Eintrag weiter verarbeiten

Relationship Marketing: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Renker, Clemens (VerfasserIn)
Titel: Relationship Marketing: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung/ Clemens Renker
Ausgabe: 1. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Gabler 2005
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Hän
LEADER 05028cam a2201201 4500
001 0-49732914X
003 DE-627
005 20220626204245.0
007 tu
008 050825s2005 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 05,N36,0909  |2 dnb 
016 7 |a 976042177  |2 DE-101 
020 |a 3834901016  |c Gb. : EUR 49.90  |9 3-8349-0101-6 
024 3 |a 9783834901019 
035 |a (DE-627)49732914X 
035 |a (DE-576)120578778 
035 |a (DE-599)DNB976042177 
035 |a (OCoLC)76118774 
035 |a (OCoLC)76118774 
035 |a (DE-605)HT014500959 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE 
082 0 |a 650  |a 650 
082 0 |a 650 
082 0 4 |a 330 
082 0 4 |a 650 
084 |a QK 370  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141649: 
084 |a QP 620  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141911: 
084 |a QK 320  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141644: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Renker, Clemens  |d 1955-  |0 (DE-588)115589090  |0 (DE-627)077347250  |0 (DE-576)16734322X  |4 aut 
245 1 0 |a Relationship Marketing  |b Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung  |c Clemens Renker 
246 3 0 |a Relationship-Marketing 
250 |a 1. Aufl. 
263 |a Gb. : EUR 49.90 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 2005 
300 |a 286 S.  |b graph. Darst.  |c 240 mm x 170 mm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literatuverz. S. 274 - 277 
500 |a Lizenzausg. des Werkes 'Relationship Marketing im Firmenkundengeschäft' von Clemens Renker, Dt. Sparkassen-Verl., 2005 
650 7 |8 1.1\x  |a Bankmarketing  |0 (DE-627)091349575  |0 (DE-2867)18718-5  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-627)091354323  |0 (DE-2867)19133-0  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Firmenkundengeschäft  |0 (DE-627)091360129  |0 (DE-2867)19137-6  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Lieferantenmanagement  |0 (DE-627)091375223  |0 (DE-2867)12665-2  |2 stw 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4004436-1  |0 (DE-627)106385917  |0 (DE-576)208855866  |a Bank  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4017256-9  |0 (DE-627)10452958X  |0 (DE-576)208919058  |a Firmenkundengeschäft  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4236865-0  |0 (DE-627)104891025  |0 (DE-576)210400358  |a Kundenmanagement  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2671554&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 20130501  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz120578778inh.htm  |m B:DE-576/DE-180  |q application/pdf  |v 20180813000000  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2671554&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |x Verlag 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QK 370  |b Bank-Marketing  |k Geld, Kredit- und Bankwesen. Bankbetriebslehre  |k Bankbetriebslehre  |k Bankmanagement  |k Bank-Marketing  |0 (DE-627)1270805134  |0 (DE-625)rvk/141649:  |0 (DE-576)200805134 
936 r v |a QP 620  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270805185  |0 (DE-625)rvk/141911:  |0 (DE-576)200805185 
936 r v |a QK 320  |b Aktiv- und Dienstleistungsgeschäft  |k Geld, Kredit- und Bankwesen. Bankbetriebslehre  |k Bankbetriebslehre  |k Bankmanagement  |k Aktiv- und Dienstleistungsgeschäft  |0 (DE-627)1271461277  |0 (DE-625)rvk/141644:  |0 (DE-576)201461277 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
900 |a Renker, Klemens 
950 |a Relationship marketing 
950 |a Beziehungsmanagement 
950 |a CRM (Customer Relationship Management) 
950 |a Customer engagement 
950 |a Customer experience management 
950 |a Customer orientation 
950 |a Customer relationship 
950 |a Customer relationship management 
950 |a Kundenbeziehungen 
950 |a Kundenmanagement 
950 |a Kundennähe 
950 |a Kundenorientierung 
950 |a Marketing 
950 |a Unternehmenskultur 
950 |a B-to-B-Marketing 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Kundenbindung 
950 |a Kundengewinnung 
950 |a Kundenintegration 
950 |a Kundenrückgewinnung 
950 |a Kundengeschäft 
950 |a Kundenorientiertes Management 
950 |a Management 
950 |a Customer Relationship Management 
950 |a CRM 
950 |a Marketingmanagement 
950 |a Клиентский менеджмент 
950 |a Bankbetrieb 
950 |a Banken 
950 |a Kreditinstitut 
950 |a Kreditwesen 
950 |a 银行 
950 |a 銀行 
950 |a Банк 
985 |9 DE-Bn3  |e BZ 07/169 14736  |c WA 1.3.9 Ren  |p 100000003264 
852 |a DE-Bn3  |x epn:3922297897  |z 2021-05-03T22:30:26Z 
985 |9 DE-Gla1  |e GC 20070405  |c QK 320 ren  |p 042476 
852 |a DE-Gla1  |x epn:3922297900  |z 2021-05-03T22:30:26Z 
976 |h Hän 
852 |a DE-Zi4  |x epn:322942008X  |z 2005-10-12T00:00:00Z 
852 |a DE-L189  |x epn:3229420233  |z 2007-10-04T11:21:11Z 
980 |a 49732914X  |b 0  |k 49732914X  |o 120578778 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Relationship+Marketing%3A+Konzepte%2C+Erfolgsfaktoren%2C+Umsetzung&rft.date=2005&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Relationship+Marketing%3A+Konzepte%2C+Erfolgsfaktoren%2C+Umsetzung&rft.au=Renker%2C+Clemens&rft.pub=Gabler&rft.edition=1.+Aufl.&rft.isbn=3834901016
SOLR
_version_ 1795384783711240192
author Renker, Clemens
author_facet Renker, Clemens
author_role aut
author_sort Renker, Clemens 1955-
author_variant c r cr
barcode_dezi4 02220123, 02220130
basn_str_mv BZ 07/169 14736, GC 20070405, WA 1.3.9 Ren, QK 320 ren, 100000003264, 042476
basn_txt_mv BZ 07/169 14736, GC 20070405, WA 1.3.9 Ren, QK 320 ren, 100000003264, 042476
branch_dezi4 Zittau
building (DE-Zi4)FH
callnumber_dezi4 QP 600 R413, QP 600 R413+2, QP 600 R413+3, QP 600 R413+4, QP 600 R413+5, QP 600 R413+6, QP 600 R413+7, QP 600 R413+8, QP 600 R413+9, QP 600 R413+10, QP 600 R413+11, QP 600 R413+12, QP 600 R413+13, QP 600 R413+14, QP 600 R413+15, QP 600 R413+16, QP 600 R413+17, QP 600 R413+18, QP 600 R413+19, QP 600 R413+20, QP 600 R413+21, QP 600 R413+22, QP 600 R413+23, QP 600 R413+24, QP 600 R413+25, QP 600 R413+26, QP 600 R413+27, QP 600 R413+28, QP 600 R413+29, QP 600 R413+30, QP 600 R413+31, QP 600 R413+32, QP 600 R413+33, QP 600 R413+34, QP 600 R413+35
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)49732914X, (DE-576)120578778, (DE-599)DNB976042177, (OCoLC)76118774, (DE-605)HT014500959
dewey-full 650, 330
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences), 300 - Social sciences
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services, 330 - Economics
dewey-raw 650, 330
dewey-search 650, 330
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services, 330 - Economics
edition 1. Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Bank, Firmenkundengeschäft, Kundenmanagement
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik, Soziologie
finc_id_str 0000319357
fincclass_txtF_mv economics
footnote Literatuverz. S. 274 - 277, Lizenzausg. des Werkes 'Relationship Marketing im Firmenkundengeschäft' von Clemens Renker, Dt. Sparkassen-Verl., 2005
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-49732914X
illustrated Not Illustrated
imprint Wiesbaden, Gabler, 2005
imprint_str_mv Wiesbaden: Gabler, 2005
institution DE-Bn3, DE-L189, DE-Zi4, DE-Gla1
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3834901016
kxp_id_str 49732914X
language German
last_indexed 2024-04-04T06:32:32.281Z
local_heading_facet_dezwi2 Bankmarketing, Beziehungsmarketing, Firmenkundengeschäft, Lieferantenmanagement, Bank, Kundenmanagement
marc024a_ct_mv 9783834901019
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str renker2005relationshipmarketingkonzepteerfolgsfaktorenumsetzung
