Eintrag weiter verarbeiten

Alternative Öffentlichkeiten: soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Hauser, Stefan (HerausgeberIn), Opiłowski, Roman (HerausgeberIn), Wyss, Eva Lia (HerausgeberIn)
Titel: Alternative Öffentlichkeiten: soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung/ Stefan Hauser, Roman Opiłowski, Eva L. Wyss (Hg.)
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Bielefeld transcript [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Edition Medienwissenschaft ; Band 35
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Alternative Öffentlichkeiten, Bielefeld : transcript Verlag, 2019, 1 Online-Ressource (318 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Alternative Öffentlichkeiten, Bielefeld : Transcipt Verlag, 2019, 1 Online Ressource (321 Seiten)
Mehr ...
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Wyss, Eva Lia, 1961 - , Alternative Öffentlichkeiten, Bielefeld : transcript Verlag, 2018, 1 Online-Ressource
Weitere Ausgaben: Alternative Öffentlichkeiten: soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung
Mehr ...
Quelle: Verbunddaten SWB
Verbundkatalog Film
Themen
RVK-Notation:
LC 13000
  • Materielle Kultur und Wirtschaftsethnologie
    • Materielle Kultur und Konsum
      • Informations- und Kommunikationstechnologie, Unterhaltungsmedien
        • Darstellung ohne geografischen Bezug
AP 15945
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Computerunterstützte Kommunikation
      • Theorie, Methodologie, Didaktik
        • Soziologie
MS 7965
  • Spezielle Soziologien
    • Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie
      • Internet, neue Medien
MS 7850
  • Spezielle Soziologien
    • Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie
      • Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations
AP 15965
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Computerunterstützte Kommunikation
      • Arten der Computerunterstützten Kommunikation
        • Online-Kommunikation
AP 14000
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
      • Kommunikation und Gesellschaft
AP 12300
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Organisationsform, Forschung
      • Medienwissenschaft
Schlagwörter: