|
|
|
|
LEADER |
05045cam a2201189 4500 |
001 |
0-896427099 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220722142949.0 |
007 |
tu |
008 |
171024s2017 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 17,N34
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1138246611
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783410279730
|c Broschur : circa EUR 128.00 (DE), circa EUR 131.60 (AT)
|9 978-3-410-27973-0
|
020 |
|
|
|a 3410279733
|c Broschur : circa EUR 128.00 (DE), circa EUR 131.60 (AT)
|9 3-410-27973-3
|
024 |
3 |
|
|a 9783410279730
|
035 |
|
|
|a (DE-627)896427099
|
035 |
|
|
|a (DE-576)494702818
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1138246611
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1001954265
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1001954265
|
035 |
|
|
|a (DE-101)1138246611
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BE
|c XA-AT-9
|c XA-CH-ZH
|
082 |
0 |
|
|a 620
|
082 |
0 |
|
|a 658.40130218
|q DE-101
|2 22/ger
|
082 |
0 |
|
|a 658.4013
|q DE-101
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 620
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a ZG 9260
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/156054:
|
084 |
|
|
|a 85.38
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Reimann, Grit
|d 1969-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)13278596X
|0 (DE-627)526937483
|0 (DE-576)262886421
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Erfolgreiches Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015
|b Lösungen zur praktischen Umsetzung : Textbeispiele, Musterformulare, Checklisten
|c Grit Reimann ; Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e.V.
|
250 |
|
|
|a 5., vollständig überarbeitete Auflage
|
263 |
|
|
|a 201710
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|a Wien
|a Zürich
|b Beuth Verlag GmbH
|c 2017
|
300 |
|
|
|a X, 270 Seiten
|b Illustrationen
|c 29.7 cm x 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Beuth Praxis
|
650 |
|
0 |
|a Quality assurance
|x Standards
|
650 |
|
0 |
|a Quality control
|x Standards
|
650 |
|
4 |
|a Quality assurance
|x Standards
|
650 |
|
4 |
|a Quality control
|x Standards
|
689 |
0 |
0 |
|d u
|0 (DE-588)1081265299
|0 (DE-627)845733427
|0 (DE-576)454078145
|a DIN EN ISO 9001:2015
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d u
|0 (DE-588)7643353-5
|0 (DE-627)591864797
|0 (DE-576)302629882
|a DIN EN ISO 9001:2008
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4219057-5
|0 (DE-627)104375736
|0 (DE-576)210253223
|a Qualitätsmanagement
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
689 |
2 |
0 |
|d u
|0 (DE-588)4451889-4
|0 (DE-627)227159543
|0 (DE-576)212579266
|a ISO 9001
|2 gnd
|
689 |
2 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4219057-5
|0 (DE-627)104375736
|0 (DE-576)210253223
|a Qualitätsmanagement
|2 gnd
|
689 |
2 |
|
|5 (DE-627)
|
710 |
2 |
|
|a Deutsches Institut für Normung
|e Herausgebendes Organ
|0 (DE-588)1030066-1
|0 (DE-627)103726543
|0 (DE-576)191320846
|4 isb
|
776 |
1 |
|
|z 9783410279747
|c E-Book
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|z 9783410279747
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Reimann, Grit, 1969 -
|t Erfolgreiches Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015
|b 5., vollständig überarbeitete Auflage
|d Berlin : Beuth, 2017
|h 1 Online-Ressource (X, 270 Seiten)
|w (DE-627)1657141543
|w (DE-576)49573974X
|z 9783410279747
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1138246611/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.beuth.de/cmd?level=tpl-langanzeige&websource=vlb&smoid=276542267
|m X:MVB
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a ZG 9260
|b Standardisierung, Qualitätskontrolle
|k Technik allgemein
|k Standardisierung, Qualitätskontrolle
|0 (DE-627)1271142937
|0 (DE-625)rvk/156054:
|0 (DE-576)201142937
|
936 |
b |
k |
|a 85.38
|j Qualitätsmanagement
|0 (DE-627)181570726
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Reimann, G.
|
910 |
|
|
|a Institut für Normung
|
910 |
|
|
|a Deutschland, Bundesrepublik
|
910 |
|
|
|a Deutschland
|
910 |
|
|
|a German Institute for Standardization
|
910 |
|
|
|a Institute for Standardization
|
910 |
|
|
|a DIN
|
910 |
|
|
|a DIN Deutsches Institut für Normung e.V.
