Eintrag weiter verarbeiten

Kommunikation und Umwelt im Tourismus: empirische Grundlagen und Konzeptbausteine für ein nachhaltiges Verbraucherverhalten im Urlaub

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Schemel, Hans-Joachim (Sonstige), Deutschland Umweltbundesamt (Sonstige)
Titel: Kommunikation und Umwelt im Tourismus: empirische Grundlagen und Konzeptbausteine für ein nachhaltiges Verbraucherverhalten im Urlaub/ [Hrsg.: Umweltbundesamt]. Von Hans Joachim Schemel ..
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Erich Schmidt 2001
Gesamtaufnahme: Umweltforschungsplan des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit : Sport und Freizeit, Tourismus
Deutschland: Berichte / Umweltbundesamt ; 2001,2
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Hän
LEADER 12144cam a2203169 4500
001 0-327968672
003 DE-627
005 20221017091502.0
007 tu
008 010411s2001 gw ||||| t 00| ||ger c
015 |a 01,N17,0486  |2 dnb 
015 |a 01,A29,0853  |2 dnb 
016 7 |a 961194529  |2 DE-101 
020 |a 9783503060016  |c  : kart. : DM 46.00  |9 978-3-503-06001-6 
020 |a 3503060014  |c kart. : DM 46.00  |9 3-503-06001-4 
024 3 |a 9783503060016 
024 8 |a UBA-FB 000147  |q Sonstige Nr. 
035 |a (DE-627)327968672 
035 |a (DE-576)092700322 
035 |a (DE-599)GBV327968672 
035 |a (OCoLC)248180301 
035 |a (OCoLC)313731481 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BE 
084 |a 40  |2 sdnb 
084 |a QQ 955  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142013: 
084 |a QR 567  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/160557: 
084 |a QQ 900  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142003: 
084 |a RB 10783  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142220:12857 
084 |a 43.02  |2 bkl 
084 |a 43.65  |2 bkl 
088 |a UBA-FB 000147 
245 1 0 |a Kommunikation und Umwelt im Tourismus  |b empirische Grundlagen und Konzeptbausteine für ein nachhaltiges Verbraucherverhalten im Urlaub  |c [Hrsg.: Umweltbundesamt]. Von Hans Joachim Schemel .. 
264 1 |a Berlin  |b Erich Schmidt  |c 2001 
300 |a 199 S.  |b graph. Darst.  |c 24 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Berichte / Umweltbundesamt  |v 2001,2 
490 0 |a Umweltforschungsplan des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit : Sport und Freizeit, Tourismus 
500 |a Literaturverz. S. 184 - 189 
650 7 |8 1.1\x  |a Urlaubsverhalten  |0 (DE-627)091396832  |0 (DE-2867)13645-3  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Konsumentenverhalten  |0 (DE-627)091371848  |0 (DE-2867)10300-3  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Umweltbewusstsein  |0 (DE-627)091395968  |0 (DE-2867)15764-6  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Ökotourismus  |0 (DE-627)091381398  |0 (DE-2867)18636-0  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Tourismusmarketing  |0 (DE-627)091395267  |0 (DE-2867)18639-1  |2 stw 
650 7 |8 1.6\x  |a Politische Kommunikation  |0 (DE-627)091391253  |0 (DE-2867)16269-4  |2 stw 
650 7 |8 1.7\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
655 4 |a Amtsdruckschrift  |5 DE-206 
655 4 |a Gutachten  |5 DE-206 
655 4 |a Buch  |5 DE-206 
655 7 |a Forschungsbericht  |0 (DE-588)4155043-2  |0 (DE-627)10467444X  |0 (DE-576)209815833  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4018406-7  |0 (DE-627)104467134  |0 (DE-576)208924213  |a Tourismus  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4062644-1  |0 (DE-627)104400676  |0 (DE-576)209145323  |a Verbraucherverhalten  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4078517-8  |0 (DE-627)106077104  |0 (DE-576)209209011  |a Umweltbewusstsein  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4018382-8  |0 (DE-627)106326155  |0 (DE-576)208924124  |a Freizeit  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Schemel, Hans-Joachim  |d 1945-  |0 (DE-588)122633067  |0 (DE-627)082059373  |0 (DE-576)162896840  |4 oth 
710 2 |a Deutschland  |b Umweltbundesamt  |0 (DE-588)2116834-9  |0 (DE-627)101508158  |0 (DE-576)193757982  |4 oth 
810 2 |a Deutschland  |b Umweltbundesamt  |t Berichte / Umweltbundesamt  |v 2001,2  |9 2001,2  |w (DE-627)182210634  |w (DE-576)03332669X  |w (DE-600)916495-9  |x 0171-1911 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/goettingen/327968672.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-7  |q pdf/application  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz092700322cov.jpg  |m V:DE-576  |q text/html  |3 Cover 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QQ 955  |b Einzelne Probleme des Tourismus  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Tourismus und -Freizeitwirtschaft  |k Einzelne Probleme des Tourismus  |0 (DE-627)1271471280  |0 (DE-625)rvk/142013:  |0 (DE-576)201471280 
936 r v |a QR 567  |b Tourismus und Umwelt, Nachhaltiges Reisen, Klimaänderung und Tourismus  |k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige  |k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk  |k Tourismus  |k Tourismus und Umwelt, Nachhaltiges Reisen, Klimaänderung und Tourismus  |0 (DE-627)1552102718  |0 (DE-625)rvk/160557:  |0 (DE-576)482102713 
936 r v |a QQ 900  |b Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Tourismus und -Freizeitwirtschaft  |k Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher  |0 (DE-627)1270821512  |0 (DE-625)rvk/142003:  |0 (DE-576)200821512 
936 r v |a RB 10783  |b Erholungs- und Fremdenverkehr  |k Nicht regional gebundene Darstellungen  |k Allgemeine Geografie  |k Anthropogeografie  |k Wirtschafts-, Handels- und Verkehrsgeografie  |k Verkehrsgeografie  |k Verkehrsformen, Verkehrsmittel, Verkehrswege, Verkehrsplanung  |k Erholungs- und Fremdenverkehr  |0 (DE-627)1271483866  |0 (DE-625)rvk/142220:12857  |0 (DE-576)201483866 
936 b k |a 43.02  |j Philosophie und Theorie der Umweltforschung und des Umweltschutzes  |0 (DE-627)106416979 
936 b k |a 43.65  |j Umweltbelastung durch Freizeit und Erholung  |0 (DE-627)106416898 
951 |a BO 
900 |a Schemel, Hans Joachim 
910 |a German Environment Agency 
910 |a Umweltbundesamt 
910 |a Deutschland 
910 |a Federal Environmental Agency 
910 |a Environmental Agency 
910 |a Federal Environment Agency 
910 |a Vedomstvo po Ochrane Okružajuščej Sredy 
910 |a Federalʹnoe Vedomstvo po Ochrane Okružajuščej Sredy 
910 |a Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit 
910 |a 3 2 2 
910 |a Projektgruppe Nährstoffeinträge in der Nordsee 
910 |a Federalny Urza̜d Środowiska 
910 |a Urza̜d Środowiska 
910 |a German Environmental Protection Agency 
910 |a Environmental Protection Agency 
910 |a Arbeitsgruppe Agenda 21 - Nachhaltige Entwicklung 
910 |a Working Group Agenda 21 - Sustainable Development 
910 |a Umweltbundesamt für Mensch und Umwelt 
910 |a Pressestelle 
910 |a Press Office 
910 |a Referat Umweltaufklärung 
