Eintrag weiter verarbeiten

Kundenzentriertes Handelsmarketing: Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kull, Stephan (VerfasserIn), W. Kohlhammer GmbH (Verlag)
Titel: Kundenzentriertes Handelsmarketing: Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten/ Stephan Kull
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2019
Gesamtaufnahme: Kundenzentrierte Unternehmensführung
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 05742cam a2201489 4500
001 0-858645017
003 DE-627
005 20220722132304.0
007 tu
008 160504s2019 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 16,N18  |2 dnb 
015 |a 16,N18  |2 dnb 
016 7 |a 1098155777  |2 DE-101 
020 |a 9783170311718  |c Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT)  |9 978-3-17-031171-8 
024 3 |a 9783170311718 
035 |a (DE-627)858645017 
035 |a (DE-576)470435801 
035 |a (DE-599)DNB1098155777 
035 |a (OCoLC)948695413 
035 |a (OCoLC)948695413 
035 |a (OCoLC)1077728987 
035 |a (DE-101)1098155777 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 381.1  |q DE-101 
082 0 |a 658.87  |q DE-101 
082 0 4 |a 380  |a 650  |q DE-101 
082 0 4 |a 650 
084 |a QP 621  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141912: 
084 |a QQ 400  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141972: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
084 |a 83.71  |2 bkl 
100 1 |a Kull, Stephan  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)114825335  |0 (DE-627)520392027  |0 (DE-576)289809932  |4 aut 
245 1 0 |a Kundenzentriertes Handelsmarketing  |b Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten  |c Stephan Kull 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Stuttgart  |b Verlag W. Kohlhammer  |c 2019 
300 |a 341 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 24 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Kundenzentrierte Unternehmensführung 
500 |a Literaturangaben 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-24 
650 7 |8 1.1\x  |a Großhandel  |0 (DE-627)091364469  |0 (DE-2867)13209-2  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Einzelhandel  |0 (DE-627)091356296  |0 (DE-2867)13200-6  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Handelsmarketing  |0 (DE-627)091365260  |0 (DE-2867)18532-5  |2 stw 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4023226-8  |0 (DE-627)10630481X  |0 (DE-576)208948198  |a Handelsbetrieb  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4316837-1  |0 (DE-627)126722390  |0 (DE-576)211187038  |a Kundenorientierung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4023226-8  |0 (DE-627)10630481X  |0 (DE-576)208948198  |a Handelsbetrieb  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
710 2 |a W. Kohlhammer GmbH  |e Verlag  |0 (DE-588)83756-8  |0 (DE-627)101684819  |0 (DE-576)192373943  |4 pbl 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1098155777/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-031171-8  |v 2016-05-04  |x Verlag 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 621  |b Absatzmethoden  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Absatzmethoden  |0 (DE-627)1271477599  |0 (DE-625)rvk/141912:  |0 (DE-576)201477599 
936 r v |a QQ 400  |b Allgemeines  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Handelsbetriebslehre  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1271357585  |0 (DE-625)rvk/141972:  |0 (DE-576)201357585 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
936 b k |a 83.71  |j Handel  |0 (DE-627)106407244 
951 |a BO 
910 |a W.-Kohlhammer-GmbH 
910 |a Kohlhammer-Verlag 
910 |a W. Kohlhammer GmbH 
910 |a W.-Kohlhammer-Verlag 
910 |a Verlag W. Kohlhammer 
910 |a Kohlhammer GmbH 
910 |a Stuttgart 
950 |a Retail trade 
950 |a Detailhandel 
950 |a Handel 
950 |a Einzelhandelspreis 
950 |a Gebrauchtmarkt 
950 |a Öffnungszeit 
950 |a Selbstbedienung 
950 |a Verkaufspersonal 
950 |a Facheinzelhandel 
950 |a Lebensmitteleinzelhandel 
950 |a Retail marketing 
950 |a Einzelhandelsmarketing 
950 |a Handelsmanagement 
950 |a Handelsmarke 
950 |a Kundenanalyse 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Verbrauchsgut 
950 |a Marketing 
950 |a Verbrauchsgütermarketing 
950 |a Absatzpolitik 
950 |a Absatzplanung 
950 |a Verkaufsplanung 
