Eintrag weiter verarbeiten

Marken und Start-ups: Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kochhan, Christoph (HerausgeberIn), Könecke, Thomas (HerausgeberIn), Schunk, Holger (HerausgeberIn), Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Titel: Marken und Start-ups: Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen/ Christoph Kochhan, Thomas Könecke, Holger Schunk (Hrsg.)
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer Gabler [2019]
© 2019
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Marken und Start-ups, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, 1 Online-Ressource (VIII, 242 Seiten)
Weitere Ausgaben: Marken und Start-ups: Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Beschreibung: Literaturangaben
Umfang: VIII, 242 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm
ISBN: 9783658245856
3658245859
DOI: 10.1007/978-3-658-24586-3