|
|
|
|
LEADER |
09426cam a2202569 4500 |
001 |
0-55936105X |
003 |
DE-627 |
005 |
20220702135356.0 |
007 |
tu |
008 |
080304s2008 gw ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783830918707
|9 978-3-8309-1870-7
|
024 |
3 |
|
|a 9783830918707
|
035 |
|
|
|a (DE-627)55936105X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)267218753
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV55936105X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)237244537
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)315429687
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)237244537
|
035 |
|
|
|a (DE-478)952509796
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|h por
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|c XD-US
|
082 |
0 |
|
|a 370.11
|q BSZ
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|
084 |
|
|
|a 5,3
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DD 6455
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19366:11618
|
084 |
|
|
|a 81.90
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.10
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|a Freire, Paulo
|d 1921-1997
|0 (DE-588)118535242
|0 (DE-627)079335462
|0 (DE-576)208923985
|4 aut
|
240 |
1 |
0 |
|a Pedagogia da autonomia <dt.>
|
245 |
1 |
0 |
|a Pädagogik der Autonomie
|b notwendiges Wissen für die Bildungspraxis
|c Paulo Freire. Übers. von Ivo Tamm ... Hrsg. von Peter Schreiner ...
|
264 |
|
1 |
|a Münster
|a München
|a Berlin [u.a.]
|b Waxmann
|c 2008
|
300 |
|
|
|a 131 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Eine Veröffentlichung des Comenius-Instituts
|
500 |
|
|
|a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
|
500 |
|
|
|a Bd. 3. - Bd. 1 u.d.T.: Freire, Paulo: Unterdrückung und Befreiung. Bd. 2 u.d.T.: Freire, Paulo: Bildung und Hoffnung
|
546 |
|
|
|a Aus dem Portug. übers.
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4136716-9
|0 (DE-627)105655457
|0 (DE-576)209671513
|a Lehrtheorie
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4068576-7
|0 (DE-627)104571667
|0 (DE-576)209174188
|a Alphabetisierung
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4136714-5
|0 (DE-627)105655473
|0 (DE-576)209671491
|a Lehren
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4038971-6
|0 (DE-627)106230158
|0 (DE-576)209032642
|a Methode
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4000626-8
|0 (DE-627)106400541
|0 (DE-576)208838821
|a Ästhetik
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4015602-3
|0 (DE-627)106335987
|0 (DE-576)208912614
|a Ethik
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|a Pädagogik
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4033542-2
|0 (DE-627)10625670X
|0 (DE-576)20900259X
|a Kulturelle Identität
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4114402-8
|0 (DE-627)105822450
|0 (DE-576)209484322
|a Lerntheorie
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4006650-2
|0 (DE-627)106376810
|0 (DE-576)208866450
|a Bildung
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4035088-5
|0 (DE-627)10624941X
|0 (DE-576)209010703
|a Lehrer
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4053369-4
|0 (DE-627)106167367
|0 (DE-576)20910354X
|a Schüler
|2 gnd
|
650 |
|
4 |
|a Pädagogik der Befreiung
|
651 |
|
7 |
|0 (DE-588)4008003-1
|0 (DE-627)106370383
|0 (DE-576)208873732
|a Brasilien
|2 gnd
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4503783-8
|0 (DE-627)244545510
|0 (DE-576)213110156
|a Pädagogik der Befreiung
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Tamm, Ivo
|e Übers.
|0 (DE-627)1549616552
|0 (DE-576)479616558
|4 oth
|
700 |
1 |
|
|a Schreiner, Peter
|d 1955-
|e Hrsg.
|0 (DE-588)123538483
|0 (DE-627)082616264
|0 (DE-576)293756619
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Mette, Norbert
|d 1946-
|e Hrsg.
|0 (DE-588)121647978
|0 (DE-627)081443048
|0 (DE-576)162215231
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Oesselmann, Dirk
|e Hrsg.
