Eintrag weiter verarbeiten

Ambush Marketing im Sport: Grundlagen - Strategien - Wirkungen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Nufer, Gerd (VerfasserIn)
Titel: Ambush Marketing im Sport: Grundlagen - Strategien - Wirkungen/ von Gerd Nufer
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Köln, Dt. Sporthochschule, Habil.-Schr., 2010 u.d.T.: Nufer, Gerd: Ambush-Marketing im Sport : wissenschaftliche Fundierung und vergleichende empirische Analyse von Ambush Marketing und Sportsponsoring am Beispiel der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Format: E-Book Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Erich Schmidt Verlag 2010

Gesamtaufnahme: Sportmanagement ; 03
Schlagwörter:
Druckaus.: Nufer, Gerd, 1970 - , Ambush-Marketing im Sport, Berlin : Schmidt, 2010, XXII, 361 S.
Weitere Ausgaben: Ambush-Marketing im Sport: Grundlagen, Strategien, Wirkungen
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext-Campuslizenz