|
|
|
|
LEADER |
08405cam a2202101 4500 |
001 |
0-870542621 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220512112129.0 |
007 |
tu |
008 |
161019s2016 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 16,N42
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1115816594
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3956630807
|c : Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)
|9 3-95663-080-7
|
020 |
|
|
|a 9783956630804
|c : Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)
|9 978-3-95663-080-4
|
024 |
3 |
|
|a 9783956630804
|
024 |
8 |
|
|a 183951
|q Bestellnummer
|
028 |
5 |
2 |
|a 183951
|
035 |
|
|
|a (DE-627)870542621
|
035 |
|
|
|a (DE-576)481326006
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1115816594
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)961237204
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)968346485
|
035 |
|
|
|a (DE-101)1115816594
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
4 |
|a 380
|a 650
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 330
|
084 |
|
|
|a QW 300
|q BSZ
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/142175:
|
084 |
|
|
|a QP 611
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141908:
|
084 |
|
|
|a 83.71
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 83.40
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Beck, Norbert
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)112002577X
|0 (DE-627)873148681
|0 (DE-576)480097739
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung
|b dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften
|c Norbert Beck
|
250 |
|
|
|a 1. Auflage
|
263 |
|
|
|a 201610
|
264 |
|
1 |
|a Stuttgart
|b Steinbeis-Edition
|c 2016
|
300 |
|
|
|a XXIII, 232 Seiten
|b Illustrationen
|c 25 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a SIBE-Wissenschaftsreihe
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 202-232
|
502 |
|
|
|b Dissertation
|c Steinsbeis-Hochschule Berlin
|d 2016
|
546 |
|
|
|a Text deutsch, Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-24
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Kaufentscheidung
|0 (DE-627)672539861
|0 (DE-2867)29341-1
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Innovationsakzeptanz
|0 (DE-627)769532713
|0 (DE-2867)29817-6
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Online-Handel
|0 (DE-627)091394600
|0 (DE-2867)18552-6
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.4\x
|a Mobile Business
|0 (DE-627)091378486
|0 (DE-2867)21283-1
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.5\x
|a Multikanalvertrieb
|0 (DE-627)769771637
|0 (DE-2867)29812-2
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.6\x
|a Auftragsabwicklung
|0 (DE-627)091348358
|0 (DE-2867)10002-4
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.7\x
|a Einzelhandel
|0 (DE-627)091356296
|0 (DE-2867)13200-6
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.8\x
|a Feldforschung
|0 (DE-627)09135949X
|0 (DE-2867)19741-5
|2 stw
|
655 |
|
4 |
|a Dissertation
|5 DE-206
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4073328-2
|0 (DE-627)10609260X
|0 (DE-576)209190191
|a Kaufentscheidung
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4725388-5
|0 (DE-627)365828777
|0 (DE-576)215770633
|a Mehrgleisiger Vertrieb
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4062644-1
|0 (DE-627)104400676
|0 (DE-576)209145323
|a Verbraucherverhalten
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4592128-3
|0 (DE-627)326070184
|0 (DE-576)214046249
|a Electronic Commerce
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4127747-8
|0 (DE-627)104346698
|0 (DE-576)20959621X
|a Einzelhandel
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
710 |
2 |
|
|a Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung
|e Verlag
|0 (DE-588)103002-4
|0 (DE-627)101783477
|0 (DE-576)192379879
|4 pbl
|
710 |
2 |
|
|a Steinbeis-Hochschule Berlin
|e Herausgebendes Organ
|0 (DE-588)10089773-3
|0 (DE-627)470183985
|0 (DE-576)200013904
|4 isb
|
710 |
2 |
|
|a Steinbeis, School of International Business and Entrepreneurship
|e Herausgebendes Organ
|0 (DE-588)10362941-5
|0 (DE-627)585540616
|0 (DE-576)288112725
|4 isb
|
751 |
|
|
|a Berlin
|0 (DE-588)4005728-8
|0 (DE-627)10482638X
|0 (DE-576)208862560
|4 uvp
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.gbv.de/dms/zbw/870542621.pdf
|m V:DE-601
|m B:DE-206
|q pdf/application
|v 2016-12-01
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a QW 300
|b Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
|k Hauswirtschaft und privater Verbrauch
|k Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
|0 (DE-627)127074237X
|0 (DE-625)rvk/142175:
|0 (DE-576)20074237X
|
936 |
r |
v |
|a QP 611
|b Marktforschung
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Absatzvorbereitung
|k Marktforschung
|0 (DE-627)1271357542
|0 (DE-625)rvk/141908:
|0 (DE-576)201357542
|
936 |
b |
k |
|a 83.71
|j Handel
|0 (DE-627)106407244
|
936 |
b |
k |
|a 83.40
|j Außenwirtschaft: Allgemeines
|0 (DE-627)106416367
|
951 |
|
|
|a BO
|
910 |
|
|
|a Steinbeis Stiftung für Wirtschaftsförderung
|
910 |
|
|
|a Steinbeis-Stiftung
|
910 |
|
|
|a Steinbeis
|
910 |
|
|
|a Körperschaft
|
910 |
|
|
|a STW
|
910 |
|
|
|a Steinbeis Foundation for Economic Promotion
|
910 |
|
|
|a Steinbeis Foundation for Promotion of the Economy
|
910 |
|
|
|a Steinbeis Foundation
|
910 |
|
|
|a SHB
|
910 |
|
|
|a Steinbeis University Berlin
|
910 |
|
|
|a Steinbeis-Hochschule-Berlin GmbH
|
910 |
|
|
|a School of International Business and Entrepreneurship
|
910 |
|
|
|a Steinbeis-Hochschule Berlin
|
910 |
|
|
|a SIBE
|
910 |
|
|
|a Steinbeis, School of International Business and Entrepreneurship (SIBE) GmbH
|
910 |
|
|
|a Institut Business Administration and International Entrepreneurship
|
950 |
|
|
|a Retail trade
|
950 |
|
|
|a Detailhandel
|
950 |
|
|
|a Handel
|
950 |
|
|
|a Einzelhandelspreis
|
950 |
|
|
|a Gebrauchtmarkt
|
950 |
|
|
|a Öffnungszeit
|
950 |
|
|
|a Selbstbedienung
|
950 |
|
|
|a Verkaufspersonal
|
950 |
|
|
|a Facheinzelhandel
|
950 |
|
|
|a Lebensmitteleinzelhandel
|
950 |
|
|
|a Field research
|
950 |
|
|
|a Feldexperiment
|
950 |
|
|
|a Feldstudie
|
950 |
|
|
|a Feldversuch
|
950 |
|
|
|a Field experiment
|
950 |
|
|
|a Field study
|
950 |
|
|
|a Participant observation
|
950 |
|
|
|a Teilnehmende Beobachtung
|
950 |
|
|
|a Erhebungstechnik
|
950 |
|
|
|a Aktionsforschung
|
950 |
|
|
|a Experiment
|
950 |
|
|
|a Experimentelle Ökonomik
|
950 |
|
|
|a E-commerce
|
950 |
|
|
|a Electronic commerce
|
950 |
|
|
|a Electronic market
|
950 |
|
|
|a Electronic retailing
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Handel
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Markt
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Marktplatz
|
950 |
|
|
|a Internet shopping
|
950 |
|
|
|a Internet-Handel
|
950 |
|
|
|a Internet-Vertrieb
|
950 |
|
|
|a Online retailing
|
950 |
|
|
|a Online shopping
|
950 |
|
|
|a Onlinehandel
|
950 |
|
|
|a Online-Shop
|
950 |
|
|
|a Online-Shopping
|
950 |
|
|
|a Distanzhandel
|
950 |
|
|
|a E-Business
|
950 |
|
|
|a Elektronisches Geld
|
950 |
|
|
|a Personalisierung
|
950 |
|
|
|a Internet-Auktion
|
950 |
|
|
|a Kleinhandel
|
950 |
|
|
|a Krämer
|
950 |
|
|
|a Розничная торговля
|
950 |
|
|
|a Käuferverhalten
|
950 |
|
|
|a Konsumverhalten
|
950 |
|
|
|a Verbrauchergewohnheiten
|
950 |
|
|
|a Konsumgewohnheiten
|
950 |
|
|
|a Konsumentenverhalten
|
950 |
|
|
|a Kundenverhalten
|
950 |
|
|
|a Verbraucher
|
950 |
|
|
|a Verhalten
|
950 |
|
|
|a Wirtschaftliches Verhalten
|
950 |
|
|
|a Kaufverhalten
|
950 |
|
|
|a Nachfrageverhalten
|
950 |
|
|
|a 消费者行为
|
950 |
|
|
|a 消費者行為
|
950 |
|
|
|a Потребительское поведение
|
950 |
|
|
|a Einkaufsentscheidung
|
950 |
|
|
|a Kauf
|
950 |
|
|
|a Entscheidung
|
950 |
|
|
|a Решение о покупке
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Geschäftsverkehr
|
950 |
|
|
|a E-Commerce
|
950 |
|
|
|a Electronic Business
|
950 |
|
|
|a Internet Business
|
950 |
|
|
|a Virtueller Markt
|
950 |
|
|
|a Virtueller Marktplatz
|
950 |
|
|
|a E-Marketplace
|
950 |
|
|
|a Internethandel
|
950 |
|
|
|a 电子巿场
|
950 |
|
|
|a 電子巿場
|
950 |
|
|
|a Электронная коммерция
|
950 |
|
|
|a Mehrkanalsystem
|
950 |
|
|
|a Multikanalvertrieb
|
950 |
|
|
|a Multi Channel System
|
950 |
|
|
|a Multi-Channel-System
|
950 |
|
|
|a Multichannel System
|
950 |
|
|
|a Vertrieb
|
950 |
|
|
|a Purchase decision
|
950 |
|
|
|a Purchasing decision
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:3246015864
|z 2017-03-17T11:59:05Z
|
852 |
|
|
|a DE-Ch1
|x epn:3246016135
|z 2017-03-01T10:11:33Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3246016305
|z 2017-02-09T13:51:46Z
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3246016429
|z 2017-02-23T14:20:26Z
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3246016488
|z 2017-02-15T12:08:20Z
|
980 |
|
|
|a 870542621
|b 0
|k 870542621
|o 481326006
|
SOLR
_version_ |
1795384150096609280 |
author |
Beck, Norbert |
author_corporate |
Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung, Steinbeis-Hochschule Berlin, Steinbeis, School of International Business and Entrepreneurship |
author_corporate_role |
pbl, isb, isb |
author_facet |
Beck, Norbert, Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung, Steinbeis-Hochschule Berlin, Steinbeis, School of International Business and Entrepreneurship |
author_role |
aut |
author_sort |
Beck, Norbert |
author_variant |
n b nb |
barcode |
(DE-Ch1)000000286007 |
barcode_dech1 |
000000286007 |
barcode_dezi4 |
01823936, 03224229, 03224236, 03224243, 03224250 |
branch_dezi4 |
Zittau |
building |
(DE-Zi4)FH, (DE-Ch1)UB |
callnumber_dech1 |
QP 621 bec, 1019633 |
callnumber_dezi4 |
QW 300 B393, QW 300 B393+2, QW 300 B393+3, QW 300 B393+4, QW 300 B393+5 |
collcode_dech1 |
Freihand |
collcode_dezi4 |
Freihand |
ctrlnum |
(DE-627)870542621, (DE-576)481326006, (DE-599)DNB1115816594, (OCoLC)961237204, (OCoLC)968346485, (DE-101)1115816594 |
dech1_date |
2017-03-01T10:11:33Z |
dewey-full |
380, 650, 330 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences, 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
380 - Commerce, communications, transportation, 650 - Management and auxiliary services, 330 - Economics |
dewey-raw |
380, 650, 330 |
dewey-search |
380, 650, 330 |
dewey-sort |
3380 |
dewey-tens |
380 - Commerce, communications, transportation, 650 - Management and auxiliary services, 330 - Economics |
edition |
1. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Kaufentscheidung, Mehrgleisiger Vertrieb, Verbraucherverhalten, Electronic Commerce, Einzelhandel |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik, Soziologie |
finc_id_str |
0018326518 |
fincclass_txtF_mv |
economics, engineering-transport |
footnote |
Literaturverzeichnis: Seite 202-232 |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
Dissertation DE-206, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Dissertation, Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-870542621 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Stuttgart, Steinbeis-Edition, 2016 |
imprint_str_mv |
Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2016 |
institution |
DE-14, DE-L189, DE-Zi4, DE-Ch1, DE-520 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
3956630807, 9783956630804 |
kxp_id_str |
870542621 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-04T06:22:28.075Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Kaufentscheidung, Innovationsakzeptanz, Online-Handel, Mobile Business, Multikanalvertrieb, Auftragsabwicklung, Einzelhandel, Feldforschung, Mehrgleisiger Vertrieb, Verbraucherverhalten, Electronic Commerce |
marc024a_ct_mv |
9783956630804, 183951 |
marc028a_ct_mv |
183951 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
beck2016konsumentenakzeptanzvonmobilenclickcollectsystemenalsdeterminantederkaufentscheidungdargestelltankleinenundmittlerenstationareneinzelhandelsgeschaften |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)112002577X, (DE-627)873148681, (DE-576)480097739, (DE-588)103002-4, (DE-627)101783477, (DE-576)192379879, (DE-588)10089773-3, (DE-627)470183985, (DE-576)200013904, (DE-588)10362941-5, (DE-627)585540616, (DE-576)288112725 |
oclc_num |
961237204, 968346485 |
physical |
XXIII, 232 Seiten; Illustrationen; 25 cm |
publishDate |
2016 |
publishDateSort |
2016 |
publishPlace |
Stuttgart |
publisher |
Steinbeis-Edition |
record_format |
marcfinc |
record_id |
481326006 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QW 300, QP 611 |
rvk_label |
Hauswirtschaft und privater Verbrauch, Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Absatzvorbereitung, Marktforschung |
rvk_path |
Q, QW, QW 300, QP 410 - QP 890, QP 611, QP 610 - QP 611, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
Q, QW, QW 300, QP 410 - QP 890, QP 611, QP 610 - QP 611, QP, QP 600 - QP 690 |
series2 |
SIBE-Wissenschaftsreihe |
signatur |
(DE-Ch1)QP 621 bec, (DE-Ch1)1019633 |
source_id |
0 |
spelling |
Beck, Norbert VerfasserIn (DE-588)112002577X (DE-627)873148681 (DE-576)480097739 aut, Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften Norbert Beck, 1. Auflage, 201610, Stuttgart Steinbeis-Edition 2016, XXIII, 232 Seiten Illustrationen 25 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, SIBE-Wissenschaftsreihe, Literaturverzeichnis: Seite 202-232, Dissertation Steinsbeis-Hochschule Berlin 2016, Text deutsch, Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24, 1.1\x Kaufentscheidung (DE-627)672539861 (DE-2867)29341-1 stw, 1.2\x Innovationsakzeptanz (DE-627)769532713 (DE-2867)29817-6 stw, 1.3\x Online-Handel (DE-627)091394600 (DE-2867)18552-6 stw, 1.4\x Mobile Business (DE-627)091378486 (DE-2867)21283-1 stw, 1.5\x Multikanalvertrieb (DE-627)769771637 (DE-2867)29812-2 stw, 1.6\x Auftragsabwicklung (DE-627)091348358 (DE-2867)10002-4 stw, 1.7\x Einzelhandel (DE-627)091356296 (DE-2867)13200-6 stw, 1.8\x Feldforschung (DE-627)09135949X (DE-2867)19741-5 stw, Dissertation DE-206, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4073328-2 (DE-627)10609260X (DE-576)209190191 Kaufentscheidung gnd, s (DE-588)4725388-5 (DE-627)365828777 (DE-576)215770633 Mehrgleisiger Vertrieb gnd, s (DE-588)4062644-1 (DE-627)104400676 (DE-576)209145323 Verbraucherverhalten gnd, s (DE-588)4592128-3 (DE-627)326070184 (DE-576)214046249 Electronic Commerce gnd, s (DE-588)4127747-8 (DE-627)104346698 (DE-576)20959621X Einzelhandel gnd, DE-101, Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung Verlag (DE-588)103002-4 (DE-627)101783477 (DE-576)192379879 pbl, Steinbeis-Hochschule Berlin Herausgebendes Organ (DE-588)10089773-3 (DE-627)470183985 (DE-576)200013904 isb, Steinbeis, School of International Business and Entrepreneurship Herausgebendes Organ (DE-588)10362941-5 (DE-627)585540616 (DE-576)288112725 isb, Berlin (DE-588)4005728-8 (DE-627)10482638X (DE-576)208862560 uvp, https://www.gbv.de/dms/zbw/870542621.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2016-12-01 Inhaltsverzeichnis, DE-14 epn:3246015864 2017-03-17T11:59:05Z, DE-Ch1 epn:3246016135 2017-03-01T10:11:33Z, DE-Zi4 epn:3246016305 2017-02-09T13:51:46Z, DE-L189 epn:3246016429 2017-02-23T14:20:26Z, DE-520 epn:3246016488 2017-02-15T12:08:20Z |
spellingShingle |
Beck, Norbert, Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung: dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften, Kaufentscheidung, Innovationsakzeptanz, Online-Handel, Mobile Business, Multikanalvertrieb, Auftragsabwicklung, Einzelhandel, Feldforschung, Dissertation, Hochschulschrift, Mehrgleisiger Vertrieb, Verbraucherverhalten, Electronic Commerce |
swb_id_str |
481326006 |
title |
Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung: dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften |
title_auth |
Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften |
title_full |
Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften Norbert Beck |
title_fullStr |
Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften Norbert Beck |
title_full_unstemmed |
Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften Norbert Beck |
title_short |
Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung |
title_sort |
konsumentenakzeptanz von mobilen click & collect systemen als determinante der kaufentscheidung dargestellt an kleinen und mittleren stationären einzelhandelsgeschäften |
title_sub |
dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften |
title_unstemmed |
Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung: dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften |
topic |
Kaufentscheidung, Innovationsakzeptanz, Online-Handel, Mobile Business, Multikanalvertrieb, Auftragsabwicklung, Einzelhandel, Feldforschung, Dissertation, Hochschulschrift, Mehrgleisiger Vertrieb, Verbraucherverhalten, Electronic Commerce |
topic_facet |
Kaufentscheidung, Innovationsakzeptanz, Online-Handel, Mobile Business, Multikanalvertrieb, Auftragsabwicklung, Einzelhandel, Feldforschung, Dissertation, Hochschulschrift, Mehrgleisiger Vertrieb, Verbraucherverhalten, Electronic Commerce |
url |
https://www.gbv.de/dms/zbw/870542621.pdf |
work_keys_str_mv |
AT becknorbert konsumentenakzeptanzvonmobilenclickcollectsystemenalsdeterminantederkaufentscheidungdargestelltankleinenundmittlerenstationareneinzelhandelsgeschaften, AT steinbeisstiftungfurwirtschaftsforderung konsumentenakzeptanzvonmobilenclickcollectsystemenalsdeterminantederkaufentscheidungdargestelltankleinenundmittlerenstationareneinzelhandelsgeschaften, AT steinbeishochschuleberlin konsumentenakzeptanzvonmobilenclickcollectsystemenalsdeterminantederkaufentscheidungdargestelltankleinenundmittlerenstationareneinzelhandelsgeschaften, AT steinbeisschoolofinternationalbusinessandentrepreneurship konsumentenakzeptanzvonmobilenclickcollectsystemenalsdeterminantederkaufentscheidungdargestelltankleinenundmittlerenstationareneinzelhandelsgeschaften |