Eintrag weiter verarbeiten

Online-Marketing- und Social-Media-Recht: das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Schirmbacher, Martin (VerfasserIn)
Titel: Online-Marketing- und Social-Media-Recht: das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing/ Martin Schirmbacher
Werktitel: Online-Marketing und Recht
Ausgabe: 2. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Frechen mitp 2017
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Schirmbacher, Martin, 1975 - , Online-Marketing- und Social-Media-Recht, 2. Auflage, Frechen : mitp, 2017, 1 Online-Ressource (832 pages)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Schirmbacher, Martin, 1975 - , Online-Marketing- und Social-Media-Recht, 2. Auflage, [Frechen] : mitp, 2017, 1 Online-Ressource (832 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Schirmbacher, Martin, 1975 - , Online-Marketing- und Social-Media-Recht, 2. Auflage, Frechen : mitp, 2017, 1 Online-Ressource (824 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 06695cam a2201501 4500
001 0-751645451
003 DE-627
005 20230926132141.0
007 tu
008 130710s2017 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 13,N28  |2 dnb 
016 7 |a 1036808890  |2 DE-101 
020 |a 3826694988  |c Broschur : EUR 39.99 (DE)  |9 3-8266-9498-8 
020 |a 9783826694981  |c Broschur : EUR 39.99 (DE)  |9 978-3-8266-9498-1 
024 3 |a 9783826694981 
028 5 2 |a 82669498 
035 |a (DE-627)751645451 
035 |a (DE-576)483078093 
035 |a (DE-599)DNB1036808890 
035 |a (OCoLC)973020591 
035 |a (OCoLC)973020591 
035 |a (DE-Rt5)5002227 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE  |c XA-DE-BW 
082 0 |a 343.430802856754  |q DE-101  |2 22/ger 
082 0 4 |a 340  |a 650  |q DE-101 
084 |a Hkm  |2 asb 
084 |a HKM 3  |2 ssd 
084 |a BWL 422  |2 sfb 
084 |a R 375  |2 sfb 
084 |a R 392  |2 sfb 
084 |a B 560  |2 kab 
084 |a 340  |a 650  |2 sdnb 
084 |a PZ 3250  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141166: 
084 |a QP 650  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141922: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
084 |a 86.59  |2 bkl 
100 1 |a Schirmbacher, Martin  |d 1975-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)130472409  |0 (DE-627)502218495  |0 (DE-576)184638356  |4 aut 
240 1 0 |a Online-Marketing und Recht 
245 1 0 |a Online-Marketing- und Social-Media-Recht  |b das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing  |c Martin Schirmbacher 
246 1 |i Abweichender Titel der 1. Auflage  |a Online-Marketing und Recht 
246 3 0 |a Online-Marketing-Recht 
250 |a 2. Auflage 
264 1 |a Frechen  |b mitp  |c 2017 
300 |a 824 Seiten  |b Illustrationen  |c 24 cm x 17 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
520 |a Praxis Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. - Rezension : Eingeführtes Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. Angenommene Zielgruppe sind Praktiker mittelgrosser Unternehmen ohne juristische Vorbildung, die anstehende Massnahmen rechtlich beurteilen müssen. Der Autor arbeitet mit Gerichtsentscheidungen, um einzelne Sachverhalte und Fragestellungen zu verdeutlichen. Mit einem Kapitel zur Vertragsgestaltung, Checklisten, Beispielen, Mustertexten, Tipps, Übersichten. (2) 
650 4 |a Recht 
650 4 |a Social Media 
650 4 |a Online-Marketing 
651 4 |a Deutschland 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)7706419-7  |0 (DE-627)630413053  |0 (DE-576)324952163  |a Online-Marketing  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4639271-3  |0 (DE-627)330421344  |0 (DE-576)214542661  |a Social Media  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4048737-4  |0 (DE-627)106189719  |0 (DE-576)20907907X  |a Recht  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Schirmbacher, Martin, 1975 -   |t Online-Marketing- und Social-Media-Recht  |b 2. Auflage  |d Frechen : mitp, 2017  |h 1 Online-Ressource (832 pages)  |w (DE-627)880093935  |w (DE-576)486706699  |z 9783958454408  |z 9783958454392 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Schirmbacher, Martin, 1975 -   |t Online-Marketing- und Social-Media-Recht  |b 2. Auflage  |d [Frechen] : mitp, 2017  |h 1 Online-Ressource (832 Seiten)  |w (DE-627)1653252464  |w (DE-576)515915475  |z 9783958454408  |z 9783958454392 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Schirmbacher, Martin, 1975 -   |t Online-Marketing- und Social-Media-Recht  |b 2. Auflage  |d Frechen : mitp, 2017  |h 1 Online-Ressource (824 Seiten)  |w (DE-627)1668497123  |z 9783958454392 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1036808890/04  |m B:DE-101  |q pdf/application  |v 20170204003402  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a PZ 3250  |b Allgemeines, Querschnittsfragen, Sammelwerke  |k Datenverarbeitung und Recht  |k Computerrecht, EDV-Recht, Recht des Internet  |k Allgemeines, Querschnittsfragen, Sammelwerke  |0 (DE-627)127116292X  |0 (DE-625)rvk/141166:  |0 (DE-576)20116292X 
936 r v |a QP 650  |b Datenverarbeitung im Marketing  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Datenverarbeitung im Marketing  |0 (DE-627)127087697X  |0 (DE-625)rvk/141922:  |0 (DE-576)20087697X 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
936 b k |a 86.59  |j Medienrecht  |0 (DE-627)106422316 
951 |a BO 
950 |a Deutsche Länder 
950 |a Germany 
950 |a Heiliges Römisches Reich 
950 |a Rheinbund 
950 |a Deutscher Bund 
950 |a Norddeutscher Bund 
950 |a Deutsches Reich 
950 |a Deutschland 
950 |a BRD 
950 |a Federal Republic of Germany 
950 |a Republic of Germany 
950 |a Allemagne 
950 |a Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Niemcy 
950 |a République Fédérale d'Allemagne 
950 |a Repubblica Federale di Germania 
950 |a Germanija 
950 |a Federativnaja Respublika Germanija 
950 |a FRG 
950 |a Deyizhi-Lianbang-Gongheguo 
950 |a Deutsche 
950 |a 法制 
950 |a 法律 
950 |a Право 
950 |a Soziale Medien 
950 |a Soziale Software 
950 |a Elektronisches Forum 
950 |a Neue Medien 
950 |a 计算机社群 
950 |a 电子社群 
950 |a 虚拟小区 
950 |a 電腦社群 
950 |a 電子社群 
950 |a 虛擬社區 
950 |a Социальные медиа 
950 |a Internet Marketing 
950 |a Internetmarketing 
950 |a Web Marketing 
950 |a Marketing 
950 |a Internet 
950 |a Telemarketing 
950 |a Suchmaschinenoptimierung 
951 |a XA-DE 
951 |b XA-DE 
852 |a FID-MEDIEN-DE-15 
985 |9 DE-Gla1  |e GC 20190469  |c PZ 3250 sch  |p 603391 
852 |a DE-Gla1  |x epn:3923481330  |z 2021-05-05T15:45:58Z 
985 |9 DE-L229  |e LE 18/12634  |c PZ 3250 S337 (2)  |p 620304 
852 |a DE-L229  |x epn:4171705622  |z 2022-07-22T12:57:37Z 
985 |9 DE-Rs1  |e RS 17/0352  |c PZ 3250 S337(2)  |p 00067911 
852 |a DE-Rs1  |x epn:4171750520  |z 2022-07-22T13:22:18Z 
985 |9 DE-Rs1  |e RS 17/0353  |c PZ 3250 S337(2)  |p 00067904 
852 |a DE-Rs1  |x epn:4171750539  |z 2022-07-22T13:22:18Z 
975 |o 99 803 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3249734810  |z 2017-03-02T08:44:15Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3249734888  |z 2017-02-22T15:13:21Z 
852 |a DE-520  |x epn:3249735213  |z 2017-02-08T12:39:53Z 
980 |a 751645451  |b 0  |k 751645451  |o 483078093 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Online-Marketing-+und+Social-Media-Recht%3A+das+umfassende+Praxis-Handbuch+f%C3%BCr+alle+rechtlichen+Fragen+im+Marketing&rft.date=2017&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Online-Marketing-+und+Social-Media-Recht%3A+das+umfassende+Praxis-Handbuch+f%C3%BCr+alle+rechtlichen+Fragen+im+Marketing&rft.au=Schirmbacher%2C+Martin&rft.pub=mitp&rft.edition=2.+Auflage&rft.isbn=3826694988
SOLR
_version_ 1795384141792935936
author Schirmbacher, Martin
author_facet Schirmbacher, Martin
author_role aut
author_sort Schirmbacher, Martin 1975-
author_variant m s ms
barcode_dezi4 03201138
barcode_dezwi2 00401535
basn_str_mv GC 20190469, LE 18/12634, RS 17/0352, RS 17/0353, PZ 3250 sch, PZ 3250 S337 (2), PZ 3250 S337(2), 603391, 620304, 00067911, 00067904
basn_txt_mv GC 20190469, LE 18/12634, RS 17/0352, RS 17/0353, PZ 3250 sch, PZ 3250 S337 (2), PZ 3250 S337(2), 603391, 620304, 00067911, 00067904
branch_dezi4 Görlitz
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
building (DE-Zi4)FHGR
callnumber_dezi4 PZ 3250 S337(2)
callnumber_dezwi2 PZ 3250 S337(2), 99 803 PZ 3250 S337(2)
collcode_dezi4 Freihand
collcode_dezwi2 Freihand
contents Praxis Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. - Rezension : Eingeführtes Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. Angenommene Zielgruppe sind Praktiker mittelgrosser Unternehmen ohne juristische Vorbildung, die anstehende Massnahmen rechtlich beurteilen müssen. Der Autor arbeitet mit Gerichtsentscheidungen, um einzelne Sachverhalte und Fragestellungen zu verdeutlichen. Mit einem Kapitel zur Vertragsgestaltung, Checklisten, Beispielen, Mustertexten, Tipps, Übersichten. (2)
ctrlnum (DE-627)751645451, (DE-576)483078093, (DE-599)DNB1036808890, (OCoLC)973020591, (DE-Rt5)5002227
dewey-full 343.430802856754, 340, 650
dewey-hundreds 300 - Social sciences, 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 343 - Military, tax, trade & industrial law, 340 - Law, 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 343.430802856754, 340, 650
dewey-search 343.430802856754, 340, 650
dewey-sort 3343.430802856754
dewey-tens 340 - Law, 650 - Management and auxiliary services
edition 2. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Deutschland, Online-Marketing, Social Media, Recht
finc_class_facet Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0018309232
fincclass_txtF_mv law, economics
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
geographic Deutschland
geographic_facet Deutschland
id 0-751645451
illustrated Not Illustrated
imprint Frechen, mitp, 2017
imprint_str_mv Frechen: mitp, 2017
institution DE-Zi4, DE-Gla1, FID-MEDIEN-DE-15, DE-Zwi2, DE-L229, DE-520, DE-Rs1
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3826694988, 9783826694981
isbn_isn_mv 9783958454408, 9783958454392
kxp_id_str 751645451
language German
last_indexed 2024-04-04T06:22:23.984Z
local_heading_facet_dezwi2 Recht, Social Media, Online-Marketing, Deutschland
marc024a_ct_mv 9783826694981
marc028a_ct_mv 82669498
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str schirmbacher2017onlinemarketingundsocialmediarechtdasumfassendepraxishandbuchfurallerechtlichenfragenimmarketing
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)130472409, (DE-627)502218495, (DE-576)184638356
oclc_num 973020591
physical 824 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 17 cm
publishDate 2017
publishDateSort 2017
publishPlace Frechen
publisher mitp
record_format marcfinc
record_id 483078093
recordtype marcfinc
rvk_facet PZ 3250, QP 650
rvk_label Datenverarbeitung und Recht, Computerrecht, EDV-Recht, Recht des Internet, Allgemeines, Querschnittsfragen, Sammelwerke, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing
rvk_path P, PZ 3250, Q, PZ 3000 - PZ 3800, QP 410 - QP 890, PZ, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650
rvk_path_str_mv P, PZ 3250, Q, PZ 3000 - PZ 3800, QP 410 - QP 890, PZ, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650
source_id 0
spelling Schirmbacher, Martin 1975- VerfasserIn (DE-588)130472409 (DE-627)502218495 (DE-576)184638356 aut, Online-Marketing und Recht, Online-Marketing- und Social-Media-Recht das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing Martin Schirmbacher, Abweichender Titel der 1. Auflage Online-Marketing und Recht, Online-Marketing-Recht, 2. Auflage, Frechen mitp 2017, 824 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Praxis Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. - Rezension : Eingeführtes Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. Angenommene Zielgruppe sind Praktiker mittelgrosser Unternehmen ohne juristische Vorbildung, die anstehende Massnahmen rechtlich beurteilen müssen. Der Autor arbeitet mit Gerichtsentscheidungen, um einzelne Sachverhalte und Fragestellungen zu verdeutlichen. Mit einem Kapitel zur Vertragsgestaltung, Checklisten, Beispielen, Mustertexten, Tipps, Übersichten. (2), Recht, Social Media, Online-Marketing, Deutschland, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, s (DE-588)4639271-3 (DE-627)330421344 (DE-576)214542661 Social Media gnd, s (DE-588)4048737-4 (DE-627)106189719 (DE-576)20907907X Recht gnd, DE-101, Erscheint auch als Online-Ausgabe Schirmbacher, Martin, 1975 - Online-Marketing- und Social-Media-Recht 2. Auflage Frechen : mitp, 2017 1 Online-Ressource (832 pages) (DE-627)880093935 (DE-576)486706699 9783958454408 9783958454392, Erscheint auch als Online-Ausgabe Schirmbacher, Martin, 1975 - Online-Marketing- und Social-Media-Recht 2. Auflage [Frechen] : mitp, 2017 1 Online-Ressource (832 Seiten) (DE-627)1653252464 (DE-576)515915475 9783958454408 9783958454392, Erscheint auch als Online-Ausgabe Schirmbacher, Martin, 1975 - Online-Marketing- und Social-Media-Recht 2. Auflage Frechen : mitp, 2017 1 Online-Ressource (824 Seiten) (DE-627)1668497123 9783958454392, http://d-nb.info/1036808890/04 B:DE-101 pdf/application 20170204003402 Verlag Inhaltsverzeichnis, FID-MEDIEN-DE-15, DE-Gla1 epn:3923481330 2021-05-05T15:45:58Z, DE-L229 epn:4171705622 2022-07-22T12:57:37Z, DE-Rs1 epn:4171750520 2022-07-22T13:22:18Z, DE-Rs1 epn:4171750539 2022-07-22T13:22:18Z, DE-Zwi2 epn:3249734810 2017-03-02T08:44:15Z, DE-Zi4 epn:3249734888 2017-02-22T15:13:21Z, DE-520 epn:3249735213 2017-02-08T12:39:53Z
spellingShingle Schirmbacher, Martin, Online-Marketing- und Social-Media-Recht: das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing, Praxis Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. - Rezension : Eingeführtes Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. Angenommene Zielgruppe sind Praktiker mittelgrosser Unternehmen ohne juristische Vorbildung, die anstehende Massnahmen rechtlich beurteilen müssen. Der Autor arbeitet mit Gerichtsentscheidungen, um einzelne Sachverhalte und Fragestellungen zu verdeutlichen. Mit einem Kapitel zur Vertragsgestaltung, Checklisten, Beispielen, Mustertexten, Tipps, Übersichten. (2), Recht, Social Media, Online-Marketing, Deutschland
swb_id_str 483078093
title Online-Marketing- und Social-Media-Recht: das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing
title_alt Online-Marketing und Recht, Online-Marketing-Recht
title_auth Online-Marketing- und Social-Media-Recht das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing
title_full Online-Marketing- und Social-Media-Recht das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing Martin Schirmbacher
title_fullStr Online-Marketing- und Social-Media-Recht das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing Martin Schirmbacher
title_full_unstemmed Online-Marketing- und Social-Media-Recht das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing Martin Schirmbacher
title_short Online-Marketing- und Social-Media-Recht
title_sort online-marketing- und social-media-recht das umfassende praxis-handbuch für alle rechtlichen fragen im marketing
title_sub das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing
title_unstemmed Online-Marketing- und Social-Media-Recht: das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing
topic Recht, Social Media, Online-Marketing, Deutschland
topic_facet Recht, Social Media, Online-Marketing, Deutschland
url http://d-nb.info/1036808890/04
work_keys_str_mv AT schirmbachermartin onlinemarketingundrecht, AT schirmbachermartin onlinemarketingundsocialmediarechtdasumfassendepraxishandbuchfurallerechtlichenfragenimmarketing, AT schirmbachermartin onlinemarketingrecht