author_facet Voigt, J.
Voigt, J.
author Voigt, J.
spellingShingle Voigt, J.
Food / Nahrung
H. Scharfenberg: Deutschlands Weine. Über 1000 Weine aus allen Regionen. Ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. 236 Seiten, 26 Karten. Hallwag Verlag, Bern und Stuttgart 1995. Preis: 29,80 DM
Food Science
author_sort voigt, j.
spelling Voigt, J. 0027-769X 1521-3803 Wiley Food Science http://dx.doi.org/10.1002/food.19950390555 H. Scharfenberg: Deutschlands Weine. Über 1000 Weine aus allen Regionen. Ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. 236 Seiten, 26 Karten. Hallwag Verlag, Bern und Stuttgart 1995. Preis: 29,80 DM Food / Nahrung
doi_str_mv 10.1002/food.19950390555
facet_avail Online
finc_class_facet Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft
format ElectronicArticle
fullrecord blob:ai-49-aHR0cDovL2R4LmRvaS5vcmcvMTAuMTAwMi9mb29kLjE5OTUwMzkwNTU1
id ai-49-aHR0cDovL2R4LmRvaS5vcmcvMTAuMTAwMi9mb29kLjE5OTUwMzkwNTU1
institution DE-Gla1
DE-Zi4
DE-15
DE-Pl11
DE-Rs1
DE-105
DE-14
DE-Ch1
DE-L229
DE-D275
DE-Bn3
DE-Brt1
DE-D161
imprint Wiley, 1995
imprint_str_mv Wiley, 1995
issn 0027-769X
1521-3803
issn_str_mv 0027-769X
1521-3803
language English
mega_collection Wiley (CrossRef)
match_str voigt1995hscharfenbergdeutschlandsweineuber1000weineausallenregionenausgabe1995967vollstandiguberarbeiteteunderweiterteauflage236seiten26kartenhallwagverlagbernundstuttgart1995preis2980dm
publishDateSort 1995
publisher Wiley
recordtype ai
record_format ai
series Food / Nahrung
source_id 49
title H. Scharfenberg: Deutschlands Weine. Über 1000 Weine aus allen Regionen. Ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. 236 Seiten, 26 Karten. Hallwag Verlag, Bern und Stuttgart 1995. Preis: 29,80 DM
title_unstemmed H. Scharfenberg: Deutschlands Weine. Über 1000 Weine aus allen Regionen. Ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. 236 Seiten, 26 Karten. Hallwag Verlag, Bern und Stuttgart 1995. Preis: 29,80 DM
title_full H. Scharfenberg: Deutschlands Weine. Über 1000 Weine aus allen Regionen. Ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. 236 Seiten, 26 Karten. Hallwag Verlag, Bern und Stuttgart 1995. Preis: 29,80 DM
title_fullStr H. Scharfenberg: Deutschlands Weine. Über 1000 Weine aus allen Regionen. Ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. 236 Seiten, 26 Karten. Hallwag Verlag, Bern und Stuttgart 1995. Preis: 29,80 DM
title_full_unstemmed H. Scharfenberg: Deutschlands Weine. Über 1000 Weine aus allen Regionen. Ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. 236 Seiten, 26 Karten. Hallwag Verlag, Bern und Stuttgart 1995. Preis: 29,80 DM
title_short H. Scharfenberg: Deutschlands Weine. Über 1000 Weine aus allen Regionen. Ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. 236 Seiten, 26 Karten. Hallwag Verlag, Bern und Stuttgart 1995. Preis: 29,80 DM
title_sort h. scharfenberg: deutschlands weine. über 1000 weine aus allen regionen. ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte auflage. 236 seiten, 26 karten. hallwag verlag, bern und stuttgart 1995. preis: 29,80 dm
topic Food Science
url http://dx.doi.org/10.1002/food.19950390555
publishDate 1995
physical 552-552
description
container_issue 5-6
container_start_page 552
container_title Food / Nahrung
container_volume 39
format_de105 Article, E-Article
format_de14 Article, E-Article
format_de15 Article, E-Article
format_de520 Article, E-Article
format_de540 Article, E-Article
format_dech1 Article, E-Article
format_ded117 Article, E-Article
format_degla1 E-Article
format_del152 Buch
format_del189 Article, E-Article
format_dezi4 Article
format_dezwi2 Article, E-Article
format_finc Article, E-Article
format_nrw Article, E-Article
_version_ 1792332660025065475
geogr_code not assigned
last_indexed 2024-03-01T14:00:23.521Z
geogr_code_person not assigned
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=H.+Scharfenberg%3A+Deutschlands+Weine.+%C3%9Cber+1000+Weine+aus+allen+Regionen.+Ausgabe+1995%2F96%2C+7.%2C+vollst%C3%A4ndig+%C3%BCberarbeitete+und+erweiterte+Auflage.+236+Seiten%2C+26+Karten.+Hallwag+Verlag%2C+Bern+und+Stuttgart+1995.+Preis%3A+29%2C80+DM&rft.date=1995-01-01&genre=article&issn=1521-3803&volume=39&issue=5-6&spage=552&epage=552&pages=552-552&jtitle=Food+%2F+Nahrung&atitle=H.+Scharfenberg%3A+Deutschlands+Weine.+%C3%9Cber+1000+Weine+aus+allen+Regionen.+Ausgabe+1995%2F96%2C+7.%2C+vollst%C3%A4ndig+%C3%BCberarbeitete+und+erweiterte+Auflage.+236+Seiten%2C+26+Karten.+Hallwag+Verlag%2C+Bern+und+Stuttgart+1995.+Preis%3A+29%2C80+DM&aulast=Voigt&aufirst=J.&rft_id=info%3Adoi%2F10.1002%2Ffood.19950390555&rft.language%5B0%5D=eng
SOLR
_version_ 1792332660025065475
author Voigt, J.
