Eintrag weiter verarbeiten

Jahrbuch Kulturmarken: der Premium-Katalog für Sponsoringangebote und Sponsoringlizenzen im europäischen Kulturmarkt

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Causales GmbH (Herausgebendes Organ)
Titel: Jahrbuch Kulturmarken: der Premium-Katalog für Sponsoringangebote und Sponsoringlizenzen im europäischen Kulturmarkt/ Causales
Format: Zeitschrift
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Berlin Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH 2004-September 2019
Berlin Causales, Agentur für Marketing & Kommunikation 2004-September 2019
Schlagwörter:
Inhalte/Bestandteile: 3 Datensätze
Parallele Sprachausgabe: Engl. Ausg. Cultural brands, Berlin : Causales, Cultural Marketing and Cultural Sponsoring GmbH, 2014
Quelle: Verbunddaten SWB
Verbundkatalog Film
Anmerkungen: 2016 Text deutsch und englisch
LEADER 07193cas a2201969 4500
001 0-570507650
003 DE-627
005 20230718070418.0
007 tu
008 080626d20042019gw a| p| 0 |0ger c
015 |a 08,B48,0206  |2 dnb 
016 7 |a 989300706  |2 DE-101 
016 7 |a 2433389-X  |2 DE-600 
035 |a (DE-627)570507650 
035 |a (DE-576)286920859 
035 |a (DE-599)ZDB2433389-X 
035 |a (OCoLC)1184328881 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger  |a eng 
044 |c XA-DE 
082 0 |a 306.0688  |q DE-101  |2 22/ger 
082 0 4 |a 300  |a 380  |a 700  |q DE-101 
082 0 4 |a 380  |q DE-600 
084 |a 85.40  |2 bkl 
245 1 0 |a Jahrbuch Kulturmarken  |b der Premium-Katalog für Sponsoringangebote und Sponsoringlizenzen im europäischen Kulturmarkt  |c Causales 
246 1 |i Titelzusatz früher  |a Ihr Wegweiser für Kultursponsoring 
246 1 |i Titelzusatz -2018  |a Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring 
246 1 |i Paralleltitel früher  |a Cultural brands 
246 1 |i Titelzusatz des Paralleltitels  |a annual of cultural marketing and cultural sponsoring 
247 1 0 |a Kulturmarken  |f Haupttitel teils 
264 3 1 |a Berlin  |b Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH  |c 2004-September 2019 
264 2 1 |a Berlin  |b Causales, Agentur für Marketing & Kommunikation  |c 2004-September 2019 
300 |c 29 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
362 0 |a 2005(2004)-15 
363 0 0 |i 2005 
363 1 0 |i 2020  |a 15 
500 |a 2016 zweisprachige Ausgabe als Wendezeitschrift mit Titelseiten in beiden Sprachen 
515 |a Ersch. jährl.; teils mit Zählung 
546 |a 2016 Text deutsch und englisch 
591 |a IIA!(09-03-21)206!läuft weiter(20-04-21)206!(14-07-21) 
650 7 |8 1.1\x  |a Kultur  |0 (DE-627)091373115  |0 (DE-2867)15654-6  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Kultursektor  |0 (DE-627)091373204  |0 (DE-2867)18920-3  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Marketing  |0 (DE-627)091376297  |0 (DE-2867)12766-3  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Sponsoring  |0 (DE-627)091390990  |0 (DE-2867)18099-0  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
655 4 |0 (DE-206)34  |a Graue Literatur  |5 DE-206 
655 7 |a Zeitschrift  |0 (DE-588)4067488-5  |0 (DE-627)10454466X  |0 (DE-576)20917000X  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4207429-0  |0 (DE-627)104136448  |0 (DE-576)210180811  |a Kultursponsoring  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4207431-9  |0 (DE-627)104789212  |0 (DE-576)21018082X  |a Sponsoring  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4207429-0  |0 (DE-627)104136448  |0 (DE-576)210180811  |a Kultursponsoring  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4207431-9  |0 (DE-627)104789212  |0 (DE-576)21018082X  |a Sponsoring  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
710 2 |a Causales GmbH  |e Herausgebendes Organ  |0 (DE-588)1065372485  |0 (DE-627)815909799  |0 (DE-576)425054551  |4 isb 
775 0 8 |i Parallele Sprachausgabe  |n Engl. Ausg.  |t Cultural brands  |d Berlin : Causales, Cultural Marketing and Cultural Sponsoring GmbH, 2014  |w (DE-627)798561092  |w (DE-600)2787744-9  |w (DE-576)415647401 
780 0 0 |i Darin aufgegangen  |t Cultural brands  |d Berlin : Causales, Cultural Marketing and Cultural Sponsoring GmbH, 2014  |w (DE-627)798561092  |w (DE-600)2787744-9  |w (DE-576)415647401 
785 0 0 |i Fortgesetzt durch  |t ... annual of the european cultural market ...  |d Berlin : Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH, 2020  |h Bände  |w (DE-627)1745687637  |w (DE-600)3051697-3 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a JT 
910 |a Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring 
910 |a Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH 
910 |a Causales, Agentur für Marketing & Kommunikation 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Culture 
950 |a Kulturgeschichte 
950 |a Kulturpolitik 
950 |a Kultursektor 
950 |a Kultursoziologie 
950 |a Zivilisation 
950 |a Nationalkultur 
950 |a Politische Kultur 
950 |a Popkultur 
950 |a Subkultur 
950 |a Wirtschaftskultur 
950 |a Cultural sector 
950 |a Arts organization 
950 |a Cultural industries 
950 |a Cultural institution 
950 |a Kultureinrichtung 
950 |a Kulturindustrie 
950 |a Kulturinstitution 
950 |a Kulturwirtschaft 
950 |a Künstlerischer Sektor 
950 |a Kreativsektor 
950 |a Kultur 
950 |a Kulturfinanzierung 
950 |a Kulturökonomik 
950 |a Künstler 
950 |a Museum 
950 |a Theater 
950 |a Marketing 
950 |a Absatzbereich 
950 |a Absatzmarketing 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Marketingmanagement 
950 |a Marketingtheorie 
950 |a Marktforschung 
950 |a Personalmarketing 
950 |a Verkauf 
950 |a Beziehungsmarketing 
950 |a Direktmarketing 
950 |a Influencer 
950 |a Internationales Marketing 
950 |a IT-gestütztes Marketing 
950 |a Nonprofit-Marketing 
950 |a Online-Marketing 
950 |a Sponsorship 
950 |a Öffentlichkeitsarbeit 
950 |a Fundraising 
950 |a Product Placement 
950 |a Sportfinanzierung 
950 |a Cause-Related Marketing 
950 |a Kunstsponsoring 
950 |a Unternehmen 
950 |a Kultursponsoring 
950 |a Sponsoring 
950 |a Kulturförderung 
950 |a Sponsor 
950 |a Mäzenatentum 
950 |a 资助 
950 |a 赞助 
950 |a 資助 
950 |a 贊助 
950 |a Спонсорство 
852 |a DE-15  |x epn:2783081814  |z 2019-09-23T11:13:26Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:2610355521  |z 2009-09-22T13:36:25Z 
852 |a DE-L189  |x epn:2658514476  |z 2023-08-18T14:48:18Z 
935 |a vkfilm 
852 |a DE-Ka88  |x epn:272849083X  |z 2012-11-12T09:45:18Z 
852 |a DE-L328  |x epn:2956507885  |z 2017-11-16T11:53:14Z 
980 |a 570507650  |b 0  |k 570507650  |o 286920859 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Jahrbuch+Kulturmarken%3A+der+Premium-Katalog+f%C3%BCr+Sponsoringangebote+und+Sponsoringlizenzen+im+europ%C3%A4ischen+Kulturmarkt&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Adc&rft.creator=&rft.pub=Causales+-+Gesellschaft+f%C3%BCr+Kulturmarketing+und+Kultursponsoring+mbH&rft.format=Journal&rft.language=German&rft.issn=
SOLR
_version_ 1795382018642542592
author_corporate Causales GmbH
author_corporate_role isb
author_facet Causales GmbH
barcode_de15 0022820722, 0023865782
branch_de15 Bibliotheca Albertina
building (DE-15)01
callnumber_de15 01ZB-2014-6:2014, 01ZB-2014-6:2012
callnumber_de15_cns_mv 01ZB-2014-6:2014, 01ZB-2014-6:2012
callnumber_de15_ct_mv 01ZB-2014-6:2014, 01ZB-2014-6:2012
ctrlnum (DE-627)570507650, (DE-576)286920859, (DE-599)ZDB2433389-X, (OCoLC)1184328881
dateSpan 2005(2004)-15
de15_date 2019-09-23T11:13:26Z
dewey-full 306.0688, 300, 380, 700
dewey-hundreds 300 - Social sciences, 700 - The arts
dewey-ones 306 - Culture and institutions, 300 - Social sciences, 380 - Commerce, communications, transportation, 700 - The arts
dewey-raw 306.0688, 300, 380, 700
dewey-search 306.0688, 300, 380, 700
dewey-sort 3306.0688
dewey-tens 300 - Social sciences, 380 - Commerce, communications, transportation, 700 - The arts
facet_avail Local
facet_local_del330 Kultursponsoring, Sponsoring
finc_class_facet Soziologie, Wirtschaftswissenschaften, Kunst und Kunstgeschichte
finc_id_str 0001336714
fincclass_txtF_mv ethnology, socialsciences, economics, engineering-transport, finearts
footnote 2016 zweisprachige Ausgabe als Wendezeitschrift mit Titelseiten in beiden Sprachen
format Journal
format_access_txtF_mv Journal, E-Journal
format_de14 Journal, E-Journal
format_de15 Journal, E-Journal
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-journal-parent
format_dezi4 Journal
format_finc Journal, E-Journal
format_legacy Journal
format_legacy_nrw Journal, E-Journal
format_nrw Journal, E-Journal
format_strict_txtF_mv Journal
genre (DE-206)34 Graue Literatur DE-206, Zeitschrift (DE-588)4067488-5 (DE-627)10454466X (DE-576)20917000X gnd-content
genre_facet Graue Literatur, Zeitschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_top_id 0-570507650
hierarchy_top_title Jahrbuch Kulturmarken: der Premium-Katalog für Sponsoringangebote und Sponsoringlizenzen im europäischen Kulturmarkt
id 0-570507650
illustrated Illustrated
imprint Berlin, Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH, 2004-September 2019
imprint_str_mv Berlin: Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH, 2004-September 2019, Berlin: Causales, Agentur für Marketing & Kommunikation, 2004-September 2019
institution DE-L189, DE-Ka88, DE-Zi4, DE-L328, DE-15
is_hierarchy_id 0-570507650
is_hierarchy_title Jahrbuch Kulturmarken: der Premium-Katalog für Sponsoringangebote und Sponsoringlizenzen im europäischen Kulturmarkt
kxp_id_str 570507650
language German, English
last_indexed 2024-04-04T05:48:34.901Z
local_heading_facet_dezwi2 Kultur, Kultursektor, Marketing, Sponsoring, Deutschland, Kultursponsoring
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str 2004jahrbuchkulturmarkenderpremiumkatalogfursponsoringangeboteundsponsoringlizenzenimeuropaischenkulturmarkt
mega_collection Verbunddaten SWB, Verbundkatalog Film
names_id_str_mv (DE-588)1065372485, (DE-627)815909799, (DE-576)425054551
oclc_num 1184328881
physical 29 cm
publishDate 2004-September 2019, , 2004-September 2019
publishDateSort 2004
publishPlace Berlin, ; Berlin
publisher Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH, : Causales, Agentur für Marketing & Kommunikation
record_format marcfinc
record_id 286920859
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3284555
rvk_facet No subject assigned
source_id 0
spelling Jahrbuch Kulturmarken der Premium-Katalog für Sponsoringangebote und Sponsoringlizenzen im europäischen Kulturmarkt Causales, Titelzusatz früher Ihr Wegweiser für Kultursponsoring, Titelzusatz -2018 Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring, Paralleltitel früher Cultural brands, Titelzusatz des Paralleltitels annual of cultural marketing and cultural sponsoring, Kulturmarken Haupttitel teils, Berlin Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH 2004-September 2019, Berlin Causales, Agentur für Marketing & Kommunikation 2004-September 2019, 29 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, 2005(2004)-15, 2005, 2020 15, 2016 zweisprachige Ausgabe als Wendezeitschrift mit Titelseiten in beiden Sprachen, Ersch. jährl.; teils mit Zählung, 2016 Text deutsch und englisch, IIA!