Eintrag weiter verarbeiten

Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: wie Sie profitable Kunden identifizieren

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Weber, Jürgen (VerfasserIn), Haupt, Michael (VerfasserIn), Erfort, Mathias (VerfasserIn)
Titel: Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: wie Sie profitable Kunden identifizieren/ Jürgen Weber; Michael Haupt; Mathias Erfort
Ausgabe: 1. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Weinheim, Bergstr WILEY-VCH 2005
Gesamtaufnahme: Advanced controlling ; 46
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 05691cam a2201381 4500
001 0-490803172
003 DE-627
005 20220626123920.0
007 tu
008 050629s2005 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 05,N28,1262  |2 dnb 
016 7 |a 975305018  |2 DE-101 
020 |a 9783527501908  |9 978-3-527-50190-8 
020 |a 3527501908  |c Pb. : ca. sfr 40.00, ca. EUR 24.90, ca. sfr 32.00 (Fortsetzungspreis)  |9 3-527-50190-8 
024 3 |a 9783527501908 
024 8 |a 1150190 000  |q Best.-Nr. 
028 5 2 |a 1150190 000 
035 |a (DE-627)490803172 
035 |a (DE-576)118872958 
035 |a (DE-599)DNB975305018 
035 |a (OCoLC)76769012 
035 |a (OCoLC)76769012 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 650  |a 650 
082 0 |a 650 
082 0 4 |a 650 
084 |a QP 361  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141870: 
084 |a QP 620  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141911: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
084 |a 85.10  |2 bkl 
100 1 |a Weber, Jürgen  |d 1953-  |0 (DE-588)121477827  |0 (DE-627)081333374  |0 (DE-576)292730810  |4 aut 
245 1 0 |a Kundenerfolgsrechnung in der Praxis  |b wie Sie profitable Kunden identifizieren  |c Jürgen Weber; Michael Haupt; Mathias Erfort 
250 |a 1. Aufl. 
263 |a Pb. : ca. sfr 40.00, ca. EUR 24.90, ca. sfr 32.00 (Fortsetzungspreis), ca. EUR 19.90 (Fortsetzungspreis) 
264 1 |a Weinheim, Bergstr  |b WILEY-VCH  |c 2005 
300 |a 61 S.  |b graph. Darst.  |c 240 mm x 170 mm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Advanced Controlling  |v 46 
650 7 |8 1.1\x  |a Kunden  |0 (DE-627)091373220  |0 (DE-2867)19141-1  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Gewinnermittlung  |0 (DE-627)091363802  |0 (DE-2867)12372-3  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-627)091354323  |0 (DE-2867)19133-0  |2 stw 
655 4 |a Buch  |5 DE-206 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4236865-0  |0 (DE-627)104891025  |0 (DE-576)210400358  |a Kundenmanagement  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4121212-5  |0 (DE-627)105771023  |0 (DE-576)209541407  |a Erfolgsanalyse  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4236865-0  |0 (DE-627)104891025  |0 (DE-576)210400358  |a Kundenmanagement  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Haupt, Michael  |0 (DE-588)130310662  |0 (DE-627)497505673  |0 (DE-576)187247528  |4 aut 
700 1 |a Erfort, Mathias  |d 1971-  |0 (DE-588)120004100  |0 (DE-627)08037963X  |0 (DE-576)291991149  |4 aut 
830 0 |a Advanced controlling  |v 46  |9 46  |w (DE-627)372096549  |w (DE-576)115907610  |w (DE-600)2124500-9  |x 1619-0920 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2651356&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 20130501  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz118872958kap.htm  |m V:DE-576;X:wiley  |q application/pdf  |v 20150115165052  |3 Kapitel 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz118872958cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:wiley  |q image/jpeg  |v 20090325023718  |3 Cover 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz118872958inh.htm  |m V:DE-576  |q text/html  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz118872958vlg.htm  |m V:DE-576  |q text/html  |3 Inhaltstext 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 361  |b Controlling  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Planung und Kontrolle  |k Controlling  |0 (DE-627)1270917609  |0 (DE-625)rvk/141870:  |0 (DE-576)200917609 
936 r v |a QP 620  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270805185  |0 (DE-625)rvk/141911:  |0 (DE-576)200805185 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
936 b k |a 85.10  |j Unternehmensplanung  |j Unternehmenskontrolle  |0 (DE-627)106405292 
951 |a BO 
900 |a Weber, J. 
900 |a Veber, Jurgen 
900 |a Yu er gen Wei bei er 
900 |a Yuergen-Weibeier 
900 |a Weibeier, Yuergen 
950 |a Relationship marketing 
950 |a Beziehungsmanagement 
950 |a CRM (Customer Relationship Management) 
950 |a Customer engagement 
950 |a Customer experience management 
950 |a Customer orientation 
950 |a Customer relationship 
950 |a Customer relationship management 
950 |a Kundenbeziehungen 
950 |a Kundenmanagement 
950 |a Kundennähe 
950 |a Kundenorientierung 
950 |a Marketing 
950 |a Unternehmenskultur 
950 |a B-to-B-Marketing 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Kundenbindung 
950 |a Kundengewinnung 
950 |a Kundenintegration 
950 |a Kundenrückgewinnung 
950 |a Profit determination 
950 |a Einnahmen-Überschussrechnung 
950 |a Gewinnrealisierung 
950 |a Scheingewinn 
950 |a Ertragsbesteuerung 
950 |a Gewinn 
950 |a Gewinnverwendung 
950 |a Verlust 
950 |a Gewinn- und Verlustrechnung 
950 |a Kundenorientiertes Management 
950 |a Management 
950 |a Customer Relationship Management 
950 |a CRM 
950 |a Marketingmanagement 
950 |a Клиентский менеджмент 
950 |a Erfolgsnachweis 
950 |a Erfolgsrechnung 
951 |b XA-DE 
985 |9 DE-Gla1  |e GC 20070185  |c QP 361 web  |p 042121 
852 |a DE-Gla1  |x epn:3922294839  |z 2021-05-03T22:29:40Z 
972 |f QP 361 
972 |f QP 620 
972 |i 06.3262 8. 
972 |c B 
852 |a DE-105  |x epn:3222333289  |z 2006-05-04T15:56:00Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3222333432  |z 2006-10-23T12:56:35Z 
852 |a DE-520  |x epn:3222333688  |z 2005-09-30T00:00:00Z 
980 |a 490803172  |b 0  |k 490803172  |o 118872958 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Kundenerfolgsrechnung+in+der+Praxis%3A+wie+Sie+profitable+Kunden+identifizieren&rft.date=2005&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Kundenerfolgsrechnung+in+der+Praxis%3A+wie+Sie+profitable+Kunden+identifizieren&rft.series=Advanced+controlling%2C+46&rft.au=Weber%2C+J%C3%BCrgen&rft.pub=WILEY-VCH&rft.edition=1.+Aufl.&rft.isbn=3527501908
SOLR
_version_ 1796700951450484736
author Weber, Jürgen, Haupt, Michael, Erfort, Mathias
author_facet Weber, Jürgen, Haupt, Michael, Erfort, Mathias
author_role aut, aut, aut
author_sort Weber, Jürgen 1953-
author_variant j w jw, m h mh, m e me
barcode_de105 06.3262/18.
barcode_dezi4 02173887, 02173894
basn_str_mv GC 20070185, QP 361 web, 042121
basn_txt_mv GC 20070185, QP 361 web, 042121
branch_de105 Hauptbibliothek
branch_dezi4 Zittau
building (DE-105)HB, (DE-Zi4)FH
callnumber_de105 06.3262 8., QP 361 Web
callnumber_dezi4 QP 361 W374, QP 361 W374+2
collcode_de105 Lesesaal (LS)
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)490803172, (DE-576)118872958, (DE-599)DNB975305018, (OCoLC)76769012
de105_date 2006-05-04T15:56:00Z
dewey-full 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 650
dewey-search 650
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
edition 1. Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Kundenmanagement, Erfolgsanalyse
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0000313076
fincclass_txtF_mv economics
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Buch DE-206
genre_facet Buch
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
hierarchy_parent_id 0-372096549
hierarchy_parent_title Advanced controlling
hierarchy_sequence 46
hierarchy_top_id 0-372096549
hierarchy_top_title Advanced controlling
id 0-490803172
illustrated Not Illustrated
imprint Weinheim, Bergstr, WILEY-VCH, 2005
imprint_str_mv Weinheim, Bergstr: WILEY-VCH, 2005
institution DE-105, DE-Zi4, DE-Gla1, DE-520
is_hierarchy_id 0-490803172
is_hierarchy_title Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: wie Sie profitable Kunden identifizieren
isbn 9783527501908, 3527501908
issn_isn_mv 1619-0920
kxp_id_str 490803172
language German
last_indexed 2024-04-18T19:12:30.986Z
local_heading_facet_dezwi2 Kunden, Gewinnermittlung, Beziehungsmarketing, Kundenmanagement, Erfolgsanalyse
marc024a_ct_mv 9783527501908, 1150190 000
marc028a_ct_mv 1150190 000
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str weber2005kundenerfolgsrechnunginderpraxiswiesieprofitablekundenidentifizieren
mega_collection Verbunddaten SWB
misc_de105 B
multipart_link 115907610
multipart_part (115907610)46
names_id_str_mv (DE-588)121477827, (DE-627)081333374, (DE-576)292730810, (DE-588)130310662, (DE-627)497505673, (DE-576)187247528, (DE-588)120004100, (DE-627)08037963X, (DE-576)291991149
oclc_num 76769012
physical 61 S.; graph. Darst; 240 mm x 170 mm
publishDate 2005
publishDateSort 2005
publishPlace Weinheim, Bergstr
publisher WILEY-VCH
record_format marcfinc
record_id 118872958
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 361, QP 620
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung, Planung und Kontrolle, Controlling, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines
rvk_path Q, QP 361, QP 360 - QP 361, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 300 - QP 390, QP 620, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 361, QP 360 - QP 361, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 300 - QP 390, QP 620, QP, QP 600 - QP 690
series Advanced controlling, 46
series2 Advanced Controlling ; 46
source_id 0
spelling Weber, Jürgen 1953- (DE-588)121477827 (DE-627)081333374 (DE-576)292730810 aut, Kundenerfolgsrechnung in der Praxis wie Sie profitable Kunden identifizieren Jürgen Weber; Michael Haupt; Mathias Erfort, 1. Aufl., Pb. : ca. sfr 40.00, ca. EUR 24.90, ca. sfr 32.00 (Fortsetzungspreis), ca. EUR 19.90 (Fortsetzungspreis), Weinheim, Bergstr WILEY-VCH 2005, 61 S. graph. Darst. 240 mm x 170 mm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Advanced Controlling 46, 1.1\x Kunden (DE-627)091373220 (DE-2867)19141-1 stw, 1.2\x Gewinnermittlung (DE-627)091363802 (DE-2867)12372-3 stw, 1.3\x Beziehungsmarketing (DE-627)091354323 (DE-2867)19133-0 stw, Buch DE-206, s (DE-588)4236865-0 (DE-627)104891025 (DE-576)210400358 Kundenmanagement gnd, s (DE-588)4121212-5 (DE-627)105771023 (DE-576)209541407 Erfolgsanalyse gnd, DE-101, (DE-627), Haupt, Michael (DE-588)130310662 (DE-627)497505673 (DE-576)187247528 aut, Erfort, Mathias 1971- (DE-588)120004100 (DE-627)08037963X (DE-576)291991149 aut, Advanced controlling 46 46 (DE-627)372096549 (DE-576)115907610 (DE-600)2124500-9 1619-0920, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2651356&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 20130501 Verlag Inhaltstext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz118872958kap.htm V:DE-576;X:wiley application/pdf 20150115165052 Kapitel, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz118872958cov.jpg V:DE-576 X:wiley image/jpeg 20090325023718 Cover, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz118872958inh.htm V:DE-576 text/html Inhaltsverzeichnis, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz118872958vlg.htm V:DE-576 text/html Inhaltstext, DE-Gla1 epn:3922294839 2021-05-03T22:29:40Z, DE-105 epn:3222333289 2006-05-04T15:56:00Z, DE-Zi4 epn:3222333432 2006-10-23T12:56:35Z, DE-520 epn:3222333688 2005-09-30T00:00:00Z
spellingShingle Weber, Jürgen, Haupt, Michael, Erfort, Mathias, Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: wie Sie profitable Kunden identifizieren, Advanced controlling, 46, Kunden, Gewinnermittlung, Beziehungsmarketing, Buch, Kundenmanagement, Erfolgsanalyse
swb_id_str 118872958
title Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: wie Sie profitable Kunden identifizieren
title_auth Kundenerfolgsrechnung in der Praxis wie Sie profitable Kunden identifizieren
title_full Kundenerfolgsrechnung in der Praxis wie Sie profitable Kunden identifizieren Jürgen Weber; Michael Haupt; Mathias Erfort
title_fullStr Kundenerfolgsrechnung in der Praxis wie Sie profitable Kunden identifizieren Jürgen Weber; Michael Haupt; Mathias Erfort
title_full_unstemmed Kundenerfolgsrechnung in der Praxis wie Sie profitable Kunden identifizieren Jürgen Weber; Michael Haupt; Mathias Erfort
title_in_hierarchy 46. Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: wie Sie profitable Kunden identifizieren (2005)
title_short Kundenerfolgsrechnung in der Praxis
title_sort kundenerfolgsrechnung in der praxis wie sie profitable kunden identifizieren
title_sub wie Sie profitable Kunden identifizieren
title_unstemmed Kundenerfolgsrechnung in der Praxis: wie Sie profitable Kunden identifizieren
topic Kunden, Gewinnermittlung, Beziehungsmarketing, Buch, Kundenmanagement, Erfolgsanalyse
topic_facet Kunden, Gewinnermittlung, Beziehungsmarketing, Buch, Kundenmanagement, Erfolgsanalyse
udk_facet_de105 Wirtschaftswissenschaften
udk_raw_de105 QP 361, QP 620
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2651356&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz118872958kap.htm, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz118872958cov.jpg, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz118872958inh.htm, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz118872958vlg.htm
work_keys_str_mv AT weberjurgen kundenerfolgsrechnunginderpraxiswiesieprofitablekundenidentifizieren, AT hauptmichael kundenerfolgsrechnunginderpraxiswiesieprofitablekundenidentifizieren, AT erfortmathias kundenerfolgsrechnunginderpraxiswiesieprofitablekundenidentifizieren