|
|
|
|
LEADER |
06695cam a2201501 4500 |
001 |
0-751645451 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230926132141.0 |
007 |
tu |
008 |
130710s2017 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 13,N28
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1036808890
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3826694988
|c Broschur : EUR 39.99 (DE)
|9 3-8266-9498-8
|
020 |
|
|
|a 9783826694981
|c Broschur : EUR 39.99 (DE)
|9 978-3-8266-9498-1
|
024 |
3 |
|
|a 9783826694981
|
028 |
5 |
2 |
|a 82669498
|
035 |
|
|
|a (DE-627)751645451
|
035 |
|
|
|a (DE-576)483078093
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1036808890
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)973020591
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)973020591
|
035 |
|
|
|a (DE-Rt5)5002227
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 343.430802856754
|q DE-101
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 340
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a Hkm
|2 asb
|
084 |
|
|
|a HKM 3
|2 ssd
|
084 |
|
|
|a BWL 422
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a R 375
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a R 392
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a B 560
|2 kab
|
084 |
|
|
|a 340
|a 650
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a PZ 3250
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141166:
|
084 |
|
|
|a QP 650
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141922:
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 86.59
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Schirmbacher, Martin
|d 1975-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)130472409
|0 (DE-627)502218495
|0 (DE-576)184638356
|4 aut
|
240 |
1 |
0 |
|a Online-Marketing und Recht
|
245 |
1 |
0 |
|a Online-Marketing- und Social-Media-Recht
|b das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing
|c Martin Schirmbacher
|
246 |
1 |
|
|i Abweichender Titel der 1. Auflage
|a Online-Marketing und Recht
|
246 |
3 |
0 |
|a Online-Marketing-Recht
|
250 |
|
|
|a 2. Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Frechen
|b mitp
|c 2017
|
300 |
|
|
|a 824 Seiten
|b Illustrationen
|c 24 cm x 17 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
520 |
|
|
|a Praxis Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. - Rezension : Eingeführtes Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. Angenommene Zielgruppe sind Praktiker mittelgrosser Unternehmen ohne juristische Vorbildung, die anstehende Massnahmen rechtlich beurteilen müssen. Der Autor arbeitet mit Gerichtsentscheidungen, um einzelne Sachverhalte und Fragestellungen zu verdeutlichen. Mit einem Kapitel zur Vertragsgestaltung, Checklisten, Beispielen, Mustertexten, Tipps, Übersichten. (2)
|
650 |
|
4 |
|a Recht
|
650 |
|
4 |
|a Social Media
|
650 |
|
4 |
|a Online-Marketing
|
651 |
|
4 |
|a Deutschland
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4011882-4
|0 (DE-627)104704861
|0 (DE-576)208896155
|a Deutschland
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)7706419-7
|0 (DE-627)630413053
|0 (DE-576)324952163
|a Online-Marketing
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4639271-3
|0 (DE-627)330421344
|0 (DE-576)214542661
|a Social Media
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4048737-4
|0 (DE-627)106189719
|0 (DE-576)20907907X
|a Recht
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Schirmbacher, Martin, 1975 -
|t Online-Marketing- und Social-Media-Recht
|b 2. Auflage
|d Frechen : mitp, 2017
|h 1 Online-Ressource (832 pages)
|w (DE-627)880093935
|w (DE-576)486706699
|z 9783958454408
|z 9783958454392
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Schirmbacher, Martin, 1975 -
|t Online-Marketing- und Social-Media-Recht
|b 2. Auflage
|d [Frechen] : mitp, 2017
|h 1 Online-Ressource (832 Seiten)
|w (DE-627)1653252464
|w (DE-576)515915475
|z 9783958454408
|z 9783958454392
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Schirmbacher, Martin, 1975 -
|t Online-Marketing- und Social-Media-Recht
|b 2. Auflage
|d Frechen : mitp, 2017
|h 1 Online-Ressource (824 Seiten)
|w (DE-627)1668497123
|z 9783958454392
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1036808890/04
|m B:DE-101
|q pdf/application
|v 20170204003402
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a PZ 3250
|b Allgemeines, Querschnittsfragen, Sammelwerke
|k Datenverarbeitung und Recht
|k Computerrecht, EDV-Recht, Recht des Internet
|k Allgemeines, Querschnittsfragen, Sammelwerke
|0 (DE-627)127116292X
|0 (DE-625)rvk/141166:
|0 (DE-576)20116292X
|
936 |
r |
v |
|a QP 650
|b Datenverarbeitung im Marketing
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Werbung und Public Relations
|k Datenverarbeitung im Marketing
|0 (DE-627)127087697X
|0 (DE-625)rvk/141922:
|0 (DE-576)20087697X
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|0 (DE-627)106420143
|
936 |
b |
k |
|a 86.59
|j Medienrecht
|0 (DE-627)106422316
|
951 |
|
|
|a BO
|
950 |
|
|
|a Deutsche Länder
|
950 |
|
|
|a Germany
|
950 |
|
|
|a Heiliges Römisches Reich
|
950 |
|
|
|a Rheinbund
|
950 |
|
|
|a Deutscher Bund
|
950 |
|
|
|a Norddeutscher Bund
|
950 |
|
|
|a Deutsches Reich
|
950 |
|
|
|a Deutschland
|
950 |
|
|
|a BRD
|
950 |
|
|
|a Federal Republic of Germany
|
950 |
|
|
|a Republic of Germany
|
950 |
|
|
|a Allemagne
|
950 |
|
|
|a Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya
|
950 |
|
|
|a Bundesrepublik Deutschland
|
950 |
|
|
|a Niemcy
|
950 |
|
|
|a République Fédérale d'Allemagne
|
950 |
|
|
|a Repubblica Federale di Germania
|
950 |
|
|
|a Germanija
|
950 |
|
|
|a Federativnaja Respublika Germanija
|
950 |
|
|
|a FRG
|
950 |
|
|
|a Deyizhi-Lianbang-Gongheguo
|
950 |
|
|
|a Deutsche
|
950 |
|
|
|a 法制
|
950 |
|
|
|a 法律
|
950 |
|
|
|a Право
|
950 |
|
|
|a Soziale Medien
|
950 |
|
|
|a Soziale Software
|
950 |
|
|
|a Elektronisches Forum
|
950 |
|
|
|a Neue Medien
|
950 |
|
|
|a 计算机社群
|
950 |
|
|
|a 电子社群
|
950 |
|
|
|a 虚拟小区
|
950 |
|
|
|a 電腦社群
|
950 |
|
|
|a 電子社群
|
950 |
|
|
|a 虛擬社區
|
950 |
|
|
|a Социальные медиа
|
950 |
|
|
|a Internet Marketing
|
950 |
|
|
|a Internetmarketing
|
950 |
|
|
|a Web Marketing
|
950 |
|
|
|a Marketing
|
950 |
|
|
|a Internet
|
950 |
|
|
|a Telemarketing
|
950 |
|
|
|a Suchmaschinenoptimierung
|
951 |
|
|
|a XA-DE
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
852 |
|
|
|a FID-MEDIEN-DE-15
|
985 |
|
|
|9 DE-Gla1
|e GC 20190469
|c PZ 3250 sch
|p 603391
|
852 |
|
|
|a DE-Gla1
|x epn:3923481330
|z 2021-05-05T15:45:58Z
|
985 |
|
|
|9 DE-L229
|e LE 18/12634
|c PZ 3250 S337 (2)
|p 620304
|
852 |
|
|
|a DE-L229
|x epn:4171705622
|z 2022-07-22T12:57:37Z
|
985 |
|
|
|9 DE-Rs1
|e RS 17/0352
|c PZ 3250 S337(2)
|p 00067911
|
852 |
|
|
|a DE-Rs1
|x epn:4171750520
|z 2022-07-22T13:22:18Z
|
985 |
|
|
|9 DE-Rs1
|e RS 17/0353
|c PZ 3250 S337(2)
|p 00067904
|
852 |
|
|
|a DE-Rs1
|x epn:4171750539
|z 2022-07-22T13:22:18Z
|
975 |
|
|
|o 99 803
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3249734810
|z 2017-03-02T08:44:15Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3249734888
|z 2017-02-22T15:13:21Z
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3249735213
|z 2017-02-08T12:39:53Z
|
980 |
|
|
|a 751645451
|b 0
|k 751645451
|o 483078093
|
SOLR
_version_ |
1795384141792935936 |
author |
Schirmbacher, Martin |
author_facet |
Schirmbacher, Martin |
author_role |
aut |
author_sort |
Schirmbacher, Martin 1975- |
author_variant |
m s ms |
barcode_dezi4 |
03201138 |
barcode_dezwi2 |
00401535 |
basn_str_mv |
GC 20190469, LE 18/12634, RS 17/0352, RS 17/0353, PZ 3250 sch, PZ 3250 S337 (2), PZ 3250 S337(2), 603391, 620304, 00067911, 00067904 |
basn_txt_mv |
GC 20190469, LE 18/12634, RS 17/0352, RS 17/0353, PZ 3250 sch, PZ 3250 S337 (2), PZ 3250 S337(2), 603391, 620304, 00067911, 00067904 |
branch_dezi4 |
Görlitz |
branch_dezwi2 |
ZB Scheffelstraße |
building |
(DE-Zi4)FHGR |
callnumber_dezi4 |
PZ 3250 S337(2) |
callnumber_dezwi2 |
PZ 3250 S337(2), 99 803 PZ 3250 S337(2) |
collcode_dezi4 |
Freihand |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Praxis Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. - Rezension : Eingeführtes Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. Angenommene Zielgruppe sind Praktiker mittelgrosser Unternehmen ohne juristische Vorbildung, die anstehende Massnahmen rechtlich beurteilen müssen. Der Autor arbeitet mit Gerichtsentscheidungen, um einzelne Sachverhalte und Fragestellungen zu verdeutlichen. Mit einem Kapitel zur Vertragsgestaltung, Checklisten, Beispielen, Mustertexten, Tipps, Übersichten. (2) |
ctrlnum |
(DE-627)751645451, (DE-576)483078093, (DE-599)DNB1036808890, (OCoLC)973020591, (DE-Rt5)5002227 |
dewey-full |
343.430802856754, 340, 650 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences, 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
343 - Military, tax, trade & industrial law, 340 - Law, 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw |
343.430802856754, 340, 650 |
dewey-search |
343.430802856754, 340, 650 |
dewey-sort |
3343.430802856754 |
dewey-tens |
340 - Law, 650 - Management and auxiliary services |
edition |
2. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Deutschland, Online-Marketing, Social Media, Recht |
finc_class_facet |
Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Technik |
finc_id_str |
0018309232 |
fincclass_txtF_mv |
law, economics |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
geographic |
Deutschland |
geographic_facet |
Deutschland |
id |
0-751645451 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Frechen, mitp, 2017 |
imprint_str_mv |
Frechen: mitp, 2017 |
institution |
DE-Zi4, DE-Gla1, FID-MEDIEN-DE-15, DE-Zwi2, DE-L229, DE-520, DE-Rs1 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
3826694988, 9783826694981 |
isbn_isn_mv |
9783958454408, 9783958454392 |
kxp_id_str |
751645451 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-04T06:22:23.984Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Recht, Social Media, Online-Marketing, Deutschland |
marc024a_ct_mv |
9783826694981 |
marc028a_ct_mv |
82669498 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
schirmbacher2017onlinemarketingundsocialmediarechtdasumfassendepraxishandbuchfurallerechtlichenfragenimmarketing |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)130472409, (DE-627)502218495, (DE-576)184638356 |
oclc_num |
973020591 |
physical |
824 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 17 cm |
publishDate |
2017 |
publishDateSort |
2017 |
publishPlace |
Frechen |
publisher |
mitp |
record_format |
marcfinc |
record_id |
483078093 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
PZ 3250, QP 650 |
rvk_label |
Datenverarbeitung und Recht, Computerrecht, EDV-Recht, Recht des Internet, Allgemeines, Querschnittsfragen, Sammelwerke, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing |
rvk_path |
P, PZ 3250, Q, PZ 3000 - PZ 3800, QP 410 - QP 890, PZ, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650 |
rvk_path_str_mv |
P, PZ 3250, Q, PZ 3000 - PZ 3800, QP 410 - QP 890, PZ, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650 |
source_id |
0 |
spelling |
Schirmbacher, Martin 1975- VerfasserIn (DE-588)130472409 (DE-627)502218495 (DE-576)184638356 aut, Online-Marketing und Recht, Online-Marketing- und Social-Media-Recht das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing Martin Schirmbacher, Abweichender Titel der 1. Auflage Online-Marketing und Recht, Online-Marketing-Recht, 2. Auflage, Frechen mitp 2017, 824 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Praxis Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. - Rezension : Eingeführtes Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. Angenommene Zielgruppe sind Praktiker mittelgrosser Unternehmen ohne juristische Vorbildung, die anstehende Massnahmen rechtlich beurteilen müssen. Der Autor arbeitet mit Gerichtsentscheidungen, um einzelne Sachverhalte und Fragestellungen zu verdeutlichen. Mit einem Kapitel zur Vertragsgestaltung, Checklisten, Beispielen, Mustertexten, Tipps, Übersichten. (2), Recht, Social Media, Online-Marketing, Deutschland, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, s (DE-588)4639271-3 (DE-627)330421344 (DE-576)214542661 Social Media gnd, s (DE-588)4048737-4 (DE-627)106189719 (DE-576)20907907X Recht gnd, DE-101, Erscheint auch als Online-Ausgabe Schirmbacher, Martin, 1975 - Online-Marketing- und Social-Media-Recht 2. Auflage Frechen : mitp, 2017 1 Online-Ressource (832 pages) (DE-627)880093935 (DE-576)486706699 9783958454408 9783958454392, Erscheint auch als Online-Ausgabe Schirmbacher, Martin, 1975 - Online-Marketing- und Social-Media-Recht 2. Auflage [Frechen] : mitp, 2017 1 Online-Ressource (832 Seiten) (DE-627)1653252464 (DE-576)515915475 9783958454408 9783958454392, Erscheint auch als Online-Ausgabe Schirmbacher, Martin, 1975 - Online-Marketing- und Social-Media-Recht 2. Auflage Frechen : mitp, 2017 1 Online-Ressource (824 Seiten) (DE-627)1668497123 9783958454392, http://d-nb.info/1036808890/04 B:DE-101 pdf/application 20170204003402 Verlag Inhaltsverzeichnis, FID-MEDIEN-DE-15, DE-Gla1 epn:3923481330 2021-05-05T15:45:58Z, DE-L229 epn:4171705622 2022-07-22T12:57:37Z, DE-Rs1 epn:4171750520 2022-07-22T13:22:18Z, DE-Rs1 epn:4171750539 2022-07-22T13:22:18Z, DE-Zwi2 epn:3249734810 2017-03-02T08:44:15Z, DE-Zi4 epn:3249734888 2017-02-22T15:13:21Z, DE-520 epn:3249735213 2017-02-08T12:39:53Z |
spellingShingle |
Schirmbacher, Martin, Online-Marketing- und Social-Media-Recht: das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing, Praxis Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. - Rezension : Eingeführtes Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. Angenommene Zielgruppe sind Praktiker mittelgrosser Unternehmen ohne juristische Vorbildung, die anstehende Massnahmen rechtlich beurteilen müssen. Der Autor arbeitet mit Gerichtsentscheidungen, um einzelne Sachverhalte und Fragestellungen zu verdeutlichen. Mit einem Kapitel zur Vertragsgestaltung, Checklisten, Beispielen, Mustertexten, Tipps, Übersichten. (2), Recht, Social Media, Online-Marketing, Deutschland |
swb_id_str |
483078093 |
title |
Online-Marketing- und Social-Media-Recht: das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing |
title_alt |
Online-Marketing und Recht, Online-Marketing-Recht |
title_auth |
Online-Marketing- und Social-Media-Recht das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing |
title_full |
Online-Marketing- und Social-Media-Recht das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing Martin Schirmbacher |
title_fullStr |
Online-Marketing- und Social-Media-Recht das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing Martin Schirmbacher |
title_full_unstemmed |
Online-Marketing- und Social-Media-Recht das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing Martin Schirmbacher |
title_short |
Online-Marketing- und Social-Media-Recht |
title_sort |
online-marketing- und social-media-recht das umfassende praxis-handbuch für alle rechtlichen fragen im marketing |
title_sub |
das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing |
title_unstemmed |
Online-Marketing- und Social-Media-Recht: das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing |
topic |
Recht, Social Media, Online-Marketing, Deutschland |
topic_facet |
Recht, Social Media, Online-Marketing, Deutschland |
url |
http://d-nb.info/1036808890/04 |
work_keys_str_mv |
AT schirmbachermartin onlinemarketingundrecht, AT schirmbachermartin onlinemarketingundsocialmediarechtdasumfassendepraxishandbuchfurallerechtlichenfragenimmarketing, AT schirmbachermartin onlinemarketingrecht |