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Kinkelbur, Dieter
|e Hrsg.
|4 edt
|
700 |
1 |
2 |
|a Freire, Paulo
|d 1921-1997
|t Pedagogia da autonomia <dt.>
|
776 |
0 |
8 |
|i Erg. dazu Bd. 1
|a Freire, Paulo, 1921 - 1997
|t Unterdrückung und Befreiung
|d Münster : Waxmann, 2007
|h 137 S.
|w (DE-627)53901317X
|w (DE-576)263612708
|z 9783830918035
|
776 |
0 |
8 |
|i Erg. dazu Bd. 2
|a Freire, Paulo, 1921 - 1997
|t Bildung und Hoffnung
|d Münster : Waxmann, 2007
|h 155 S.
|w (DE-627)539612774
|w (DE-576)267218680
|z 9783830918561
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.socialnet.de/rezensionen/isbn.php?isbn=978-3-8309-1870-7
|m V:DE-601
|m B:socialnet.
|q text/html
|v 201307-05
|x Verlag
|y Rezension (socialnet.)
|3 Rezension
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3077283&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X: MVB
|q text/html
|v 20130501
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.waxmann.com/kat/1870.html
|m X: MVB
|q text/html
|v 20130501
|x Verlag
|3 Ausführliche Beschreibung
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz267218753inh.htm
|m V:DE-576
|q text/html
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz267218680rez.htm
|m V:DE-576
|q text/html
|3 Rezension
|
935 |
|
|
|i sf
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DD 6455
|b Primärliteratur
|k Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens
|k Quellenschriften und Biografien, Pädagogische Klassiker
|k Einzelne Autoren
|k Autoren F
|k Freire, Paulo
|k Primärliteratur
|0 (DE-627)1270768034
|0 (DE-625)rvk/19366:11618
|0 (DE-576)200768034
|
936 |
b |
k |
|a 81.90
|j Alternative Schulformen
|j Privatschulen
|0 (DE-627)106414895
|
936 |
b |
k |
|a 80.10
|j Hauptrichtungen in der Pädagogik
|0 (DE-627)106422618
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Freire-Illich
|
900 |
|
|
|a Frīrī, Baulū
|
900 |
|
|
|a Fureire, Pauro
|
900 |
|
|
|a Neves Freire, Paulo Reglus
|
900 |
|
|
|a Mette, N.
|
900 |
|
|
|a Tamm, I.
|
950 |
|
|
|a Analphabetismus
|
950 |
|
|
|a Bekämpfung
|
950 |
|
|
|a Schreib- und Lesefähigkeit
|
950 |
|
|
|a 读写能力
|
950 |
|
|
|a 识字
|
950 |
|
|
|a 讀寫能力
|
950 |
|
|
|a 識字
|
950 |
|
|
|a Обучение грамотности
|
950 |
|
|
|a Didaktik
|
950 |
|
|
|a Lehren
|
950 |
|
|
|a Теория обучения
|
950 |
|
|
|a Lehrprozess
|
950 |
|
|
|a Unterricht
|
950 |
|
|
|a Wissensvermittlung
|
950 |
|
|
|a 教学
|
950 |
|
|
|a 教學
|
950 |
|
|
|a Преподавание
|
950 |
|
|
|a Lernen
|
950 |
|
|
|a Theorie
|
950 |
|
|
|a 学习理论
|
950 |
|
|
|a 學習理論
|
950 |
|
|
|a Schuljugend
|
950 |
|
|
|a Schulkind
|
950 |
|
|
|a Schülerin
|
950 |
|
|
|a 学生
|
950 |
|
|
|a 學生
|
950 |
|
|
|a Школьник
|
950 |
|
|
|a Erziehungswissenschaft
|
950 |
|
|
|a Pädagogischer Prozess
|
950 |
|
|
|a Erziehungswissenschaften
|
950 |
|
|
|a Bildungstheorie
|
950 |
|
|
|a Erziehung
|
950 |
|
|
|a Pädagoge
|
950 |
|
|
|a Pädagogin
|
950 |
|
|
|a 教育学
|
950 |
|
|
|a 教育學
|
950 |
|
|
|a Педагогика
|
950 |
|
|
|a Methodik
|
950 |
|
|
|a Verfahren
|
950 |
|
|
|a Technik
|
950 |
|
|
|a Methoden
|