910 |a Schwerbehindertenvertretung 
910 |a Abteilung Bodenschutz 
910 |a Abteilung II 3 "Trink- und Badebeckenwasserhygiene" 
910 |a Bad Elster 
910 |a Bundesrepublik 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Consumer behaviour 
950 |a Buying behavior 
950 |a Buying behaviour 
950 |a Consumer behavior 
950 |a Consumer research 
950 |a Kaufverhalten 
950 |a Konsumentenforschung 
950 |a Konsumentenpsychologie 
950 |a Konsumverhalten 
950 |a Verbraucherbefragung 
950 |a Verbraucherforschung 
950 |a Verbraucherverhalten 
950 |a Verhalten 
950 |a Konsumentensouveränität 
950 |a Konsumgesellschaft 
950 |a Konsumtheorie 
950 |a Nachfragetheorie des Haushalts 
950 |a Verbraucher 
950 |a Werbepsychologie 
950 |a Einkaufsverhalten 
950 |a Kaufentscheidung 
950 |a Kaufmotiv 
950 |a Kaufsucht 
950 |a Konsumentenboykott 
950 |a Konsumentenpräferenzen 
950 |a Mediennutzung 
950 |a Verbrauchereinstellung 
950 |a Wechselverhalten 
950 |a Political communication 
950 |a Central bank communication 
950 |a Government communication 
950 |a Öffentlichkeitsarbeit der Regierung 
950 |a Regierungskommunikation 
950 |a Regierungs-PR 
950 |a Staatliche Information 
950 |a Staatliche Informationspolitik 
950 |a Kommunikation 
950 |a Informationsfreiheit 
950 |a Manipulation 
950 |a Politische Willensbildung 
950 |a Tourism marketing 
950 |a Destination marketing 
950 |a Destinationsmarketing 
950 |a Fremdenverkehrsmarketing 
950 |a Touristik-Marketing 
950 |a Stadtmarketing 
950 |a Standortmarketing 
950 |a Tourismusmanagement 
950 |a Tourismusökonomie 
950 |a Tourismuspolitik 
950 |a Urlaubsverhalten 
950 |a Environmental consciousness 
950 |a Environmental concern 
950 |a Environmental ethics 
950 |a Pro-environmental behaviour 
950 |a Umweltbewußtsein 
950 |a Umweltethik 
950 |a Umweltverhalten 
950 |a Gesellschaftliches Bewusstsein 
950 |a Umweltorganisation 
950 |a Holiday behaviour 
950 |a Reiseverhalten 
950 |a Tourist behavior 
950 |a Touristenverhalten 
950 |a Travel behaviour of tourists 
950 |a Urlauberverhalten 
950 |a Vacation behaviour 
950 |a Verhalten von Urlaubern 
950 |a Freizeitverhalten 
950 |a Tourismusforschung 
950 |a Tourismusmarketing 
950 |a Urlaub 
950 |a Verkehrsverhalten 
950 |a Käuferverhalten 
950 |a Verbrauchergewohnheiten 
950 |a Konsumgewohnheiten 
950 |a Konsumentenverhalten 
950 |a Kundenverhalten 
950 |a Wirtschaftliches Verhalten 
950 |a Nachfrageverhalten 
950 |a 消费者行为 
950 |a 消費者行為 
950 |a Потребительское поведение 
950 |a Touristik 
950 |a Fremdenverkehr 
950 |a Reise 
950 |a Reiseverkehr 
950 |a 游历 
950 |a 旅游 
950 |a 游歷 
950 |a Туризм 
950 |a Deutsche Länder 
950 |a Heiliges Römisches Reich 
950 |a Rheinbund 
950 |a Deutscher Bund 
950 |a Norddeutscher Bund 
950 |a Deutsches Reich 
950 |a Deutschland 
950 |a Federal Republic of Germany 
950 |a Republic of Germany 
950 |a Allemagne 
950 |a Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya 
950 |a Niemcy 
950 |a République Fédérale d'Allemagne 
950 |a Repubblica Federale di Germania 
950 |a Germanija 
950 |a Federativnaja Respublika Germanija 
950 |a FRG 
950 |a Deyizhi-Lianbang-Gongheguo 
950 |a Ökologisches Bewusstsein 
950 |a Ökologisches Denken 
950 |a Umweltschutz 
950 |a Bewusstsein 
950 |a 环保意识 
950 |a 环境意识 
950 |a 環保意識 
950 |a 環境意識 
950 |a Экологическое сознание 
950 |a 业余时间 
950 |a 空闲时间 
950 |a 余暇 
950 |a 業餘時間 
950 |a 空閑時間 
950 |a 餘暇 
950 |a Свободное время 
951 |a XA-DE 
852 |a DE-14  |x epn:321636173X  |z 2004-04-19T00:00:00Z 
976 |h Hän 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3216362361  |z 2002-06-04T00:00:00Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:321636237X  |z 2002-04-12T00:00:00Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3216362388  |z 2002-04-15T00:00:00Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:321636240X  |z 2002-06-04T00:00:00Z 
980 |a 327968672  |b 0  |k 327968672  |o 092700322 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Kommunikation+und+Umwelt+im+Tourismus%3A+empirische+Grundlagen+und+Konzeptbausteine+f%C3%BCr+ein+nachhaltiges+Verbraucherverhalten+im+Urlaub&rft.date=2001&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Kommunikation+und+Umwelt+im+Tourismus%3A+empirische+Grundlagen+und+Konzeptbausteine+f%C3%BCr+ein+nachhaltiges+Verbraucherverhalten+im+Urlaub&rft.series=Deutschland%2C+Umweltbundesamt%2C+Berichte+%2F+Umweltbundesamt%2C+2001%2C2&rft.au=&rft.pub=Erich+Schmidt&rft.edition=&rft.isbn=3503060014
SOLR
_version_ 1795383564605325312
author2 Schemel, Hans-Joachim
author2_role oth
author2_variant h j s hjs
author_corporate Deutschland Umweltbundesamt
author_corporate_role oth
author_facet Schemel, Hans-Joachim, Deutschland Umweltbundesamt
barcode_dezi4 01404807, 01405521, 01415605
branch_dezi4 Görlitz, Zittau
building (DE-Zi4)FHGR, (DE-Zi4)FH
callnumber_dezi4 QQ 955 S323, 02/1316-1, QQ 955 S323+2, 02/1316-2, QQ 955 S323+3, 02/1316-3
collcode_dezi4 Freihand, Freihand
ctrlnum (DE-627)327968672, (DE-576)092700322, (DE-599)GBV327968672, (OCoLC)248180301, (OCoLC)313731481
facet_avail Local
facet_local_del330 Tourismus, Verbraucherverhalten, Umweltbewusstsein, Deutschland, Freizeit
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Geographie
finc_id_str 0002571470
fincclass_txtF_mv economics, geography, science-environmental
footnote Literaturverz. S. 184 - 189
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Amtsdruckschrift DE-206, Gutachten DE-206, Buch DE-206, Forschungsbericht (DE-588)4155043-2 (DE-627)10467444X (DE-576)209815833 gnd-content
genre_facet Amtsdruckschrift, Gutachten, Buch, Forschungsbericht
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 0-182210634
hierarchy_parent_title Deutschland: Berichte / Umweltbundesamt
hierarchy_sequence 2001,2
hierarchy_top_id 0-182210634
hierarchy_top_title Deutschland: Berichte / Umweltbundesamt
id 0-327968672
illustrated Not Illustrated
imprint Berlin, Erich Schmidt, 2001
imprint_str_mv Berlin: Erich Schmidt, 2001
institution DE-14, DE-Zi4
is_hierarchy_id 0-327968672
is_hierarchy_title Kommunikation und Umwelt im Tourismus: empirische Grundlagen und Konzeptbausteine für ein nachhaltiges Verbraucherverhalten im Urlaub
isbn 9783503060016, 3503060014
issn_isn_mv 0171-1911
kxp_id_str 327968672
language German
last_indexed 2024-04-04T06:13:13.19Z
local_heading_facet_dezwi2 Urlaubsverhalten, Konsumentenverhalten, Umweltbewusstsein, Ökotourismus, Tourismusmarketing, Politische Kommunikation, Deutschland, Tourismus, Verbraucherverhalten, Freizeit
marc024a_ct_mv 9783503060016, UBA-FB 000147
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str schemel2001kommunikationundumweltimtourismusempirischegrundlagenundkonzeptbausteinefureinnachhaltigesverbraucherverhaltenimurlaub
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 03332669X
multipart_part (03332669X)2001,2
names_id_str_mv (DE-588)122633067, (DE-627)082059373, (DE-576)162896840, (DE-588)2116834-9, (DE-627)101508158, (DE-576)193757982
oclc_num 248180301, 313731481
physical 199 S.; graph. Darst; 24 cm
publishDate 2001
publishDateSort 2001
publishPlace Berlin
publisher Erich Schmidt
record_format marcfinc
record_id 092700322
recordtype marcfinc
rvk_facet QQ 955, QR 567, QQ 900, RB 10783
rvk_label Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Tourismus und -Freizeitwirtschaft, Einzelne Probleme des Tourismus, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Tourismus, Tourismus und Umwelt, Nachhaltiges Reisen, Klimaänderung und Tourismus, Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher, Nicht regional gebundene Darstellungen, Allgemeine Geografie, Anthropogeografie, Wirtschafts-, Handels- und Verkehrsgeografie, Verkehrsgeografie, Verkehrsformen, Verkehrsmittel, Verkehrswege, Verkehrsplanung, Erholungs- und Fremdenverkehr
rvk_path QQ, RB 10645 - RB 10789, QR, RB 10103 - RB 10850, QQ 955, QQ 900, QQ 900 - QQ 964, RB 10540 - RB 10850, RB 10759 - RB 10789, Q, QR 562 - QR 567, R, QR 500 - QR 870, RB 10768, QR 567, RB 10783, RB 10000 - RB 10918
rvk_path_str_mv QQ, RB 10645 - RB 10789, QR, RB 10103 - RB 10850, QQ 955, QQ 900, QQ 900 - QQ 964, RB 10540 - RB 10850, RB 10759 - RB 10789, Q, QR 562 - QR 567, R, QR 500 - QR 870, RB 10768, QR 567, RB 10783, RB 10000 - RB 10918
series Deutschland, Umweltbundesamt, Berichte / Umweltbundesamt, 2001,2
series2 Berichte / Umweltbundesamt ; 2001,2, Umweltforschungsplan des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit : Sport und Freizeit, Tourismus
source_id 0
spelling Kommunikation und Umwelt im Tourismus empirische Grundlagen und Konzeptbausteine für ein nachhaltiges Verbraucherverhalten im Urlaub [Hrsg.: Umweltbundesamt]. Von Hans Joachim Schemel .., Berlin Erich Schmidt 2001, 199 S. graph. Darst. 24 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Berichte / Umweltbundesamt 2001,2, Umweltforschungsplan des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit : Sport und Freizeit, Tourismus, Literaturverz. S. 184 - 189, 1.1\x Urlaubsverhalten (DE-627)091396832 (DE-2867)13645-3 stw, 1.2\x Konsumentenverhalten (DE-627)091371848 (DE-2867)10300-3 stw, 1.3\x Umweltbewusstsein (DE-627)091395968 (DE-2867)15764-6 stw, 1.4\x Ökotourismus (DE-627)091381398 (DE-2867)18636-0 stw, 1.5\x Tourismusmarketing (DE-627)091395267 (DE-2867)18639-1 stw, 1.6\x Politische Kommunikation (DE-627)091391253 (DE-2867)16269-4 stw, 1.7\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Amtsdruckschrift DE-206, Gutachten DE-206, Buch DE-206, Forschungsbericht (DE-588)4155043-2 (DE-627)10467444X (DE-576)209815833 gnd-content, s (DE-588)4018406-7 (DE-627)104467134 (DE-576)208924213 Tourismus gnd, s (DE-588)4062644-1 (DE-627)104400676 (DE-576)209145323 Verbraucherverhalten gnd, s (DE-588)4078517-8 (DE-627)106077104 (DE-576)209209011 Umweltbewusstsein gnd, DE-101, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4018382-8 (DE-627)106326155 (DE-576)208924124 Freizeit gnd, (DE-627), Schemel, Hans-Joachim 1945- (DE-588)122633067 (DE-627)082059373 (DE-576)162896840 oth, Deutschland Umweltbundesamt (DE-588)2116834-9 (DE-627)101508158 (DE-576)193757982 oth, Deutschland Umweltbundesamt Berichte / Umweltbundesamt 2001,2 2001,2 (DE-627)182210634 (DE-576)03332669X (DE-600)916495-9 0171-1911, http://www.gbv.de/dms/goettingen/327968672.pdf V:DE-601 B:DE-7 pdf/application Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz092700322cov.jpg V:DE-576 text/html Cover, DE-14 epn:321636173X 2004-04-19T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:3216362361 2002-06-04T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:321636237X 2002-04-12T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:3216362388 2002-04-15T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:321636240X 2002-06-04T00:00:00Z
spellingShingle Kommunikation und Umwelt im Tourismus: empirische Grundlagen und Konzeptbausteine für ein nachhaltiges Verbraucherverhalten im Urlaub, Deutschland, Umweltbundesamt, Berichte / Umweltbundesamt, 2001,2, Urlaubsverhalten, Konsumentenverhalten, Umweltbewusstsein, Ökotourismus, Tourismusmarketing, Politische Kommunikation, Deutschland, Amtsdruckschrift, Gutachten, Buch, Forschungsbericht, Tourismus, Verbraucherverhalten, Freizeit
swb_id_str 092700322
title Kommunikation und Umwelt im Tourismus: empirische Grundlagen und Konzeptbausteine für ein nachhaltiges Verbraucherverhalten im Urlaub
title_auth Kommunikation und Umwelt im Tourismus empirische Grundlagen und Konzeptbausteine für ein nachhaltiges Verbraucherverhalten im Urlaub
title_full Kommunikation und Umwelt im Tourismus empirische Grundlagen und Konzeptbausteine für ein nachhaltiges Verbraucherverhalten im Urlaub [Hrsg.: Umweltbundesamt]. Von Hans Joachim Schemel ..
title_fullStr Kommunikation und Umwelt im Tourismus empirische Grundlagen und Konzeptbausteine für ein nachhaltiges Verbraucherverhalten im Urlaub [Hrsg.: Umweltbundesamt]. Von Hans Joachim Schemel ..
title_full_unstemmed Kommunikation und Umwelt im Tourismus empirische Grundlagen und Konzeptbausteine für ein nachhaltiges Verbraucherverhalten im Urlaub [Hrsg.: Umweltbundesamt]. Von Hans Joachim Schemel ..
title_in_hierarchy 2001,2. Kommunikation und Umwelt im Tourismus: empirische Grundlagen und Konzeptbausteine für ein nachhaltiges Verbraucherverhalten im Urlaub (2001)
title_short Kommunikation und Umwelt im Tourismus
title_sort kommunikation und umwelt im tourismus empirische grundlagen und konzeptbausteine für ein nachhaltiges verbraucherverhalten im urlaub
title_sub empirische Grundlagen und Konzeptbausteine für ein nachhaltiges Verbraucherverhalten im Urlaub
title_unstemmed Kommunikation und Umwelt im Tourismus: empirische Grundlagen und Konzeptbausteine für ein nachhaltiges Verbraucherverhalten im Urlaub
topic Urlaubsverhalten, Konsumentenverhalten, Umweltbewusstsein, Ökotourismus, Tourismusmarketing, Politische Kommunikation, Deutschland, Amtsdruckschrift, Gutachten, Buch, Forschungsbericht, Tourismus, Verbraucherverhalten, Freizeit
topic_facet Urlaubsverhalten, Konsumentenverhalten, Umweltbewusstsein, Ökotourismus, Tourismusmarketing, Politische Kommunikation, Deutschland, Amtsdruckschrift, Gutachten, Buch, Forschungsbericht, Tourismus, Verbraucherverhalten, Freizeit
url http://www.gbv.de/dms/goettingen/327968672.pdf, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz092700322cov.jpg
work_keys_str_mv AT schemelhansjoachim kommunikationundumweltimtourismusempirischegrundlagenundkonzeptbausteinefureinnachhaltigesverbraucherverhaltenimurlaub, AT deutschlandumweltbundesamt kommunikationundumweltimtourismusempirischegrundlagenundkonzeptbausteinefureinnachhaltigesverbraucherverhaltenimurlaub