Eintrag weiter verarbeiten

Corporate Design (CD): Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen]

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Abdullah, Rayan (VerfasserIn), Hübner, Roger (VerfasserIn)
Titel: Corporate Design (CD): Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen]/ [Hrsg.: Rayan Abdullah ...]
Ausgabe: 1. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Mainz Schmidt 2002
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Hän
LEADER 05282cam a2201165 4500
001 0-347281915
003 DE-627
005 20220519140410.0
007 tu
008 020514s2002 gw ||||| v 00| ||ger c
015 |a 02,A41,0615  |2 dnb 
016 7 |a 964829363  |2 DE-101 
020 |a 3874395979  |9 3-87439-597-9 
035 |a (DE-627)347281915 
035 |a (DE-576)098506331 
035 |a (DE-599)GBV347281915 
035 |a (OCoLC)174863110 
035 |a (OCoLC)174863110 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE  |c XA-DE-RP 
084 |a 17  |2 sdnb 
084 |a 9,11  |2 ssgn 
084 |a AP 17420  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7008: 
084 |a QP 637  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141921: 
084 |a QP 624  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141914: 
084 |a AP 15000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6911: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
084 |a 21.37  |2 bkl 
100 1 |a Abdullah, Rayan  |0 (DE-627)1255060093  |0 (DE-576)185060099  |4 aut 
245 1 0 |a Corporate Design (CD)  |b Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen]  |c [Hrsg.: Rayan Abdullah ...] 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Mainz  |b Schmidt  |c 2002 
300 |a 160 S.  |b zahlr. Ill.  |c 22 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
505 8 0 |a Literaturverz. S. 149 - 150 
655 7 |a Fallsammlung  |0 (DE-588)4153616-2  |0 (DE-627)105529699  |0 (DE-576)209804769  |2 gnd-content 
655 7 |a Fallstudiensammlung  |0 (DE-588)4522595-3  |0 (DE-627)251636593  |0 (DE-576)213309580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4231157-3  |0 (DE-627)104934735  |0 (DE-576)210353368  |a Corporate Design  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4231157-3  |0 (DE-627)104934735  |0 (DE-576)210353368  |a Corporate Design  |2 gnd 
689 1 |5 DE-101 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4231157-3  |0 (DE-627)104934735  |0 (DE-576)210353368  |a Corporate Design  |2 gnd 
689 2 |5 (DE-627) 
689 3 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 3 1 |d s  |0 (DE-588)4231157-3  |0 (DE-627)104934735  |0 (DE-576)210353368  |a Corporate Design  |2 gnd 
689 3 |5 (DE-627) 
700 1 |a Hübner, Roger  |4 aut 
935 |i Blocktest 
936 r v |a AP 17420  |b Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Werbung, Propaganda  |k Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring  |0 (DE-627)127068504X  |0 (DE-625)rvk/7008:  |0 (DE-576)20068504X 
936 r v |a QP 637  |b Public Relations  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Public Relations  |0 (DE-627)1270820516  |0 (DE-625)rvk/141921:  |0 (DE-576)200820516 
936 r v |a QP 624  |b Produkt- und Sortimentsgestaltung  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Produkt- und Sortimentsgestaltung  |0 (DE-627)1270742647  |0 (DE-625)rvk/141914:  |0 (DE-576)200742647 
936 r v |a AP 15000  |b Allgemeines, Theorie  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Formen der Kommunikation und des Kommunikationsdesigns  |k Allgemeines, Theorie  |0 (DE-627)1270684523  |0 (DE-625)rvk/6911:  |0 (DE-576)200684523 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
936 b k |a 21.37  |j Graphikdesign  |0 (DE-627)106405748 
951 |a BO 
900 |a Rayan, Abdullah 