(09-03-21)206!läuft weiter(20-04-21)206!(14-07-21), 1.1\x Kultur (DE-627)091373115 (DE-2867)15654-6 stw, 1.2\x Kultursektor (DE-627)091373204 (DE-2867)18920-3 stw, 1.3\x Marketing (DE-627)091376297 (DE-2867)12766-3 stw, 1.4\x Sponsoring (DE-627)091390990 (DE-2867)18099-0 stw, 1.5\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, (DE-206)34 Graue Literatur DE-206, Zeitschrift (DE-588)4067488-5 (DE-627)10454466X (DE-576)20917000X gnd-content, s (DE-588)4207429-0 (DE-627)104136448 (DE-576)210180811 Kultursponsoring gnd, s (DE-588)4207431-9 (DE-627)104789212 (DE-576)21018082X Sponsoring gnd, DE-101, (DE-627), Causales GmbH Herausgebendes Organ (DE-588)1065372485 (DE-627)815909799 (DE-576)425054551 isb, Parallele Sprachausgabe Engl. Ausg. Cultural brands Berlin : Causales, Cultural Marketing and Cultural Sponsoring GmbH, 2014 (DE-627)798561092 (DE-600)2787744-9 (DE-576)415647401, Darin aufgegangen Cultural brands Berlin : Causales, Cultural Marketing and Cultural Sponsoring GmbH, 2014 (DE-627)798561092 (DE-600)2787744-9 (DE-576)415647401, Fortgesetzt durch ... annual of the european cultural market ... Berlin : Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH, 2020 Bände (DE-627)1745687637 (DE-600)3051697-3, DE-15 epn:2783081814 2019-09-23T11:13:26Z, DE-Zi4 epn:2610355521 2009-09-22T13:36:25Z, DE-L189 epn:2658514476 2023-08-18T14:48:18Z, DE-Ka88 epn:272849083X 2012-11-12T09:45:18Z, DE-L328 epn:2956507885 2017-11-16T11:53:14Z
spellingShingle Jahrbuch Kulturmarken: der Premium-Katalog für Sponsoringangebote und Sponsoringlizenzen im europäischen Kulturmarkt, Kultur, Kultursektor, Marketing, Sponsoring, Deutschland, Graue Literatur, Zeitschrift, Kultursponsoring
swb_id_str 286920859
title Jahrbuch Kulturmarken: der Premium-Katalog für Sponsoringangebote und Sponsoringlizenzen im europäischen Kulturmarkt
title_alt Ihr Wegweiser für Kultursponsoring, Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring, Cultural brands, annual of cultural marketing and cultural sponsoring
title_auth Jahrbuch Kulturmarken der Premium-Katalog für Sponsoringangebote und Sponsoringlizenzen im europäischen Kulturmarkt
title_full Jahrbuch Kulturmarken der Premium-Katalog für Sponsoringangebote und Sponsoringlizenzen im europäischen Kulturmarkt Causales
title_fullStr Jahrbuch Kulturmarken der Premium-Katalog für Sponsoringangebote und Sponsoringlizenzen im europäischen Kulturmarkt Causales
title_full_unstemmed Jahrbuch Kulturmarken der Premium-Katalog für Sponsoringangebote und Sponsoringlizenzen im europäischen Kulturmarkt Causales
title_new ... annual of the european cultural market ...
title_old Kulturmarken, Cultural brands
title_short Jahrbuch Kulturmarken
title_sort jahrbuch kulturmarken der premium-katalog für sponsoringangebote und sponsoringlizenzen im europäischen kulturmarkt
title_sub der Premium-Katalog für Sponsoringangebote und Sponsoringlizenzen im europäischen Kulturmarkt
title_unstemmed Jahrbuch Kulturmarken: der Premium-Katalog für Sponsoringangebote und Sponsoringlizenzen im europäischen Kulturmarkt
topic Kultur, Kultursektor, Marketing, Sponsoring, Deutschland, Graue Literatur, Zeitschrift, Kultursponsoring
topic_facet Kultur, Kultursektor, Marketing, Sponsoring, Deutschland, Graue Literatur, Zeitschrift, Kultursponsoring
work_keys_str_mv AT causalesgmbh jahrbuchkulturmarkenderpremiumkatalogfursponsoringangeboteundsponsoringlizenzenimeuropaischenkulturmarkt, AT causalesgmbh ihrwegweiserfurkultursponsoring, AT causalesgmbh jahrbuchfurkulturmarketingundkultursponsoring, AT causalesgmbh culturalbrands, AT causalesgmbh annualofculturalmarketingandculturalsponsoring, AT causalesgmbh kulturmarken
zdb 2433389-X