950 |
|
|
|a Methodologie
|
950 |
|
|
|a 办法
|
950 |
|
|
|a 方法
|
950 |
|
|
|a 辦法
|
950 |
|
|
|a Метод
|
950 |
|
|
|a Lehrkraft
|
950 |
|
|
|a Schulmann
|
950 |
|
|
|a Schulmeister
|
950 |
|
|
|a Präzeptor
|
950 |
|
|
|a Praeceptor
|
950 |
|
|
|a Pädagogischer Beruf
|
950 |
|
|
|a Dozent
|
950 |
|
|
|a Lehramt
|
950 |
|
|
|a Lehrerin
|
950 |
|
|
|a 教员
|
950 |
|
|
|a 老师
|
950 |
|
|
|a 教师
|
950 |
|
|
|a 教員
|
950 |
|
|
|a 老師
|
950 |
|
|
|a 教師
|
950 |
|
|
|a Учитель
|
950 |
|
|
|a Identität
|
950 |
|
|
|a Kultur
|
950 |
|
|
|a Kulturelles Bewusstsein
|
950 |
|
|
|a Ethnizität
|
950 |
|
|
|a Ethnische Identität
|
950 |
|
|
|a 文化身份
|
950 |
|
|
|a 文化认同
|
950 |
|
|
|a 文化認同
|
950 |
|
|
|a Культурная идентичность
|
950 |
|
|
|a Ethische Theorie
|
950 |
|
|
|a Moral
|
950 |
|
|
|a Philosophische Ethik
|
950 |
|
|
|a Sittenlehre
|
950 |
|
|
|a Moralphilosophie
|
950 |
|
|
|a Ethiker
|
950 |
|
|
|a Praktische Philosophie
|
950 |
|
|
|a 道德哲学
|
950 |
|
|
|a 道德学
|
950 |
|
|
|a 伦理学
|
950 |
|
|
|a 道德哲學
|
950 |
|
|
|a 道德學
|
950 |
|
|
|a 倫理學
|
950 |
|
|
|a Этика
|
950 |
|
|
|a Brasil
|
950 |
|
|
|a Brazil
|
950 |
|
|
|a Imperio do Brazil
|
950 |
|
|
|a République Fédérative du Brésil
|
950 |
|
|
|a Federative Republic of Brazil
|
950 |
|
|
|a República dos Estados Unidos do Brasil
|
950 |
|
|
|a Estados Unidos do Brasil
|
950 |
|
|
|a República Federal do Brasil
|
950 |
|
|
|a Föderative Republik Brasilien
|
950 |
|
|
|a República Federativa do Brasil
|
950 |
|
|
|a Brésil
|
950 |
|
|
|a Imperio do Brasil
|
950 |
|
|
|a République des Etats-Unis du Brésil
|
950 |
|
|
|a Brazilia
|
950 |
|
|
|a Vereinigtes Königreich von Portugal, Brasilien und den Algarven
|
950 |
|
|
|a Brasilianer
|
950 |
|
|
|a Allgemeinwissen
|
950 |
|
|
|a 修养
|
950 |
|
|
|a 教育
|
950 |
|
|
|a 修養
|
950 |
|
|
|a Образование
|
950 |
|
|
|a Künste
|
950 |
|
|
|a Ästhetik
|
950 |
|
|
|a Kunstästhetik
|
950 |
|
|
|a Kunstphilosophie
|
950 |
|
|
|a Kunsttheorie
|
950 |
|
|
|a Philosophische Ästhetik
|
950 |
|
|
|a Kunstanschauung
|
950 |
|
|
|a Kunstauffassung
|
950 |
|
|
|a Philosophie
|
950 |
|
|
|a Ästhetizismus
|
950 |
|
|
|a Ästhetisches Handeln
|
950 |
|
|
|a Ästhetisches Verhalten
|
950 |
|
|
|a Ästhetisches Ideal
|
950 |
|
|
|a Ästhetisches Objekt
|
950 |
|
|
|a Ästhetisches Urteil
|
950 |
|
|
|a 美学
|
950 |
|
|
|a 美學
|
950 |
|
|
|a Эстетика
|
950 |
|
|
|a Befreiungspädagogik
|
950 |
|
|
|a Pädagogik
|
950 |
|
|
|a Педагогика освобождения
|
951 |
|
|
|a XD-BR
|
951 |
|
|
|b XD-BR
|
852 |
|
|
|a DE-D275
|x epn:3924425450
|z 2021-05-06T16:15:33Z
|
852 |
|
|
|a DE-D275
|x epn:3924425469
|z 2021-05-06T16:15:33Z
|
852 |
|
|
|a DE-D275
|x epn:3924425477
|z 2021-05-06T16:15:33Z
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:3125115795
|z 2008-03-27T14:06:11Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:312511618X
|z 2009-10-22T13:37:43Z
|
980 |
|
|
|a 55936105X
|b 0
|k 55936105X
|o 267218753
|
SOLR
_version_ |
1795383847481769984 |
author |
Freire, Paulo |
author2 |
Tamm, Ivo, Tamm, Ivo, Schreiner, Peter, Mette, Norbert, Oesselmann, Dirk, Kinkelbur, Dieter, Freire, Paulo |