950 |a Deutsche Länder 
950 |a Germany 
950 |a Heiliges Römisches Reich 
950 |a Rheinbund 
950 |a Deutscher Bund 
950 |a Norddeutscher Bund 
950 |a Deutsches Reich 
950 |a Deutschland 
950 |a BRD 
950 |a Federal Republic of Germany 
950 |a Republic of Germany 
950 |a Allemagne 
950 |a Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Niemcy 
950 |a République Fédérale d'Allemagne 
950 |a Repubblica Federale di Germania 
950 |a Germanija 
950 |a Federativnaja Respublika Germanija 
950 |a FRG 
950 |a Deyizhi-Lianbang-Gongheguo 
950 |a Deutsche 
950 |a Corporate Identity 
950 |a Design 
950 |a Unternehmenserscheinungsbild 
950 |a Корпоративный дизайн 
951 |a XA-DE 
852 |a FID-MEDIEN-DE-15 
985 |9 DE-D161  |e DD 46/464  |c AP 17420 A136  |p 00019340 
852 |a DE-D161  |x epn:3922210619  |z 2021-05-03T22:10:37Z 
852 |a DE-14  |x epn:3257220324  |z 2004-09-02T00:00:00Z 
976 |h Hän 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3257220855  |z 2003-05-07T00:00:00Z 
979 |q Corporate identity 
979 |q Corporate design 
979 |f 0.8.2.  |9 Allgemeines  |9 Ausbildung und Beruf, Verbindung zu Wirtschaft und Politik  |9 Recht in der Bildenden Kunst, Honorare 
979 |f 4.9.0.  |9 Kunst  |9 Design, Werbung  |9 Design, Werbung: Allgemeines, Zusammenfassende Darstellungen 
979 |f 4.9.1.3.  |9 Kunst  |9 Design, Werbung  |9 Grafikdesign, Computergrafik, Informationsdesign  |9 Corporate Design (Erscheinungsbilder) 
852 |a DE-L242  |x epn:3257221266  |z 2019-10-15T10:25:24Z 
980 |a 347281915  |b 0  |k 347281915  |o 098506331 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Corporate+Design+%28CD%29%3A+Akquisition%2C+Sensibilisierung%2C+Prozess%2C+Vertragsgestaltung+%3B+%5BKosten+und+Nutzen%5D&rft.date=2002&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Corporate+Design+%28CD%29%3A+Akquisition%2C+Sensibilisierung%2C+Prozess%2C+Vertragsgestaltung+%3B+%5BKosten+und+Nutzen%5D&rft.au=Abdullah%2C+Rayan&rft.pub=Schmidt&rft.edition=1.+Aufl.&rft.isbn=3874395979
SOLR
_version_ 1795383581700259840
author Abdullah, Rayan, Hübner, Roger
author_facet Abdullah, Rayan, Hübner, Roger
author_role aut, aut
author_sort Abdullah, Rayan
author_variant r a ra, r h rh
barcode_dezi4 01537383
basn_str_mv DD 46/464, AP 17420 A136, 00019340
basn_txt_mv DD 46/464, AP 17420 A136, 00019340
branch_dezi4 Görlitz
building (DE-Zi4)FHGR
callnumber_dezi4 AP 17420 A136, QP 637
collcode_dezi4 Freihand
contents Literaturverz. S. 149 - 150
ctrlnum (DE-627)347281915, (DE-576)098506331, (DE-599)GBV347281915, (OCoLC)174863110
edition 1. Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Corporate Design, Deutschland
finc_class_facet Allgemeines, Wirtschaftswissenschaften
finc_id_str 0000172828
fincclass_txtF_mv communication-studies, economics, finearts
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Fallsammlung (DE-588)4153616-2 (DE-627)105529699 (DE-576)209804769 gnd-content, Fallstudiensammlung (DE-588)4522595-3 (DE-627)251636593 (DE-576)213309580 gnd-content
genre_facet Fallsammlung, Fallstudiensammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-347281915
illustrated Illustrated
imprint Mainz, Schmidt, 2002
imprint_str_mv Mainz: Schmidt, 2002
institution DE-14, DE-Zi4, DE-L242, FID-MEDIEN-DE-15, DE-D161
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3874395979
kxp_id_str 347281915
language German
last_indexed 2024-04-04T06:13:26.252Z
local_class_del242 0.8.2., 4.9.0., 4.9.1.3., Allgemeines, Ausbildung und Beruf, Verbindung zu Wirtschaft und Politik, Recht in der Bildenden Kunst, Honorare, Kunst, Design, Werbung, Design, Werbung: Allgemeines, Zusammenfassende Darstellungen, Grafikdesign, Computergrafik, Informationsdesign, Corporate Design (Erscheinungsbilder)
