Eintrag weiter verarbeiten

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement : Grundlagen - Konzepte - Methoden

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Bruhn, Manfred (VerfasserIn)
Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement : Grundlagen - Konzepte - Methoden/ Manfred Bruhn
Ausgabe: 10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin, Heidelberg Springer Gabler [2016]
© 2016
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Bruhn, Manfred, 1949 - , Qualitätsmanagement für Dienstleistungen, 10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Berlin : Springer Gabler, 2016, 1 Online-Ressource (639 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Bruhn, Manfred, Qualitätsmanagement für Dienstleistungen, 10. Aufl. 2016, Berlin : Springer Gabler, 2016, Online-Ressource (XXIV, 631 S. 290 Abb, online resource)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Bruhn, Manfred, 1949 - , Qualitätsmanagement für Dienstleistungen, 10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Berlin : Springer Gabler, 2016, 1 Online-Ressource (XXIV, 631 Seiten)
Weitere Ausgaben: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltsverzeichnis, Verlag
Inhaltstext, Verlag
Verlag
 Titel vormerken

Freihandbestand Görlitz

Barcode Regalstandort Anmerkungen Status Fällig am
02054476 QP 321 B892(10)+2 Verfügbar
02054483 QP 321 B892(10)+3 Verfügbar

Freihandbestand Zittau

Barcode Regalstandort Anmerkungen Status Fällig am
02054469 QP 321 B892(10) Verfügbar