author2_role |
trl, oth, edt, edt, edt, edt, |
author2_variant |
i t it, i t it, p s ps, n m nm, d o do, d k dk, p f pf |
author_facet |
Freire, Paulo, Tamm, Ivo, Tamm, Ivo, Schreiner, Peter, Mette, Norbert, Oesselmann, Dirk, Kinkelbur, Dieter, Freire, Paulo |
author_role |
aut |
author_sort |
Freire, Paulo 1921-1997 |
author_variant |
p f pf |
barcode_dezi4 |
02430775, 02660929, 02660936, 02660943 |
branch_dezi4 |
Görlitz |
building |
(DE-Zi4)FHGR |
callnumber-label |
A |
callnumber-raw |
a |
callnumber-search |
a |
callnumber-sort |
A |
callnumber_dezi4 |
DD 6455 F866, DD 6455 F866+2, DD 6455 F866+3, DD 6455 F866+4 |
collcode_dezi4 |
Freihand |
ctrlnum |
(DE-627)55936105X, (DE-576)267218753, (DE-599)GBV55936105X, (OCoLC)237244537, (OCoLC)315429687, (DE-478)952509796 |
dewey-full |
370.11, 370 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
370 - Education |
dewey-raw |
370.11, 370 |
dewey-search |
370.11, 370 |
dewey-sort |
3370.11 |
dewey-tens |
370 - Education |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Pädagogik der Befreiung |
finc_class_facet |
Pädagogik, Soziologie |
finc_id_str |
0003402189 |
fincclass_txtF_mv |
education |
footnote |
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke, Bd. 3. - Bd. 1 u.d.T.: Freire, Paulo: Unterdrückung und Befreiung. Bd. 2 u.d.T.: Freire, Paulo: Bildung und Hoffnung |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Brazil |
geographic |
(DE-588)4008003-1 (DE-627)106370383 (DE-576)208873732 Brasilien gnd |
geographic_facet |
Brasilien |
id |
0-55936105X |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Münster, München, Berlin [u.a.], Waxmann, 2008 |
imprint_str_mv |
Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2008 |
institution |
DE-14, DE-Zi4, DE-D275 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783830918707 |
isbn_isn_mv |
9783830918035, 9783830918561 |
kxp_id_str |
55936105X |
language |
German, Portuguese |
last_indexed |
2024-04-04T06:17:40.292Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Lehrtheorie, Alphabetisierung, Lehren, Methode, Ästhetik, Ethik, Pädagogik, Kulturelle Identität, Lerntheorie, Bildung, Lehrer, Schüler, Pädagogik der Befreiung |
marc024a_ct_mv |
9783830918707 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
freire2008padagogikderautonomienotwendigeswissenfurdiebildungspraxis |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)118535242, (DE-627)079335462, (DE-576)208923985, (DE-627)1549616552, (DE-576)479616558, (DE-588)123538483, (DE-627)082616264, (DE-576)293756619, (DE-588)121647978, (DE-627)081443048, (DE-576)162215231 |
oclc_num |
237244537, 315429687 |
physical |
131 S. |
publishDate |
2008 |
publishDateSort |
2008 |
publishPlace |
Münster |
publisher |
Waxmann |
record_format |
marcfinc |
record_id |
267218753 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
DD 6455 |
rvk_label |
Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens, Quellenschriften und Biografien, Pädagogische Klassiker, Einzelne Autoren, Autoren F, Freire, Paulo, Primärliteratur |
