Further processing options

Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen: Arbeitsbuch zur Erstellung eines wirkungsorientierten Businessplans

Saved in:

Authors and Corporations: Schellberg, Klaus (Author), Danner, Madeleine (Author), Gerhard, Sandra (Author), Hunter, Rebekka (Author), Kießling, Anna-Lena (Author), Walhalla & Praetoria Verlag Vogl & Klenner (Publisher)
Title: Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen: Arbeitsbuch zur Erstellung eines wirkungsorientierten Businessplans/ [Klaus] Schellberg (Hg.), [Madeleine] Danner, [Sandra] Gerhard, [Rebekka] Hunter, [Anna-Lena] Kießling
Type of Resource: Book
Language: German
published:
Regensburg Walhalla und Praetoria [2018]
Series: Blaue Reihe
Management Soziales & Gesundheit
Subjects:
Also available as: Online-Ausgabe Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen, Regensburg : Walhalla Fachverlag, 2018, 1 Online-Ressource (112 Seiten)
Also available as: Online-Ausgabe Schellberg, Klaus, 1964 - , Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen, Regensburg : Walhalla und Praetoria, 2018, 1 Online-Ressource (112 Seiten)
Also available as: Online-Ausgabe Schellberg, Klaus, Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen, 1st ed, Regensburg : Walhalla Fachverlag, 2018, 1 Online-Ressource (112 pages)
Source: Verbunddaten SWB