Eintrag weiter verarbeiten

Grundlagen des Marketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kotler, Philip (VerfasserIn), Armstrong, Gary (VerfasserIn), Harris, Lloyd C. (VerfasserIn), Piercy, Nigel (VerfasserIn), Schellhase, Ralf (MitwirkendeR), Franken, Birgit (MitwirkendeR), Pearson Studium (Verlag)
Titel: Grundlagen des Marketing/ Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Nigel Piercy ; bearbeitet durch: Ralf Schellhase und Birgit Franken
Werktitel: Principles of marketing
Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Hallbergmoos Pearson Deutschland GmbH [2016]
© 2016
Gesamtaufnahme: wi - Wirtschaft
Always learning
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Kotler, Philip, 1931 - , Grundlagen des Marketing, 6., aktualisierte Auflage, Hallbergmoos, Germany : Pearson, 2016, 1 Online-Ressource (1021 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Kotler, Philip, 1931 - , Grundlagen des Marketing, 6., aktualisierte Auflage, München : Pearson Studium, 2016, Online-Ressource (1021 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
Verbundkatalog Film

Online

Inhaltsverzeichnis, Verlag
Cover
 Titel vormerken

Freihandbestand Görlitz

Barcode Regalstandort Anmerkungen Status Fällig am
03222072 QP 600 K87(6)+4 Verfügbar

Freihandbestand Zittau

Barcode Regalstandort Anmerkungen Status Fällig am
03222041 QP 600 K87(6) Verfügbar
03222058 QP 600 K87(6)+2 Verfügbar
03222065 QP 600 K87(6)+3 Verfügbar