Eintrag weiter verarbeiten

GOOD WORKS!GOOD WORKS! Marketing and Corporate Initiatives that Build a Better World... And the Bottom Line: Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verb...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kotler, Philip (VerfasserIn), Hessekiel, David (Sonstige), Lee, Nancy R. (Sonstige)
Titel: GOOD WORKS!GOOD WORKS! Marketing and Corporate Initiatives that Build a Better World... And the Bottom Line: Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern/ Philip Kotler
Ausgabe: 1. Aufl. 2013
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Offenbach GABAL-VerlagJohn Wiley & Sons, Inc 2013
Gesamtaufnahme: Management
Schlagwörter:
Druckausg.: Kotler, Philip, 1931 - , Good works!, Dt. Ausg., Offenbach am Main : GABAL, 2013, 346 S.
Druckausg.:: Kotler, Philip, 1931 - : Good works!
Quelle: Verbunddaten SWB
WISO E-Books / Genios Altauflagen
WISO E-Books / Modul Wirtschaftswissenschaften
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz
LEADER 07034cam a22014052 4500
001 0-89289038X
003 DE-627
005 20240129211647.0
007 cr uuu---uuuuu
008 140117s2013 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783862008421  |9 978-3-86200-842-1 
020 |a 3869364718  |9 3-86936-471-8 
035 |a (DE-627)89289038X 
035 |a (DE-576)399823921 
035 |a (DE-599)BSZ399823921 
035 |a (OCoLC)870195724 
035 |a (OCoLC)870195724 
035 |a (OCoLC)864036182 
035 |a (EBP)014735113 
035 |a (GENIOS)9783862008421352 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a HD60 .K394 2013 
082 0 |a 658.802 
082 0 |a 658.408 
084 |a QP 600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Kotler, Philip  |d 1931-  |0 (DE-588)121409600  |0 (DE-627)081288298  |0 (DE-576)161802737  |4 aut 
245 1 0 |a GOOD WORKS!GOOD WORKS! Marketing and Corporate Initiatives that Build a Better World... And the Bottom Line  |b Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern  |c Philip Kotler 
250 |a 1. Aufl. 2013 
264 1 |a Offenbach  |b GABAL-VerlagJohn Wiley & Sons, Inc  |c 2013 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Management 
500 |a Description based upon print version of record 
505 8 0 |a 9783862008421; 9783862008421 
520 |a Unternehmen, die sich heute gesellschaftliche Verantwortung (CSR) auf die Fahnen schreiben, haben folgendes Problem: Entweder man wirft ihnen vor, CSR opportunistisch als Marketinginstrument zu missbrauchen, oder sie gelten als sozialromantische Übergangsphänomene ohne ernsthafte wirtschaftliche Ambition. Good Works! wendet sich an Unternehmenslenker, die aus tiefer Überzeugung beides wollen: Gewinne erzielen und Gutes tun. Das Buch enthält zahlreiche praktische Impulse, wie gesellschaftliche und wirtschaftliche Ziele ausbalanciert werden können. CSR ist längst kein Nice-to-have mehr. Es ist ein Must-do für alle Wirtschaftsvertreter, die auch in Zukunft ernst genommen werden, und gehört zum Spannendsten, was die Unternehmenswelt uns heute zu bieten hat. Immer mehr Unternehmen beweisen tagtäglich, dass es möglich ist, gleichzeitig etwas für eine bessere Welt und für die eigenen Bilanzen zu tun. Good Works! zeigt anhand aktueller Beispiele aus über 50 großer und mittelständischer Unternehmen weltweit - darunter Coca Cola, Nike, Patagonia, IBM, Genreral Electric u.a. - wie Unternehmen das Wohl der Allgemeinheit in ihr Marketing integrieren und Zynikern den Wind aus den Segeln nehmen können. 
