Eintrag weiter verarbeiten

Digital Working für Manager: Mit neuen Technologien effizient arbeiten

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Jekel, Thorsten (VerfasserIn)
Titel: Digital Working für Manager: Mit neuen Technologien effizient arbeiten/ Thorsten Jekel
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Offenbach GABAL-Verlag 2013
Gesamtaufnahme: Business
Schlagwörter:
Druckausg.: Jekel, Thorsten, Digital Working für Manager, Offenbach : GABAL, 2013, 210 S.
Druckausg.:: Jekel, Thorsten: Digital Working für Manager
Quelle: Verbunddaten SWB
WISO E-Books / Genios Altauflagen
WISO E-Books / Modul Wirtschaftswissenschaften
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Details
Zusammenfassung: Fluch oder Segen? Angesichts unserer ständigen Erreichbarkeit per Mail, Smartphone, Tablet, Social Media scheint diese Frage im Zusammenhang mit den neuen Technologien mehr als berechtigt. Und nicht selten schlägt das Pendel leider in Richtung Fluch. Dann zum Beispiel, wenn nicht wir die Technik, sondern die Technik uns beherrscht. Wo und wie sind digitale Hilfsmittel sinnvoll? Wo tut es auch das gute alte Papier? Wenn wir schon Smartphones und Tablets mit uns herumtragen, wie können wir sie optimal nutzen? Ziel des Buches ist es aufzuzeigen, wie wir die neuen Technologien intelligent und effizient für unsere Zwecke einsetzen. Schließlich fährt man einen Porsche ja auch nicht nur im ersten Gang! Ob bei der täglichen Kommunikation, Meeting-Organisation, Reiseplanung, Kalender- und Adressverwaltung, Zielplanung, Dokumentenmanagement, Nutzung der Cloud - überall helfen neue Technologien und Tools, Zeit und Energie zu sparen. Und Thorsten Jekel zeigt uns, wie das funktioniert. Nicht technikverliebt wie ein Nerd, sondern aus der pragmatischen Sicht eines Managers.
Beschreibung: Includes bibliographical references and index
Umfang: Online-Ressource
ISBN: 9783862009954
3869365218