Eintrag weiter verarbeiten

Interkulturelles Marketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Müller, Stefan (VerfasserIn), Gelbrich, Katja (VerfasserIn)
Titel: Interkulturelles Marketing/ von Prof. Dr. Stefan Müller, Prof. Dr. Katja Gelbrich
Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Verlag Franz Vahlen [2015]
© 2015
Gesamtaufnahme: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Müller, Stefan, 1948 - , Interkulturelles Marketing, 2. völlständig überarbeitet Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2015, 1 Online-Ressource (XXV, 781 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Müller, Stefan, Interkulturelles Marketing., 2nd ed., Berlin : Franz Vahlen, 2015, 1 online resource (792 pages)
Quelle: Verbunddaten SWB
Verbundkatalog Film

Online

Inhaltsverzeichnis, Verlag
 Titel vormerken

Freihandbestand Görlitz

Barcode Regalstandort Anmerkungen Status Fällig am
03221983 QP 680 M947(2)+3 Verfügbar

Freihandbestand Zittau

Barcode Regalstandort Anmerkungen Status Fällig am
03221969 QP 680 M947(2) Verfügbar
03221976 QP 680 M947(2)+2 Verfügbar