|
|
|
|
LEADER |
05028cam a2201201 4500 |
001 |
0-49732914X |
003 |
DE-627 |
005 |
20220626204245.0 |
007 |
tu |
008 |
050825s2005 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 05,N36,0909
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 976042177
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3834901016
|c Gb. : EUR 49.90
|9 3-8349-0101-6
|
024 |
3 |
|
|a 9783834901019
|
035 |
|
|
|a (DE-627)49732914X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)120578778
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB976042177
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)76118774
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)76118774
|
035 |
|
|
|a (DE-605)HT014500959
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-HE
|
082 |
0 |
|
|a 650
|a 650
|
082 |
0 |
|
|a 650
|
082 |
0 |
4 |
|a 330
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|
084 |
|
|
|a QK 370
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141649:
|
084 |
|
|
|a QP 620
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141911:
|
084 |
|
|
|a QK 320
|q OBV
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141644:
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Renker, Clemens
|d 1955-
|0 (DE-588)115589090
|0 (DE-627)077347250
|0 (DE-576)16734322X
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Relationship Marketing
|b Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung
|c Clemens Renker
|
246 |
3 |
0 |
|a Relationship-Marketing
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
263 |
|
|
|a Gb. : EUR 49.90
|
264 |
|
1 |
|a Wiesbaden
|b Gabler
|c 2005
|
300 |
|
|
|a 286 S.
|b graph. Darst.
|c 240 mm x 170 mm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literatuverz. S. 274 - 277
|
500 |
|
|
|a Lizenzausg. des Werkes 'Relationship Marketing im Firmenkundengeschäft' von Clemens Renker, Dt. Sparkassen-Verl., 2005
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Bankmarketing
|0 (DE-627)091349575
|0 (DE-2867)18718-5
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Beziehungsmarketing
|0 (DE-627)091354323
|0 (DE-2867)19133-0
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Firmenkundengeschäft
|0 (DE-627)091360129
|0 (DE-2867)19137-6
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.4\x
|a Lieferantenmanagement
|0 (DE-627)091375223
|0 (DE-2867)12665-2
|2 stw
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4004436-1
|0 (DE-627)106385917
|0 (DE-576)208855866
|a Bank
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4017256-9
|0 (DE-627)10452958X
|0 (DE-576)208919058
|a Firmenkundengeschäft
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4236865-0
|0 (DE-627)104891025
|0 (DE-576)210400358
|a Kundenmanagement
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2671554&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X: MVB
|q text/html
|v 20130501
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz120578778inh.htm
|m B:DE-576/DE-180
|q application/pdf
|v 20180813000000
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2671554&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|x Verlag
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a QK 370
|b Bank-Marketing
|k Geld, Kredit- und Bankwesen. Bankbetriebslehre
|k Bankbetriebslehre
|k Bankmanagement
|k Bank-Marketing
|0 (DE-627)1270805134
|0 (DE-625)rvk/141649:
|0 (DE-576)200805134
|
936 |
r |
v |
|a QP 620
|b Allgemeines
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Einzelne absatzpolitische Instrumente
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1270805185
|0 (DE-625)rvk/141911:
|0 (DE-576)200805185
|
936 |
r |
v |
|a QK 320
|b Aktiv- und Dienstleistungsgeschäft
|k Geld, Kredit- und Bankwesen. Bankbetriebslehre
|k Bankbetriebslehre
|k Bankmanagement
|k Aktiv- und Dienstleistungsgeschäft
|0 (DE-627)1271461277
|0 (DE-625)rvk/141644:
|0 (DE-576)201461277
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Renker, Klemens
|
950 |
|
|
|a Relationship marketing
|
950 |
|
|
|a Beziehungsmanagement
|
950 |
|
|
|a CRM (Customer Relationship Management)
|
950 |
|
|
|a Customer engagement
|
950 |
|
|
|a Customer experience management
|
950 |
|
|
|a Customer orientation
|
950 |
|
|
|a Customer relationship
|
950 |
|
|
|a Customer relationship management
|
950 |
|
|
|a Kundenbeziehungen
|
950 |
|
|
|a Kundenmanagement
|
950 |
|
|
|a Kundennähe
|
950 |
|
|
|a Kundenorientierung
|
950 |
|
|
|a Marketing
|
950 |
|
|
|a Unternehmenskultur
|
950 |
|
|
|a B-to-B-Marketing
|
950 |
|
|
|a Konsumgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Kundenbindung
|
950 |
|
|
|a Kundengewinnung
|
950 |
|
|
|a Kundenintegration
|
950 |
|
|
|a Kundenrückgewinnung
|
950 |
|
|
|a Kundengeschäft
|
950 |
|
|
|a Kundenorientiertes Management
|
950 |
|
|
|a Management
|
950 |
|
|
|a Customer Relationship Management
|
950 |
|
|
|a CRM
|
950 |
|
|
|a Marketingmanagement
|
950 |
|
|
|a Клиентский менеджмент
|
950 |
|
|
|a Bankbetrieb
|
950 |
|
|
|a Banken
|
950 |
|
|
|a Kreditinstitut
|
950 |
|
|
|a Kreditwesen
|
950 |
|
|
|a 银行
|
950 |
|
|
|a 銀行
|
950 |
|
|
|a Банк
|
985 |
|
|
|9 DE-Bn3
|e BZ 07/169 14736
|c WA 1.3.9 Ren
|p 100000003264
|
852 |
|
|
|a DE-Bn3
|x epn:3922297897
|z 2021-05-03T22:30:26Z
|
985 |
|
|
|9 DE-Gla1
|e GC 20070405
|c QK 320 ren
|p 042476
|
852 |
|
|
|a DE-Gla1
|x epn:3922297900
|z 2021-05-03T22:30:26Z
|
976 |
|
|
|h Hän
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:322942008X
|z 2005-10-12T00:00:00Z
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3229420233
|z 2007-10-04T11:21:11Z
|
980 |
|
|
|a 49732914X
|b 0
|k 49732914X
|o 120578778
|
SOLR
_version_ |
1795384783711240192 |
author |
Renker, Clemens |
author_facet |
Renker, Clemens |
author_role |
aut |
author_sort |
Renker, Clemens 1955- |
author_variant |
c r cr |
barcode_dezi4 |
02220123, 02220130 |
basn_str_mv |
BZ 07/169 14736, GC 20070405, WA 1.3.9 Ren, QK 320 ren, 100000003264, 042476 |
basn_txt_mv |
BZ 07/169 14736, GC 20070405, WA 1.3.9 Ren, QK 320 ren, 100000003264, 042476 |
branch_dezi4 |
Zittau |
building |
(DE-Zi4)FH |
callnumber_dezi4 |
QP 600 R413, QP 600 R413+2, QP 600 R413+3, QP 600 R413+4, QP 600 R413+5, QP 600 R413+6, QP 600 R413+7, QP 600 R413+8, QP 600 R413+9, QP 600 R413+10, QP 600 R413+11, QP 600 R413+12, QP 600 R413+13, QP 600 R413+14, QP 600 R413+15, QP 600 R413+16, QP 600 R413+17, QP 600 R413+18, QP 600 R413+19, QP 600 R413+20, QP 600 R413+21, QP 600 R413+22, QP 600 R413+23, QP 600 R413+24, QP 600 R413+25, QP 600 R413+26, QP 600 R413+27, QP 600 R413+28, QP 600 R413+29, QP 600 R413+30, QP 600 R413+31, QP 600 R413+32, QP 600 R413+33, QP 600 R413+34, QP 600 R413+35 |
collcode_dezi4 |
Freihand |
ctrlnum |
(DE-627)49732914X, (DE-576)120578778, (DE-599)DNB976042177, (OCoLC)76118774, (DE-605)HT014500959 |
dewey-full |
650, 330 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences), 300 - Social sciences |
dewey-ones |
650 - Management and auxiliary services, 330 - Economics |
dewey-raw |
650, 330 |
dewey-search |
650, 330 |
dewey-sort |
3650 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services, 330 - Economics |
edition |
1. Aufl. |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Bank, Firmenkundengeschäft, Kundenmanagement |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik, Soziologie |
finc_id_str |
0000319357 |
fincclass_txtF_mv |
economics |
footnote |
Literatuverz. S. 274 - 277, Lizenzausg. des Werkes 'Relationship Marketing im Firmenkundengeschäft' von Clemens Renker, Dt. Sparkassen-Verl., 2005 |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
0-49732914X |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Wiesbaden, Gabler, 2005 |
imprint_str_mv |
Wiesbaden: Gabler, 2005 |
institution |
DE-Bn3, DE-L189, DE-Zi4, DE-Gla1 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
3834901016 |
kxp_id_str |
49732914X |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-04T06:32:32.281Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Bankmarketing, Beziehungsmarketing, Firmenkundengeschäft, Lieferantenmanagement, Bank, Kundenmanagement |
marc024a_ct_mv |
9783834901019 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
renker2005relationshipmarketingkonzepteerfolgsfaktorenumsetzung |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)115589090, (DE-627)077347250, (DE-576)16734322X |
oclc_num |
76118774 |
physical |
286 S.; graph. Darst; 240 mm x 170 mm |
publishDate |
2005 |
publishDateSort |
2005 |
publishPlace |
Wiesbaden |
publisher |
Gabler |
record_format |
marcfinc |
record_id |
120578778 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QK 370, QP 620, QK 320 |
rvk_label |
Geld, Kredit- und Bankwesen. Bankbetriebslehre, Bankbetriebslehre, Bankmanagement, Bank-Marketing, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines, Aktiv- und Dienstleistungsgeschäft |
rvk_path |
Q, QK 305 - QK 380, QK 320, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QK, QP 620, QK 300 - QK 380, QK 370, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
Q, QK 305 - QK 380, QK 320, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QK, QP 620, QK 300 - QK 380, QK 370, QP, QP 600 - QP 690 |
source_id |
0 |
spelling |
Renker, Clemens 1955- (DE-588)115589090 (DE-627)077347250 (DE-576)16734322X aut, Relationship Marketing Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung Clemens Renker, Relationship-Marketing, 1. Aufl., Gb. : EUR 49.90, Wiesbaden Gabler 2005, 286 S. graph. Darst. 240 mm x 170 mm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literatuverz. S. 274 - 277, Lizenzausg. des Werkes 'Relationship Marketing im Firmenkundengeschäft' von Clemens Renker, Dt. Sparkassen-Verl., 2005, 1.1\x Bankmarketing (DE-627)091349575 (DE-2867)18718-5 stw, 1.2\x Beziehungsmarketing (DE-627)091354323 (DE-2867)19133-0 stw, 1.3\x Firmenkundengeschäft (DE-627)091360129 (DE-2867)19137-6 stw, 1.4\x Lieferantenmanagement (DE-627)091375223 (DE-2867)12665-2 stw, s (DE-588)4004436-1 (DE-627)106385917 (DE-576)208855866 Bank gnd, s (DE-588)4017256-9 (DE-627)10452958X (DE-576)208919058 Firmenkundengeschäft gnd, s (DE-588)4236865-0 (DE-627)104891025 (DE-576)210400358 Kundenmanagement gnd, DE-101, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2671554&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 20130501 Verlag Inhaltstext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz120578778inh.htm B:DE-576/DE-180 application/pdf 20180813000000 Verlag Inhaltsverzeichnis, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2671554&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Verlag, DE-Bn3 epn:3922297897 2021-05-03T22:30:26Z, DE-Gla1 epn:3922297900 2021-05-03T22:30:26Z, DE-Zi4 epn:322942008X 2005-10-12T00:00:00Z, DE-L189 epn:3229420233 2007-10-04T11:21:11Z |
spellingShingle |
Renker, Clemens, Relationship Marketing: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung, Bankmarketing, Beziehungsmarketing, Firmenkundengeschäft, Lieferantenmanagement, Bank, Kundenmanagement |
swb_id_str |
120578778 |
title |
Relationship Marketing: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung |
title_alt |
Relationship-Marketing |
title_auth |
Relationship Marketing Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung |
title_full |
Relationship Marketing Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung Clemens Renker |
title_fullStr |
Relationship Marketing Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung Clemens Renker |
title_full_unstemmed |
Relationship Marketing Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung Clemens Renker |
title_short |
Relationship Marketing |
title_sort |
relationship marketing konzepte, erfolgsfaktoren, umsetzung |
title_sub |
Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung |
title_unstemmed |
Relationship Marketing: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung |
topic |
Bankmarketing, Beziehungsmarketing, Firmenkundengeschäft, Lieferantenmanagement, Bank, Kundenmanagement |
topic_facet |
Bankmarketing, Beziehungsmarketing, Firmenkundengeschäft, Lieferantenmanagement, Bank, Kundenmanagement |
url |
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2671554&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz120578778inh.htm |
work_keys_str_mv |
AT renkerclemens relationshipmarketingkonzepteerfolgsfaktorenumsetzung, AT renkerclemens relationshipmarketing |