rvk_path |
DD, DD 6455 - DD 6456, DD 5030 - DD 9900, DD 6455, D, DD 5000 - DD 9900, DD 6140 - DD 6561 |
rvk_path_str_mv |
DD, DD 6455 - DD 6456, DD 5030 - DD 9900, DD 6455, D, DD 5000 - DD 9900, DD 6140 - DD 6561 |
series2 |
Eine Veröffentlichung des Comenius-Instituts |
source_id |
0 |
spelling |
Freire, Paulo 1921-1997 (DE-588)118535242 (DE-627)079335462 (DE-576)208923985 aut, Pedagogia da autonomia <dt.>, Pädagogik der Autonomie notwendiges Wissen für die Bildungspraxis Paulo Freire. Übers. von Ivo Tamm ... Hrsg. von Peter Schreiner ..., Münster München Berlin [u.a.] Waxmann 2008, 131 S., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Eine Veröffentlichung des Comenius-Instituts, Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke, Bd. 3. - Bd. 1 u.d.T.: Freire, Paulo: Unterdrückung und Befreiung. Bd. 2 u.d.T.: Freire, Paulo: Bildung und Hoffnung, Aus dem Portug. übers., (DE-588)4136716-9 (DE-627)105655457 (DE-576)209671513 Lehrtheorie gnd, (DE-588)4068576-7 (DE-627)104571667 (DE-576)209174188 Alphabetisierung gnd, (DE-588)4136714-5 (DE-627)105655473 (DE-576)209671491 Lehren gnd, (DE-588)4038971-6 (DE-627)106230158 (DE-576)209032642 Methode gnd, (DE-588)4000626-8 (DE-627)106400541 (DE-576)208838821 Ästhetik gnd, (DE-588)4015602-3 (DE-627)106335987 (DE-576)208912614 Ethik gnd, (DE-588)4044302-4 (DE-627)106206168 (DE-576)209060174 Pädagogik gnd, (DE-588)4033542-2 (DE-627)10625670X (DE-576)20900259X Kulturelle Identität gnd, (DE-588)4114402-8 (DE-627)105822450 (DE-576)209484322 Lerntheorie gnd, (DE-588)4006650-2 (DE-627)106376810 (DE-576)208866450 Bildung gnd, (DE-588)4035088-5 (DE-627)10624941X (DE-576)209010703 Lehrer gnd, (DE-588)4053369-4 (DE-627)106167367 (DE-576)20910354X Schüler gnd, Pädagogik der Befreiung, (DE-588)4008003-1 (DE-627)106370383 (DE-576)208873732 Brasilien gnd, s (DE-588)4503783-8 (DE-627)244545510 (DE-576)213110156 Pädagogik der Befreiung gnd, DE-101, Tamm, Ivo Übers. (DE-627)1549616552 (DE-576)479616558 oth, Schreiner, Peter 1955- Hrsg. (DE-588)123538483 (DE-627)082616264 (DE-576)293756619 edt, Mette, Norbert 1946- Hrsg. (DE-588)121647978 (DE-627)081443048 (DE-576)162215231 edt, Oesselmann, Dirk Hrsg. edt, Kinkelbur, Dieter Hrsg. edt, Freire, Paulo 1921-1997 Pedagogia da autonomia <dt.>, Erg. dazu Bd. 1 Freire, Paulo, 1921 - 1997 Unterdrückung und Befreiung Münster : Waxmann, 2007 137 S. (DE-627)53901317X (DE-576)263612708 9783830918035, Erg. dazu Bd. 2 Freire, Paulo, 1921 - 1997 Bildung und Hoffnung Münster : Waxmann, 2007 155 S. (DE-627)539612774 (DE-576)267218680 9783830918561, http://www.socialnet.de/rezensionen/isbn.php?isbn=978-3-8309-1870-7 V:DE-601 B:socialnet. text/html 201307-05 Verlag Rezension (socialnet.) Rezension, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3077283&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 20130501 Verlag Inhaltstext, http://www.waxmann.com/kat/1870.html X: MVB text/html 20130501 Verlag Ausführliche Beschreibung, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz267218753inh.htm V:DE-576 text/html Inhaltsverzeichnis, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz267218680rez.htm V:DE-576 text/html Rezension, DE-D275 epn:3924425450 2021-05-06T16:15:33Z, DE-D275 epn:3924425469 2021-05-06T16:15:33Z, DE-D275 epn:3924425477 2021-05-06T16:15:33Z, DE-14 epn:3125115795 2008-03-27T14:06:11Z, DE-Zi4 epn:312511618X 2009-10-22T13:37:43Z |