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)115589090, (DE-627)077347250, (DE-576)16734322X
oclc_num 76118774
physical 286 S.; graph. Darst; 240 mm x 170 mm
publishDate 2005
publishDateSort 2005
publishPlace Wiesbaden
publisher Gabler
record_format marcfinc
record_id 120578778
recordtype marcfinc
rvk_facet QK 370, QP 620, QK 320
rvk_label Geld, Kredit- und Bankwesen. Bankbetriebslehre, Bankbetriebslehre, Bankmanagement, Bank-Marketing, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines, Aktiv- und Dienstleistungsgeschäft
rvk_path Q, QK 305 - QK 380, QK 320, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QK, QP 620, QK 300 - QK 380, QK 370, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QK 305 - QK 380, QK 320, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QK, QP 620, QK 300 - QK 380, QK 370, QP, QP 600 - QP 690
source_id 0
spelling Renker, Clemens 1955- (DE-588)115589090 (DE-627)077347250 (DE-576)16734322X aut, Relationship Marketing Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung Clemens Renker, Relationship-Marketing, 1. Aufl., Gb. : EUR 49.90, Wiesbaden Gabler 2005, 286 S. graph. Darst. 240 mm x 170 mm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literatuverz. S. 274 - 277, Lizenzausg. des Werkes 'Relationship Marketing im Firmenkundengeschäft' von Clemens Renker, Dt. Sparkassen-Verl., 2005, 1.1\x Bankmarketing (DE-627)091349575 (DE-2867)18718-5 stw, 1.2\x Beziehungsmarketing (DE-627)091354323 (DE-2867)19133-0 stw, 1.3\x Firmenkundengeschäft (DE-627)091360129 (DE-2867)19137-6 stw, 1.4\x Lieferantenmanagement (DE-627)091375223 (DE-2867)12665-2 stw, s (DE-588)4004436-1 (DE-627)106385917 (DE-576)208855866 Bank gnd, s (DE-588)4017256-9 (DE-627)10452958X (DE-576)208919058 Firmenkundengeschäft gnd, s (DE-588)4236865-0 (DE-627)104891025 (DE-576)210400358 Kundenmanagement gnd, DE-101, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2671554&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 20130501 Verlag Inhaltstext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz120578778inh.htm B:DE-576/DE-180 application/pdf 20180813000000 Verlag Inhaltsverzeichnis, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2671554&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Verlag, DE-Bn3 epn:3922297897 2021-05-03T22:30:26Z, DE-Gla1 epn:3922297900 2021-05-03T22:30:26Z, DE-Zi4 epn:322942008X 2005-10-12T00:00:00Z, DE-L189 epn:3229420233 2007-10-04T11:21:11Z
spellingShingle Renker, Clemens, Relationship Marketing: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung, Bankmarketing, Beziehungsmarketing, Firmenkundengeschäft, Lieferantenmanagement, Bank, Kundenmanagement
swb_id_str 120578778
title Relationship Marketing: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung
title_alt Relationship-Marketing
title_auth Relationship Marketing Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung
title_full Relationship Marketing Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung Clemens Renker
title_fullStr Relationship Marketing Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung Clemens Renker
title_full_unstemmed Relationship Marketing Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung Clemens Renker
title_short Relationship Marketing
title_sort relationship marketing konzepte, erfolgsfaktoren, umsetzung
title_sub Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung
title_unstemmed Relationship Marketing: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Umsetzung
topic Bankmarketing, Beziehungsmarketing, Firmenkundengeschäft, Lieferantenmanagement, Bank, Kundenmanagement
topic_facet Bankmarketing, Beziehungsmarketing, Firmenkundengeschäft, Lieferantenmanagement, Bank, Kundenmanagement
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2671554&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz120578778inh.htm
work_keys_str_mv AT renkerclemens relationshipmarketingkonzepteerfolgsfaktorenumsetzung, AT renkerclemens relationshipmarketing