Eintrag weiter verarbeiten

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Bruhn, Manfred (VerfasserIn)
Titel: Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: strategische Planung und operative Umsetzung/ Manfred Bruhn
Ausgabe: 5., überarb. und aktualisierte Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Schäffer-Poeschel 2009
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Bruhn, Manfred, 1949 - , Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation, 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2009, 1 Online-Ressource (XXV, 480 Seiten)
Online-Ausg.: Bruhn, Manfred, 1949 - , Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation, 5., überarb. und aktualisierte Aufl., s.l. : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2009, XXV, 486 S.
Quelle: Verbunddaten SWB