Eintrag weiter verarbeiten

Regionale Baukultur als Erfolgsfaktor im Tourismus: nachhaltige Vermarktung von Destinationen ; [Ergebnisse der 19. Eichstätter Tourismusgespräche, die am 24. April 2008 unter dem...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Pechlaner, Harald (HerausgeberIn), Fischer, Elisabeth (Sonstige)
Titel: Regionale Baukultur als Erfolgsfaktor im Tourismus: nachhaltige Vermarktung von Destinationen ; [Ergebnisse der 19. Eichstätter Tourismusgespräche, die am 24. April 2008 unter dem Thema "Regionale Baukultur und touristische Vermarktung" stattgefunden haben]/ hrsg. von Harald Pechlaner ... Mit Beitr. von Elisabeth Fischer ...
Format: Buch Konferenzbericht
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Schmidt 2010
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Themen
RVK-Notation:
QQ 960
  • Spezielle Betriebswirtschaftslehren
    • Tourismus und -Freizeitwirtschaft
      • Tourismusmarketing
QQ 920
  • Spezielle Betriebswirtschaftslehren
    • Tourismus und -Freizeitwirtschaft
      • Tourismusgebiete (Landschaften)
QQ 912
  • Spezielle Betriebswirtschaftslehren
    • Tourismus und -Freizeitwirtschaft
      • Arten und Formen des Tourismus
        • Kulturtourismus, Bildungsreisen, Ethno-Tourismus
ZH 3040
  • Architektur
    • Architekturpraxis
      • Baupsychologie; Bausoziologie
Schlagwörter: