Eintrag weiter verarbeiten

Ökonomische Dimensionen von Sport-Events: Faktoren, Fallbeispiele, Folgerungen ; [... Beiträge des 3. Heidelberger Sportbusiness Forums ...]

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Trosien, Gerhard (HerausgeberIn), Heidelberger Sportbusiness-Forum (Sonstige)
Titel: Ökonomische Dimensionen von Sport-Events: Faktoren, Fallbeispiele, Folgerungen ; [... Beiträge des 3. Heidelberger Sportbusiness Forums ...]/ Gerhard Trosien ... (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Aufl.
Format: Buch Konferenzbericht
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Butzbach-Griedel AFRA-Verl. 2000
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Hän
LEADER 05663cam a2201525 4500
001 0-311757014
003 DE-627
005 20220509121409.0
007 tu
008 000406s2000 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 00,N12,0584  |2 dnb 
015 |a 00,A27,0907  |2 dnb 
016 7 |a 958521255  |2 DE-101 
020 |a 3932079280  |9 3-932079-28-0 
035 |a (DE-627)311757014 
035 |a (DE-576)08481201X 
035 |a (DE-599)GBV311757014 
035 |a (OCoLC)247132510 
035 |a (OCoLC)45860606 
035 |a (DE-605)HT012019240 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a GV716 
084 |a 50  |a 17  |2 sdnb 
084 |a ZX 6930  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/158437:14257 
084 |a QP 600  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
084 |a 71.42  |2 bkl 
084 |a 76.10  |2 bkl 
245 1 0 |a Ökonomische Dimensionen von Sport-Events  |b Faktoren, Fallbeispiele, Folgerungen ; [... Beiträge des 3. Heidelberger Sportbusiness Forums ...]  |c Gerhard Trosien ... (Hrsg.) 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Butzbach-Griedel  |b AFRA-Verl.  |c 2000 
300 |a 180 S  |b Ill., graph. Darst  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Enth. 16 Beitr 
505 8 0 |a Literaturangaben 
650 7 |8 1.1\x  |a Sportmarketing  |0 (DE-627)091391075  |0 (DE-2867)18954-0  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Event-Marketing  |0 (DE-627)09135787X  |0 (DE-2867)18556-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
650 4 |a Special events  |x Marketing  |x Congresses 
650 4 |a Sports sponsorship  |x Congresses 
655 4 |a Fallstudie  |5 DE-206 
655 4 |a Sammelwerk  |5 DE-206 
655 4 |a Buch  |5 DE-206 
655 7 |a Konferenzschrift  |y 1999  |z Heidelberg  |0 (DE-588)1071861417  |0 (DE-627)826484824  |0 (DE-576)433375485  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4335461-0  |0 (DE-627)148592228  |0 (DE-576)211358878  |a Event-Marketing  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4056431-9  |0 (DE-627)106154796  |0 (DE-576)20911763X  |a Sportveranstaltung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Trosien, Gerhard  |d 1946-  |e Hrsg.  |0 (DE-588)118030531  |0 (DE-627)079201253  |0 (DE-576)164478795  |4 edt 
711 2 |a Heidelberger Sportbusiness-Forum  |n 3  |d 1999  |c Heidelberg  |0 (DE-588)6018737-2  |0 (DE-627)317830201  |0 (DE-576)198672497  |4 oth 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz08481201xinh.htm  |m B:DE-576;DE-352  |q application/pdf  |v 20090622090209  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a ZX 6930  |b Allgemeines; Einführungen  |k Sportwissenschaft  |k Sportökonomie  |k Sportmanagement  |k Allgemeines; Einführungen  |0 (DE-627)1271549298  |0 (DE-625)rvk/158437:14257  |0 (DE-576)201549298 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
936 b k |a 71.42  |j Wirtschaftliche Faktoren  |x Soziologie  |0 (DE-627)106409166 
936 b k |a 76.10  |j Sport  |j Sportwissenschaft: Allgemeines  |0 (DE-627)106420267 
951 |a BO 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Event marketing 
950 |a Erlebnismarketing 
950 |a Erlebnisorientierung 
950 |a Erlebniswelten-Inszenierung 
950 |a Event management 
950 |a Experience marketing 
950 |a Experiential marketing 
950 |a Live-Marketing 
950 |a Veranstaltungsmarketing 
950 |a Guerilla-Marketing 
950 |a Lebensstil 
950 |a Veranstaltung 
950 |a Veranstaltungswirtschaft 
950 |a Sportfest 
950 |a Sportveranstaltungen 
950 |a 体育项目 
950 |a 体育活动 
950 |a 体育赛事 
950 |a 體育項目 
950 |a 體育活動 
950 |a 體育賽事 
950 |a Спортивное мероприятие 
950 |a Marketing 
950 |a Eventmarketing 
950 |a Eventmanagement 
950 |a Ивент-маркетинг 
985 |9 DE-Brt1  |e BB 7713  |c B 755 Öko  |p 600704 
852 |a DE-Brt1  |x epn:3924327696  |z 2021-05-06T15:40:56Z 
985 |9 DE-Brt1  |e BB 7714  |c B 755 Öko  |p 600708 
852 |a DE-Brt1  |x epn:392432770X  |z 2021-05-06T15:40:56Z 
852 |a DE-15  |x epn:3151494773  |z 2007-10-24T11:55:12Z 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3151495095  |z 2000-11-08T00:00:00Z 
976 |h Hän 
852 |a DE-Zi4  |x epn:315149529X  |z 2009-04-15T15:53:30Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3151495303  |z 2001-11-29T00:00:00Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3151495311  |z 2001-11-29T00:00:00Z 
980 |a 311757014  |b 0  |k 311757014  |o 08481201X 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=%C3%96konomische+Dimensionen+von+Sport-Events%3A+Faktoren%2C+Fallbeispiele%2C+Folgerungen+%3B+%5B...+Beitr%C3%A4ge+des+3.+Heidelberger+Sportbusiness+Forums+...%5D&rft.date=2000&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=%C3%96konomische+Dimensionen+von+Sport-Events%3A+Faktoren%2C+Fallbeispiele%2C+Folgerungen+%3B+%5B...+Beitr%C3%A4ge+des+3.+Heidelberger+Sportbusiness+Forums+...%5D&rft.au=&rft.pub=AFRA-Verl.&rft.edition=1.+Aufl.&rft.isbn=3932079280
SOLR
_version_ 1795381615749234688
author2 Trosien, Gerhard
author2_role edt
author2_variant g t gt
author_corporate Heidelberger Sportbusiness-Forum
author_corporate_role oth
author_facet Trosien, Gerhard, Heidelberger Sportbusiness-Forum
barcode (DE-Ch1)S1:712956, (DE-Ch1)S18:721970, (DE-Ch1)S18:721971
barcode_de15 0004788152, 0004788177
barcode_dech1 S1:712956, S18:721970, S18:721971
barcode_dezi4 01486599, 01486605
basn_str_mv BB 7713, BB 7714, B 755 Öko, 600704, 600708
basn_txt_mv BB 7713, BB 7714, B 755 Öko, 600704, 600708
branch_de15 Erziehung/Sport
branch_dezi4 Görlitz
building (DE-Zi4)FHGR, (DE-Ch1)UB, (DE-15)14
callnumber-first G - Geography, Anthropology, Recreation
callnumber-label GV716
callnumber-raw GV716
callnumber-search GV716
callnumber-sort GV 3716
callnumber-subject GV - Leisure and Recreation
callnumber_de15 ZX 6930 T857 O2, 96A-2000-164, 96A-2000-164+1, 96A-2000-164+2
callnumber_de15_cns_mv ZX 6930 T857 O2, 96A-2000-164, 96A-2000-164+1, 96A-2000-164+2
callnumber_de15_ct_mv ZX 6930 T857 O2, 96A-2000-164, 96A-2000-164+1, 96A-2000-164+2
callnumber_dech1 ZX 6930 oek, 712956, 721970, 721971
callnumber_dezi4 QQ 980 T857, 01/4977-1, QQ 980 T857+2, 01/4977-2
collcode_dech1 Freihand
collcode_dezi4 Freihand
contents Literaturangaben
ctrlnum (DE-627)311757014, (DE-576)08481201X, (DE-599)GBV311757014, (OCoLC)247132510, (OCoLC)45860606, (DE-605)HT012019240
de15_date 2007-10-24T11:55:12Z
dech1_date 2000-11-08T00:00:00Z
edition 1. Aufl.