950 |a Absatz 
950 |a 营销 
950 |a 巿场营销 
950 |a 營銷 
950 |a 巿場行銷 
950 |a 巿場營銷 
950 |a Маркетинг 
950 |a Handelsgeschäft 
950 |a Handelsunternehmen 
950 |a Kundennähe 
950 |a Kundenmanagement 
950 |a 以顾客为中心 
950 |a 顾客导向 
950 |a 以顧客為中心 
950 |a 顧客導向 
950 |a Ориентация на клиента 
951 |b XA-DE 
985 |9 DE-Gla1  |e GC 20180702  |c QQ 400 kul  |p 067317 
852 |a DE-Gla1  |x epn:3922671128  |z 2021-05-04T09:29:28Z 
985 |9 DE-Pl11  |e PL 2021:0273  |c QQ440 Markl M346  |p 630937 
852 |a DE-Pl11  |x epn:3941703579  |z 2022-01-27T15:45:30Z 
985 |9 DE-Rs1  |e RS 19/0072  |c QQ 400 K96  |p 626872 
852 |a DE-Rs1  |x epn:4171752396  |z 2022-07-22T13:23:04Z 
985 |9 DE-Rs1  |e RS 19/0073  |c QQ 400 K96  |p 626870 
852 |a DE-Rs1  |x epn:417175240X  |z 2022-07-22T13:23:04Z 
985 |9 DE-Rs1  |e RS 19/0074  |c QQ 400 K96  |p 626871 
852 |a DE-Rs1  |x epn:4171752418  |z 2022-07-22T13:23:04Z 
852 |a DE-15  |x epn:3229740602  |z 2018-11-29T11:48:29Z 
975 |o 205 253 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3573562825  |z 2020-01-27T10:56:22Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3229740874  |z 2018-12-17T16:59:06Z 
852 |a DE-L189  |x epn:3229741056  |z 2018-12-18T11:45:20Z 
980 |a 858645017  |b 0  |k 858645017  |o 470435801 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Kundenzentriertes+Handelsmarketing%3A+Gestaltungsoptionen+im+Wechselspiel+zwischen+Offline-+und+Onlinewelten&rft.date=2019&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Kundenzentriertes+Handelsmarketing%3A+Gestaltungsoptionen+im+Wechselspiel+zwischen+Offline-+und+Onlinewelten&rft.series=Kundenzentrierte+Unternehmensf%C3%BChrung&rft.au=Kull%2C+Stephan&rft.pub=Verlag+W.+Kohlhammer&rft.edition=1.+Auflage&rft.isbn=3170311719
SOLR
_version_ 1795382530219704320
author Kull, Stephan
author_corporate W. Kohlhammer GmbH
author_corporate_role pbl
author_facet Kull, Stephan, W. Kohlhammer GmbH
author_role aut
author_sort Kull, Stephan
author_variant s k sk
barcode_de15 0022439695
barcode_dezi4 03216095
barcode_dezwi2 00411073
basn_str_mv GC 20180702, PL 2021:0273, RS 19/0072, RS 19/0073, RS 19/0074, QQ 400 kul, QQ440 Markl M346, QQ 400 K96, 067317, 630937, 626872, 626870, 626871
basn_txt_mv GC 20180702, PL 2021:0273, RS 19/0072, RS 19/0073, RS 19/0074, QQ 400 kul, QQ440 Markl M346, QQ 400 K96, 067317, 630937, 626872, 626870, 626871
branch_de15 Campus-Bibliothek
branch_dezi4 Zittau
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
building (DE-Zi4)FH, (DE-15)02
callnumber_de15 QQ 400 K98 K9, 02A-2018-7490
callnumber_de15_cns_mv QQ 400 K98 K9, 02A-2018-7490
callnumber_de15_ct_mv QQ 400 K98 K9, 02A-2018-7490
callnumber_dezi4 QQ 400 K96
callnumber_dezwi2 QQ 400 K96, 205 253 QQ 400 K96
collcode_dezi4 Freihand
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)858645017, (DE-576)470435801, (DE-599)DNB1098155777, (OCoLC)948695413, (OCoLC)1077728987, (DE-101)1098155777
de15_date 2018-11-29T11:48:29Z
dewey-full 381.1, 658.87, 380, 650
dewey-hundreds 300 - Social sciences, 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 381 - Commerce (Trade), 658 - General management, 380 - Commerce, communications, transportation, 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 381.1, 658.87, 380, 650
dewey-search 381.1, 658.87, 380, 650
dewey-sort 3381.1
dewey-tens 380 - Commerce, communications, transportation, 650 - Management and auxiliary services
edition 1. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Handelsbetrieb, Marketing, Kundenorientierung
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0017454016
fincclass_txtF_mv economics, engineering-transport
footnote Literaturangaben
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-858645017
illustrated Not Illustrated
imprint Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer, 2019
imprint_str_mv Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2019
institution DE-L189, DE-Zi4, DE-Gla1, DE-Zwi2, DE-Pl11, DE-15, DE-Rs1
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783170311718
kxp_id_str 858645017
language German
last_indexed 2024-04-04T05:56:46.972Z
local_heading_facet_dezwi2 Großhandel, Einzelhandel, Handelsmarketing, Handelsbetrieb, Marketing, Kundenorientierung
marc024a_ct_mv 9783170311718
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str kull2019kundenzentrierteshandelsmarketinggestaltungsoptionenimwechselspielzwischenofflineundonlinewelten
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)114825335, (DE-627)520392027, (DE-576)289809932, (DE-588)83756-8, (DE-627)101684819, (DE-576)192373943
oclc_num 948695413, 1077728987
physical 341 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm
publishDate 2019
publishDateSort 2019
publishPlace Stuttgart
publisher Verlag W. Kohlhammer
record_format marcfinc
record_id 470435801
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3511255
rvk_facet QP 621, QQ 400
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Absatzmethoden, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Handelsbetriebslehre, Allgemeines
rvk_path QQ, Q, QQ 400 - QQ 460, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QQ 400, QP 621, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv QQ, Q, QQ 400 - QQ 460, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QQ 400, QP 621, QP, QP 600 - QP 690
series2 Kundenzentrierte Unternehmensführung
source_id 0
spelling Kull, Stephan VerfasserIn (DE-588)114825335 (DE-627)520392027 (DE-576)289809932 aut, Kundenzentriertes Handelsmarketing Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten Stephan Kull, 1. Auflage, Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2019, 341 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Kundenzentrierte Unternehmensführung, Literaturangaben, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24, 1.1\x Großhandel (DE-627)091364469 (DE-2867)13209-2 stw, 1.2\x Einzelhandel (DE-627)091356296 (DE-2867)13200-6 stw, 1.3\x Handelsmarketing (DE-627)091365260 (DE-2867)18532-5 stw, s (DE-588)4023226-8 (DE-627)10630481X (DE-576)208948198 Handelsbetrieb gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, s (DE-588)4316837-1 (DE-627)126722390 (DE-576)211187038 Kundenorientierung gnd, DE-101, (DE-627), W. Kohlhammer GmbH Verlag (DE-588)83756-8 (DE-627)101684819 (DE-576)192373943 pbl, http://d-nb.info/1098155777/04 B:DE-101 application/pdf Inhaltsverzeichnis, http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-031171-8 2016-05-04 Verlag, DE-Gla1 epn:3922671128 2021-05-04T09:29:28Z, DE-Pl11 epn:3941703579 2022-01-27T15:45:30Z, DE-Rs1 epn:4171752396 2022-07-22T13:23:04Z, DE-Rs1 epn:417175240X 2022-07-22T13:23:04Z, DE-Rs1 epn:4171752418 2022-07-22T13:23:04Z, DE-15 epn:3229740602 2018-11-29T11:48:29Z, DE-Zwi2 epn:3573562825 2020-01-27T10:56:22Z, DE-Zi4 epn:3229740874 2018-12-17T16:59:06Z, DE-L189 epn:3229741056 2018-12-18T11:45:20Z
spellingShingle Kull, Stephan, Kundenzentriertes Handelsmarketing: Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten, Großhandel, Einzelhandel, Handelsmarketing, Handelsbetrieb, Marketing, Kundenorientierung
swb_id_str 470435801
title Kundenzentriertes Handelsmarketing: Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten
title_auth Kundenzentriertes Handelsmarketing Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten
title_full Kundenzentriertes Handelsmarketing Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten Stephan Kull
title_fullStr Kundenzentriertes Handelsmarketing Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten Stephan Kull
title_full_unstemmed Kundenzentriertes Handelsmarketing Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten Stephan Kull
title_short Kundenzentriertes Handelsmarketing
title_sort kundenzentriertes handelsmarketing gestaltungsoptionen im wechselspiel zwischen offline- und onlinewelten
title_sub Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten
title_unstemmed Kundenzentriertes Handelsmarketing: Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten
topic Großhandel, Einzelhandel, Handelsmarketing, Handelsbetrieb, Marketing, Kundenorientierung
topic_facet Großhandel, Einzelhandel, Handelsmarketing, Handelsbetrieb, Marketing, Kundenorientierung
url http://d-nb.info/1098155777/04, http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-031171-8
work_keys_str_mv AT kullstephan kundenzentrierteshandelsmarketinggestaltungsoptionenimwechselspielzwischenofflineundonlinewelten, AT wkohlhammergmbh kundenzentrierteshandelsmarketinggestaltungsoptionenimwechselspielzwischenofflineundonlinewelten