author_facet Voigt, J., Voigt, J.
author_sort voigt, j.
container_issue 5-6
container_start_page 552
container_title Food / Nahrung
container_volume 39
description
doi_str_mv 10.1002/food.19950390555
facet_avail Online
finc_class_facet Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft
format ElectronicArticle
format_de105 Article, E-Article
format_de14 Article, E-Article
format_de15 Article, E-Article
format_de520 Article, E-Article
format_de540 Article, E-Article
format_dech1 Article, E-Article
format_ded117 Article, E-Article
format_degla1 E-Article
format_del152 Buch
format_del189 Article, E-Article
format_dezi4 Article
format_dezwi2 Article, E-Article
format_finc Article, E-Article
format_nrw Article, E-Article
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id ai-49-aHR0cDovL2R4LmRvaS5vcmcvMTAuMTAwMi9mb29kLjE5OTUwMzkwNTU1
imprint Wiley, 1995
imprint_str_mv Wiley, 1995
institution DE-Gla1, DE-Zi4, DE-15, DE-Pl11, DE-Rs1, DE-105, DE-14, DE-Ch1, DE-L229, DE-D275, DE-Bn3, DE-Brt1, DE-D161
issn 0027-769X, 1521-3803
issn_str_mv 0027-769X, 1521-3803
language English
last_indexed 2024-03-01T14:00:23.521Z
match_str voigt1995hscharfenbergdeutschlandsweineuber1000weineausallenregionenausgabe1995967vollstandiguberarbeiteteunderweiterteauflage236seiten26kartenhallwagverlagbernundstuttgart1995preis2980dm
mega_collection Wiley (CrossRef)
physical 552-552
publishDate 1995
publishDateSort 1995
publisher Wiley
record_format ai
recordtype ai
series Food / Nahrung
source_id 49
spelling Voigt, J. 0027-769X 1521-3803 Wiley Food Science http://dx.doi.org/10.1002/food.19950390555 H. Scharfenberg: Deutschlands Weine. Über 1000 Weine aus allen Regionen. Ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. 236 Seiten, 26 Karten. Hallwag Verlag, Bern und Stuttgart 1995. Preis: 29,80 DM Food / Nahrung
spellingShingle Voigt, J., Food / Nahrung, H. Scharfenberg: Deutschlands Weine. Über 1000 Weine aus allen Regionen. Ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. 236 Seiten, 26 Karten. Hallwag Verlag, Bern und Stuttgart 1995. Preis: 29,80 DM, Food Science
title H. Scharfenberg: Deutschlands Weine. Über 1000 Weine aus allen Regionen. Ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. 236 Seiten, 26 Karten. Hallwag Verlag, Bern und Stuttgart 1995. Preis: 29,80 DM
title_full H. Scharfenberg: Deutschlands Weine. Über 1000 Weine aus allen Regionen. Ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. 236 Seiten, 26 Karten. Hallwag Verlag, Bern und Stuttgart 1995. Preis: 29,80 DM
title_fullStr H. Scharfenberg: Deutschlands Weine. Über 1000 Weine aus allen Regionen. Ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. 236 Seiten, 26 Karten. Hallwag Verlag, Bern und Stuttgart 1995. Preis: 29,80 DM
title_full_unstemmed H. Scharfenberg: Deutschlands Weine. Über 1000 Weine aus allen Regionen. Ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. 236 Seiten, 26 Karten. Hallwag Verlag, Bern und Stuttgart 1995. Preis: 29,80 DM
title_short H. Scharfenberg: Deutschlands Weine. Über 1000 Weine aus allen Regionen. Ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. 236 Seiten, 26 Karten. Hallwag Verlag, Bern und Stuttgart 1995. Preis: 29,80 DM
title_sort h. scharfenberg: deutschlands weine. über 1000 weine aus allen regionen. ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte auflage. 236 seiten, 26 karten. hallwag verlag, bern und stuttgart 1995. preis: 29,80 dm
title_unstemmed H. Scharfenberg: Deutschlands Weine. Über 1000 Weine aus allen Regionen. Ausgabe 1995/96, 7., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. 236 Seiten, 26 Karten. Hallwag Verlag, Bern und Stuttgart 1995. Preis: 29,80 DM
topic Food Science
url http://dx.doi.org/10.1002/food.19950390555