Eintrag weiter verarbeiten

Marken und Start-ups: Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kochhan, Christoph (HerausgeberIn), Könecke, Thomas (HerausgeberIn), Schunk, Holger (HerausgeberIn)
Titel: Marken und Start-ups: Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen/ Christoph Kochhan, Thomas Könecke, Holger Schunk (Hrsg.)
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Springer eBooks
Springer eBook Collection
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Marken und Start-ups, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, VIII, 242 Seiten
Weitere Ausgaben: Marken und Start-ups: Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz