Eintrag weiter verarbeiten

Pädagogik der Autonomie: notwendiges Wissen für die Bildungspraxis

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Freire, Paulo (VerfasserIn), Tamm, Ivo (ÜbersetzerIn, Sonstige), Schreiner, Peter (HerausgeberIn), Mette, Norbert (HerausgeberIn), Oesselmann, Dirk (HerausgeberIn), Kinkelbur, Dieter (HerausgeberIn)
Titel: Pädagogik der Autonomie: notwendiges Wissen für die Bildungspraxis/ Paulo Freire. Übers. von Ivo Tamm ... Hrsg. von Peter Schreiner ...
Originaltitel: Pedagogia da autonomia <dt.>
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Portugiesisch
veröffentlicht:
Münster, München, Berlin [u.a.] Waxmann 2008
Gesamtaufnahme: Eine Veröffentlichung des Comenius-Instituts
Schlagwörter:
Erg. dazu Bd. 1: Freire, Paulo, 1921 - 1997, Unterdrückung und Befreiung, Münster : Waxmann, 2007, 137 S.
Erg. dazu Bd. 2: Freire, Paulo, 1921 - 1997, Bildung und Hoffnung, Münster : Waxmann, 2007, 155 S.
Quelle: Verbunddaten SWB
Anmerkungen: Aus dem Portug. übers.
LEADER 09426cam a2202569 4500
001 0-55936105X
003 DE-627
005 20220702135356.0
007 tu
008 080304s2008 gw ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783830918707  |9 978-3-8309-1870-7 
024 3 |a 9783830918707 
035 |a (DE-627)55936105X 
035 |a (DE-576)267218753 
035 |a (DE-599)GBV55936105X 
035 |a (OCoLC)237244537 
035 |a (OCoLC)315429687 
035 |a (OCoLC)237244537 
035 |a (DE-478)952509796 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger  |h por 
044 |c XA-DE  |c XD-US 
082 0 |a 370.11  |q BSZ 
082 0 4 |a 370 
084 |a 5,3  |2 ssgn 
084 |a DD 6455  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19366:11618 
084 |a 81.90  |2 bkl 
084 |a 80.10  |2 bkl 
090 |a a 
100 1 |a Freire, Paulo  |d 1921-1997  |0 (DE-588)118535242  |0 (DE-627)079335462  |0 (DE-576)208923985  |4 aut 
240 1 0 |a Pedagogia da autonomia <dt.> 
245 1 0 |a Pädagogik der Autonomie  |b notwendiges Wissen für die Bildungspraxis  |c Paulo Freire. Übers. von Ivo Tamm ... Hrsg. von Peter Schreiner ... 
264 1 |a Münster  |a München  |a Berlin [u.a.]  |b Waxmann  |c 2008 
300 |a 131 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Eine Veröffentlichung des Comenius-Instituts 
500 |a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke 
500 |a Bd. 3. - Bd. 1 u.d.T.: Freire, Paulo: Unterdrückung und Befreiung. Bd. 2 u.d.T.: Freire, Paulo: Bildung und Hoffnung 
546 |a Aus dem Portug. übers. 
650 0 7 |0 (DE-588)4136716-9  |0 (DE-627)105655457  |0 (DE-576)209671513  |a Lehrtheorie  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4068576-7  |0 (DE-627)104571667  |0 (DE-576)209174188  |a Alphabetisierung  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4136714-5  |0 (DE-627)105655473  |0 (DE-576)209671491  |a Lehren  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4038971-6  |0 (DE-627)106230158  |0 (DE-576)209032642  |a Methode  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4000626-8  |0 (DE-627)106400541  |0 (DE-576)208838821  |a Ästhetik  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4015602-3  |0 (DE-627)106335987  |0 (DE-576)208912614  |a Ethik  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4044302-4  |0 (DE-627)106206168  |0 (DE-576)209060174  |a Pädagogik  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4033542-2  |0 (DE-627)10625670X  |0 (DE-576)20900259X  |a Kulturelle Identität  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4114402-8  |0 (DE-627)105822450  |0 (DE-576)209484322  |a Lerntheorie  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4006650-2  |0 (DE-627)106376810  |0 (DE-576)208866450  |a Bildung  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4035088-5  |0 (DE-627)10624941X  |0 (DE-576)209010703  |a Lehrer  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4053369-4  |0 (DE-627)106167367  |0 (DE-576)20910354X  |a Schüler  |2 gnd 
650 4 |a Pädagogik der Befreiung 
651 7 |0 (DE-588)4008003-1  |0 (DE-627)106370383  |0 (DE-576)208873732  |a Brasilien  |2 gnd 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4503783-8  |0 (DE-627)244545510  |0 (DE-576)213110156  |a Pädagogik der Befreiung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Tamm, Ivo  |e Übers.  |0 (DE-627)1549616552  |0 (DE-576)479616558  |4 oth 
700 1 |a Schreiner, Peter  |d 1955-  |e Hrsg.  |0 (DE-588)123538483  |0 (DE-627)082616264  |0 (DE-576)293756619  |4 edt 
700 1 |a Mette, Norbert  |d 1946-  |e Hrsg.  |0 (DE-588)121647978  |0 (DE-627)081443048  |0 (DE-576)162215231  |4 edt 
700 1 |a Oesselmann, Dirk  |e Hrsg.  |4 edt 
700 1 |a Kinkelbur, Dieter  |e Hrsg.  |4 edt 
700 1 2 |a Freire, Paulo  |d 1921-1997  |t Pedagogia da autonomia <dt.> 
776 0 8 |i Erg. dazu Bd. 1  |a Freire, Paulo, 1921 - 1997  |t Unterdrückung und Befreiung  |d Münster : Waxmann, 2007  |h 137 S.  |w (DE-627)53901317X  |w (DE-576)263612708  |z 9783830918035 
776 0 8 |i Erg. dazu Bd. 2  |a Freire, Paulo, 1921 - 1997  |t Bildung und Hoffnung  |d Münster : Waxmann, 2007  |h 155 S.  |w (DE-627)539612774  |w (DE-576)267218680  |z 9783830918561 
856 4 2 |u http://www.socialnet.de/rezensionen/isbn.php?isbn=978-3-8309-1870-7  |m V:DE-601  |m B:socialnet.  |q text/html  |v 201307-05  |x Verlag  |y Rezension (socialnet.)  |3 Rezension 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3077283&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 20130501  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u http://www.waxmann.com/kat/1870.html  |m X: MVB  |q text/html  |v 20130501  |x Verlag  |3 Ausführliche Beschreibung 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz267218753inh.htm  |m V:DE-576  |q text/html  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz267218680rez.htm  |m V:DE-576  |q text/html  |3 Rezension 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a DD 6455  |b Primärliteratur  |k Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens  |k Quellenschriften und Biografien, Pädagogische Klassiker  |k Einzelne Autoren  |k Autoren F  |k Freire, Paulo  |k Primärliteratur  |0 (DE-627)1270768034  |0 (DE-625)rvk/19366:11618  |0 (DE-576)200768034 
936 b k |a 81.90  |j Alternative Schulformen  |j Privatschulen  |0 (DE-627)106414895 
936 b k |a 80.10  |j Hauptrichtungen in der Pädagogik  |0 (DE-627)106422618 
951 |a BO 
900 |a Freire-Illich 
900 |a Frīrī, Baulū 
900 |a Fureire, Pauro 
900 |a Neves Freire, Paulo Reglus 
900 |a Mette, N. 
900 |a Tamm, I. 
950 |a Analphabetismus 
950 |a Bekämpfung 
950 |a Schreib- und Lesefähigkeit 
950 |a 读写能力 
950 |a 识字 
950 |a 讀寫能力 
950 |a 識字 
950 |a Обучение грамотности 
950 |a Didaktik 
950 |a Lehren 
950 |a Теория обучения 
950 |a Lehrprozess 
950 |a Unterricht 
950 |a Wissensvermittlung 
950 |a 教学 
950 |a 教學 
950 |a Преподавание 
950 |a Lernen 
950 |a Theorie 
950 |a 学习理论 
950 |a 學習理論 
950 |a Schuljugend 
950 |a Schulkind 
950 |a Schülerin 
950 |a 学生 
950 |a 學生 
950 |a Школьник 
950 |a Erziehungswissenschaft 
950 |a Pädagogischer Prozess 
950 |a Erziehungswissenschaften 
950 |a Bildungstheorie 
950 |a Erziehung 
950 |a Pädagoge 
950 |a Pädagogin 
950 |a 教育学 
950 |a 教育學 
950 |a Педагогика 
950 |a Methodik 
950 |a Verfahren 
950 |a Technik 
950 |a Methoden 
950 |a Methodologie 
950 |a 办法 
950 |a 方法 
950 |a 辦法 
950 |a Метод 
950 |a Lehrkraft 
950 |a Schulmann 
950 |a Schulmeister 
950 |a Präzeptor 
950 |a Praeceptor 
950 |a Pädagogischer Beruf 
950 |a Dozent 
950 |a Lehramt 
950 |a Lehrerin 
950 |a 教员 
950 |a 老师 
950 |a 教师 
950 |a 教員 
950 |a 老師 
950 |a 教師 
950 |a Учитель 
950 |a Identität 
950 |a Kultur 
950 |a Kulturelles Bewusstsein 
950 |a Ethnizität 
950 |a Ethnische Identität 
950 |a 文化身份 
950 |a 文化认同 
950 |a 文化認同 
950 |a Культурная идентичность 
950 |a Ethische Theorie 
950 |a Moral 
950 |a Philosophische Ethik 
950 |a Sittenlehre 
950 |a Moralphilosophie 
950 |a Ethiker 
950 |a Praktische Philosophie 
950 |a 道德哲学 
950 |a 道德学 
950 |a 伦理学 
950 |a 道德哲學 
950 |a 道德學 
950 |a 倫理學 
950 |a Этика 
950 |a Brasil 
950 |a Brazil 
950 |a Imperio do Brazil 
950 |a République Fédérative du Brésil 
950 |a Federative Republic of Brazil 
950 |a República dos Estados Unidos do Brasil 
950 |a Estados Unidos do Brasil 
950 |a República Federal do Brasil 
950 |a Föderative Republik Brasilien 
950 |a República Federativa do Brasil 
950 |a Brésil 
950 |a Imperio do Brasil 
950 |a République des Etats-Unis du Brésil 
950 |a Brazilia 
950 |a Vereinigtes Königreich von Portugal, Brasilien und den Algarven 
950 |a Brasilianer 
950 |a Allgemeinwissen 
950 |a 修养 
950 |a 教育 
950 |a 修養 
950 |a Образование 
950 |a Künste 
950 |a Ästhetik 
950 |a Kunstästhetik 
950 |a Kunstphilosophie 
950 |a Kunsttheorie 
950 |a Philosophische Ästhetik 
950 |a Kunstanschauung 
950 |a Kunstauffassung 
950 |a Philosophie 
950 |a Ästhetizismus 
950 |a Ästhetisches Handeln 
950 |a Ästhetisches Verhalten 
950 |a Ästhetisches Ideal 
950 |a Ästhetisches Objekt 
950 |a Ästhetisches Urteil 
950 |a 美学 
950 |a 美學 
950 |a Эстетика 
950 |a Befreiungspädagogik 
950 |a Pädagogik 
950 |a Педагогика освобождения 
951 |a XD-BR 
951 |b XD-BR 
852 |a DE-D275  |x epn:3924425450  |z 2021-05-06T16:15:33Z 
852 |a DE-D275  |x epn:3924425469  |z 2021-05-06T16:15:33Z 
852 |a DE-D275  |x epn:3924425477  |z 2021-05-06T16:15:33Z 
852 |a DE-14  |x epn:3125115795  |z 2008-03-27T14:06:11Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:312511618X  |z 2009-10-22T13:37:43Z 
980 |a 55936105X  |b 0  |k 55936105X  |o 267218753 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=P%C3%A4dagogik+der+Autonomie%3A+notwendiges+Wissen+f%C3%BCr+die+Bildungspraxis&rft.date=2008&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=P%C3%A4dagogik+der+Autonomie%3A+notwendiges+Wissen+f%C3%BCr+die+Bildungspraxis&rft.series=Eine+Ver%C3%B6ffentlichung+des+Comenius-Instituts&rft.au=Freire%2C+Paulo&rft.pub=Waxmann&rft.edition=&rft.isbn=3830918704
SOLR
_version_ 1795383847481769984
author Freire, Paulo
author2 Tamm, Ivo, Tamm, Ivo, Schreiner, Peter, Mette, Norbert, Oesselmann, Dirk, Kinkelbur, Dieter, Freire, Paulo
author2_role trl, oth, edt, edt, edt, edt,
author2_variant i t it, i t it, p s ps, n m nm, d o do, d k dk, p f pf
author_facet Freire, Paulo, Tamm, Ivo, Tamm, Ivo, Schreiner, Peter, Mette, Norbert, Oesselmann, Dirk, Kinkelbur, Dieter, Freire, Paulo
author_role aut
author_sort Freire, Paulo 1921-1997
author_variant p f pf
barcode_dezi4 02430775, 02660929, 02660936, 02660943
branch_dezi4 Görlitz
building (DE-Zi4)FHGR
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
callnumber_dezi4 DD 6455 F866, DD 6455 F866+2, DD 6455 F866+3, DD 6455 F866+4
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)55936105X, (DE-576)267218753, (DE-599)GBV55936105X, (OCoLC)237244537, (OCoLC)315429687, (DE-478)952509796
dewey-full 370.11, 370
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 370 - Education
dewey-raw 370.11, 370
dewey-search 370.11, 370
dewey-sort 3370.11
dewey-tens 370 - Education
facet_avail Local
facet_local_del330 Pädagogik der Befreiung
finc_class_facet Pädagogik, Soziologie
finc_id_str 0003402189
fincclass_txtF_mv education
footnote Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke, Bd. 3. - Bd. 1 u.d.T.: Freire, Paulo: Unterdrückung und Befreiung. Bd. 2 u.d.T.: Freire, Paulo: Bildung und Hoffnung
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Brazil
geographic (DE-588)4008003-1 (DE-627)106370383 (DE-576)208873732 Brasilien gnd
geographic_facet Brasilien
id 0-55936105X
illustrated Not Illustrated
imprint Münster, München, Berlin [u.a.], Waxmann, 2008
imprint_str_mv Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2008
institution DE-14, DE-Zi4, DE-D275
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783830918707
isbn_isn_mv 9783830918035, 9783830918561
kxp_id_str 55936105X
language German, Portuguese
last_indexed 2024-04-04T06:17:40.292Z
local_heading_facet_dezwi2 Lehrtheorie, Alphabetisierung, Lehren, Methode, Ästhetik, Ethik, Pädagogik, Kulturelle Identität, Lerntheorie, Bildung, Lehrer, Schüler, Pädagogik der Befreiung
marc024a_ct_mv 9783830918707
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str freire2008padagogikderautonomienotwendigeswissenfurdiebildungspraxis
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)118535242, (DE-627)079335462, (DE-576)208923985, (DE-627)1549616552, (DE-576)479616558, (DE-588)123538483, (DE-627)082616264, (DE-576)293756619, (DE-588)121647978, (DE-627)081443048, (DE-576)162215231
oclc_num 237244537, 315429687
physical 131 S.
publishDate 2008
publishDateSort 2008
publishPlace Münster
publisher Waxmann
record_format marcfinc
record_id 267218753
recordtype marcfinc
rvk_facet DD 6455
rvk_label Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens, Quellenschriften und Biografien, Pädagogische Klassiker, Einzelne Autoren, Autoren F, Freire, Paulo, Primärliteratur
rvk_path DD, DD 6455 - DD 6456, DD 5030 - DD 9900, DD 6455, D, DD 5000 - DD 9900, DD 6140 - DD 6561
rvk_path_str_mv DD, DD 6455 - DD 6456, DD 5030 - DD 9900, DD 6455, D, DD 5000 - DD 9900, DD 6140 - DD 6561
series2 Eine Veröffentlichung des Comenius-Instituts
source_id 0
spelling Freire, Paulo 1921-1997 (DE-588)118535242 (DE-627)079335462 (DE-576)208923985 aut, Pedagogia da autonomia <dt.>, Pädagogik der Autonomie notwendiges Wissen für die Bildungspraxis Paulo Freire. Übers. von Ivo Tamm ... Hrsg. von Peter Schreiner ..., Münster München Berlin [u.a.] Waxmann 2008, 131 S., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Eine Veröffentlichung des Comenius-Instituts, Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke, Bd. 3. - Bd. 1 u.d.T.: Freire, Paulo: Unterdrückung und Befreiung. Bd. 2 u.d.T.: Freire, Paulo: Bildung und Hoffnung, Aus dem Portug. übers., (DE-588)4136716-9 (DE-627)105655457 (DE-576)209671513 Lehrtheorie gnd, (DE-588)4068576-7 (DE-627)104571667 (DE-576)209174188 Alphabetisierung gnd, (DE-588)4136714-5 (DE-627)105655473 (DE-576)209671491 Lehren gnd, (DE-588)4038971-6 (DE-627)106230158 (DE-576)209032642 Methode gnd, (DE-588)4000626-8 (DE-627)106400541 (DE-576)208838821 Ästhetik gnd, (DE-588)4015602-3 (DE-627)106335987 (DE-576)208912614 Ethik gnd, (DE-588)4044302-4 (DE-627)106206168 (DE-576)209060174 Pädagogik gnd, (DE-588)4033542-2 (DE-627)10625670X (DE-576)20900259X Kulturelle Identität gnd, (DE-588)4114402-8 (DE-627)105822450 (DE-576)209484322 Lerntheorie gnd, (DE-588)4006650-2 (DE-627)106376810 (DE-576)208866450 Bildung gnd, (DE-588)4035088-5 (DE-627)10624941X (DE-576)209010703 Lehrer gnd, (DE-588)4053369-4 (DE-627)106167367 (DE-576)20910354X Schüler gnd, Pädagogik der Befreiung, (DE-588)4008003-1 (DE-627)106370383 (DE-576)208873732 Brasilien gnd, s (DE-588)4503783-8 (DE-627)244545510 (DE-576)213110156 Pädagogik der Befreiung gnd, DE-101, Tamm, Ivo Übers. (DE-627)1549616552 (DE-576)479616558 oth, Schreiner, Peter 1955- Hrsg. (DE-588)123538483 (DE-627)082616264 (DE-576)293756619 edt, Mette, Norbert 1946- Hrsg. (DE-588)121647978 (DE-627)081443048 (DE-576)162215231 edt, Oesselmann, Dirk Hrsg. edt, Kinkelbur, Dieter Hrsg. edt, Freire, Paulo 1921-1997 Pedagogia da autonomia <dt.>, Erg. dazu Bd. 1 Freire, Paulo, 1921 - 1997 Unterdrückung und Befreiung Münster : Waxmann, 2007 137 S. (DE-627)53901317X (DE-576)263612708 9783830918035, Erg. dazu Bd. 2 Freire, Paulo, 1921 - 1997 Bildung und Hoffnung Münster : Waxmann, 2007 155 S. (DE-627)539612774 (DE-576)267218680 9783830918561, http://www.socialnet.de/rezensionen/isbn.php?isbn=978-3-8309-1870-7 V:DE-601 B:socialnet. text/html 201307-05 Verlag Rezension (socialnet.) Rezension, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3077283&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 20130501 Verlag Inhaltstext, http://www.waxmann.com/kat/1870.html X: MVB text/html 20130501 Verlag Ausführliche Beschreibung, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz267218753inh.htm V:DE-576 text/html Inhaltsverzeichnis, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz267218680rez.htm V:DE-576 text/html Rezension, DE-D275 epn:3924425450 2021-05-06T16:15:33Z, DE-D275 epn:3924425469 2021-05-06T16:15:33Z, DE-D275 epn:3924425477 2021-05-06T16:15:33Z, DE-14 epn:3125115795 2008-03-27T14:06:11Z, DE-Zi4 epn:312511618X 2009-10-22T13:37:43Z
spellingShingle Freire, Paulo, Pädagogik der Autonomie: notwendiges Wissen für die Bildungspraxis, Lehrtheorie, Alphabetisierung, Lehren, Methode, Ästhetik, Ethik, Pädagogik, Kulturelle Identität, Lerntheorie, Bildung, Lehrer, Schüler, Pädagogik der Befreiung, Brasilien
swb_id_str 267218753
title Pädagogik der Autonomie: notwendiges Wissen für die Bildungspraxis
title_alt Pedagogia da autonomia <dt.>
title_auth Pädagogik der Autonomie notwendiges Wissen für die Bildungspraxis
title_full Pädagogik der Autonomie notwendiges Wissen für die Bildungspraxis Paulo Freire. Übers. von Ivo Tamm ... Hrsg. von Peter Schreiner ...
title_fullStr Pädagogik der Autonomie notwendiges Wissen für die Bildungspraxis Paulo Freire. Übers. von Ivo Tamm ... Hrsg. von Peter Schreiner ...
title_full_unstemmed Pädagogik der Autonomie notwendiges Wissen für die Bildungspraxis Paulo Freire. Übers. von Ivo Tamm ... Hrsg. von Peter Schreiner ...
title_short Pädagogik der Autonomie
title_sort pädagogik der autonomie notwendiges wissen für die bildungspraxis
title_sub notwendiges Wissen für die Bildungspraxis
title_unstemmed Pädagogik der Autonomie: notwendiges Wissen für die Bildungspraxis
topic Lehrtheorie, Alphabetisierung, Lehren, Methode, Ästhetik, Ethik, Pädagogik, Kulturelle Identität, Lerntheorie, Bildung, Lehrer, Schüler, Pädagogik der Befreiung, Brasilien
topic_facet Lehrtheorie, Alphabetisierung, Lehren, Methode, Ästhetik, Ethik, Pädagogik, Kulturelle Identität, Lerntheorie, Bildung, Lehrer, Schüler, Pädagogik der Befreiung
url http://www.socialnet.de/rezensionen/isbn.php?isbn=978-3-8309-1870-7, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3077283&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, http://www.waxmann.com/kat/1870.html, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz267218753inh.htm, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz267218680rez.htm
work_keys_str_mv AT freirepaulo pedagogiadaautonomiadt, AT tammivo pedagogiadaautonomiadt, AT schreinerpeter pedagogiadaautonomiadt, AT mettenorbert pedagogiadaautonomiadt, AT oesselmanndirk pedagogiadaautonomiadt, AT kinkelburdieter pedagogiadaautonomiadt, AT freirepaulo padagogikderautonomienotwendigeswissenfurdiebildungspraxis, AT tammivo padagogikderautonomienotwendigeswissenfurdiebildungspraxis, AT schreinerpeter padagogikderautonomienotwendigeswissenfurdiebildungspraxis, AT mettenorbert padagogikderautonomienotwendigeswissenfurdiebildungspraxis, AT oesselmanndirk padagogikderautonomienotwendigeswissenfurdiebildungspraxis, AT kinkelburdieter padagogikderautonomienotwendigeswissenfurdiebildungspraxis