era_facet 1999
facet_avail Local
facet_local_del330 Event-Marketing, Sportveranstaltung
finc_class_facet Sport, Wirtschaftswissenschaften
finc_id_str 0002548004
fincclass_txtF_mv recreation, economics, socialsciences
footnote Enth. 16 Beitr
format Book, ConferenceProceedings
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Fallstudie DE-206, Sammelwerk DE-206, Buch DE-206, Konferenzschrift 1999 Heidelberg (DE-588)1071861417 (DE-627)826484824 (DE-576)433375485 gnd-content
genre_facet Fallstudie, Sammelwerk, Buch, Konferenzschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
geographic_facet Heidelberg
id 0-311757014
illustrated Illustrated
imprint Butzbach-Griedel, AFRA-Verl., 2000
imprint_str_mv Butzbach-Griedel: AFRA-Verl., 2000
institution DE-Zi4, DE-Brt1, DE-Ch1, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3932079280
kxp_id_str 311757014
language German
last_indexed 2024-04-04T05:42:12.582Z
local_heading_facet_dezwi2 Sportmarketing, Event-Marketing, Deutschland, Special events, Sports sponsorship, Marketing, Congresses, Sportveranstaltung
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str trosien2000okonomischedimensionenvonsporteventsfaktorenfallbeispielefolgerungenbeitragedes3heidelbergersportbusinessforums
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)118030531, (DE-627)079201253, (DE-576)164478795
oclc_num 247132510, 45860606
physical 180 S; Ill., graph. Darst; 21 cm
publishDate 2000
publishDateSort 2000
publishPlace Butzbach-Griedel
publisher AFRA-Verl.
record_format marcfinc
record_id 08481201X
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)920289
rvk_facet ZX 6930, QP 600
rvk_label Sportwissenschaft, Sportökonomie, Sportmanagement, Allgemeines; Einführungen, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines
rvk_path Q, ZX 6930, ZX - ZY, QP 410 - QP 890, QP 600, ZX 6930 - ZX 6939, ZX, ZX 6900 - ZX 6939, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, ZX 6930, ZX - ZY, QP 410 - QP 890, QP 600, ZX 6930 - ZX 6939, ZX, ZX 6900 - ZX 6939, QP, QP 600 - QP 690
signatur (DE-Ch1)ZX 6930 oek, (DE-Ch1)712956, (DE-Ch1)721970, (DE-Ch1)721971
source_id 0
spelling Ökonomische Dimensionen von Sport-Events Faktoren, Fallbeispiele, Folgerungen ; [... Beiträge des 3. Heidelberger Sportbusiness Forums ...] Gerhard Trosien ... (Hrsg.), 1. Aufl., Butzbach-Griedel AFRA-Verl. 2000, 180 S Ill., graph. Darst 21 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Enth. 16 Beitr, Literaturangaben, 1.1\x Sportmarketing (DE-627)091391075 (DE-2867)18954-0 stw, 1.2\x Event-Marketing (DE-627)09135787X (DE-2867)18556-5 stw, 1.3\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Special events Marketing Congresses, Sports sponsorship Congresses, Fallstudie DE-206, Sammelwerk DE-206, Buch DE-206, Konferenzschrift 1999 Heidelberg (DE-588)1071861417 (DE-627)826484824 (DE-576)433375485 gnd-content, s (DE-588)4335461-0 (DE-627)148592228 (DE-576)211358878 Event-Marketing gnd, s (DE-588)4056431-9 (DE-627)106154796 (DE-576)20911763X Sportveranstaltung gnd, DE-101, Trosien, Gerhard 1946- Hrsg. (DE-588)118030531 (DE-627)079201253 (DE-576)164478795 