Eintrag weiter verarbeiten
DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN
Gespeichert in:
Zeitschriftentitel: | Bildung und Erziehung |
---|---|
Personen und Körperschaften: | , , , , |
In: | Bildung und Erziehung, 67, 2014, 4, S. 391-408 |
Format: | E-Article |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG
|
Schlagwörter: |
author_facet |
Vogelsberg, Melanie Hömberg, Johanna Potthoff, Sarah Torspecken, Ronja Käser, Udo Vogelsberg, Melanie Hömberg, Johanna Potthoff, Sarah Torspecken, Ronja Käser, Udo |
---|---|
author |
Vogelsberg, Melanie Hömberg, Johanna Potthoff, Sarah Torspecken, Ronja Käser, Udo |
spellingShingle |
Vogelsberg, Melanie Hömberg, Johanna Potthoff, Sarah Torspecken, Ronja Käser, Udo Bildung und Erziehung DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN General Earth and Planetary Sciences General Environmental Science |
author_sort |
vogelsberg, melanie |
spelling |
Vogelsberg, Melanie Hömberg, Johanna Potthoff, Sarah Torspecken, Ronja Käser, Udo 0006-2456 Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG General Earth and Planetary Sciences General Environmental Science http://dx.doi.org/10.7788/bue-2014-0404 DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN Bildung und Erziehung |
doi_str_mv |
10.7788/bue-2014-0404 |
facet_avail |
Online |
format |
ElectronicArticle |
fullrecord |
blob:ai-49-aHR0cDovL2R4LmRvaS5vcmcvMTAuNzc4OC9idWUtMjAxNC0wNDA0 |
id |
ai-49-aHR0cDovL2R4LmRvaS5vcmcvMTAuNzc4OC9idWUtMjAxNC0wNDA0 |
institution |
DE-15 DE-Rs1 DE-Pl11 DE-105 DE-14 DE-Ch1 DE-L229 DE-D275 DE-Bn3 DE-Brt1 DE-D161 DE-Gla1 DE-Zi4 |
imprint |
Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG, 2014 |
imprint_str_mv |
Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG, 2014 |
issn |
0006-2456 |
issn_str_mv |
0006-2456 |
language |
German |
mega_collection |
Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG (CrossRef) |
match_str |
vogelsberg2014diespielerischeforderungdeskategorialenorganisierensbeischulanfangernmoglichkeitenundgrenzen |
publishDateSort |
2014 |
publisher |
Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG |
recordtype |
ai |
record_format |
ai |
series |
Bildung und Erziehung |
source_id |
49 |
title |
DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN |
title_unstemmed |
DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN |
title_full |
DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN |
title_fullStr |
DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN |
title_full_unstemmed |
DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN |
title_short |
DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN |
title_sort |
die spielerische förderung des kategorialen organisierens bei schulanfängern – möglichkeiten und grenzen |
topic |
General Earth and Planetary Sciences General Environmental Science |
url |
http://dx.doi.org/10.7788/bue-2014-0404 |
publishDate |
2014 |
physical |
391-408 |
description |
|
container_issue |
4 |
container_start_page |
391 |
container_title |
Bildung und Erziehung |
container_volume |
67 |
format_de105 |
Article, E-Article |
format_de14 |
Article, E-Article |
format_de15 |
Article, E-Article |
format_de520 |
Article, E-Article |
format_de540 |
Article, E-Article |
format_dech1 |
Article, E-Article |
format_ded117 |
Article, E-Article |
format_degla1 |
E-Article |
format_del152 |
Buch |
format_del189 |
Article, E-Article |
format_dezi4 |
Article |
format_dezwi2 |
Article, E-Article |
format_finc |
Article, E-Article |
format_nrw |
Article, E-Article |
_version_ |
1792322644926791687 |
geogr_code |
not assigned |
last_indexed |
2024-03-01T11:21:11.727Z |
geogr_code_person |
not assigned |
openURL |
url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=DIE+SPIELERISCHE+F%C3%96RDERUNG+DES+KATEGORIALEN+ORGANISIERENS+BEI+SCHULANF%C3%84NGERN+%E2%80%93+M%C3%96GLICHKEITEN+UND+GRENZEN&rft.date=2014-12-01&genre=article&issn=0006-2456&volume=67&issue=4&spage=391&epage=408&pages=391-408&jtitle=Bildung+und+Erziehung&atitle=DIE+SPIELERISCHE+F%C3%96RDERUNG+DES+KATEGORIALEN+ORGANISIERENS+BEI+SCHULANF%C3%84NGERN+%E2%80%93+M%C3%96GLICHKEITEN+UND+GRENZEN&aulast=K%C3%A4ser&aufirst=Udo&rft_id=info%3Adoi%2F10.7788%2Fbue-2014-0404&rft.language%5B0%5D=deu |
SOLR | |
_version_ | 1792322644926791687 |
author | Vogelsberg, Melanie, Hömberg, Johanna, Potthoff, Sarah, Torspecken, Ronja, Käser, Udo |
author_facet | Vogelsberg, Melanie, Hömberg, Johanna, Potthoff, Sarah, Torspecken, Ronja, Käser, Udo, Vogelsberg, Melanie, Hömberg, Johanna, Potthoff, Sarah, Torspecken, Ronja, Käser, Udo |
author_sort | vogelsberg, melanie |
container_issue | 4 |
container_start_page | 391 |
container_title | Bildung und Erziehung |
container_volume | 67 |
description | |
doi_str_mv | 10.7788/bue-2014-0404 |
facet_avail | Online |
format | ElectronicArticle |
format_de105 | Article, E-Article |
format_de14 | Article, E-Article |
format_de15 | Article, E-Article |
format_de520 | Article, E-Article |
format_de540 | Article, E-Article |
format_dech1 | Article, E-Article |
format_ded117 | Article, E-Article |
format_degla1 | E-Article |
format_del152 | Buch |
format_del189 | Article, E-Article |
format_dezi4 | Article |
format_dezwi2 | Article, E-Article |
format_finc | Article, E-Article |
format_nrw | Article, E-Article |
geogr_code | not assigned |
geogr_code_person | not assigned |
id | ai-49-aHR0cDovL2R4LmRvaS5vcmcvMTAuNzc4OC9idWUtMjAxNC0wNDA0 |
imprint | Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG, 2014 |
imprint_str_mv | Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG, 2014 |
institution | DE-15, DE-Rs1, DE-Pl11, DE-105, DE-14, DE-Ch1, DE-L229, DE-D275, DE-Bn3, DE-Brt1, DE-D161, DE-Gla1, DE-Zi4 |
issn | 0006-2456 |
issn_str_mv | 0006-2456 |
language | German |
last_indexed | 2024-03-01T11:21:11.727Z |
match_str | vogelsberg2014diespielerischeforderungdeskategorialenorganisierensbeischulanfangernmoglichkeitenundgrenzen |
mega_collection | Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG (CrossRef) |
physical | 391-408 |
publishDate | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG |
record_format | ai |
recordtype | ai |
series | Bildung und Erziehung |
source_id | 49 |
spelling | Vogelsberg, Melanie Hömberg, Johanna Potthoff, Sarah Torspecken, Ronja Käser, Udo 0006-2456 Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG General Earth and Planetary Sciences General Environmental Science http://dx.doi.org/10.7788/bue-2014-0404 DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN Bildung und Erziehung |
spellingShingle | Vogelsberg, Melanie, Hömberg, Johanna, Potthoff, Sarah, Torspecken, Ronja, Käser, Udo, Bildung und Erziehung, DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN, General Earth and Planetary Sciences, General Environmental Science |
title | DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN |
title_full | DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN |
title_fullStr | DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN |
title_full_unstemmed | DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN |
title_short | DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN |
title_sort | die spielerische förderung des kategorialen organisierens bei schulanfängern – möglichkeiten und grenzen |
title_unstemmed | DIE SPIELERISCHE FÖRDERUNG DES KATEGORIALEN ORGANISIERENS BEI SCHULANFÄNGERN – MÖGLICHKEITEN UND GRENZEN |
topic | General Earth and Planetary Sciences, General Environmental Science |
url | http://dx.doi.org/10.7788/bue-2014-0404 |