Eintrag weiter verarbeiten

Influencer-Marketing: Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Fries, Peter J. (VerfasserIn), Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Titel: Influencer-Marketing: Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media/ Peter J. Fries
Ausgabe: 1. Auflage 2019
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2019
Gesamtaufnahme: Juridicum – Schriften zum Medien-, Informations- und Datenrecht
Schlagwörter:
Weitere Ausgaben: Influencer-Marketing: Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 05670cam a22014412 4500
001 0-1067031626
003 DE-627
005 20221230081338.0
007 tu
008 190227s2019 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 19,N09  |2 dnb 
016 7 |a 117882635X  |2 DE-101 
020 |a 3658257830  |c  : (Festeinband : circa EUR 64.99 (DE), circa EUR 66.81 (AT), circa CHF 72.00 (freier Preis))  |9 3-658-25783-0 
020 |a 9783658257835  |c  : (Festeinband : circa EUR 64.99 (DE), circa EUR 66.81 (AT), circa CHF 72.00 (freier Preis))  |9 978-3-658-25783-5 
024 3 |a 9783658257835 
028 5 2 |a 978-3-658-25783-5 
028 5 2 |a 87038200 
035 |a (DE-627)1067031626 
035 |a (DE-599)DNB117882635X 
035 |a (OCoLC)1088634685 
035 |a (DE-101)117882635X 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE 
082 0 |a 343.43080285  |q DE-101 
082 0 4 |a 340  |q DE-101 
100 1 |a Fries, Peter J.  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Influencer-Marketing  |b Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media  |c Peter J. Fries 
250 |a 1. Auflage 2019 
263 |a 201905 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH  |c 2019 
300 |a XII, 223 Seiten in 1 Teil  |b 16 Illustrationen  |c 21 cm x 14.8 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Juridicum – Schriften zum Medien-, Informations- und Datenrecht 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)1164030825  |0 (DE-627)1028385714  |0 (DE-576)508319404  |a Influencer  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)7706419-7  |0 (DE-627)630413053  |0 (DE-576)324952163  |a Online-Marketing  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4114016-3  |0 (DE-627)105825255  |0 (DE-576)209481226  |a Informationspflicht  |2 gnd 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)4117338-7  |0 (DE-627)104426691  |0 (DE-576)209509074  |a Verbraucherschutz  |2 gnd 
689 0 5 |d s  |0 (DE-588)4061842-0  |0 (DE-627)106134248  |0 (DE-576)209141549  |a Unlauterer Wettbewerb  |2 gnd 
689 0 5 |d s  |0 (DE-588)4074661-6  |0 (DE-627)10416221X  |0 (DE-576)20919488X  |a Medienrecht  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)1164030825  |0 (DE-627)1028385714  |0 (DE-576)508319404  |a Influencer  |2 gnd 
689 1 2 |d s  |0 (DE-588)7706419-7  |0 (DE-627)630413053  |0 (DE-576)324952163  |a Online-Marketing  |2 gnd 
689 1 3 |d s  |0 (DE-588)4114016-3  |0 (DE-627)105825255  |0 (DE-576)209481226  |a Informationspflicht  |2 gnd 
689 1 4 |d s  |0 (DE-588)4233257-6  |0 (DE-627)104918772  |0 (DE-576)210370645  |a Kennzeichnung  |g Recht  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
710 2 |a Springer Fachmedien Wiesbaden  |e Verlag  |0 (DE-588)1043386068  |0 (DE-627)770495842  |0 (DE-576)394755561  |4 pbl 
776 1 |z 9783658257842 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 9783658257842 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=444f3458e17a48449ec6c7272581cf01&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 2019-02-27  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://d-nb.info/117882635X/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2020-12-02  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
951 |a BO 
910 |a Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 
950 |a Influencerin 
950 |a Meinungsführer 
950 |a Öffentliches Recht 
950 |a Право медиа 
950 |a Verbraucherschutzrecht 
950 |a Konsumentenschutz 
950 |a Käuferschutz 
950 |a Verbraucherrecht 
950 |a Verbraucherpolitik 
950 |a Защита потребителей 
950 |a Deutsche Länder 
950 |a Germany 
950 |a Heiliges Römisches Reich 
950 |a Rheinbund 
950 |a Deutscher Bund 
950 |a Norddeutscher Bund 
950 |a Deutsches Reich 
950 |a Deutschland 
950 |a BRD 
950 |a Federal Republic of Germany 
950 |a Republic of Germany 
950 |a Allemagne 
950 |a Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Niemcy 
950 |a République Fédérale d'Allemagne 
950 |a Repubblica Federale di Germania 
950 |a Germanija 
950 |a Federativnaja Respublika Germanija 
950 |a FRG 
950 |a Deyizhi-Lianbang-Gongheguo 
950 |a Deutsche 
950 |a Kennzeichnungspflicht 
950 |a Kennzeichnungsrecht 
950 |a Warenkennzeichnung 
950 |a Informationsgebot 
950 |a Hinweispflicht 
950 |a Unterrichtungspflicht 
950 |a Aufklärungspflicht 
950 |a Auskunftspflicht 
950 |a Belehrungspflicht 
950 |a Mitteilungspflicht 
950 |a Warnpflicht 
950 |a Rechtspflicht 
950 |a 披露责任 
950 |a 告知义务 
950 |a 信息反馈义务 
950 |a 披露責任 
950 |a 告知義務 
950 |a 信息反饋義務 
950 |a Информационная обязанность 
950 |a Lauterkeitsrecht 
950 |a Wettbewerbsrecht 
950 |a Wettbewerbsverstoß 
950 |a Нечестная конкуренция 
950 |a Internet Marketing 
950 |a Internetmarketing 
950 |a Web Marketing 
950 |a Marketing 
950 |a Internet 
950 |a Telemarketing 
950 |a Suchmaschinenoptimierung 
951 |a XA-DE 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3487112264  |z 2019-07-01T14:54:21Z 
980 |a 1067031626  |b 0  |k 1067031626 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Influencer-Marketing%3A+Informationspflichten+bei+Werbung+durch+Meinungsf%C3%BChrer+in+Social+Media&rft.date=2019&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Influencer-Marketing%3A+Informationspflichten+bei+Werbung+durch+Meinungsf%C3%BChrer+in+Social+Media&rft.series=Juridicum+%E2%80%93+Schriften+zum+Medien-%2C+Informations-+und+Datenrecht&rft.au=Fries%2C+Peter+J.&rft.pub=Springer+Fachmedien+Wiesbaden+GmbH&rft.edition=1.+Auflage+2019&rft.isbn=3658257830
SOLR
_version_ 1795384238802993152
author Fries, Peter J.
author_corporate Springer Fachmedien Wiesbaden
author_corporate_role pbl
author_facet Fries, Peter J., Springer Fachmedien Wiesbaden
author_role aut
author_sort Fries, Peter J.
author_variant p j f pj pjf
barcode_dezi4 03016404
branch_dezi4 Zittau
building (DE-Zi4)FH
callnumber_dezi4 QP 650 F912
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)1067031626, (DE-599)DNB117882635X, (OCoLC)1088634685, (DE-101)117882635X
dewey-full 343.43080285, 340
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 343 - Military, tax, trade & industrial law, 340 - Law
dewey-raw 343.43080285, 340
dewey-search 343.43080285, 340
dewey-sort 3343.43080285
dewey-tens 340 - Law
edition 1. Auflage 2019
facet_avail Local
facet_local_del330 Deutschland, Influencer, Online-Marketing, Informationspflicht, Verbraucherschutz, Unlauterer Wettbewerb, Medienrecht, Kennzeichnung
finc_class_facet Rechtswissenschaft
fincclass_txtF_mv law
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-1067031626
illustrated Not Illustrated
imprint Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2019
imprint_str_mv Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2019
institution DE-Zi4
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3658257830, 9783658257835
isbn_isn_mv 9783658257842
kxp_id_str 1067031626
language German
last_indexed 2024-04-04T06:23:56.276Z
local_heading_facet_dezwi2 Deutschland, Influencer, Online-Marketing, Informationspflicht, Verbraucherschutz, Unlauterer Wettbewerb, Medienrecht, Kennzeichnung
marc024a_ct_mv 9783658257835
marc028a_ct_mv 978-3-658-25783-5, 87038200
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str fries2019influencermarketinginformationspflichtenbeiwerbungdurchmeinungsfuhrerinsocialmedia
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)1043386068, (DE-627)770495842, (DE-576)394755561
oclc_num 1088634685
physical XII, 223 Seiten in 1 Teil; 16 Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm
publishDate 2019
publishDateSort 2019
publishPlace Wiesbaden
publisher Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
record_format marcfinc
record_id 1067031626
recordtype marcfinc
rvk_facet No subject assigned
series2 Juridicum – Schriften zum Medien-, Informations- und Datenrecht
source_id 0
spelling Fries, Peter J. VerfasserIn aut, Influencer-Marketing Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media Peter J. Fries, 1. Auflage 2019, 201905, Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2019, XII, 223 Seiten in 1 Teil 16 Illustrationen 21 cm x 14.8 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Juridicum – Schriften zum Medien-, Informations- und Datenrecht, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)1164030825 (DE-627)1028385714 (DE-576)508319404 Influencer gnd, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, s (DE-588)4114016-3 (DE-627)105825255 (DE-576)209481226 Informationspflicht gnd, s (DE-588)4117338-7 (DE-627)104426691 (DE-576)209509074 Verbraucherschutz gnd, s (DE-588)4061842-0 (DE-627)106134248 (DE-576)209141549 Unlauterer Wettbewerb gnd, s (DE-588)4074661-6 (DE-627)10416221X (DE-576)20919488X Medienrecht gnd, DE-101, s (DE-588)4233257-6 (DE-627)104918772 (DE-576)210370645 Kennzeichnung Recht gnd, (DE-627), Springer Fachmedien Wiesbaden Verlag (DE-588)1043386068 (DE-627)770495842 (DE-576)394755561 pbl, 9783658257842, Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783658257842, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=444f3458e17a48449ec6c7272581cf01&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2019-02-27 Verlag Inhaltstext, https://d-nb.info/117882635X/04 B:DE-101 application/pdf 2020-12-02 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-Zi4 epn:3487112264 2019-07-01T14:54:21Z
spellingShingle Fries, Peter J., Influencer-Marketing: Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media, Hochschulschrift, Deutschland, Influencer, Online-Marketing, Informationspflicht, Verbraucherschutz, Unlauterer Wettbewerb, Medienrecht, Kennzeichnung Recht
title Influencer-Marketing: Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media
title_auth Influencer-Marketing Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media
title_full Influencer-Marketing Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media Peter J. Fries
title_fullStr Influencer-Marketing Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media Peter J. Fries
title_full_unstemmed Influencer-Marketing Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media Peter J. Fries
title_short Influencer-Marketing
title_sort influencer-marketing informationspflichten bei werbung durch meinungsführer in social media
title_sub Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media
title_unstemmed Influencer-Marketing: Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media
topic Hochschulschrift, Deutschland, Influencer, Online-Marketing, Informationspflicht, Verbraucherschutz, Unlauterer Wettbewerb, Medienrecht, Kennzeichnung Recht
topic_facet Hochschulschrift, Deutschland, Influencer, Online-Marketing, Informationspflicht, Verbraucherschutz, Unlauterer Wettbewerb, Medienrecht, Kennzeichnung
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=444f3458e17a48449ec6c7272581cf01&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://d-nb.info/117882635X/04
work_keys_str_mv AT friespeterj influencermarketinginformationspflichtenbeiwerbungdurchmeinungsfuhrerinsocialmedia, AT springerfachmedienwiesbaden influencermarketinginformationspflichtenbeiwerbungdurchmeinungsfuhrerinsocialmedia