106074158X, (OCoLC)896739190
de15_date 2015-08-07T15:40:32Z
dewey-full 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 650
dewey-search 650
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
edition 3., aktual. und erw. Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Nachkaufmarketing, Kundenbindung
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0015105568
fincclass_txtF_mv economics
footnote Auflagebez. siehe Vorwort, Auf der Rückseite der HTS irrtümlich "1. Auflage 2014"
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 0-1493270524
hierarchy_parent_title Handbuch Kundendienstmanagement
hierarchy_sequence 1,3
hierarchy_top_id 0-1493270524
hierarchy_top_title Handbuch Kundendienstmanagement
id 0-1490146962
illustrated Not Illustrated
imprint Düsseldorf, Symposion, 2014
imprint_str_mv Düsseldorf: Symposion, 2014
institution DE-Zi4, DE-15
is_hierarchy_id 0-1490146962
is_hierarchy_title Grundlagen des After Sales Marketing
isbn 9783863296483
kxp_id_str 1490146962
language German
last_indexed 2024-04-04T06:04:24.682Z
local_heading_facet_dezwi2 Nachkaufmarketing, Kundenbindung
marc024a_ct_mv 9783863296483
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str pepels2014grundlagendesaftersalesmarketing
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 423270524
multipart_part (423270524)1
multipart_set b
names_id_str_mv (DE-588)115496688, (DE-627)077288319, (DE-576)165874414, (DE-588)120828774, (DE-627)080912281, (DE-576)292405243
oclc_num 896739190
physical 323 S.; graph. Darst; 230 mm x 160 mm, 637 g
publishDate 2014
publishDateSort 2014
publishPlace Düsseldorf
publisher Symposion
record_format marcfinc
record_id 420146962
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3408553
rvk_facet QP 620
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 620, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 620, QP, QP 600 - QP 690
series Handbuch Kundendienstmanagement, 1
series2 Handbuch Kundendienstmanagement ; Bd. 1
source_id 0
spelling Grundlagen des After Sales Marketing hrsg. von Werner Pepels. Mit Beitr. von Paul A. Ammann, ..., 3., aktual. und erw. Aufl., 201411, Düsseldorf Symposion 2014, 323 S. graph. Darst. 230 mm x 160 mm, 637 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Handbuch Kundendienstmanagement Bd. 1, Auflagebez. siehe Vorwort, Auf der Rückseite der HTS irrtümlich "1. Auflage 2014", s (DE-588)4387564-6 (DE-627)189146109 (DE-576)211833738 Nachkaufmarketing gnd, s (DE-588)4384508-3 (DE-627)187466815 (DE-576)211880981 Kundenbindung gnd, DE-101, Pepels, Werner 1952- Hrsg. (DE-588)115496688 (DE-627)077288319 (DE-576)165874414 edt, Ammann, Paul 1957- (DE-588)120828774 (DE-627)080912281 (DE-576)292405243 oth, Vorgänger ISBN 9783936608885, Handbuch Kundendienstmanagement 1 1,3 (DE-627)1493270524 (DE-576)423270524, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4821081&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html Inhaltstext, DE-15 epn:2859004726 2015-08-07T15:40:32Z, DE-Zi4 epn:2944666754 2016-12-20T10:00:47Z
spellingShingle Grundlagen des After Sales Marketing, Handbuch Kundendienstmanagement, 1, Nachkaufmarketing, Kundenbindung
swb_id_str 420146962
title Grundlagen des After Sales Marketing
title_auth Grundlagen des After Sales Marketing
title_full Grundlagen des After Sales Marketing hrsg. von Werner Pepels. Mit Beitr. von Paul A. Ammann, ...
title_fullStr Grundlagen des After Sales Marketing hrsg. von Werner Pepels. Mit Beitr. von Paul A. Ammann, ...
title_full_unstemmed Grundlagen des After Sales Marketing hrsg. von Werner Pepels. Mit Beitr. von Paul A. Ammann, ...
title_in_hierarchy 1. Grundlagen des After Sales Marketing (2014)
title_short Grundlagen des After Sales Marketing
title_sort grundlagen des after sales marketing
title_unstemmed Grundlagen des After Sales Marketing
topic Nachkaufmarketing, Kundenbindung
topic_facet Nachkaufmarketing, Kundenbindung
url http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4821081&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
work_keys_str_mv AT pepelswerner grundlagendesaftersalesmarketing, AT ammannpaul grundlagendesaftersalesmarketing