Further processing options

Marken und Start-ups: Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen

Saved in:

Authors and Corporations: Kochhan, Christoph (Editor), Könecke, Thomas (Editor), Schunk, Holger (Editor), Springer Fachmedien Wiesbaden (Publisher)
Title: Marken und Start-ups: Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen/ Christoph Kochhan, Thomas Könecke, Holger Schunk (Hrsg.)
Type of Resource: Book
Language: German
published:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer Gabler [2019]
© 2019
Subjects:
Also available as: Online-Ausgabe Marken und Start-ups, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, 1 Online-Ressource (VIII, 242 Seiten)
Other Editions: Marken und Start-ups: Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen
Source: Verbunddaten SWB
Topics
RVK Notation:
QP 624
  • Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    • Aufbauelemente des Unternehmens
      • Absatz
        • Einzelne absatzpolitische Instrumente
          • Produkt- und Sortimentsgestaltung
QP 230
  • Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    • Forschung. Rationalisierung und Wachstum des Unternehmens
      • Unternehmensgründung, Unternehmenswachstum, Unternehmensliquidation
Subjects: