Eintrag weiter verarbeiten

Marken und Start-ups: Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen

Zapisane w:

Personen und Körperschaften: Kochhan, Christoph (Redaktor), Könecke, Thomas (Redaktor), Schunk, Holger (Redaktor), Springer Fachmedien Wiesbaden (Wydawca)
Tytuł: Marken und Start-ups: Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen/ Christoph Kochhan, Thomas Könecke, Holger Schunk (Hrsg.)
Format: Książka
Język: Deutsch
Wydane:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer Gabler [2019]
© 2019
Hasła przedmiotowe:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Marken und Start-ups, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, 1 Online-Ressource (VIII, 242 Seiten)
Kolejne wydania: Marken und Start-ups: Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen
Źródło: Verbunddaten SWB
Tematy
RVK-Notation:
QP 624
  • Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    • Aufbauelemente des Unternehmens
      • Absatz
        • Einzelne absatzpolitische Instrumente
          • Produkt- und Sortimentsgestaltung
QP 230
  • Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    • Forschung. Rationalisierung und Wachstum des Unternehmens
      • Unternehmensgründung, Unternehmenswachstum, Unternehmensliquidation
Hasła przedmiotowe: