Eintrag weiter verarbeiten

Ambush-Marketing im Sport: Grundlagen, Strategien, Wirkungen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Nufer, Gerd (VerfasserIn)
Titel: Ambush-Marketing im Sport: Grundlagen, Strategien, Wirkungen/ von Gerd Nufer
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Köln, Dt. Sporthochschule, Habil.-Schr., 2010 u.d.T.: Nufer, Gerd: Ambush-Marketing im Sport : wissenschaftliche Fundierung und vergleichende empirische Analyse von Ambush Marketing und Sportsponsoring am Beispiel der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Schmidt 2010
Gesamtaufnahme: Sportmanagement ; 3
Schlagwörter:
Online-Ausg.: Nufer, Gerd, 1970 - , Ambush Marketing im Sport, Online-Ausg., Berlin : Schmidt, 2010, Online-Ressource (1 online resource (385 p.))
Online-Ausg.: Nufer, Gerd, 1970 - , Ambush Marketing im Sport, Berlin : Schmidt, 2010, Online-Ressource (XXII, 361 S.)
Quelle: Verbunddaten SWB
Wird geladen...