edt, Heidelberger Sportbusiness-Forum 3 1999 Heidelberg (DE-588)6018737-2 (DE-627)317830201 (DE-576)198672497 oth, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz08481201xinh.htm B:DE-576;DE-352 application/pdf 20090622090209 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-Brt1 epn:3924327696 2021-05-06T15:40:56Z, DE-Brt1 epn:392432770X 2021-05-06T15:40:56Z, DE-15 epn:3151494773 2007-10-24T11:55:12Z, DE-Ch1 epn:3151495095 2000-11-08T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:315149529X 2009-04-15T15:53:30Z, DE-Zi4 epn:3151495303 2001-11-29T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:3151495311 2001-11-29T00:00:00Z
spellingShingle Ökonomische Dimensionen von Sport-Events: Faktoren, Fallbeispiele, Folgerungen ; [... Beiträge des 3. Heidelberger Sportbusiness Forums ...], Literaturangaben, Sportmarketing, Event-Marketing, Deutschland, Special events Marketing Congresses, Sports sponsorship Congresses, Fallstudie, Sammelwerk, Buch, Konferenzschrift 1999 Heidelberg, Sportveranstaltung
swb_id_str 08481201X
title Ökonomische Dimensionen von Sport-Events: Faktoren, Fallbeispiele, Folgerungen ; [... Beiträge des 3. Heidelberger Sportbusiness Forums ...]
title_auth Ökonomische Dimensionen von Sport-Events Faktoren, Fallbeispiele, Folgerungen ; [... Beiträge des 3. Heidelberger Sportbusiness Forums ...]
title_full Ökonomische Dimensionen von Sport-Events Faktoren, Fallbeispiele, Folgerungen ; [... Beiträge des 3. Heidelberger Sportbusiness Forums ...] Gerhard Trosien ... (Hrsg.)
title_fullStr Ökonomische Dimensionen von Sport-Events Faktoren, Fallbeispiele, Folgerungen ; [... Beiträge des 3. Heidelberger Sportbusiness Forums ...] Gerhard Trosien ... (Hrsg.)
title_full_unstemmed Ökonomische Dimensionen von Sport-Events Faktoren, Fallbeispiele, Folgerungen ; [... Beiträge des 3. Heidelberger Sportbusiness Forums ...] Gerhard Trosien ... (Hrsg.)
title_short Ökonomische Dimensionen von Sport-Events
title_sort ökonomische dimensionen von sport-events faktoren, fallbeispiele, folgerungen ; [... beiträge des 3. heidelberger sportbusiness forums ...]
title_sub Faktoren, Fallbeispiele, Folgerungen ; [... Beiträge des 3. Heidelberger Sportbusiness Forums ...]
title_unstemmed Ökonomische Dimensionen von Sport-Events: Faktoren, Fallbeispiele, Folgerungen ; [... Beiträge des 3. Heidelberger Sportbusiness Forums ...]
topic Sportmarketing, Event-Marketing, Deutschland, Special events Marketing Congresses, Sports sponsorship Congresses, Fallstudie, Sammelwerk, Buch, Konferenzschrift 1999 Heidelberg, Sportveranstaltung
topic_facet Sportmarketing, Event-Marketing, Deutschland, Special events, Sports sponsorship, Marketing, Congresses, Fallstudie, Sammelwerk, Buch, Konferenzschrift, Sportveranstaltung
url https://swbplus.bsz-bw.de/bsz08481201xinh.htm
work_keys_str_mv AT trosiengerhard okonomischedimensionenvonsporteventsfaktorenfallbeispielefolgerungenbeitragedes3heidelbergersportbusinessforums, AT heidelbergersportbusinessforumheidelberg okonomischedimensionenvonsporteventsfaktorenfallbeispielefolgerungenbeitragedes3heidelbergersportbusinessforums