591 |a ZRED: Sacherschließungsdaten maschinell aus paralleler Ausg. übernommen 
650 4 |a Corporate Social Responsibility 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Nachhaltigkeit 
650 4 |a WirtschaftSethik 
655 0 |a Electronic books 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)7697760-2  |0 (DE-627)618542833  |0 (DE-576)321745035  |a Corporate Social Responsibility  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Hessekiel, David  |d 1960-  |0 (DE-588)1024130045  |0 (DE-627)719196094  |0 (DE-576)367984040  |4 oth 
700 1 |a Lee, Nancy R.  |d 1945-  |0 (DE-588)17353807X  |0 (DE-627)674572823  |0 (DE-576)356087581  |4 oth 
776 0 8 |i Druckausg.:  |a Kotler, Philip, 1931 - : Good works! 
776 0 8 |i Druckausg.  |a Kotler, Philip, 1931 -   |t Good works!  |b Dt. Ausg.  |d Offenbach am Main : GABAL, 2013  |h 346 S.  |w (DE-627)730290530  |w (DE-576)377243434  |z 3869364718  |z 9783869364711 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352  |m X:GENIOS  |x Verlag  |3 Volltext 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1027773184/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2013-05-01  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4177625&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 2013-05-01  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
889 |w (DE-627)740993968 
912 |a ZDB-5-WEB 
912 |a ZDB-5-WMW 
935 |i Blocktest 
935 |h GBV  |i ExPruef 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |q SEPA  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
900 |a Kotler, Filip 
900 |a Kotler, P. 
900 |a Ketele, Felipu 
900 |a Felipu Ketele 
900 |a K'ot'ŭllŏ, P'illip 
900 |a Kotler, Philip A. 
900 |a Kotljer, Filip 
900 |a 菲利普 科特勒 
900 |a 科特勒, 菲利普 
900 |a Котлер, Филип 
900 |a Lee, Nancy 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Verbrauchsgut 
950 |a Marketing 
950 |a Verbrauchsgütermarketing 
950 |a Absatzpolitik 
950 |a Absatzplanung 
950 |a Verkaufsplanung 
950 |a Absatz 
950 |a 营销 
950 |a 巿场营销 
950 |a 營銷 
950 |a 巿場行銷 
950 |a 巿場營銷 
950 |a Маркетинг 
950 |a CSR 
950 |a Corporate Citizenship 
950 |a Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung 
950 |a Unternehmerische Sozialverantwortung 
950 |a Unternehmen 
950 |a Soziale Verantwortung 
950 |a Social entrepreneurship 
950 |a Corporate Digital Responsibility 
950 |a Environmental, Social and Governance 
950 |a Корпоративная социальная ответственность 
951 |b XD-US 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352  |9 ILN: 736 
852 |a ILN: 736  |x epn:3363949413  |z 2023-04-05T00:11:35Z 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352  |9 DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:3363949022  |z 2015-03-06T15:52:23Z 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352  |9 DE-Ch1 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3363949065  |z 2015-03-06T15:52:24Z 
912 |9 DE-105  |a ZDB-5-WMW 
972 |k Campuslizenz 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352  |9 DE-105 
852 |a DE-105  |x epn:3363949111  |z 2020-06-12T13:47:16Z 
976 |h Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352  |z Zum Online-Dokument  |9 DE-Zi4 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3363949154  |z 2015-03-06T15:52:24Z 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352  |9 DE-L189 
852 |a DE-L189  |x epn:3363949170  |z 2015-03-06T15:52:24Z 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352  |9 DE-520 
852 |a DE-520  |x epn:3363949197  |z 2015-03-06T15:52:24Z 
980 |a 89289038X  |b 0  |k 89289038X  |o 399823921 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=GOOD+WORKS%21GOOD+WORKS%21+Marketing+and+Corporate+Initiatives+that+Build+a+Better+World...+And+the+Bottom+Line%3A+Wie+Sie+mit+dem+richtigen+Marketing+die+Welt+-+und+Ihre+Bilanzen+-+verbessern&rft.date=2013&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=GOOD+WORKS%21GOOD+WORKS%21+Marketing+and+Corporate+Initiatives+that+Build+a+Better+World...+And+the+Bottom+Line%3A+Wie+Sie+mit+dem+richtigen+Marketing+die+Welt+-+und+Ihre+Bilanzen+-+verbessern&rft.series=Management&rft.au=Kotler%2C+Philip&rft.pub=GABAL-VerlagJohn+Wiley+%26+Sons%2C+Inc&rft.edition=1.+Aufl.+2013&rft.isbn=3862008428
SOLR
_version_ 1792252827113881600
access_facet Electronic Resources
author Kotler, Philip
author2 Hessekiel, David, Lee, Nancy R.
author2_role oth, oth
author2_variant d h dh, n r l nr nrl
author_facet Kotler, Philip, Hessekiel, David, Lee, Nancy R.
author_role aut
author_sort Kotler, Philip 1931-
author_variant p k pk
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HD60
callnumber-raw HD60 .K394 2013
callnumber-search HD60 .K394 2013
callnumber-sort HD 260 K394 42013
callnumber-subject HD - Industries, Land Use, Labor
collection ZDB-5-WEB, ZDB-5-WMW
contents 9783862008421; 9783862008421, Unternehmen, die sich heute gesellschaftliche Verantwortung (CSR) auf die Fahnen schreiben, haben folgendes Problem: Entweder man wirft ihnen vor, CSR opportunistisch als Marketinginstrument zu missbrauchen, oder sie gelten als sozialromantische Übergangsphänomene ohne ernsthafte wirtschaftliche Ambition. Good Works! wendet sich an Unternehmenslenker, die aus tiefer Überzeugung beides wollen: Gewinne erzielen und Gutes tun. Das Buch enthält zahlreiche praktische Impulse, wie gesellschaftliche und wirtschaftliche Ziele ausbalanciert werden können. CSR ist längst kein Nice-to-have mehr. Es ist ein Must-do für alle Wirtschaftsvertreter, die auch in Zukunft ernst genommen werden, und gehört zum Spannendsten, was die Unternehmenswelt uns heute zu bieten hat. Immer mehr Unternehmen beweisen tagtäglich, dass es möglich ist, gleichzeitig etwas für eine bessere Welt und für die eigenen Bilanzen zu tun. Good Works! zeigt anhand aktueller Beispiele aus über 50 großer und mittelständischer Unternehmen weltweit - darunter Coca Cola, Nike, Patagonia, IBM, Genreral Electric u.a. - wie Unternehmen das Wohl der Allgemeinheit in ihr Marketing integrieren und Zynikern den Wind aus den Segeln nehmen können.
ctrlnum (DE-627)89289038X, (DE-576)399823921, (DE-599)BSZ399823921, (OCoLC)870195724, (OCoLC)864036182, (EBP)014735113, (GENIOS)9783862008421352
de105_date 2020-06-12T13:47:16Z
de15_date 2015-03-06T15:52:23Z
dech1_date 2015-03-06T15:52:24Z
dewey-full 658.802, 658.408
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.802, 658.408
dewey-search 658.802, 658.408
dewey-sort 3658.802
dewey-tens 650 - Management & public relations
edition 1. Aufl. 2013
facet_912a ZDB-5-WEB, ZDB-5-WMW
facet_avail Online
facet_local_del330 Marketing, Corporate Social Responsibility
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv economics
footnote Description based upon print version of record
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
genre Electronic books
genre_facet Electronic books
geogr_code not assigned
geogr_code_person USA
id 0-89289038X
illustrated Not Illustrated
imprint Offenbach, GABAL-VerlagJohn Wiley & Sons, Inc, 2013
imprint_str_mv Offenbach: GABAL-VerlagJohn Wiley & Sons, Inc, 2013
institution DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Ch1, DE-520, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783862008421, 3869364718
isbn_isn_mv 3869364718, 9783869364711
kxp_id_str 89289038X
language German
last_indexed 2024-02-29T16:51:29.233Z
local_heading_facet_dezwi2 Corporate Social Responsibility, Marketing, Nachhaltigkeit, WirtschaftSethik
match_str kotler2013goodworksgoodworksmarketingandcorporateinitiativesthatbuildabetterworldandthebottomlinewiesiemitdemrichtigenmarketingdieweltundihrebilanzenverbessern
mega_collection Verbunddaten SWB, WISO E-Books / Genios Altauflagen, WISO E-Books / Modul Wirtschaftswissenschaften
names_id_str_mv (DE-588)121409600, (DE-627)081288298, (DE-576)161802737, (DE-588)1024130045, (DE-627)719196094, (DE-576)367984040, (DE-588)17353807X, (DE-627)674572823, (DE-576)356087581
oclc_num 870195724, 864036182
physical Online-Ressource
publishDate 2013
publishDateSort 2013
