Eintrag weiter verarbeiten

Erbarmen: Thriller ; [der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q]

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Adler-Olsen, Jussi (VerfasserIn), Thiess, Hannes (ÜbersetzerIn, Sonstige)
Titel: Erbarmen: Thriller ; [der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q]/ Jussi Adler-Olsen. Aus dem Dän. von Hannes Thiess
Originaltitel: Kvinden i buret <dt.>
Ausgabe: Dt. Erstausg.,2. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Dänisch
veröffentlicht:
München Dt. Taschenbuch-Verl. 2009
Gesamtaufnahme: dtv
dtv premium
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Und dann kam die Angst wie ein schleichendes Gift. Die verzerrte Stimme kam aus einem Lautsprecher irgendwo im Dunklen: >>Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Merete. Du bist jetzt hier seit 126 Tagen, und das ist unser Geburtstagsgeschenk: Das Licht wird von nun an ein Jahr lang eingeschaltet bleiben. Es sei denn, du weißt die Antwort: Warum halten wir dich fest?<<
Und dann kam die Angst wie ein schleichendes Gift. Die verzerrte Stimme kam aus einem Lautsprecher irgendwo im Dunklen: ?Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Merete. Du bist jetzt hier seit 126 Tagen, und das ist unser Geburtstagsgeschenk: Das Licht wird von nun an ein Jahr lang eingeschaltet bleiben. Es sei denn, du weisst die Antwort: Warum halten wir dich fest??
Beschreibung: Hier teilweise auch später erschienene, unveränderte Nachauflagen
Umfang: 416 S; 21 cm
ISBN: 9783423247511