Eintrag weiter verarbeiten

Marketing-Management im Tourismus

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Dettmer, Harald (Sonstige), Melle, Alexander (Sonstige)
Titel: Marketing-Management im Tourismus/ von Harald Dettmer ... unter Mitarb. von Alexander Melle
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Oldenbourg 2011
Gesamtaufnahme: WiSo-Lehr- und Handbücher
Schlagwörter:
Online-Ausg.: Marketing-Management, München : Oldenbourg, 2011, XII, 419 S.
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 06970cam a2201981 4500
001 0-629927367
003 DE-627
005 20220708114124.0
007 tu
008 100623s2011 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 10,N25  |2 dnb 
015 |a 10,N25  |2 dnb 
016 7 |a 1003461700  |2 DE-101 
020 |a 3486701509  |c GB. : EUR 39.80  |9 3-486-70150-9 
020 |a 9783486701500  |c GB. : ca. EUR 39.80  |9 978-3-486-70150-0 
024 3 |a 9783486701500 
035 |a (DE-627)629927367 
035 |a (DE-576)325121443 
035 |a (DE-599)DNB1003461700 
035 |a (OCoLC)755156288 
035 |a (OCoLC)699757435 
035 |a (DE-101)1003461700 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BY 
082 0 |a 650  |q BSZ 
082 0 |a 338.4791 
082 0 4 |a 650  |q DNB 
084 |a QQ 960  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142015: 
084 |a 76.60  |2 bkl 
084 |a 85.40  |2 bkl 
245 1 0 |a Marketing-Management im Tourismus  |c von Harald Dettmer ... unter Mitarb. von Alexander Melle 
264 1 |a München  |b Oldenbourg  |c 2011 
300 |a XII, 419 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 240 mm x 170 mm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a WiSo-Lehr- und Handbücher 
500 |a Literaturverz. S. [403] - 412 
650 7 |8 1.1\x  |a Tourismusmarketing  |0 (DE-627)091395267  |0 (DE-2867)18639-1  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Marketingtheorie  |0 (DE-627)091376327  |0 (DE-2867)19121-0  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Marktforschung  |0 (DE-627)091376394  |0 (DE-2867)12774-4  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Unternehmenskultur  |0 (DE-627)091396530  |0 (DE-2867)12108-6  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Marketingmanagement  |0 (DE-627)091376319  |0 (DE-2867)12770-5  |2 stw 
650 7 |8 1.6\x  |a Vertragsrecht  |0 (DE-627)091398479  |0 (DE-2867)16039-0  |2 stw 
650 7 |8 1.7\x  |a Projektmanagement  |0 (DE-627)091384745  |0 (DE-2867)12154-6  |2 stw 
655 4 |a Lehrbuch  |5 DE-206 
655 7 |a Lehrbuch  |0 (DE-588)4123623-3  |0 (DE-627)104270187  |0 (DE-576)209561262  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4466880-6  |0 (DE-627)233740333  |0 (DE-576)212735357  |a Tourismusindustrie  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4168907-0  |0 (DE-627)105414042  |0 (DE-576)209919167  |a Marketingmanagement  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Dettmer, Harald  |0 (DE-588)17142042X  |0 (DE-627)061619744  |0 (DE-576)160717647  |4 oth 
700 1 |a Melle, Alexander  |4 oth 
776 0 8 |i Online-Ausg.  |t Marketing-Management  |d München : Oldenbourg, 2011  |h XII, 419 S.  |w (DE-627)1651248753  |w (DE-576)357097882  |z 9783486701500 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3492142&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |q text/html  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/zbw/629927367.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |v 2011-10-10  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QQ 960  |b Tourismusmarketing  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Tourismus und -Freizeitwirtschaft  |k Tourismusmarketing  |0 (DE-627)1271502011  |0 (DE-625)rvk/142015:  |0 (DE-576)201502011 
936 b k |a 76.60  |j Erholung  |j Tourismus: Allgemeines  |0 (DE-627)106420909 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
900 |a Dettmer 
950 |a Marketing management 
950 |a Kommunikationspolitik im Marketing 
950 |a Marketing implementation 
950 |a Marketing mix 
950 |a Marketing strategy 
950 |a Marketing-Kommunikation 
950 |a Marketingkonzeption 
950 |a Marketingplanung 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Marketingstrategie 
950 |a Market-orientated perspective 
950 |a Marktorientierte Unternehmensführung 
950 |a Marketing 
950 |a Konditionen 
950 |a Kundenservice 
950 |a Marketingcontrolling 
950 |a Preismanagement 
950 |a Produktmanagement 
950 |a Verkaufsförderung 
950 |a Werbeplanung 
950 |a Marketing theory 
950 |a Marketingwissenschaft 
950 |a Marktforschung 
950 |a Neuromarketing 
950 |a Service-Dominant Logic 
950 |a Market research 
950 |a Absatzforschung 
950 |a Marketing research 
950 |a Sozialforschung 
950 |a Marketingtheorie 
950 |a Meinungsforschung 
950 |a Internationale Marktforschung 
950 |a Kundenanalyse 
950 |a Marktanalyse 
950 |a Webanalyse 
950 |a Project management 
950 |a Claims management 
950 |a Parallelorganisation 
950 |a Projektarbeit 
950 |a Projektorganisation 
950 |a Projektorientierte Führung 
950 |a Projektplanung 
950 |a Groupware 
950 |a Projektbewertung 
950 |a Projektcontrolling 
950 |a Systems Engineering 
950 |a Terminplanung 
950 |a Multiprojektmanagement 
950 |a Netzplantechnik 
950 |a Schnittstellenmanagement 
950 |a Tourism marketing 
950 |a Destination marketing 
950 |a Destinationsmarketing 
950 |a Fremdenverkehrsmarketing 
950 |a Touristik-Marketing 
950 |a Stadtmarketing 
950 |a Standortmarketing 
950 |a Tourismusmanagement 
950 |a Tourismusökonomie 
950 |a Tourismuspolitik 
950 |a Urlaubsverhalten 
950 |a Corporate culture 
950 |a Corporate identity 
950 |a Leitbild des Betriebs 
950 |a Managementphilosophie 
950 |a Mission statement 
950 |a Organisational culture 
950 |a Organisationskultur 
950 |a Organizational culture 
950 |a Organizational identity 
950 |a Unternehmensidentität 
950 |a Unternehmensleitbild 
950 |a Unternehmensphilosophie 
950 |a Betriebsklima 
950 |a Beziehungsmarketing 
950 |a Firmenimage 
950 |a Interkulturelles Management 
950 |a Stakeholder 
950 |a Unternehmensethik 
950 |a Unternehmenspolitik 
950 |a Unternehmensverfassung 
950 |a Verhalten in Organisationen 
950 |a Contract law 
950 |a AGB-Recht 
950 |a Allgemeine Geschäftsbedingungen 
950 |a Reiserecht 
950 |a Reisevertragsrecht 
950 |a Standard form contract 
950 |a Schuldrecht 
950 |a Baurecht 
950 |a Vertrag 
950 |a Abfindung 
950 |a Leasingrecht 
950 |a Mietrecht 
950 |a Wettbewerbsverbot 
950 |a Marketing-Management 
950 |a Management 
950 |a Маркетинговый менеджмент 
950 |a Fremdenverkehrsgewerbe 
950 |a Fremdenverkehrsindustrie 
950 |a Fremdenverkehrswirtschaft 
950 |a Tourismusgewerbe 
950 |a Tourismuswirtschaft 
950 |a Туристическая индустрия 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3097001778  |z 2011-10-12T15:24:02Z 
980 |a 629927367  |b 0  |k 629927367  |o 325121443 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Marketing-Management+im+Tourismus&rft.date=2011&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Marketing-Management+im+Tourismus&rft.series=WiSo-Lehr-+und+Handb%C3%BCcher&rft.au=&rft.pub=Oldenbourg&rft.edition=&rft.isbn=3486701509
SOLR
_version_ 1795384019563577344
author2 Dettmer, Harald, Melle, Alexander
author2_role oth, oth
author2_variant h d hd, a m am
author_facet Dettmer, Harald, Melle, Alexander
barcode_dezi4 02866222, 02866246, 03088852, 03088869
branch_dezi4 Görlitz, Görlitz
building (DE-Zi4)PGR, (DE-Zi4)FHGR
callnumber_dezi4 QQ 960 D483, QQ 960 D483+2, QQ 960 D483+3, QQ 960 D483+4, QQ 960 D483+5
collcode_dezi4 Freihand Präsenz, Freihand
ctrlnum (DE-627)629927367, (DE-576)325121443, (DE-599)DNB1003461700, (OCoLC)755156288, (OCoLC)699757435, (DE-101)1003461700
dewey-full 650, 338.4791
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences), 300 - Social sciences
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services, 338 - Production
dewey-raw 650, 338.4791
dewey-search 650, 338.4791
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services, 330 - Economics
facet_avail Local
facet_local_del330 Tourismusindustrie, Marketingmanagement
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik, Soziologie
finc_id_str 0000544818
fincclass_txtF_mv economics, recreation
footnote Literaturverz. S. [403] - 412
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Lehrbuch DE-206, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content
genre_facet Lehrbuch
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-629927367
illustrated Illustrated
imprint München, Oldenbourg, 2011
imprint_str_mv München: Oldenbourg, 2011
institution DE-Zi4
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3486701509, 9783486701500
isbn_isn_mv 9783486701500
kxp_id_str 629927367
language German
last_indexed 2024-04-04T06:20:24.906Z
local_heading_facet_dezwi2 Tourismusmarketing, Marketingtheorie, Marktforschung, Unternehmenskultur, Marketingmanagement, Vertragsrecht, Projektmanagement, Tourismusindustrie
marc024a_ct_mv 9783486701500
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str dettmer2011marketingmanagementimtourismus
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)17142042X, (DE-627)061619744, (DE-576)160717647
oclc_num 755156288, 699757435
physical XII, 419 S.; Ill., graph. Darst; 240 mm x 170 mm
publishDate 2011
publishDateSort 2011
publishPlace München
publisher Oldenbourg
record_format marcfinc
record_id 325121443
recordtype marcfinc
rvk_facet QQ 960
rvk_label Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Tourismus und -Freizeitwirtschaft, Tourismusmarketing
rvk_path QQ, Q, QQ 900 - QQ 964, QQ 960
rvk_path_str_mv QQ, Q, QQ 900 - QQ 964, QQ 960
series2 WiSo-Lehr- und Handbücher
source_id 0
spelling Marketing-Management im Tourismus von Harald Dettmer ... unter Mitarb. von Alexander Melle, München Oldenbourg 2011, XII, 419 S. Ill., graph. Darst. 240 mm x 170 mm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, WiSo-Lehr- und Handbücher, Literaturverz. S. [403] - 412, 1.1\x Tourismusmarketing (DE-627)091395267 (DE-2867)18639-1 stw, 1.2\x Marketingtheorie (DE-627)091376327 (DE-2867)19121-0 stw, 1.3\x Marktforschung (DE-627)091376394 (DE-2867)12774-4 stw, 1.4\x Unternehmenskultur (DE-627)091396530 (DE-2867)12108-6 stw, 1.5\x Marketingmanagement (DE-627)091376319 (DE-2867)12770-5 stw, 1.6\x Vertragsrecht (DE-627)091398479 (DE-2867)16039-0 stw, 1.7\x Projektmanagement (DE-627)091384745 (DE-2867)12154-6 stw, Lehrbuch DE-206, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content, s (DE-588)4466880-6 (DE-627)233740333 (DE-576)212735357 Tourismusindustrie gnd, s (DE-588)4168907-0 (DE-627)105414042 (DE-576)209919167 Marketingmanagement gnd, DE-101, Dettmer, Harald (DE-588)17142042X (DE-627)061619744 (DE-576)160717647 oth, Melle, Alexander oth, Online-Ausg. Marketing-Management München : Oldenbourg, 2011 XII, 419 S. (DE-627)1651248753 (DE-576)357097882 9783486701500, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3492142&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm text/html Verlag Inhaltstext, https://www.gbv.de/dms/zbw/629927367.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2011-10-10 Inhaltsverzeichnis, DE-Zi4 epn:3097001778 2011-10-12T15:24:02Z
spellingShingle Marketing-Management im Tourismus, Tourismusmarketing, Marketingtheorie, Marktforschung, Unternehmenskultur, Marketingmanagement, Vertragsrecht, Projektmanagement, Lehrbuch, Tourismusindustrie
swb_id_str 325121443
title Marketing-Management im Tourismus
title_auth Marketing-Management im Tourismus
title_full Marketing-Management im Tourismus von Harald Dettmer ... unter Mitarb. von Alexander Melle
title_fullStr Marketing-Management im Tourismus von Harald Dettmer ... unter Mitarb. von Alexander Melle
title_full_unstemmed Marketing-Management im Tourismus von Harald Dettmer ... unter Mitarb. von Alexander Melle
title_short Marketing-Management im Tourismus
title_sort marketing-management im tourismus
title_unstemmed Marketing-Management im Tourismus
topic Tourismusmarketing, Marketingtheorie, Marktforschung, Unternehmenskultur, Marketingmanagement, Vertragsrecht, Projektmanagement, Lehrbuch, Tourismusindustrie
topic_facet Tourismusmarketing, Marketingtheorie, Marktforschung, Unternehmenskultur, Marketingmanagement, Vertragsrecht, Projektmanagement, Lehrbuch, Tourismusindustrie
url http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3492142&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://www.gbv.de/dms/zbw/629927367.pdf
work_keys_str_mv AT dettmerharald marketingmanagementimtourismus, AT mellealexander marketingmanagementimtourismus