Eintrag weiter verarbeiten

Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kenning, Peter (HerausgeberIn), Oehler, Andreas (HerausgeberIn), Reisch, Lucia A. (HerausgeberIn), Grugel, Christian (HerausgeberIn), Öhler, Andreas (HerausgeberIn)
Titel: Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen/ Peter Kenning, Andreas Oehler, Lucia A. Reisch, Christian Grugel (Hrsg.)
Ausgabe: [1. Auflage]
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer Gabler [2017]
© 2017
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Verbraucherwissenschaften, Wiesbaden : Springer Gabler, 2017, Online-Ressource (XIX, 637 S. 33 Abb, online resource)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Verbraucherwissenschaften, Wiesbaden : Springer Gabler, 2017, Online-Ressource (XIX, 637 S. 33 Abb, online resource)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Verbraucherwissenschaften, Wiesbaden : Springer Gabler, 2017, 1 Online-Ressource (XIX, 637 Seiten)
Weitere Ausgaben: Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 08745cam a2202221 4500
001 0-866718710
003 DE-627
005 20230914112019.0
007 tu
008 160831s2017 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 16,N35  |2 dnb 
016 7 |a 1112081747  |2 DE-101 
020 |a 3658109254  |c  : Book : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), sfr 53.00 (freier Preis)  |9 3-658-10925-4 
020 |a 9783658109257  |c  : Book : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), sfr 53.00 (freier Preis)  |9 978-3-658-10925-7 
024 3 |a 9783658109257 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-10926-4  |2 doi 
028 5 2 |a 978-3-658-10925-7 
028 5 2 |a 86437318 
035 |a (DE-627)866718710 
035 |a (DE-576)477084877 
035 |a (DE-599)DNB1112081747 
035 |a (OCoLC)957724581 
035 |a (OCoLC)978271920 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE  |c XA-DE-BW 
050 0 |a HC79.C6 
072 7 |a Regierungspolitik  |2 bicssc 
084 |a 2  |2 ssgn 
084 |a QW 300  |q DE-Frei129  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142175: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
084 |a 86.20  |2 bkl 
090 |a a 
245 1 0 |a Verbraucherwissenschaften  |b Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen  |c Peter Kenning, Andreas Oehler, Lucia A. Reisch, Christian Grugel (Hrsg.) 
250 |a [1. Auflage] 
263 |a 201612 
264 1 |a Wiesbaden  |a [Heidelberg]  |b Springer Gabler  |c [2017] 
264 4 |c © 2017 
300 |a XIX, 637 Seiten  |b Diagramme  |c 24 cm x 16.8 cm, 0 g 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Enthält 34 Beiträge 
500 |a Literaturangaben 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
650 7 |8 1.1\x  |a Konsumentenverhalten  |0 (DE-627)091371848  |0 (DE-2867)10300-3  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Verbraucherpolitik  |0 (DE-627)09139712X  |0 (DE-2867)18976-4  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Verbraucherinformation  |0 (DE-627)799324701  |0 (DE-2867)29901-3  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Verbraucherschutz  |0 (DE-627)091397138  |0 (DE-2867)16485-5  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
650 0 |a Consumers 
650 0 |a Consumer behavior 
650 0 |a Commercial policy 
650 4 |a Energiepolitik 
650 4 |a Gesundheitspolitik 
650 4 |a Kaufentscheidungen 
650 4 |a Konsumwandel 
650 4 |a Kundenverhalten 
650 4 |a Verbraucherorganisationen 
650 4 |a Verbraucherpolitik 
650 4 |a Verbraucherverbände 
655 4 |0 (DE-206)41  |a Handbuch  |5 DE-206 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4187567-9  |0 (DE-627)105271160  |0 (DE-576)210046643  |a Verbraucherforschung  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4062638-6  |0 (DE-627)106130919  |0 (DE-576)209145293  |a Verbraucherpolitik  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4117338-7  |0 (DE-627)104426691  |0 (DE-576)209509074  |a Verbraucherschutz  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4062644-1  |0 (DE-627)104400676  |0 (DE-576)209145323  |a Verbraucherverhalten  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Kenning, Peter  |d 1970-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)115212078  |0 (DE-627)524700362  |0 (DE-576)176738479  |4 edt 
700 1 |a Oehler, Andreas  |d 1960-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)121828379  |0 (DE-627)081561334  |0 (DE-576)29290598X  |4 edt 
700 1 |a Reisch, Lucia A.  |d 1964-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)118051008  |0 (DE-627)079213413  |0 (DE-576)291687466  |4 edt 
700 1 |a Grugel, Christian  |d 1950-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)1135312001  |0 (DE-627)890269661  |0 (DE-576)48976519X  |4 edt 
700 1 |a Öhler, Andreas  |d 1958-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)133852806  |0 (DE-627)557783747  |0 (DE-576)17227303X  |4 edt 
776 1 |z 9783658109264  |c eBook 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |t Verbraucherwissenschaften  |d Wiesbaden : Springer Gabler, 2017  |h Online-Ressource (XIX, 637 S. 33 Abb, online resource)  |w (DE-627)1657523314  |w (DE-576)486674002  |z 9783658109264 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |t Verbraucherwissenschaften  |d Wiesbaden : Springer Gabler, 2017  |h Online-Ressource (XIX, 637 S. 33 Abb, online resource)  |w (DE-627)1657523314  |w (DE-576)486674002  |z 9783658109264 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |t Verbraucherwissenschaften  |d Wiesbaden : Springer Gabler, 2017  |h 1 Online-Ressource (XIX, 637 Seiten)  |w (DE-627)885061004  |z 9783658109264 
776 0 8 |i Elektronische Reproduktion  |z 9783658109264 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=a82af9a095de420a9f902ee6179c18e6&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 2016-08-31  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz477084877cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:springer  |q image/jpeg  |v 20160916125427  |3 Cover 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/zbw/866718710.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |v 2017-03-30  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://www.springer.com/978-3-658-10925-7  |v 2016-08-31  |x Verlag 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QW 300  |b Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten  |k Hauswirtschaft und privater Verbrauch  |k Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten  |0 (DE-627)127074237X  |0 (DE-625)rvk/142175:  |0 (DE-576)20074237X 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
936 b k |a 86.20  |j Schuldrecht  |0 (DE-627)106422545 
951 |a BO 
900 |a Reisch, Lucia 
900 |a Reisch, L. A. 
900 |a Oehler, A. 
900 |a Kenning, P. 
900 |a Oehler, Andreas 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Consumer behaviour 
950 |a Buying behavior 
950 |a Buying behaviour 
950 |a Consumer behavior 
950 |a Consumer research 
950 |a Kaufverhalten 
950 |a Konsumentenforschung 
950 |a Konsumentenpsychologie 
950 |a Konsumverhalten 
950 |a Verbraucherbefragung 
950 |a Verbraucherforschung 
950 |a Verbraucherverhalten 
950 |a Verhalten 
950 |a Konsumentensouveränität 
950 |a Konsumgesellschaft 
950 |a Konsumtheorie 
950 |a Nachfragetheorie des Haushalts 
950 |a Verbraucher 
950 |a Werbepsychologie 
950 |a Einkaufsverhalten 
950 |a Kaufentscheidung 
950 |a Kaufmotiv 
950 |a Kaufsucht 
950 |a Konsumentenboykott 
950 |a Konsumentenpräferenzen 
950 |a Mediennutzung 
950 |a Verbrauchereinstellung 
950 |a Wechselverhalten 
950 |a Käuferverhalten 
950 |a Verbrauchergewohnheiten 
950 |a Konsumgewohnheiten 
950 |a Konsumentenverhalten 
950 |a Kundenverhalten 
950 |a Wirtschaftliches Verhalten 
950 |a Nachfrageverhalten 
950 |a 消费者行为 
950 |a 消費者行為 
950 |a Потребительское поведение 
950 |a Verbraucherschutzrecht 
950 |a Konsumentenschutz 
950 |a Käuferschutz 
950 |a Verbraucherrecht 
950 |a Verbraucherpolitik 
950 |a Защита потребителей 
950 |a Verbrauchsforschung 
950 |a Konsumforschung 
950 |a Forschung 
950 |a Marktforschung 
950 |a Verbraucherschutzpolitik 
950 |a Konsumentenpolitik 
950 |a Verbraucherschutz 
950 |a Consumer information 
950 |a Verbraucherinformationsgesetz 
950 |a Information 
950 |a Produktinformation 
950 |a Produkttest 
950 |a Verbraucherberatung 
852 |a DE-15  |x epn:3987931949  |z 2021-10-11T12:46:28Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:323550978X  |z 2017-04-11T09:56:45Z 
980 |a 866718710  |b 0  |k 866718710  |o 477084877 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Verbraucherwissenschaften%3A+Rahmenbedingungen%2C+Forschungsfelder+und+Institutionen&rft.date=%5B2017%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Verbraucherwissenschaften%3A+Rahmenbedingungen%2C+Forschungsfelder+und+Institutionen&rft.au=&rft.pub=Springer+Gabler&rft.edition=%5B1.+Auflage%5D&rft.isbn=3658109254
SOLR
_version_ 1795382663585988608
author2 Kenning, Peter, Oehler, Andreas, Reisch, Lucia A., Grugel, Christian, Öhler, Andreas
author2_role edt, edt, edt, edt, edt
author2_variant p k pk, a o ao, l a r la lar, c g cg, a ö aö
author_facet Kenning, Peter, Oehler, Andreas, Reisch, Lucia A., Grugel, Christian, Öhler, Andreas
barcode_de15 0025541594
barcode_dezi4 03227640
branch_de15 Campus-Bibliothek
branch_dezi4 Görlitz
building (DE-Zi4)FHGR, (DE-15)02
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HC79
callnumber-raw HC79.C6, a
callnumber-search HC79.C6, a
callnumber-sort HC 279 C6
callnumber-subject HC - Economic History and Conditions
callnumber_de15 QW 300 K36 V4, 02A-2021-2586
callnumber_de15_cns_mv QW 300 K36 V4, 02A-2021-2586
callnumber_de15_ct_mv QW 300 K36 V4, 02A-2021-2586
callnumber_dezi4 QW 300 K36
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)866718710, (DE-576)477084877, (DE-599)DNB1112081747, (OCoLC)957724581, (OCoLC)978271920
de15_date 2021-10-11T12:46:28Z
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-10926-4
edition [1. Auflage]
facet_avail Local
facet_local_del330 Verbraucherforschung, Verbraucherpolitik, Verbraucherschutz, Verbraucherverhalten
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften
finc_id_str 0017899115
fincclass_txtF_mv economics, law
footnote Enthält 34 Beiträge, Literaturangaben
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre (DE-206)41 Handbuch DE-206, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content
genre_facet Handbuch, Aufsatzsammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-866718710
illustrated Not Illustrated
imprint Wiesbaden, [Heidelberg], Springer Gabler, [2017]
imprint_str_mv Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2017]
institution DE-Zi4, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3658109254, 9783658109257
isbn_isn_mv 9783658109264
kxp_id_str 866718710
language German
last_indexed 2024-04-04T05:58:53.563Z
local_heading_facet_dezwi2 Konsumentenverhalten, Verbraucherpolitik, Verbraucherinformation, Verbraucherschutz, Deutschland, Consumers, Consumer behavior, Commercial policy, Energiepolitik, Gesundheitspolitik, Kaufentscheidungen, Konsumwandel, Kundenverhalten, Verbraucherorganisationen, Verbraucherverbände, Verbraucherforschung, Verbraucherverhalten
marc024a_ct_mv 9783658109257, 10.1007/978-3-658-10926-4
marc028a_ct_mv 978-3-658-10925-7, 86437318
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str kenning2017verbraucherwissenschaftenrahmenbedingungenforschungsfelderundinstitutionen
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)115212078, (DE-627)524700362, (DE-576)176738479, (DE-588)121828379, (DE-627)081561334, (DE-576)29290598X, (DE-588)118051008, (DE-627)079213413, (DE-576)291687466, (DE-588)1135312001, (DE-627)890269661, (DE-576)48976519X, (DE-588)133852806, (DE-627)557783747, (DE-576)17227303X
oclc_num 957724581, 978271920
physical XIX, 637 Seiten; Diagramme; 24 cm x 16.8 cm, 0 g
publishDate [2017], , © 2017
publishDateSort 2017
publishPlace Wiesbaden,
publisher Springer Gabler,
record_format marcfinc
record_id 477084877
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3856402
rvk_facet QW 300
rvk_label Hauswirtschaft und privater Verbrauch, Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
rvk_path Q, QW, QW 300
rvk_path_str_mv Q, QW, QW 300
source_id 0
spelling Verbraucherwissenschaften Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen Peter Kenning, Andreas Oehler, Lucia A. Reisch, Christian Grugel (Hrsg.), [1. Auflage], 201612, Wiesbaden [Heidelberg] Springer Gabler [2017], © 2017, XIX, 637 Seiten Diagramme 24 cm x 16.8 cm, 0 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Enthält 34 Beiträge, Literaturangaben, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, 1.1\x Konsumentenverhalten (DE-627)091371848 (DE-2867)10300-3 stw, 1.2\x Verbraucherpolitik (DE-627)09139712X (DE-2867)18976-4 stw, 1.3\x Verbraucherinformation (DE-627)799324701 (DE-2867)29901-3 stw, 1.4\x Verbraucherschutz (DE-627)091397138 (DE-2867)16485-5 stw, 1.5\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Consumers, Consumer behavior, Commercial policy, Energiepolitik, Gesundheitspolitik, Kaufentscheidungen, Konsumwandel, Kundenverhalten, Verbraucherorganisationen, Verbraucherpolitik, Verbraucherverbände, (DE-206)41 Handbuch DE-206, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4187567-9 (DE-627)105271160 (DE-576)210046643 Verbraucherforschung gnd, s (DE-588)4062638-6 (DE-627)106130919 (DE-576)209145293 Verbraucherpolitik gnd, s (DE-588)4117338-7 (DE-627)104426691 (DE-576)209509074 Verbraucherschutz gnd, DE-101, s (DE-588)4062644-1 (DE-627)104400676 (DE-576)209145323 Verbraucherverhalten gnd, (DE-627), Kenning, Peter 1970- HerausgeberIn (DE-588)115212078 (DE-627)524700362 (DE-576)176738479 edt, Oehler, Andreas 1960- HerausgeberIn (DE-588)121828379 (DE-627)081561334 (DE-576)29290598X edt, Reisch, Lucia A. 1964- HerausgeberIn (DE-588)118051008 (DE-627)079213413 (DE-576)291687466 edt, Grugel, Christian 1950- HerausgeberIn (DE-588)1135312001 (DE-627)890269661 (DE-576)48976519X edt, Öhler, Andreas 1958- HerausgeberIn (DE-588)133852806 (DE-627)557783747 (DE-576)17227303X edt, 9783658109264 eBook, Erscheint auch als Online-Ausgabe Verbraucherwissenschaften Wiesbaden : Springer Gabler, 2017 Online-Ressource (XIX, 637 S. 33 Abb, online resource) (DE-627)1657523314 (DE-576)486674002 9783658109264, Erscheint auch als Online-Ausgabe Verbraucherwissenschaften Wiesbaden : Springer Gabler, 2017 1 Online-Ressource (XIX, 637 Seiten) (DE-627)885061004 9783658109264, Elektronische Reproduktion 9783658109264, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=a82af9a095de420a9f902ee6179c18e6&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2016-08-31 Verlag Inhaltstext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz477084877cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20160916125427 Cover, https://www.gbv.de/dms/zbw/866718710.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2017-03-30 Inhaltsverzeichnis, http://www.springer.com/978-3-658-10925-7 2016-08-31 Verlag, DE-15 epn:3987931949 2021-10-11T12:46:28Z, DE-Zi4 epn:323550978X 2017-04-11T09:56:45Z
spellingShingle Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen, Konsumentenverhalten, Verbraucherpolitik, Verbraucherinformation, Verbraucherschutz, Deutschland, Consumers, Consumer behavior, Commercial policy, Energiepolitik, Gesundheitspolitik, Kaufentscheidungen, Konsumwandel, Kundenverhalten, Verbraucherorganisationen, Verbraucherverbände, Handbuch, Aufsatzsammlung, Verbraucherforschung, Verbraucherverhalten
swb_id_str 477084877
title Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen
title_auth Verbraucherwissenschaften Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen
title_full Verbraucherwissenschaften Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen Peter Kenning, Andreas Oehler, Lucia A. Reisch, Christian Grugel (Hrsg.)
title_fullStr Verbraucherwissenschaften Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen Peter Kenning, Andreas Oehler, Lucia A. Reisch, Christian Grugel (Hrsg.)
title_full_unstemmed Verbraucherwissenschaften Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen Peter Kenning, Andreas Oehler, Lucia A. Reisch, Christian Grugel (Hrsg.)
title_short Verbraucherwissenschaften
title_sort verbraucherwissenschaften rahmenbedingungen, forschungsfelder und institutionen
title_sub Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen
title_unstemmed Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen
topic Konsumentenverhalten, Verbraucherpolitik, Verbraucherinformation, Verbraucherschutz, Deutschland, Consumers, Consumer behavior, Commercial policy, Energiepolitik, Gesundheitspolitik, Kaufentscheidungen, Konsumwandel, Kundenverhalten, Verbraucherorganisationen, Verbraucherverbände, Handbuch, Aufsatzsammlung, Verbraucherforschung, Verbraucherverhalten
topic_facet Konsumentenverhalten, Verbraucherpolitik, Verbraucherinformation, Verbraucherschutz, Deutschland, Consumers, Consumer behavior, Commercial policy, Energiepolitik, Gesundheitspolitik, Kaufentscheidungen, Konsumwandel, Kundenverhalten, Verbraucherorganisationen, Verbraucherverbände, Handbuch, Aufsatzsammlung, Verbraucherforschung, Verbraucherverhalten
url http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=a82af9a095de420a9f902ee6179c18e6&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz477084877cov.jpg, https://www.gbv.de/dms/zbw/866718710.pdf, http://www.springer.com/978-3-658-10925-7
work_keys_str_mv AT kenningpeter verbraucherwissenschaftenrahmenbedingungenforschungsfelderundinstitutionen, AT oehlerandreas verbraucherwissenschaftenrahmenbedingungenforschungsfelderundinstitutionen, AT reischluciaa verbraucherwissenschaftenrahmenbedingungenforschungsfelderundinstitutionen, AT grugelchristian verbraucherwissenschaftenrahmenbedingungenforschungsfelderundinstitutionen, AT ohlerandreas verbraucherwissenschaftenrahmenbedingungenforschungsfelderundinstitutionen