author_facet Schlütz, Daniela
Schlütz, Daniela
author Schlütz, Daniela
spellingShingle Schlütz, Daniela
Medien & Kommunikationswissenschaft
Hartmut Stöckl (Hrsg.) (2013): Werbung – Keine Kunst!? Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation. Heidelberg: Universitätsverlag Winter
Linguistics and Language
Language and Linguistics
Communication
author_sort schlütz, daniela
spelling Schlütz, Daniela 1615-634X Nomos Verlag Linguistics and Language Language and Linguistics Communication http://dx.doi.org/10.5771/1615-634x-2014-3-483 Hartmut Stöckl (Hrsg.) (2013): Werbung – Keine Kunst!? Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation. Heidelberg: Universitätsverlag Winter Medien & Kommunikationswissenschaft
doi_str_mv 10.5771/1615-634x-2014-3-483
facet_avail Online
Free
finc_class_facet Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen
Philosophie
Technik
format ElectronicArticle
fullrecord blob:ai-49-aHR0cDovL2R4LmRvaS5vcmcvMTAuNTc3MS8xNjE1LTYzNHgtMjAxNC0zLTQ4Mw
id ai-49-aHR0cDovL2R4LmRvaS5vcmcvMTAuNTc3MS8xNjE1LTYzNHgtMjAxNC0zLTQ4Mw
institution DE-Gla1
DE-Zi4
DE-15
FID-MEDIEN-DE-15
DE-Pl11
DE-Rs1
DE-105
DE-14
FID-BBI-DE-23
DE-Ch1
DE-L229
DE-D275
DE-Bn3
DE-Brt1
DE-Zwi2
DE-D161
imprint Nomos Verlag, 2014
imprint_str_mv Nomos Verlag, 2014
issn 1615-634X
issn_str_mv 1615-634X
language Undetermined
mega_collection Nomos Verlag (CrossRef)
match_str schlutz2014hartmutstocklhrsg2013werbungkeinekunstphanomeneundprozessederasthetisierungvonwerbekommunikationheidelberguniversitatsverlagwinter
publishDateSort 2014
publisher Nomos Verlag
recordtype ai
record_format ai
series Medien & Kommunikationswissenschaft
source_id 49
title Hartmut Stöckl (Hrsg.) (2013): Werbung – Keine Kunst!? Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation. Heidelberg: Universitätsverlag Winter
title_unstemmed Hartmut Stöckl (Hrsg.) (2013): Werbung – Keine Kunst!? Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation. Heidelberg: Universitätsverlag Winter
title_full Hartmut Stöckl (Hrsg.) (2013): Werbung – Keine Kunst!? Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation. Heidelberg: Universitätsverlag Winter
title_fullStr Hartmut Stöckl (Hrsg.) (2013): Werbung – Keine Kunst!? Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation. Heidelberg: Universitätsverlag Winter
title_full_unstemmed Hartmut Stöckl (Hrsg.) (2013): Werbung – Keine Kunst!? Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation. Heidelberg: Universitätsverlag Winter
title_short Hartmut Stöckl (Hrsg.) (2013): Werbung – Keine Kunst!? Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation. Heidelberg: Universitätsverlag Winter
title_sort hartmut stöckl (hrsg.) (2013): werbung – keine kunst!? phänomene und prozesse der ästhetisierung von werbekommunikation. heidelberg: universitätsverlag winter
topic Linguistics and Language
Language and Linguistics
Communication
url http://dx.doi.org/10.5771/1615-634x-2014-3-483
publishDate 2014
physical 483-484
description
container_issue 3
container_start_page 483
container_title Medien & Kommunikationswissenschaft
container_volume 62
format_de105 Article, E-Article
format_de14 Article, E-Article
format_de15 Article, E-Article
format_de520 Article, E-Article
format_de540 Article, E-Article
format_dech1 Article, E-Article
format_ded117 Article, E-Article
format_degla1 E-Article
format_del152 Buch
format_del189 Article, E-Article
format_dezi4 Article
format_dezwi2 Article, E-Article
format_finc Article, E-Article
format_nrw Article, E-Article
_version_ 1792321683008258063
geogr_code not assigned
last_indexed 2024-03-01T11:05:31.545Z
geogr_code_person not assigned
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Hartmut+St%C3%B6ckl+%28Hrsg.%29+%282013%29%3A+Werbung+%E2%80%93+Keine+Kunst%21%3F+Ph%C3%A4nomene+und+Prozesse+der+%C3%84sthetisierung+von+Werbekommunikation.+Heidelberg%3A+Universit%C3%A4tsverlag+Winter&rft.date=2014-01-01&genre=article&issn=1615-634X&volume=62&issue=3&spage=483&epage=484&pages=483-484&jtitle=Medien+%26+Kommunikationswissenschaft&atitle=Hartmut+St%C3%B6ckl+%28Hrsg.%29+%282013%29%3A+Werbung+%E2%80%93+Keine+Kunst%21%3F+Ph%C3%A4nomene+und+Prozesse+der+%C3%84sthetisierung+von+Werbekommunikation.+Heidelberg%3A+Universit%C3%A4tsverlag+Winter&aulast=Schl%C3%BCtz&aufirst=Daniela&rft_id=info%3Adoi%2F10.5771%2F1615-634x-2014-3-483&rft.language%5B0%5D=und
SOLR
_version_ 1792321683008258063
author Schlütz, Daniela
author_facet Schlütz, Daniela, Schlütz, Daniela
author_sort schlütz, daniela
container_issue 3
container_start_page 483
container_title Medien & Kommunikationswissenschaft
container_volume 62
description
doi_str_mv 10.5771/1615-634x-2014-3-483
facet_avail Online, Free
finc_class_facet Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen, Philosophie, Technik
format ElectronicArticle
format_de105 Article, E-Article
format_de14 Article, E-Article
format_de15 Article, E-Article
format_de520 Article, E-Article
format_de540 Article, E-Article
format_dech1 Article, E-Article
format_ded117 Article, E-Article
format_degla1 E-Article
format_del152 Buch
format_del189 Article, E-Article
format_dezi4 Article
format_dezwi2 Article, E-Article
format_finc Article, E-Article
format_nrw Article, E-Article
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id ai-49-aHR0cDovL2R4LmRvaS5vcmcvMTAuNTc3MS8xNjE1LTYzNHgtMjAxNC0zLTQ4Mw
imprint Nomos Verlag, 2014
imprint_str_mv Nomos Verlag, 2014
institution DE-Gla1, DE-Zi4, DE-15, FID-MEDIEN-DE-15, DE-Pl11, DE-Rs1, DE-105, DE-14, FID-BBI-DE-23, DE-Ch1, DE-L229, DE-D275, DE-Bn3, DE-Brt1, DE-Zwi2, DE-D161
issn 1615-634X
issn_str_mv 1615-634X
language Undetermined
last_indexed 2024-03-01T11:05:31.545Z
match_str schlutz2014hartmutstocklhrsg2013werbungkeinekunstphanomeneundprozessederasthetisierungvonwerbekommunikationheidelberguniversitatsverlagwinter
mega_collection Nomos Verlag (CrossRef)
physical 483-484
publishDate 2014
publishDateSort 2014
publisher Nomos Verlag
record_format ai
recordtype ai
series Medien & Kommunikationswissenschaft
source_id 49
spelling Schlütz, Daniela 1615-634X Nomos Verlag Linguistics and Language Language and Linguistics Communication http://dx.doi.org/10.5771/1615-634x-2014-3-483 Hartmut Stöckl (Hrsg.) (2013): Werbung – Keine Kunst!? Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation. Heidelberg: Universitätsverlag Winter Medien & Kommunikationswissenschaft
spellingShingle Schlütz, Daniela, Medien & Kommunikationswissenschaft, Hartmut Stöckl (Hrsg.) (2013): Werbung – Keine Kunst!? Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation. Heidelberg: Universitätsverlag Winter, Linguistics and Language, Language and Linguistics, Communication
title Hartmut Stöckl (Hrsg.) (2013): Werbung – Keine Kunst!? Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation. Heidelberg: Universitätsverlag Winter
title_full Hartmut Stöckl (Hrsg.) (2013): Werbung – Keine Kunst!? Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation. Heidelberg: Universitätsverlag Winter
title_fullStr Hartmut Stöckl (Hrsg.) (2013): Werbung – Keine Kunst!? Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation. Heidelberg: Universitätsverlag Winter
title_full_unstemmed Hartmut Stöckl (Hrsg.) (2013): Werbung – Keine Kunst!? Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation. Heidelberg: Universitätsverlag Winter
title_short Hartmut Stöckl (Hrsg.) (2013): Werbung – Keine Kunst!? Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation. Heidelberg: Universitätsverlag Winter
title_sort hartmut stöckl (hrsg.) (2013): werbung – keine kunst!? phänomene und prozesse der ästhetisierung von werbekommunikation. heidelberg: universitätsverlag winter
title_unstemmed Hartmut Stöckl (Hrsg.) (2013): Werbung – Keine Kunst!? Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation. Heidelberg: Universitätsverlag Winter
topic Linguistics and Language, Language and Linguistics, Communication
url http://dx.doi.org/10.5771/1615-634x-2014-3-483