Eintrag weiter verarbeiten

Influencer-Marketing: Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Fries, Peter J. (VerfasserIn)
Titel: Influencer-Marketing: Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media/ Peter J. Fries
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Universität Passau, 2018
Format: E-Book Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Juridicum – Schriften zum Medien-, Informations- und Datenrecht
Springer eBooks
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Fries, Peter J., Influencer-Marketing, Wiesbaden : Springer, 2019, XI, 223 Seiten
Weitere Ausgaben: Influencer-Marketing: Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz