Eintrag weiter verarbeiten

Pesso-Therapie: Das Wissen zur Heilung liegt in uns: PBSP als ganzheitliches Verfahren einer körperorientierten Psychotherapie

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Schrenker, Leonhard (VerfasserIn)
Titel: Pesso-Therapie: Das Wissen zur Heilung liegt in uns: PBSP als ganzheitliches Verfahren einer körperorientierten Psychotherapie/ Leonhard Schrenker
Ausgabe: Dritte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Klett-Cotta 2017
Gesamtaufnahme: Leben lernen ; 216
Weitere Ausgaben: Pesso-Therapie: Das Wissen zur Heilung liegt in uns: PBSP als ganzheitliches Verfahren einer körperorientierten Psychotherapie
Weitere Ausgaben: Pesso-Therapie: Das Wissen zur Heilung liegt in uns: PBSP als ganzheitliches Verfahren einer körperorientierten Psychotherapie
Quelle: Verbunddaten SWB