Eintrag weiter verarbeiten

Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen: Arbeitsbuch zur Erstellung eines wirkungsorientierten Businessplans

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Schellberg, Klaus (VerfasserIn), Danner, Madeleine (VerfasserIn), Gerhard, Sandra (VerfasserIn), Hunter, Rebekka (VerfasserIn), Kießling, Anna-Lena (VerfasserIn), Walhalla & Praetoria Verlag Vogl & Klenner (Verlag)
Titel: Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen: Arbeitsbuch zur Erstellung eines wirkungsorientierten Businessplans/ [Klaus] Schellberg (Hg.), [Madeleine] Danner, [Sandra] Gerhard, [Rebekka] Hunter, [Anna-Lena] Kießling
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Regensburg Walhalla und Praetoria [2018]
Gesamtaufnahme: Blaue Reihe
Management Soziales & Gesundheit
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen, Regensburg : Walhalla Fachverlag, 2018, 1 Online-Ressource (112 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Schellberg, Klaus, 1964 - , Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen, Regensburg : Walhalla und Praetoria, 2018, 1 Online-Ressource (112 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Schellberg, Klaus, Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen, 1st ed, Regensburg : Walhalla Fachverlag, 2018, 1 Online-Ressource (112 pages)
Quelle: Verbunddaten SWB