spellingShingle |
Freire, Paulo, Pädagogik der Autonomie: notwendiges Wissen für die Bildungspraxis, Lehrtheorie, Alphabetisierung, Lehren, Methode, Ästhetik, Ethik, Pädagogik, Kulturelle Identität, Lerntheorie, Bildung, Lehrer, Schüler, Pädagogik der Befreiung, Brasilien |
swb_id_str |
267218753 |
title |
Pädagogik der Autonomie: notwendiges Wissen für die Bildungspraxis |
title_alt |
Pedagogia da autonomia <dt.> |
title_auth |
Pädagogik der Autonomie notwendiges Wissen für die Bildungspraxis |
title_full |
Pädagogik der Autonomie notwendiges Wissen für die Bildungspraxis Paulo Freire. Übers. von Ivo Tamm ... Hrsg. von Peter Schreiner ... |
title_fullStr |
Pädagogik der Autonomie notwendiges Wissen für die Bildungspraxis Paulo Freire. Übers. von Ivo Tamm ... Hrsg. von Peter Schreiner ... |
title_full_unstemmed |
Pädagogik der Autonomie notwendiges Wissen für die Bildungspraxis Paulo Freire. Übers. von Ivo Tamm ... Hrsg. von Peter Schreiner ... |
title_short |
Pädagogik der Autonomie |
title_sort |
pädagogik der autonomie notwendiges wissen für die bildungspraxis |
title_sub |
notwendiges Wissen für die Bildungspraxis |
title_unstemmed |
Pädagogik der Autonomie: notwendiges Wissen für die Bildungspraxis |
topic |
Lehrtheorie, Alphabetisierung, Lehren, Methode, Ästhetik, Ethik, Pädagogik, Kulturelle Identität, Lerntheorie, Bildung, Lehrer, Schüler, Pädagogik der Befreiung, Brasilien |
topic_facet |
Lehrtheorie, Alphabetisierung, Lehren, Methode, Ästhetik, Ethik, Pädagogik, Kulturelle Identität, Lerntheorie, Bildung, Lehrer, Schüler, Pädagogik der Befreiung |
url |
http://www.socialnet.de/rezensionen/isbn.php?isbn=978-3-8309-1870-7, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3077283&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, http://www.waxmann.com/kat/1870.html, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz267218753inh.htm, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz267218680rez.htm |
work_keys_str_mv |
AT freirepaulo pedagogiadaautonomiadt, AT tammivo pedagogiadaautonomiadt, AT schreinerpeter pedagogiadaautonomiadt, AT mettenorbert pedagogiadaautonomiadt, AT oesselmanndirk pedagogiadaautonomiadt, AT kinkelburdieter pedagogiadaautonomiadt, AT freirepaulo padagogikderautonomienotwendigeswissenfurdiebildungspraxis, AT tammivo padagogikderautonomienotwendigeswissenfurdiebildungspraxis, AT schreinerpeter padagogikderautonomienotwendigeswissenfurdiebildungspraxis, AT mettenorbert padagogikderautonomienotwendigeswissenfurdiebildungspraxis, AT oesselmanndirk padagogikderautonomienotwendigeswissenfurdiebildungspraxis, AT kinkelburdieter padagogikderautonomienotwendigeswissenfurdiebildungspraxis |