|
|
|
|
LEADER |
04336cam a2201009 4500 |
001 |
0-35322930X |
003 |
DE-627 |
005 |
20220226143715.0 |
007 |
tu |
008 |
020902s2002 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 02,A50,0979
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 965555208
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783810035844
|9 978-3-8100-3584-4
|
020 |
|
|
|a 381003584x
|9 3-8100-3584-x
|
035 |
|
|
|a (DE-627)35322930X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)101122381
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV35322930X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)248729805
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)248729805
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 22
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a DO 8000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19767:761
|
084 |
|
|
|a DS 7180
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19962:
|
084 |
|
|
|a 81.55
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 79.16
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.44
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
245 |
1 |
0 |
|a Schulverweigerung
|b Muster - Hypothesen - Handlungsfelder
|c Titus Simon ... (Hrsg.)
|
264 |
|
1 |
|a Opladen
|b Leske + Budrich
|c 2002
|
300 |
|
|
|a 158 S.
|b graph. Darst., Kt.
|c 24 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
520 |
|
|
|a "Schulverweigerung" und "Schulabsentismus" sind Synonyme für "Schulschwänzen". Zielsetzung der Aufsatzsammlung ist es, den Umgang mit der Schulverweigerung zu professionalisieren. Enthalten sind die Ergebnisse einer Befragung von ca. 500 Jugendlichen, ein Praxisbericht aus Magdeburg sowie Beiträge zur Strategie im Umgang mit Schulverweigerung. Die Autoren/innen kommen aus den Bereichen Jugendhilfe und Schulsozialarbeit. (3) (LK/W: Scharmann)
|
648 |
|
7 |
|a Geschichte 1995-2002
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4180222-6
|0 (DE-627)105327670
|0 (DE-576)209996617
|a Schulversäumnis
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4053369-4
|0 (DE-627)106167367
|0 (DE-576)20910354X
|a Schüler
|2 gnd
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4180222-6
|0 (DE-627)105327670
|0 (DE-576)209996617
|a Schulversäumnis
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4180218-4
|0 (DE-627)105327719
|0 (DE-576)209996579
|a Schulverdrossenheit
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4136324-3
|0 (DE-627)105658375
|0 (DE-576)209668210
|a Schulsozialarbeit
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Simon, Titus
|d 1954-
|e Hrsg.
|0 (DE-588)120305429
|0 (DE-627)080593127
|0 (DE-576)164467211
|4 edt
|
776 |
1 |
|
|z 9783663013822
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz101122381cov.jpg
|m V:DE-576
|m X:springer
|q image/jpeg
|v 20140212101944
|3 Cover
|
935 |
|
|
|i sf
|
936 |
r |
v |
|a DO 8000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Spezialfragen des gesamten Schulsystems
|k Schüler
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270709879
|0 (DE-625)rvk/19767:761
|0 (DE-576)200709879
|
936 |
r |
v |
|a DS 7180
|b Schulsozialarbeit
|k Sozialpädagogik, Sozialarbeit
|k Berufsfelder
|k Jugendhilfe
|k Schulsozialarbeit
|0 (DE-627)1270885715
|0 (DE-625)rvk/19962:
|0 (DE-576)200885715
|
936 |
b |
k |
|a 81.55
|j Schülerverhalten
|j Studentenverhalten
|0 (DE-627)106422782
|
936 |
b |
k |
|a 79.16
|j Jugendhilfe
|x Sozialarbeit
|0 (DE-627)106412930
|
936 |
b |
k |
|a 80.44
|j Soziale Erziehung
|0 (DE-627)106414488
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Simon, Titus Michael
|
900 |
|
|
|a Simon, Titus M.
|
900 |
|
|
|a Simon, T.
|
950 |
|
|
|a Schulschwänzen
|
950 |
|
|
|a Abwesenheit
|
950 |
|
|
|a Schule
|
950 |
|
|
|a Absenz
|
950 |
|
|
|a Schulabsenz
|
950 |
|
|
|a Schulabsentismus
|
950 |
|
|
|a Schulverweigerung
|
950 |
|
|
|a Schulverweigerer
|
950 |
|
|
|a Школьный прогул
|
950 |
|
|
|a Schulunlust
|
950 |
|
|
|a Schulmüdigkeit
|
950 |
|
|
|a Нежелание ходить в школу
|
950 |
|
|
|a Sozialarbeit
|
950 |
|
|
|a 学校社会工作
|
950 |
|
|
|a 學校社會工作
|
950 |
|
|
|a Социальная работа в школе
|
950 |
|
|
|a Schuljugend
|
950 |
|
|
|a Schulkind
|
950 |
|
|
|a Schülerin
|
950 |
|
|
|a 学生
|
950 |
|
|
|a 學生
|
950 |
|
|
|a Школьник
|
985 |
|
|
|9 DE-Brt1
|e BB 10901
|c P 219 Schul
|p 610939
|
852 |
|
|
|a DE-Brt1
|x epn:3922220614
|z 2023-02-02T10:00:25Z
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:307657518X
|z 2002-11-21T00:00:00Z
|
852 |
|
|
|a DE-Ch1
|x epn:3076575392
|z 2004-11-19T00:00:00Z
|
976 |
|
|
|h Hän
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:307657602X
|z 2005-11-04T00:00:00Z
|
980 |
|
|
|a 35322930X
|b 0
|k 35322930X
|o 101122381
|
SOLR
_version_ |
1795383599246082048 |
author2 |
Simon, Titus |
author2_role |
edt |
author2_variant |
t s ts |
author_facet |
Simon, Titus |
barcode |
(DE-Ch1)000000054356, (DE-Ch1)000000095859 |
barcode_dech1 |
000000054356, 000000095859 |
barcode_dezi4 |
01984583 |
basn_str_mv |
BB 10901, P 219 Schul, 610939 |
basn_txt_mv |
BB 10901, P 219 Schul, 610939 |
branch_dezi4 |
Görlitz |
building |
(DE-Zi4)FHGR, (DE-Ch1)UB |
callnumber-label |
A |
callnumber-raw |
a |
callnumber-search |
a |
callnumber-sort |
A |
callnumber_dech1 |
DO 8000 schu, 0820683, 0856667 |
callnumber_dezi4 |
DO 8000 S596 |
collcode_dech1 |
Freihand |
collcode_dezi4 |
Freihand |
contents |
"Schulverweigerung" und "Schulabsentismus" sind Synonyme für "Schulschwänzen". Zielsetzung der Aufsatzsammlung ist es, den Umgang mit der Schulverweigerung zu professionalisieren. Enthalten sind die Ergebnisse einer Befragung von ca. 500 Jugendlichen, ein Praxisbericht aus Magdeburg sowie Beiträge zur Strategie im Umgang mit Schulverweigerung. Die Autoren/innen kommen aus den Bereichen Jugendhilfe und Schulsozialarbeit. (3) (LK/W: Scharmann) |
ctrlnum |
(DE-627)35322930X, (DE-576)101122381, (DE-599)GBV35322930X, (OCoLC)248729805 |
dech1_date |
2004-11-19T00:00:00Z |
era |
Geschichte 1995-2002 gnd |
era_facet |
Geschichte 1995-2002 |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Schulversäumnis, Schulverdrossenheit, Schulsozialarbeit |
finc_class_facet |
Pädagogik |
finc_id_str |
0000177274 |
fincclass_txtF_mv |
education, socialsciences |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content |
genre_facet |
Aufsatzsammlung |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
0-35322930X |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Opladen, Leske + Budrich, 2002 |
imprint_str_mv |
Opladen: Leske + Budrich, 2002 |
institution |
DE-14, DE-Zi4, DE-Brt1, DE-Ch1 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783810035844, 381003584x |
isbn_isn_mv |
9783663013822 |
kxp_id_str |
35322930X |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-04T06:13:29.607Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Schulversäumnis, Schüler, Schulverdrossenheit, Schulsozialarbeit |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
simon2002schulverweigerungmusterhypothesenhandlungsfelder |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)120305429, (DE-627)080593127, (DE-576)164467211 |
oclc_num |
248729805 |
physical |
158 S.; graph. Darst., Kt; 24 cm |
publishDate |
2002 |
publishDateSort |
2002 |
publishPlace |
Opladen |
publisher |
Leske + Budrich |
record_format |
marcfinc |
record_id |
101122381 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
DO 8000, DS 7180 |
rvk_label |
Spezialfragen des gesamten Schulsystems, Schüler, Allgemeines und Deutschland, Sozialpädagogik, Sozialarbeit, Berufsfelder, Jugendhilfe, Schulsozialarbeit |
rvk_path |
D, DO 8000 - DO 8009, DS 7180, DS 7000 - DS 7800, DO, DO 8000, DS, DS 7100 - DS 7180 |
rvk_path_str_mv |
D, DO 8000 - DO 8009, DS 7180, DS 7000 - DS 7800, DO, DO 8000, DS, DS 7100 - DS 7180 |
signatur |
(DE-Ch1)DO 8000 schu, (DE-Ch1)0820683, (DE-Ch1)0856667 |
source_id |
0 |
spelling |
Schulverweigerung Muster - Hypothesen - Handlungsfelder Titus Simon ... (Hrsg.), Opladen Leske + Budrich 2002, 158 S. graph. Darst., Kt. 24 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, "Schulverweigerung" und "Schulabsentismus" sind Synonyme für "Schulschwänzen". Zielsetzung der Aufsatzsammlung ist es, den Umgang mit der Schulverweigerung zu professionalisieren. Enthalten sind die Ergebnisse einer Befragung von ca. 500 Jugendlichen, ein Praxisbericht aus Magdeburg sowie Beiträge zur Strategie im Umgang mit Schulverweigerung. Die Autoren/innen kommen aus den Bereichen Jugendhilfe und Schulsozialarbeit. (3) (LK/W: Scharmann), Geschichte 1995-2002 gnd, (DE-588)4180222-6 (DE-627)105327670 (DE-576)209996617 Schulversäumnis gnd, (DE-588)4053369-4 (DE-627)106167367 (DE-576)20910354X Schüler gnd, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4180222-6 (DE-627)105327670 (DE-576)209996617 Schulversäumnis gnd, DE-101, s (DE-588)4180218-4 (DE-627)105327719 (DE-576)209996579 Schulverdrossenheit gnd, s (DE-588)4136324-3 (DE-627)105658375 (DE-576)209668210 Schulsozialarbeit gnd, (DE-627), Simon, Titus 1954- Hrsg. (DE-588)120305429 (DE-627)080593127 (DE-576)164467211 edt, 9783663013822, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz101122381cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20140212101944 Cover, DE-Brt1 epn:3922220614 2023-02-02T10:00:25Z, DE-14 epn:307657518X 2002-11-21T00:00:00Z, DE-Ch1 epn:3076575392 2004-11-19T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:307657602X 2005-11-04T00:00:00Z |
spellingShingle |
Schulverweigerung: Muster - Hypothesen - Handlungsfelder, "Schulverweigerung" und "Schulabsentismus" sind Synonyme für "Schulschwänzen". Zielsetzung der Aufsatzsammlung ist es, den Umgang mit der Schulverweigerung zu professionalisieren. Enthalten sind die Ergebnisse einer Befragung von ca. 500 Jugendlichen, ein Praxisbericht aus Magdeburg sowie Beiträge zur Strategie im Umgang mit Schulverweigerung. Die Autoren/innen kommen aus den Bereichen Jugendhilfe und Schulsozialarbeit. (3) (LK/W: Scharmann), Geschichte 1995-2002, Schulversäumnis, Schüler, Aufsatzsammlung, Schulverdrossenheit, Schulsozialarbeit |
swb_id_str |
101122381 |
title |
Schulverweigerung: Muster - Hypothesen - Handlungsfelder |
title_auth |
Schulverweigerung Muster - Hypothesen - Handlungsfelder |
title_full |
Schulverweigerung Muster - Hypothesen - Handlungsfelder Titus Simon ... (Hrsg.) |
title_fullStr |
Schulverweigerung Muster - Hypothesen - Handlungsfelder Titus Simon ... (Hrsg.) |
title_full_unstemmed |
Schulverweigerung Muster - Hypothesen - Handlungsfelder Titus Simon ... (Hrsg.) |
title_short |
Schulverweigerung |
title_sort |
schulverweigerung muster - hypothesen - handlungsfelder |
title_sub |
Muster - Hypothesen - Handlungsfelder |
title_unstemmed |
Schulverweigerung: Muster - Hypothesen - Handlungsfelder |
topic |
Geschichte 1995-2002, Schulversäumnis, Schüler, Aufsatzsammlung, Schulverdrossenheit, Schulsozialarbeit |
topic_facet |
Schulversäumnis, Schüler, Aufsatzsammlung, Schulverdrossenheit, Schulsozialarbeit |
url |
https://swbplus.bsz-bw.de/bsz101122381cov.jpg |
work_keys_str_mv |
AT simontitus schulverweigerungmusterhypothesenhandlungsfelder |