publishPlace Offenbach
publisher GABAL-VerlagJohn Wiley & Sons, Inc
record_format marcfinc
record_id 399823921
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3278667
rvk_facet QP 600
rvk_label Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
series2 Management
source_id 0
spelling Kotler, Philip 1931- (DE-588)121409600 (DE-627)081288298 (DE-576)161802737 aut, GOOD WORKS!GOOD WORKS! Marketing and Corporate Initiatives that Build a Better World... And the Bottom Line Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern Philip Kotler, 1. Aufl. 2013, Offenbach GABAL-VerlagJohn Wiley & Sons, Inc 2013, Online-Ressource, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Management, Description based upon print version of record, 9783862008421; 9783862008421, Unternehmen, die sich heute gesellschaftliche Verantwortung (CSR) auf die Fahnen schreiben, haben folgendes Problem: Entweder man wirft ihnen vor, CSR opportunistisch als Marketinginstrument zu missbrauchen, oder sie gelten als sozialromantische Übergangsphänomene ohne ernsthafte wirtschaftliche Ambition. Good Works! wendet sich an Unternehmenslenker, die aus tiefer Überzeugung beides wollen: Gewinne erzielen und Gutes tun. Das Buch enthält zahlreiche praktische Impulse, wie gesellschaftliche und wirtschaftliche Ziele ausbalanciert werden können. CSR ist längst kein Nice-to-have mehr. Es ist ein Must-do für alle Wirtschaftsvertreter, die auch in Zukunft ernst genommen werden, und gehört zum Spannendsten, was die Unternehmenswelt uns heute zu bieten hat. Immer mehr Unternehmen beweisen tagtäglich, dass es möglich ist, gleichzeitig etwas für eine bessere Welt und für die eigenen Bilanzen zu tun. Good Works! zeigt anhand aktueller Beispiele aus über 50 großer und mittelständischer Unternehmen weltweit - darunter Coca Cola, Nike, Patagonia, IBM, Genreral Electric u.a. - wie Unternehmen das Wohl der Allgemeinheit in ihr Marketing integrieren und Zynikern den Wind aus den Segeln nehmen können., ZRED: Sacherschließungsdaten maschinell aus paralleler Ausg. übernommen, Corporate Social Responsibility, Marketing, Nachhaltigkeit, WirtschaftSethik, Electronic books, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, s (DE-588)7697760-2 (DE-627)618542833 (DE-576)321745035 Corporate Social Responsibility gnd, DE-101, Hessekiel, David 1960- (DE-588)1024130045 (DE-627)719196094 (DE-576)367984040 oth, Lee, Nancy R. 1945- (DE-588)17353807X (DE-627)674572823 (DE-576)356087581 oth, Druckausg.: Kotler, Philip, 1931 - : Good works!, Druckausg. Kotler, Philip, 1931 - Good works! Dt. Ausg. Offenbach am Main : GABAL, 2013 346 S. (DE-627)730290530 (DE-576)377243434 3869364718 9783869364711, https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352 X:GENIOS Verlag Volltext, http://d-nb.info/1027773184/04 B:DE-101 application/pdf 2013-05-01 Verlag Inhaltsverzeichnis, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4177625&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2013-05-01 Verlag Inhaltstext, (DE-627)740993968, https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352 ILN: 736, ILN: 736 epn:3363949413 2023-04-05T00:11:35Z, https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352 DE-15, DE-15 epn:3363949022 2015-03-06T15:52:23Z, https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3363949065 2015-03-06T15:52:24Z, https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352 DE-105, DE-105 epn:3363949111 2020-06-12T13:47:16Z, https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3363949154 2015-03-06T15:52:24Z, https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352 DE-L189, DE-L189 epn:3363949170 2015-03-06T15:52:24Z, https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352 DE-520, DE-520 epn:3363949197 2015-03-06T15:52:24Z
