Eintrag weiter verarbeiten

Destination-Card-Systeme: Entwicklung, Management, Kundenbindung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Pechlaner, Harald (HerausgeberIn), Zehrer, Anita (Sonstige)
Titel: Destination-Card-Systeme: Entwicklung, Management, Kundenbindung/ hrsg. von Harald Pechlaner; Anita Zehrer
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wien Linde 2005
Gesamtaufnahme: Management und Unternehmenskultur ; 11
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 05371cam a2201441 4500
001 0-484942859
003 DE-627
005 20221202212027.0
007 tu
008 050427s2005 au ||||| 00| ||ger c
015 |a 05,N19,0848  |2 dnb 
016 7 |a 974434612  |2 DE-101 
020 |a 3707307298  |c Pb. : EUR 31.10, EUR 32.00 (AT)  |9 3-7073-0729-8 
024 3 |a 9783707307290 
035 |a (DE-627)484942859 
035 |a (DE-576)120199580 
035 |a (DE-599)DNB974434612 
035 |a (OCoLC)181448505 
035 |a (OCoLC)68628605 
035 |a (AT-OBV)AC04479155 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-AT 
082 0 |a 910.68822 
082 0 |a 650 
082 0 4 |a 330 
082 0 4 |a 650 
084 |a QQ 960  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142015: 
084 |a QP 620  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141911: 
084 |a 76.60  |2 bkl 
245 1 0 |a Destination-Card-Systeme  |b Entwicklung, Management, Kundenbindung  |c hrsg. von Harald Pechlaner; Anita Zehrer 
263 |a Pb. : EUR 31.10, EUR 32.00 (AT), sfr 55.60 
264 1 |a Wien  |b Linde  |c 2005 
300 |a 168 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 23 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Management und Unternehmenskultur  |v 11 
500 |a Literaturangaben 
650 7 |8 1.1\x  |a Tourismusmarketing  |0 (DE-627)091395267  |0 (DE-2867)18639-1  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-627)091354323  |0 (DE-2867)19133-0  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Österreich  |0 (DE-627)091381975  |0 (DE-2867)16950-4  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Kundenbindungsprogramm  |0 (DE-627)091373263  |0 (DE-2867)24706-5  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Tourismusmarketing  |0 (DE-627)091395267  |0 (DE-2867)18639-1  |2 stw 
655 4 |a Sammelwerk  |5 DE-206 
655 4 |a Buch  |5 DE-206 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4466880-6  |0 (DE-627)233740333  |0 (DE-576)212735357  |a Tourismusindustrie  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4384508-3  |0 (DE-627)187466815  |0 (DE-576)211880981  |a Kundenbindung  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4234501-7  |0 (DE-627)104909323  |0 (DE-576)210380926  |a Kundenkarte  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4355662-0  |0 (DE-627)181268817  |0 (DE-576)21157290X  |a Kundenklub  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Pechlaner, Harald  |d 1965-  |e Hrsg.  |0 (DE-588)113811403  |0 (DE-627)483340642  |0 (DE-576)171244583  |4 edt 
700 1 |a Zehrer, Anita  |4 oth 
830 0 |a Management und Unternehmenskultur  |v 11  |9 11  |w (DE-627)470957603  |w (DE-576)082643938  |w (DE-600)2166387-7 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz120199580inh.htm  |m V:DE-576  |q text/html  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QQ 960  |b Tourismusmarketing  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Tourismus und -Freizeitwirtschaft  |k Tourismusmarketing  |0 (DE-627)1271502011  |0 (DE-625)rvk/142015:  |0 (DE-576)201502011 
936 r v |a QP 620  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270805185  |0 (DE-625)rvk/141911:  |0 (DE-576)200805185 
936 b k |a 76.60  |j Erholung  |j Tourismus: Allgemeines  |0 (DE-627)106420909 
951 |a BO 
900 |a Pechlaner, H. 
950 |a Relationship marketing 
950 |a Beziehungsmanagement 
950 |a CRM (Customer Relationship Management) 
950 |a Customer engagement 
950 |a Customer experience management 
950 |a Customer orientation 
950 |a Customer relationship 
950 |a Customer relationship management 
950 |a Kundenbeziehungen 
950 |a Kundenmanagement 
950 |a Kundennähe 
950 |a Kundenorientierung 
950 |a Marketing 
950 |a Unternehmenskultur 
950 |a B-to-B-Marketing 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Kundenbindung 
950 |a Kundengewinnung 
950 |a Kundenintegration 
950 |a Kundenrückgewinnung 
950 |a Austria 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Österreicher 
950 |a Österreichisch 
950 |a Österreichischer Schilling 
950 |a Österreich-Ungarn 
950 |a Burgenland 
950 |a Kärnten 
950 |a Niederösterreich 
950 |a Oberösterreich 
950 |a Salzburg 
950 |a Steiermark 
950 |a Tirol 
950 |a Vorarlberg 
950 |a Wien 
950 |a Tourism marketing 
950 |a Destination marketing 
950 |a Destinationsmarketing 
950 |a Fremdenverkehrsmarketing 
950 |a Touristik-Marketing 
950 |a Stadtmarketing 
950 |a Standortmarketing 
950 |a Tourismusmanagement 
950 |a Tourismusökonomie 
950 |a Tourismuspolitik 
950 |a Urlaubsverhalten 
950 |a Kundenkreditkarte 
950 |a Kreditkarte 
950 |a Kundenclub 
950 |a Kunden-Club 
950 |a Klub 
950 |a Commitment 
950 |a Kundentreue 
950 |a Fremdenverkehrsgewerbe 
950 |a Fremdenverkehrsindustrie 
950 |a Fremdenverkehrswirtschaft 
950 |a Tourismusgewerbe 
950 |a Tourismuswirtschaft 
950 |a Туристическая индустрия 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3226262564  |z 2010-02-23T09:48:42Z 
980 |a 484942859  |b 0  |k 484942859  |o 120199580 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Destination-Card-Systeme%3A+Entwicklung%2C+Management%2C+Kundenbindung&rft.date=2005&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Destination-Card-Systeme%3A+Entwicklung%2C+Management%2C+Kundenbindung&rft.series=Management+und+Unternehmenskultur%2C+11&rft.au=&rft.pub=Linde&rft.edition=&rft.isbn=3707307298
SOLR
_version_ 1795384839392722944
author2 Pechlaner, Harald, Zehrer, Anita
author2_role edt, oth
author2_variant h p hp, a z az
author_facet Pechlaner, Harald, Zehrer, Anita
barcode_dezi4 02443003
branch_dezi4 Görlitz
building (DE-Zi4)FHGR
callnumber_dezi4 QQ 960 P365
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)484942859, (DE-576)120199580, (DE-599)DNB974434612, (OCoLC)181448505, (OCoLC)68628605, (AT-OBV)AC04479155
dewey-full 910.68822, 650, 330
dewey-hundreds 900 - History & geography, 600 - Technology (Applied sciences), 300 - Social sciences
dewey-ones 910 - Geography and travel, 650 - Management and auxiliary services, 330 - Economics
dewey-raw 910.68822, 650, 330
dewey-search 910.68822, 650, 330
dewey-sort 3910.68822
dewey-tens 910 - Geography and travel, 650 - Management and auxiliary services, 330 - Economics
facet_avail Local
facet_local_del330 Tourismusindustrie, Kundenbindung, Kundenkarte, Kundenklub
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Geschichte, Geographie, Technik, Soziologie
finc_id_str 0000770288
fincclass_txtF_mv economics, geography, recreation
footnote Literaturangaben
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Sammelwerk DE-206, Buch DE-206, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content
genre_facet Sammelwerk, Buch, Aufsatzsammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 0-470957603
hierarchy_parent_title Management und Unternehmenskultur
hierarchy_sequence 11
hierarchy_top_id 0-470957603
hierarchy_top_title Management und Unternehmenskultur
id 0-484942859
illustrated Illustrated
imprint Wien, Linde, 2005
imprint_str_mv Wien: Linde, 2005
institution DE-Zi4
is_hierarchy_id 0-484942859
is_hierarchy_title Destination-Card-Systeme: Entwicklung, Management, Kundenbindung
isbn 3707307298
kxp_id_str 484942859
language German
last_indexed 2024-04-04T06:33:27.569Z
local_heading_facet_dezwi2 Tourismusmarketing, Beziehungsmarketing, Österreich, Kundenbindungsprogramm, Tourismusindustrie, Kundenbindung, Kundenkarte, Kundenklub
marc024a_ct_mv 9783707307290
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str pechlaner2005destinationcardsystemeentwicklungmanagementkundenbindung
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 082643938
multipart_part (082643938)11
names_id_str_mv (DE-588)113811403, (DE-627)483340642, (DE-576)171244583
oclc_num 181448505, 68628605
physical 168 S.; Ill., graph. Darst; 23 cm
publishDate 2005
publishDateSort 2005
publishPlace Wien
publisher Linde
record_format marcfinc
record_id 120199580
recordtype marcfinc
rvk_facet QQ 960, QP 620
rvk_label Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Tourismus und -Freizeitwirtschaft, Tourismusmarketing, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines
rvk_path QQ, Q, QQ 900 - QQ 964, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 620, QQ 960, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv QQ, Q, QQ 900 - QQ 964, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 620, QQ 960, QP, QP 600 - QP 690
series Management und Unternehmenskultur, 11
series2 Management und Unternehmenskultur ; 11
source_id 0
spelling Destination-Card-Systeme Entwicklung, Management, Kundenbindung hrsg. von Harald Pechlaner; Anita Zehrer, Pb. : EUR 31.10, EUR 32.00 (AT), sfr 55.60, Wien Linde 2005, 168 S. Ill., graph. Darst. 23 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Management und Unternehmenskultur 11, Literaturangaben, 1.1\x Tourismusmarketing (DE-627)091395267 (DE-2867)18639-1 stw, 1.2\x Beziehungsmarketing (DE-627)091354323 (DE-2867)19133-0 stw, 1.3\x Österreich (DE-627)091381975 (DE-2867)16950-4 stw, 1.4\x Kundenbindungsprogramm (DE-627)091373263 (DE-2867)24706-5 stw, 1.5\x Tourismusmarketing (DE-627)091395267 (DE-2867)18639-1 stw, Sammelwerk DE-206, Buch DE-206, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4466880-6 (DE-627)233740333 (DE-576)212735357 Tourismusindustrie gnd, s (DE-588)4384508-3 (DE-627)187466815 (DE-576)211880981 Kundenbindung gnd, s (DE-588)4234501-7 (DE-627)104909323 (DE-576)210380926 Kundenkarte gnd, s (DE-588)4355662-0 (DE-627)181268817 (DE-576)21157290X Kundenklub gnd, DE-101, Pechlaner, Harald 1965- Hrsg. (DE-588)113811403 (DE-627)483340642 (DE-576)171244583 edt, Zehrer, Anita oth, Management und Unternehmenskultur 11 11 (DE-627)470957603 (DE-576)082643938 (DE-600)2166387-7, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz120199580inh.htm V:DE-576 text/html Inhaltsverzeichnis, DE-Zi4 epn:3226262564 2010-02-23T09:48:42Z
spellingShingle Destination-Card-Systeme: Entwicklung, Management, Kundenbindung, Management und Unternehmenskultur, 11, Tourismusmarketing, Beziehungsmarketing, Österreich, Kundenbindungsprogramm, Sammelwerk, Buch, Aufsatzsammlung, Tourismusindustrie, Kundenbindung, Kundenkarte, Kundenklub
swb_id_str 120199580
title Destination-Card-Systeme: Entwicklung, Management, Kundenbindung
title_auth Destination-Card-Systeme Entwicklung, Management, Kundenbindung
title_full Destination-Card-Systeme Entwicklung, Management, Kundenbindung hrsg. von Harald Pechlaner; Anita Zehrer
title_fullStr Destination-Card-Systeme Entwicklung, Management, Kundenbindung hrsg. von Harald Pechlaner; Anita Zehrer
title_full_unstemmed Destination-Card-Systeme Entwicklung, Management, Kundenbindung hrsg. von Harald Pechlaner; Anita Zehrer
title_in_hierarchy 11. Destination-Card-Systeme: Entwicklung, Management, Kundenbindung (2005)
title_short Destination-Card-Systeme
title_sort destination-card-systeme entwicklung, management, kundenbindung
title_sub Entwicklung, Management, Kundenbindung
title_unstemmed Destination-Card-Systeme: Entwicklung, Management, Kundenbindung
topic Tourismusmarketing, Beziehungsmarketing, Österreich, Kundenbindungsprogramm, Sammelwerk, Buch, Aufsatzsammlung, Tourismusindustrie, Kundenbindung, Kundenkarte, Kundenklub
topic_facet Tourismusmarketing, Beziehungsmarketing, Österreich, Kundenbindungsprogramm, Sammelwerk, Buch, Aufsatzsammlung, Tourismusindustrie, Kundenbindung, Kundenkarte, Kundenklub
url https://swbplus.bsz-bw.de/bsz120199580inh.htm
work_keys_str_mv AT pechlanerharald destinationcardsystemeentwicklungmanagementkundenbindung, AT zehreranita destinationcardsystemeentwicklungmanagementkundenbindung