local_heading_del242 Corporate identity, Corporate design
local_heading_facet_dezwi2 Corporate Design, Deutschland
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str abdullah2002corporatedesigncdakquisitionsensibilisierungprozessvertragsgestaltungkostenundnutzen
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-627)1255060093, (DE-576)185060099
oclc_num 174863110
physical 160 S.; zahlr. Ill; 22 cm
publishDate 2002
publishDateSort 2002
publishPlace Mainz
publisher Schmidt
record_format marcfinc
record_id 098506331
recordtype marcfinc
rvk_facet AP 17420, QP 637, QP 624, AP 15000
rvk_label Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Public Relations, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung, Formen der Kommunikation und des Kommunikationsdesigns, Allgemeines, Theorie
rvk_path A, AP 15000 - AP 15860, AP 17200 - AP 17580, QP 620 - QP 624, QP 630 - QP 690, AP, Q, QP 637, QP 624, QP 410 - QP 890, AP 17420, AP 15000, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv A, AP 15000 - AP 15860, AP 17200 - AP 17580, QP 620 - QP 624, QP 630 - QP 690, AP, Q, QP 637, QP 624, QP 410 - QP 890, AP 17420, AP 15000, QP, QP 600 - QP 690
source_id 0
spelling Abdullah, Rayan (DE-627)1255060093 (DE-576)185060099 aut, Corporate Design (CD) Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen] [Hrsg.: Rayan Abdullah ...], 1. Aufl., Mainz Schmidt 2002, 160 S. zahlr. Ill. 22 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverz. S. 149 - 150, Fallsammlung (DE-588)4153616-2 (DE-627)105529699 (DE-576)209804769 gnd-content, Fallstudiensammlung (DE-588)4522595-3 (DE-627)251636593 (DE-576)213309580 gnd-content, s (DE-588)4231157-3 (DE-627)104934735 (DE-576)210353368 Corporate Design gnd, DE-101, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, (DE-627), Hübner, Roger aut, FID-MEDIEN-DE-15, DE-D161 epn:3922210619 2021-05-03T22:10:37Z, DE-14 epn:3257220324 2004-09-02T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:3257220855 2003-05-07T00:00:00Z, DE-L242 epn:3257221266 2019-10-15T10:25:24Z
spellingShingle Abdullah, Rayan, Hübner, Roger, Corporate Design (CD): Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen], Literaturverz. S. 149 - 150, Fallsammlung, Fallstudiensammlung, Corporate Design, Deutschland
swb_id_str 098506331
title Corporate Design (CD): Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen]
title_auth Corporate Design (CD) Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen]
title_full Corporate Design (CD) Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen] [Hrsg.: Rayan Abdullah ...]
title_fullStr Corporate Design (CD) Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen] [Hrsg.: Rayan Abdullah ...]
title_full_unstemmed Corporate Design (CD) Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen] [Hrsg.: Rayan Abdullah ...]
title_short Corporate Design (CD)
title_sort corporate design (cd) akquisition, sensibilisierung, prozess, vertragsgestaltung ; [kosten und nutzen]
title_sub Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen]
title_unstemmed Corporate Design (CD): Akquisition, Sensibilisierung, Prozess, Vertragsgestaltung ; [Kosten und Nutzen]
topic Fallsammlung, Fallstudiensammlung, Corporate Design, Deutschland
topic_facet Fallsammlung, Fallstudiensammlung, Corporate Design, Deutschland
work_keys_str_mv AT abdullahrayan corporatedesigncdakquisitionsensibilisierungprozessvertragsgestaltungkostenundnutzen, AT hubnerroger corporatedesigncdakquisitionsensibilisierungprozessvertragsgestaltungkostenundnutzen