|
910 |
|
|
|a Deutscher Normenausschuß
|
950 |
|
|
|a Quality Management
|
950 |
|
|
|a Total Quality Management
|
950 |
|
|
|a Unternehmen
|
950 |
|
|
|a Qualitätsmanagement
|
950 |
|
|
|a TQM
|
950 |
|
|
|a Qualitätssicherungssystem
|
950 |
|
|
|a Qualitätsmanagementsystem
|
950 |
|
|
|a Umfassendes Qualitätsmanagement
|
950 |
|
|
|a QM-System
|
950 |
|
|
|a Management
|
950 |
|
|
|a Qualitätsmanager
|
950 |
|
|
|a Qualitätsmanagerin
|
950 |
|
|
|a 质量管理
|
950 |
|
|
|a 質量管理
|
950 |
|
|
|a 品質管理
|
950 |
|
|
|a Управление качеством
|
950 |
|
|
|a Internationale Norm
|
950 |
|
|
|a Deutsches Institut für Normung
|
950 |
|
|
|a Norm
|
951 |
|
|
|a XA-DE
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
985 |
|
|
|9 DE-Rs1
|e RS 17/0426
|c QP 321 R363(4)
|p 00067515
|
852 |
|
|
|a DE-Rs1
|x epn:4171931363
|z 2022-07-22T14:29:49Z
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:327718479X
|z 2018-11-27T12:54:58Z
|
975 |
|
|
|o 201 289
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3277185060
|z 2018-02-08T08:48:01Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3277185125
|c e
|z 2017-10-25T09:45:56Z
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3277185273
|z 2018-06-27T11:22:59Z
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3277185354
|z 2018-01-30T14:40:08Z
|
980 |
|
|
|a 896427099
|b 0
|k 896427099
|o 494702818
|
SOLR
_version_ |
1795384153636601856 |
author |
Reimann, Grit |
author_corporate |
Deutsches Institut für Normung |
author_corporate_role |
isb |
author_facet |
Reimann, Grit, Deutsches Institut für Normung |
author_role |
aut |
author_sort |
Reimann, Grit 1969- |
author_variant |
g r gr |
barcode_dezi4 |
03011416 |
barcode_dezwi2 |
00405318, 00405319 |
basn_str_mv |
RS 17/0426, QP 321 R363(4), 00067515 |
basn_txt_mv |
RS 17/0426, QP 321 R363(4), 00067515 |
branch_dezi4 |
Zittau |
branch_dezwi2 |
Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße |
building |
(DE-Zi4)FH |
callnumber_dezi4 |
QP 321 R363(5) |
callnumber_dezwi2 |
QP 321 R363(5), 201 289 QP 321 R363(5) |
collcode_dezi4 |
Freihand |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
ctrlnum |
(DE-627)896427099, (DE-576)494702818, (DE-599)DNB1138246611, (OCoLC)1001954265, (DE-101)1138246611 |
dewey-full |
620, 658.40130218, 658.4013, 650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
620 - Engineering and allied operations, 658 - General management, 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw |
620, 658.40130218, 658.4013, 650 |
dewey-search |
620, 658.40130218, 658.4013, 650 |
dewey-sort |
3620 |
dewey-tens |
620 - Engineering and allied operations, 650 - Management and auxiliary services |
edition |
5., vollständig überarbeitete Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
DIN EN ISO 9001:2015, DIN EN ISO 9001:2008, Qualitätsmanagement, ISO 9001 |
finc_class_facet |
Technik, Wirtschaftswissenschaften |
finc_id_str |
0020094353 |
fincclass_txtF_mv |
technology, engineering-process, economics |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-896427099 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Berlin, Wien, Zürich, Beuth Verlag GmbH, 2017 |
imprint_str_mv |
Berlin; Wien; Zürich: Beuth Verlag GmbH, 2017 |
institution |
DE-14, DE-L189, DE-Zi4, DE-Zwi2, DE-520, DE-Rs1 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783410279730, 3410279733 |
isbn_isn_mv |
9783410279747 |
kxp_id_str |
896427099 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-04T06:22:35.014Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Quality assurance, Quality control, Standards, DIN EN ISO 9001:2015, DIN EN ISO 9001:2008, Qualitätsmanagement, ISO 9001 |
marc024a_ct_mv |
9783410279730 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
reimann2017erfolgreichesqualitatsmanagementnachdineniso90012015losungenzurpraktischenumsetzungtextbeispielemusterformularechecklisten |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)13278596X, (DE-627)526937483, (DE-576)262886421, (DE-588)1030066-1, (DE-627)103726543, (DE-576)191320846 |
oclc_num |
1001954265 |
physical |
X, 270 Seiten; Illustrationen; 29.7 cm x 21 cm |
publishDate |
2017 |
publishDateSort |
2017 |
publishPlace |
Berlin |
publisher |
Beuth Verlag GmbH |
purchase |
e |
record_format |
marcfinc |
record_id |
494702818 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
ZG 9260 |
rvk_label |
Technik allgemein, Standardisierung, Qualitätskontrolle |
rvk_path |
ZG 9260, ZG, ZG - ZS |
rvk_path_str_mv |
ZG 9260, ZG, ZG - ZS |
series2 |
Beuth Praxis |
source_id |
0 |
spelling |
Reimann, Grit 1969- VerfasserIn (DE-588)13278596X (DE-627)526937483 (DE-576)262886421 aut, Erfolgreiches Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 Lösungen zur praktischen Umsetzung : Textbeispiele, Musterformulare, Checklisten Grit Reimann ; Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e.V., 5., vollständig überarbeitete Auflage, 201710, Berlin Wien Zürich Beuth Verlag GmbH 2017, X, 270 Seiten Illustrationen 29.7 cm x 21 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Beuth Praxis, Quality assurance Standards, Quality control Standards, u (DE-588)1081265299 (DE-627)845733427 (DE-576)454078145 DIN EN ISO 9001:2015 gnd, DE-101, u (DE-588)7643353-5 (DE-627)591864797 (DE-576)302629882 DIN EN ISO 9001:2008 gnd, s (DE-588)4219057-5 (DE-627)104375736 (DE-576)210253223 Qualitätsmanagement gnd, u (DE-588)4451889-4 (DE-627)227159543 (DE-576)212579266 ISO 9001 gnd, (DE-627), Deutsches Institut für Normung Herausgebendes Organ (DE-588)1030066-1 (DE-627)103726543 (DE-576)191320846 isb, 9783410279747 E-Book, Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783410279747, Erscheint auch als Online-Ausgabe Reimann, Grit, 1969 - Erfolgreiches Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 5., vollständig überarbeitete Auflage Berlin : Beuth, 2017 1 Online-Ressource (X, 270 Seiten) (DE-627)1657141543 (DE-576)49573974X 9783410279747, http://d-nb.info/1138246611/04 B:DE-101 application/pdf Inhaltsverzeichnis, http://www.beuth.de/cmd?level=tpl-langanzeige&websource=vlb&smoid=276542267 X:MVB, DE-Rs1 epn:4171931363 2022-07-22T14:29:49Z, DE-14 epn:327718479X 2018-11-27T12:54:58Z, DE-Zwi2 epn:3277185060 2018-02-08T08:48:01Z, DE-Zi4 epn:3277185125 e 2017-10-25T09:45:56Z, DE-L189 epn:3277185273 2018-06-27T11:22:59Z, DE-520 epn:3277185354 2018-01-30T14:40:08Z |
spellingShingle |
Reimann, Grit, Erfolgreiches Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015: Lösungen zur praktischen Umsetzung : Textbeispiele, Musterformulare, Checklisten, Quality assurance Standards, Quality control Standards, DIN EN ISO 9001:2015, DIN EN ISO 9001:2008, Qualitätsmanagement, ISO 9001 |
swb_id_str |
494702818 |
title |
Erfolgreiches Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015: Lösungen zur praktischen Umsetzung : Textbeispiele, Musterformulare, Checklisten |
title_auth |
Erfolgreiches Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 Lösungen zur praktischen Umsetzung : Textbeispiele, Musterformulare, Checklisten |
title_full |
Erfolgreiches Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 Lösungen zur praktischen Umsetzung : Textbeispiele, Musterformulare, Checklisten Grit Reimann ; Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e.V. |
title_fullStr |
Erfolgreiches Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 Lösungen zur praktischen Umsetzung : Textbeispiele, Musterformulare, Checklisten Grit Reimann ; Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e.V. |
title_full_unstemmed |
Erfolgreiches Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 Lösungen zur praktischen Umsetzung : Textbeispiele, Musterformulare, Checklisten Grit Reimann ; Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e.V. |
title_short |
Erfolgreiches Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 |
title_sort |
erfolgreiches qualitätsmanagement nach din en iso 9001:2015 lösungen zur praktischen umsetzung : textbeispiele, musterformulare, checklisten |
title_sub |
Lösungen zur praktischen Umsetzung : Textbeispiele, Musterformulare, Checklisten |
title_unstemmed |
Erfolgreiches Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015: Lösungen zur praktischen Umsetzung : Textbeispiele, Musterformulare, Checklisten |
topic |
Quality assurance Standards, Quality control Standards, DIN EN ISO 9001:2015, DIN EN ISO 9001:2008, Qualitätsmanagement, ISO 9001 |
topic_facet |
Quality assurance, Quality control, Standards, DIN EN ISO 9001:2015, DIN EN ISO 9001:2008, Qualitätsmanagement, ISO 9001 |
url |
http://d-nb.info/1138246611/04, http://www.beuth.de/cmd?level=tpl-langanzeige&websource=vlb&smoid=276542267 |
work_keys_str_mv |
AT reimanngrit erfolgreichesqualitatsmanagementnachdineniso90012015losungenzurpraktischenumsetzungtextbeispielemusterformularechecklisten, AT deutschesinstitutfurnormung erfolgreichesqualitatsmanagementnachdineniso90012015losungenzurpraktischenumsetzungtextbeispielemusterformularechecklisten |