spellingShingle Kotler, Philip, GOOD WORKS!GOOD WORKS! Marketing and Corporate Initiatives that Build a Better World... And the Bottom Line: Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern, 9783862008421; 9783862008421, Unternehmen, die sich heute gesellschaftliche Verantwortung (CSR) auf die Fahnen schreiben, haben folgendes Problem: Entweder man wirft ihnen vor, CSR opportunistisch als Marketinginstrument zu missbrauchen, oder sie gelten als sozialromantische Übergangsphänomene ohne ernsthafte wirtschaftliche Ambition. Good Works! wendet sich an Unternehmenslenker, die aus tiefer Überzeugung beides wollen: Gewinne erzielen und Gutes tun. Das Buch enthält zahlreiche praktische Impulse, wie gesellschaftliche und wirtschaftliche Ziele ausbalanciert werden können. CSR ist längst kein Nice-to-have mehr. Es ist ein Must-do für alle Wirtschaftsvertreter, die auch in Zukunft ernst genommen werden, und gehört zum Spannendsten, was die Unternehmenswelt uns heute zu bieten hat. Immer mehr Unternehmen beweisen tagtäglich, dass es möglich ist, gleichzeitig etwas für eine bessere Welt und für die eigenen Bilanzen zu tun. Good Works! zeigt anhand aktueller Beispiele aus über 50 großer und mittelständischer Unternehmen weltweit - darunter Coca Cola, Nike, Patagonia, IBM, Genreral Electric u.a. - wie Unternehmen das Wohl der Allgemeinheit in ihr Marketing integrieren und Zynikern den Wind aus den Segeln nehmen können., Corporate Social Responsibility, Marketing, Nachhaltigkeit, WirtschaftSethik, Electronic books
swb_id_str 399823921
title GOOD WORKS!GOOD WORKS! Marketing and Corporate Initiatives that Build a Better World... And the Bottom Line: Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern
title_auth GOOD WORKS!GOOD WORKS! Marketing and Corporate Initiatives that Build a Better World... And the Bottom Line Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern
title_full GOOD WORKS!GOOD WORKS! Marketing and Corporate Initiatives that Build a Better World... And the Bottom Line Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern Philip Kotler
title_fullStr GOOD WORKS!GOOD WORKS! Marketing and Corporate Initiatives that Build a Better World... And the Bottom Line Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern Philip Kotler
title_full_unstemmed GOOD WORKS!GOOD WORKS! Marketing and Corporate Initiatives that Build a Better World... And the Bottom Line Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern Philip Kotler
title_short GOOD WORKS!GOOD WORKS! Marketing and Corporate Initiatives that Build a Better World... And the Bottom Line
title_sort good works good works marketing and corporate initiatives that build a better world and the bottom line wie sie mit dem richtigen marketing die welt und ihre bilanzen verbessern
title_sub Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern
title_unstemmed GOOD WORKS!GOOD WORKS! Marketing and Corporate Initiatives that Build a Better World... And the Bottom Line: Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern
topic Corporate Social Responsibility, Marketing, Nachhaltigkeit, WirtschaftSethik, Electronic books
topic_facet Corporate Social Responsibility, Marketing, Nachhaltigkeit, WirtschaftSethik, Electronic books
url https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862008421352, http://d-nb.info/1027773184/04, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4177625&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm