Eintrag weiter verarbeiten

Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung: dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Beck, Norbert (VerfasserIn), Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung (Verlag), Steinbeis-Hochschule Berlin (Herausgebendes Organ), Steinbeis, School of International Business and Entrepreneurship (Herausgebendes Organ)
Titel: Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung: dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften/ Norbert Beck
Ausgabe: 1. Auflage
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Steinsbeis-Hochschule Berlin, 2016
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Steinbeis-Edition 2016
Gesamtaufnahme: SIBE-Wissenschaftsreihe
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Anmerkungen: Text deutsch, Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache
LEADER 08405cam a2202101 4500
001 0-870542621
003 DE-627
005 20220512112129.0
007 tu
008 161019s2016 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 16,N42  |2 dnb 
016 7 |a 1115816594  |2 DE-101 
020 |a 3956630807  |c  : Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)  |9 3-95663-080-7 
020 |a 9783956630804  |c  : Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)  |9 978-3-95663-080-4 
024 3 |a 9783956630804 
024 8 |a 183951  |q Bestellnummer 
028 5 2 |a 183951 
035 |a (DE-627)870542621 
035 |a (DE-576)481326006 
035 |a (DE-599)DNB1115816594 
035 |a (OCoLC)961237204 
035 |a (OCoLC)968346485 
035 |a (DE-101)1115816594 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 4 |a 380  |a 650  |q DE-101 
082 0 4 |a 330 
084 |a QW 300  |q BSZ  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142175: 
084 |a QP 611  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141908: 
084 |a 83.71  |2 bkl 
084 |a 83.40  |2 bkl 
100 1 |a Beck, Norbert  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)112002577X  |0 (DE-627)873148681  |0 (DE-576)480097739  |4 aut 
245 1 0 |a Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung  |b dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften  |c Norbert Beck 
250 |a 1. Auflage 
263 |a 201610 
264 1 |a Stuttgart  |b Steinbeis-Edition  |c 2016 
300 |a XXIII, 232 Seiten  |b Illustrationen  |c 25 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a SIBE-Wissenschaftsreihe 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 202-232 
502 |b Dissertation  |c Steinsbeis-Hochschule Berlin  |d 2016 
546 |a Text deutsch, Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-24 
650 7 |8 1.1\x  |a Kaufentscheidung  |0 (DE-627)672539861  |0 (DE-2867)29341-1  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Innovationsakzeptanz  |0 (DE-627)769532713  |0 (DE-2867)29817-6  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Online-Handel  |0 (DE-627)091394600  |0 (DE-2867)18552-6  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Mobile Business  |0 (DE-627)091378486  |0 (DE-2867)21283-1  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Multikanalvertrieb  |0 (DE-627)769771637  |0 (DE-2867)29812-2  |2 stw 
650 7 |8 1.6\x  |a Auftragsabwicklung  |0 (DE-627)091348358  |0 (DE-2867)10002-4  |2 stw 
650 7 |8 1.7\x  |a Einzelhandel  |0 (DE-627)091356296  |0 (DE-2867)13200-6  |2 stw 
650 7 |8 1.8\x  |a Feldforschung  |0 (DE-627)09135949X  |0 (DE-2867)19741-5  |2 stw 
655 4 |a Dissertation  |5 DE-206 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4073328-2  |0 (DE-627)10609260X  |0 (DE-576)209190191  |a Kaufentscheidung  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4725388-5  |0 (DE-627)365828777  |0 (DE-576)215770633  |a Mehrgleisiger Vertrieb  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4062644-1  |0 (DE-627)104400676  |0 (DE-576)209145323  |a Verbraucherverhalten  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4592128-3  |0 (DE-627)326070184  |0 (DE-576)214046249  |a Electronic Commerce  |2 gnd 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)4127747-8  |0 (DE-627)104346698  |0 (DE-576)20959621X  |a Einzelhandel  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
710 2 |a Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung  |e Verlag  |0 (DE-588)103002-4  |0 (DE-627)101783477  |0 (DE-576)192379879  |4 pbl 
710 2 |a Steinbeis-Hochschule Berlin  |e Herausgebendes Organ  |0 (DE-588)10089773-3  |0 (DE-627)470183985  |0 (DE-576)200013904  |4 isb 
710 2 |a Steinbeis, School of International Business and Entrepreneurship  |e Herausgebendes Organ  |0 (DE-588)10362941-5  |0 (DE-627)585540616  |0 (DE-576)288112725  |4 isb 
751 |a Berlin  |0 (DE-588)4005728-8  |0 (DE-627)10482638X  |0 (DE-576)208862560  |4 uvp 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/zbw/870542621.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |v 2016-12-01  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QW 300  |b Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten  |k Hauswirtschaft und privater Verbrauch  |k Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten  |0 (DE-627)127074237X  |0 (DE-625)rvk/142175:  |0 (DE-576)20074237X 
936 r v |a QP 611  |b Marktforschung  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Absatzvorbereitung  |k Marktforschung  |0 (DE-627)1271357542  |0 (DE-625)rvk/141908:  |0 (DE-576)201357542 
936 b k |a 83.71  |j Handel  |0 (DE-627)106407244 
936 b k |a 83.40  |j Außenwirtschaft: Allgemeines  |0 (DE-627)106416367 
951 |a BO 
910 |a Steinbeis Stiftung für Wirtschaftsförderung 
910 |a Steinbeis-Stiftung 
910 |a Steinbeis 
910 |a Körperschaft 
910 |a STW 
910 |a Steinbeis Foundation for Economic Promotion 
910 |a Steinbeis Foundation for Promotion of the Economy 
910 |a Steinbeis Foundation 
910 |a SHB 
910 |a Steinbeis University Berlin 
910 |a Steinbeis-Hochschule-Berlin GmbH 
910 |a School of International Business and Entrepreneurship 
910 |a Steinbeis-Hochschule Berlin 
910 |a SIBE 
910 |a Steinbeis, School of International Business and Entrepreneurship (SIBE) GmbH 
910 |a Institut Business Administration and International Entrepreneurship 
950 |a Retail trade 
950 |a Detailhandel 
950 |a Handel 
950 |a Einzelhandelspreis 
950 |a Gebrauchtmarkt 
950 |a Öffnungszeit 
950 |a Selbstbedienung 
950 |a Verkaufspersonal 
950 |a Facheinzelhandel 
950 |a Lebensmitteleinzelhandel 
950 |a Field research 
950 |a Feldexperiment 
950 |a Feldstudie 
950 |a Feldversuch 
950 |a Field experiment 
950 |a Field study 
950 |a Participant observation 
950 |a Teilnehmende Beobachtung 
950 |a Erhebungstechnik 
950 |a Aktionsforschung 
950 |a Experiment 
950 |a Experimentelle Ökonomik 
950 |a E-commerce 
950 |a Electronic commerce 
950 |a Electronic market 
950 |a Electronic retailing 
950 |a Elektronischer Handel 
950 |a Elektronischer Markt 
950 |a Elektronischer Marktplatz 
950 |a Internet shopping 
950 |a Internet-Handel 
950 |a Internet-Vertrieb 
950 |a Online retailing 
950 |a Online shopping 
950 |a Onlinehandel 
950 |a Online-Shop 
950 |a Online-Shopping 
950 |a Distanzhandel 
950 |a E-Business 
950 |a Elektronisches Geld 
950 |a Personalisierung 
950 |a Internet-Auktion 
950 |a Kleinhandel 
950 |a Krämer 
950 |a Розничная торговля 
950 |a Käuferverhalten 
950 |a Konsumverhalten 
950 |a Verbrauchergewohnheiten 
950 |a Konsumgewohnheiten 
950 |a Konsumentenverhalten 
950 |a Kundenverhalten 
950 |a Verbraucher 
950 |a Verhalten 
950 |a Wirtschaftliches Verhalten 
950 |a Kaufverhalten 
950 |a Nachfrageverhalten 
950 |a 消费者行为 
950 |a 消費者行為 
950 |a Потребительское поведение 
950 |a Einkaufsentscheidung 
950 |a Kauf 
950 |a Entscheidung 
950 |a Решение о покупке 
950 |a Elektronischer Geschäftsverkehr 
950 |a E-Commerce 
950 |a Electronic Business 
950 |a Internet Business 
950 |a Virtueller Markt 
950 |a Virtueller Marktplatz 
950 |a E-Marketplace 
950 |a Internethandel 
950 |a 电子巿场 
950 |a 電子巿場 
950 |a Электронная коммерция 
950 |a Mehrkanalsystem 
950 |a Multikanalvertrieb 
950 |a Multi Channel System 
950 |a Multi-Channel-System 
950 |a Multichannel System 
950 |a Vertrieb 
950 |a Purchase decision 
950 |a Purchasing decision 
951 |b XA-DE 
852 |a DE-14  |x epn:3246015864  |z 2017-03-17T11:59:05Z 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3246016135  |z 2017-03-01T10:11:33Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3246016305  |z 2017-02-09T13:51:46Z 
852 |a DE-L189  |x epn:3246016429  |z 2017-02-23T14:20:26Z 
852 |a DE-520  |x epn:3246016488  |z 2017-02-15T12:08:20Z 
980 |a 870542621  |b 0  |k 870542621  |o 481326006 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Konsumentenakzeptanz+von+mobilen+Click+%26+Collect+Systemen+als+Determinante+der+Kaufentscheidung%3A+dargestellt+an+kleinen+und+mittleren+station%C3%A4ren+Einzelhandelsgesch%C3%A4ften&rft.date=2016&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Konsumentenakzeptanz+von+mobilen+Click+%26+Collect+Systemen+als+Determinante+der+Kaufentscheidung%3A+dargestellt+an+kleinen+und+mittleren+station%C3%A4ren+Einzelhandelsgesch%C3%A4ften&rft.series=SIBE-Wissenschaftsreihe&rft.au=Beck%2C+Norbert&rft.pub=Steinbeis-Edition&rft.edition=1.+Auflage&rft.isbn=3956630807
SOLR
_version_ 1795384150096609280
author Beck, Norbert
author_corporate Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung, Steinbeis-Hochschule Berlin, Steinbeis, School of International Business and Entrepreneurship
author_corporate_role pbl, isb, isb
author_facet Beck, Norbert, Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung, Steinbeis-Hochschule Berlin, Steinbeis, School of International Business and Entrepreneurship
author_role aut
author_sort Beck, Norbert
author_variant n b nb
barcode (DE-Ch1)000000286007
barcode_dech1 000000286007
barcode_dezi4 01823936, 03224229, 03224236, 03224243, 03224250
branch_dezi4 Zittau
building (DE-Zi4)FH, (DE-Ch1)UB
callnumber_dech1 QP 621 bec, 1019633
callnumber_dezi4 QW 300 B393, QW 300 B393+2, QW 300 B393+3, QW 300 B393+4, QW 300 B393+5
collcode_dech1 Freihand
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)870542621, (DE-576)481326006, (DE-599)DNB1115816594, (OCoLC)961237204, (OCoLC)968346485, (DE-101)1115816594
dech1_date 2017-03-01T10:11:33Z
dewey-full 380, 650, 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences, 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 380 - Commerce, communications, transportation, 650 - Management and auxiliary services, 330 - Economics
dewey-raw 380, 650, 330
dewey-search 380, 650, 330
dewey-sort 3380
dewey-tens 380 - Commerce, communications, transportation, 650 - Management and auxiliary services, 330 - Economics
edition 1. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Kaufentscheidung, Mehrgleisiger Vertrieb, Verbraucherverhalten, Electronic Commerce, Einzelhandel
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik, Soziologie
finc_id_str 0018326518
fincclass_txtF_mv economics, engineering-transport
footnote Literaturverzeichnis: Seite 202-232
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Dissertation DE-206, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Dissertation, Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-870542621
illustrated Not Illustrated
imprint Stuttgart, Steinbeis-Edition, 2016
imprint_str_mv Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2016
institution DE-14, DE-L189, DE-Zi4, DE-Ch1, DE-520
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3956630807, 9783956630804
kxp_id_str 870542621
language German
last_indexed 2024-04-04T06:22:28.075Z
local_heading_facet_dezwi2 Kaufentscheidung, Innovationsakzeptanz, Online-Handel, Mobile Business, Multikanalvertrieb, Auftragsabwicklung, Einzelhandel, Feldforschung, Mehrgleisiger Vertrieb, Verbraucherverhalten, Electronic Commerce
marc024a_ct_mv 9783956630804, 183951
marc028a_ct_mv 183951
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str beck2016konsumentenakzeptanzvonmobilenclickcollectsystemenalsdeterminantederkaufentscheidungdargestelltankleinenundmittlerenstationareneinzelhandelsgeschaften
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)112002577X, (DE-627)873148681, (DE-576)480097739, (DE-588)103002-4, (DE-627)101783477, (DE-576)192379879, (DE-588)10089773-3, (DE-627)470183985, (DE-576)200013904, (DE-588)10362941-5, (DE-627)585540616, (DE-576)288112725
oclc_num 961237204, 968346485
physical XXIII, 232 Seiten; Illustrationen; 25 cm
publishDate 2016
publishDateSort 2016
publishPlace Stuttgart
publisher Steinbeis-Edition
record_format marcfinc
record_id 481326006
recordtype marcfinc
rvk_facet QW 300, QP 611
rvk_label Hauswirtschaft und privater Verbrauch, Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Absatzvorbereitung, Marktforschung
rvk_path Q, QW, QW 300, QP 410 - QP 890, QP 611, QP 610 - QP 611, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QW, QW 300, QP 410 - QP 890, QP 611, QP 610 - QP 611, QP, QP 600 - QP 690
series2 SIBE-Wissenschaftsreihe
signatur (DE-Ch1)QP 621 bec, (DE-Ch1)1019633
source_id 0
spelling Beck, Norbert VerfasserIn (DE-588)112002577X (DE-627)873148681 (DE-576)480097739 aut, Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften Norbert Beck, 1. Auflage, 201610, Stuttgart Steinbeis-Edition 2016, XXIII, 232 Seiten Illustrationen 25 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, SIBE-Wissenschaftsreihe, Literaturverzeichnis: Seite 202-232, Dissertation Steinsbeis-Hochschule Berlin 2016, Text deutsch, Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24, 1.1\x Kaufentscheidung (DE-627)672539861 (DE-2867)29341-1 stw, 1.2\x Innovationsakzeptanz (DE-627)769532713 (DE-2867)29817-6 stw, 1.3\x Online-Handel (DE-627)091394600 (DE-2867)18552-6 stw, 1.4\x Mobile Business (DE-627)091378486 (DE-2867)21283-1 stw, 1.5\x Multikanalvertrieb (DE-627)769771637 (DE-2867)29812-2 stw, 1.6\x Auftragsabwicklung (DE-627)091348358 (DE-2867)10002-4 stw, 1.7\x Einzelhandel (DE-627)091356296 (DE-2867)13200-6 stw, 1.8\x Feldforschung (DE-627)09135949X (DE-2867)19741-5 stw, Dissertation DE-206, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4073328-2 (DE-627)10609260X (DE-576)209190191 Kaufentscheidung gnd, s (DE-588)4725388-5 (DE-627)365828777 (DE-576)215770633 Mehrgleisiger Vertrieb gnd, s (DE-588)4062644-1 (DE-627)104400676 (DE-576)209145323 Verbraucherverhalten gnd, s (DE-588)4592128-3 (DE-627)326070184 (DE-576)214046249 Electronic Commerce gnd, s (DE-588)4127747-8 (DE-627)104346698 (DE-576)20959621X Einzelhandel gnd, DE-101, Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung Verlag (DE-588)103002-4 (DE-627)101783477 (DE-576)192379879 pbl, Steinbeis-Hochschule Berlin Herausgebendes Organ (DE-588)10089773-3 (DE-627)470183985 (DE-576)200013904 isb, Steinbeis, School of International Business and Entrepreneurship Herausgebendes Organ (DE-588)10362941-5 (DE-627)585540616 (DE-576)288112725 isb, Berlin (DE-588)4005728-8 (DE-627)10482638X (DE-576)208862560 uvp, https://www.gbv.de/dms/zbw/870542621.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2016-12-01 Inhaltsverzeichnis, DE-14 epn:3246015864 2017-03-17T11:59:05Z, DE-Ch1 epn:3246016135 2017-03-01T10:11:33Z, DE-Zi4 epn:3246016305 2017-02-09T13:51:46Z, DE-L189 epn:3246016429 2017-02-23T14:20:26Z, DE-520 epn:3246016488 2017-02-15T12:08:20Z
spellingShingle Beck, Norbert, Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung: dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften, Kaufentscheidung, Innovationsakzeptanz, Online-Handel, Mobile Business, Multikanalvertrieb, Auftragsabwicklung, Einzelhandel, Feldforschung, Dissertation, Hochschulschrift, Mehrgleisiger Vertrieb, Verbraucherverhalten, Electronic Commerce
swb_id_str 481326006
title Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung: dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften
title_auth Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften
title_full Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften Norbert Beck
title_fullStr Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften Norbert Beck
title_full_unstemmed Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften Norbert Beck
title_short Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung
title_sort konsumentenakzeptanz von mobilen click & collect systemen als determinante der kaufentscheidung dargestellt an kleinen und mittleren stationären einzelhandelsgeschäften
title_sub dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften
title_unstemmed Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung: dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften
topic Kaufentscheidung, Innovationsakzeptanz, Online-Handel, Mobile Business, Multikanalvertrieb, Auftragsabwicklung, Einzelhandel, Feldforschung, Dissertation, Hochschulschrift, Mehrgleisiger Vertrieb, Verbraucherverhalten, Electronic Commerce
topic_facet Kaufentscheidung, Innovationsakzeptanz, Online-Handel, Mobile Business, Multikanalvertrieb, Auftragsabwicklung, Einzelhandel, Feldforschung, Dissertation, Hochschulschrift, Mehrgleisiger Vertrieb, Verbraucherverhalten, Electronic Commerce
url https://www.gbv.de/dms/zbw/870542621.pdf
work_keys_str_mv AT becknorbert konsumentenakzeptanzvonmobilenclickcollectsystemenalsdeterminantederkaufentscheidungdargestelltankleinenundmittlerenstationareneinzelhandelsgeschaften, AT steinbeisstiftungfurwirtschaftsforderung konsumentenakzeptanzvonmobilenclickcollectsystemenalsdeterminantederkaufentscheidungdargestelltankleinenundmittlerenstationareneinzelhandelsgeschaften, AT steinbeishochschuleberlin konsumentenakzeptanzvonmobilenclickcollectsystemenalsdeterminantederkaufentscheidungdargestelltankleinenundmittlerenstationareneinzelhandelsgeschaften, AT steinbeisschoolofinternationalbusinessandentrepreneurship konsumentenakzeptanzvonmobilenclickcollectsystemenalsdeterminantederkaufentscheidungdargestelltankleinenundmittlerenstationareneinzelhandelsgeschaften