Eintrag weiter verarbeiten

Marktforschung für Destinationen: Grundlagen, Instrumente, Praxisbeispiele

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Bessel, Mona (VerfasserIn), Bengsch, Lars (VerfasserIn), Biehl, Eberhard (VerfasserIn), Böllstorf, Anika (VerfasserIn), Eilzer, Christian (VerfasserIn), Els, Jauntelle (VerfasserIn), Freitag, Rolf. D. (VerfasserIn), Gaßner, Roland (VerfasserIn), Gilbrich, Matthias (VerfasserIn), Grasegger, Susanne (VerfasserIn), Hallerbach, Bert (VerfasserIn), Harrer, Bernhard (VerfasserIn), Eisenstein, Bernd (HerausgeberIn)
Titel: Marktforschung für Destinationen: Grundlagen, Instrumente, Praxisbeispiele/ herausgegeben von Prof. Dr. Bernd Eisenstein ; mit Beiträgen von Mona Bessel, Lars Bengsch, Eberhard Biehl, Anika Böllstorf, Christian Eilzer, Prof. Dr. Bernd Eisenstein, Jauntelle Els, Rolf D. Freitag, Roland Gaßner, Matthias Gilbrich, Susanne Grasegger, Dr. Bert Hallerbach, Dr. Bernhard Harrer, Klaus Hilbinger, Prof. Dr. Eric Horster, Prof. Dr. Dennis Hürten, Jan-F. Kobernuß, Alexander Koch, Wiebke Koch, Anne Köchling, Manon Krüger, Ralf Kunze, Ilka Leutritz, Prof. Dr. Martin Lohmann, Dr. Anselm Mattes, Dr. Carola May, Prof. Peet van der Merwe, Sylvia Müller, Prof. Albert Postma, Christian Rast, Julian Reif, Prof. Dr. Ulrich Reinhardt, Dr. Dirk Schmücker, Rebekka Schmudde, Prof. Dr. Michael-Thaddäus Schreiber, Michael Schütz, Prof. Elmarie Slabbert, Ulf Sonntag, Moritz Sporer, Dr. Petra Trimborn, Ralf Trimborn, Philipp Wagner, Dr. Manfred Zeiner, Kai Ziesemer
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Erich Schmidt Verlag [2017]
© 2017
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Marktforschung für Destinationen, Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2017, 1 Online-Ressource (426 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB