Eintrag weiter verarbeiten

Cultural Studies und Medienanalyse: eine Einführung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Hepp, Andreas (VerfasserIn)
Titel: Cultural Studies und Medienanalyse: eine Einführung/ Andreas Hepp
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Opladen, Wiesbaden Westdeutscher Verlag 1999
Gesamtaufnahme: WV-Studium ; Band 184 : Sozialwissenschaft
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Verbundkatalog Film
Zugangsinformationen: Hän
LEADER 08207cam a2201489 4500
001 0-303687126
003 DE-627
005 20220428125941.0
007 tu
008 991015s1999 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 99,N44,0003  |2 dnb 
015 |a 00,A04,0006  |2 dnb 
016 7 |a 957595441  |2 DE-101 
020 |a 3531221841  |c Broschur : DM 39.80  |9 3-531-22184-1 
024 3 |a 9783531221847 
035 |a (DE-627)303687126 
035 |a (DE-576)078882060 
035 |a (DE-599)GBV303687126 
035 |a (OCoLC)612121463 
035 |a (OCoLC)43346231 
035 |a (OCoLC)612121463 
035 |a (DE-604)8128150971 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 01  |2 sdnb 
084 |a 24  |2 ssgn 
084 |a 3,5  |2 ssgn 
084 |a LB 32000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/90537: 
084 |a AP 14350  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6901: 
084 |a AP 13850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6890: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a AP 13500  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6882: 
084 |a MR 7100  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123539: 
084 |a AP 12350  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6861: 
084 |a 05.02  |2 bkl 
084 |a 05.30  |2 bkl 
084 |a 17.25  |2 bkl 
084 |a 18.00  |2 bkl 
084 |a 02.00  |2 bkl 
084 |a 17.10  |2 bkl 
090 |a a 
100 1 |a Hepp, Andreas  |d 1970-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)121452786  |0 (DE-627)081317727  |0 (DE-576)177331844  |4 aut 
245 1 0 |a Cultural Studies und Medienanalyse  |b eine Einführung  |c Andreas Hepp 
264 1 |a Opladen  |a Wiesbaden  |b Westdeutscher Verlag  |c 1999 
300 |a 308 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 19 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a WV-Studium  |v Band 184  |a Sozialwissenschaft 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 279-301 
520 |a In "Cultural Studies und Medienanalyse - Eine Einführung" wird der medienanalytische Ansatz der Cultural Studies vorgestellt. In der Publikation werden bezogen auf den Gegenstand 'Medien' einer-seits die Theorieansätze der Cultural Studies diskutiert und ihre forschungsgeschichtliche Entwicklung dargelegt. Andererseits werden die empirischen Studien der Cultural Studies aus den Bereichen der Produkt- und Diskursanalyse sowie der Rezeptions- und Aneignungsforschung ausführlich behandelt. Im Mittelpunkt stehen dabei Themen wie Populärkultur, kulturelle Identität, Gender, Lesarten von und Vergnügen an populären Medienprodukten und medienbezogene Jugendkulturen. Die Einführung eignet sich sowohl für Wissenschaftler als auch Studierende und interessierte Laien als ein fundierter Zugang zu dem vielschichtigen, medienanalytischen Ansatz der Cultural Studies. 
655 7 |a Einführung  |0 (DE-588)4151278-9  |0 (DE-627)104450460  |0 (DE-576)209786884  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4033597-5  |0 (DE-627)106256580  |0 (DE-576)209002743  |a Kulturwissenschaften  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4169187-8  |0 (DE-627)105411868  |0 (DE-576)209921099  |a Medien  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4125858-7  |0 (DE-627)105736864  |0 (DE-576)209580143  |a Massenkultur  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4074658-6  |0 (DE-627)106088750  |0 (DE-576)209194855  |a Medienforschung  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4165963-6  |0 (DE-627)105436275  |0 (DE-576)209898992  |a Kulturanalyse  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4074658-6  |0 (DE-627)106088750  |0 (DE-576)209194855  |a Medienforschung  |2 gnd 
689 2 1 |d s  |0 (DE-588)4125858-7  |0 (DE-627)105736864  |0 (DE-576)209580143  |a Massenkultur  |2 gnd 
689 2 2 |d s  |0 (DE-588)4033597-5  |0 (DE-627)106256580  |0 (DE-576)209002743  |a Kulturwissenschaften  |2 gnd 
689 2 |5 (DE-627) 
830 0 |a WV-Studium  |v Band 184 : Sozialwissenschaft  |9 184  |w (DE-627)130571199  |w (DE-576)010881298  |w (DE-600)787956-8  |7 ns 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/61406902.pdf  |m V:DE-603  |m B:DE-17  |q pdf/application  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://ecx.images-amazon.com/images/I/41BXN2P2EGL.jpg  |x Verlag  |y Cover  |3 Cover 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz078882060cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:springer  |q image/jpeg  |v 20140207104239  |3 Cover 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a LB 32000  |b Allgemeines, Zusammenfassendes  |k Methoden und Techniken  |k Allgemeines, Zusammenfassendes  |0 (DE-627)1271480786  |0 (DE-625)rvk/90537:  |0 (DE-576)201480786 
936 r v |a AP 14350  |b Kommunikation und Kultur  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation und Kultur  |0 (DE-627)1270684442  |0 (DE-625)rvk/6901:  |0 (DE-576)200684442 
936 r v |a AP 13850  |b Kritik  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Theorie und Methodik  |k Kritik  |0 (DE-627)1270684345  |0 (DE-625)rvk/6890:  |0 (DE-576)200684345 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a AP 13500  |b Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Theorie und Methodik  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270684264  |0 (DE-625)rvk/6882:  |0 (DE-576)200684264 
936 r v |a MR 7100  |b Kultursystem, Kulturbegriff (auch theoretische Kulturanthropologie) und Kulturvergleich; Kultursoziologie allgemein  |k Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden  |k Kulturelle Ansätze  |k Kultursystem, Kulturbegriff (auch theoretische Kulturanthropologie) und Kulturvergleich; Kultursoziologie allgemein  |0 (DE-627)1270917625  |0 (DE-625)rvk/123539:  |0 (DE-576)200917625 
936 r v |a AP 12350  |b Kommunikationsforschung  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Organisationsform, Forschung  |k Kommunikationsforschung  |0 (DE-627)1270684116  |0 (DE-625)rvk/6861:  |0 (DE-576)200684116 
936 b k |a 05.02  |j Kommunikationstheorie  |0 (DE-627)106403494 
936 b k |a 05.30  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Allgemeines  |0 (DE-627)106415131 
936 b k |a 17.25  |j Soziolinguistik: Sonstiges  |0 (DE-627)10642212X 
936 b k |a 18.00  |j Einzelne Sprachen und Literaturen allgemein  |0 (DE-627)106405403 
936 b k |a 02.00  |j Wissenschaft und Kultur allgemein: Allgemeines  |0 (DE-627)106403176 
936 b k |a 17.10  |j Sprache in Beziehung zu anderen Bereichen der Wissenschaft und Kultur  |0 (DE-627)106410881 
951 |a BO 
950 |a Kommunikationsmedium 
950 |a Kommunikationsmittel 
950 |a Medium 
950 |a 传播媒体 
950 |a 媒体 
950 |a 傳播媒體 
950 |a 媒體 
950 |a СМИ 
950 |a Средства массовой информации 
950 |a Kulturwissenschaften 
950 |a Культурный анализ 
950 |a Kultur 
950 |a Alltagskultur 
950 |a Arbeiterkultur 
950 |a Industriekultur 
950 |a Volkskultur 
950 |a Popkultur 
950 |a 大众文化 
950 |a 流行文化 
950 |a 大眾文化 
950 |a Массовая культура 
950 |a Massenmedien 
950 |a Forschung 
950 |a Massenkommunikationsforschung 
950 |a Исследование медиа 
950 |a Kulturwissenschaft 
950 |a Cultural studies 
950 |a Geisteswissenschaften 
950 |a Kulturwissenschaftler 
950 |a 文化学 
950 |a 文化學 
950 |a Культуроведение 
951 |b XA-DE 
852 |a FID-MEDIEN-DE-15 
852 |a DE-D275  |x epn:3924382727  |z 2021-05-06T16:07:17Z 
852 |a DE-15  |x epn:3106657480  |z 2016-03-30T11:47:25Z 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3106657812  |z 2000-12-11T00:00:00Z 
976 |h Hän 
852 |a DE-Zi4  |x epn:310665810X  |z 2001-09-19T00:00:00Z 
852 |a DE-L189  |x epn:3106658193  |z 2023-08-05T12:46:07Z 
935 |a vkfilm 
852 |a DE-Wi17  |x epn:3106658479  |z 2018-02-07T11:08:19Z 
980 |a 303687126  |b 0  |k 303687126  |o 078882060 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Cultural+Studies+und+Medienanalyse%3A+eine+Einf%C3%BChrung&rft.date=1999&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Cultural+Studies+und+Medienanalyse%3A+eine+Einf%C3%BChrung&rft.series=WV-Studium%2C+Band+184+%3A+Sozialwissenschaft&rft.au=Hepp%2C+Andreas&rft.pub=Westdeutscher+Verlag&rft.edition=&rft.isbn=3531221841
SOLR
_version_ 1795381612590923776
author Hepp, Andreas
author_facet Hepp, Andreas
author_role aut
author_sort Hepp, Andreas 1970-
author_variant a h ah
barcode (DE-Ch1)S1:724263
barcode_de15 0004374132, 0019478221
barcode_dech1 S1:724263
barcode_dezi4 01135084
branch_de15 Bibliotheca Albertina, Campus-Bibliothek
branch_dezi4 Zittau
building (DE-Zi4)FH, (DE-Ch1)UB, (DE-15)01, (DE-15)02
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
callnumber_de15 MS 7850 H529 C9, 99-8-6870, MS 7850 H529, AP 12350 H529, 02A-2012-2329
callnumber_de15_cns_mv MS 7850 H529 C9, 99-8-6870, MS 7850 H529, AP 12350 H529, 02A-2012-2329
callnumber_de15_ct_mv MS 7850 H529 C9, 99-8-6870, MS 7850 H529, AP 12350 H529, 02A-2012-2329
callnumber_dech1 MR 7100 hep, 724263
callnumber_dezi4 AP 14000 H529, 99/6571, 01/4062
collcode_dech1 Freihand
collcode_dezi4 Freihand
contents In "Cultural Studies und Medienanalyse - Eine Einführung" wird der medienanalytische Ansatz der Cultural Studies vorgestellt. In der Publikation werden bezogen auf den Gegenstand 'Medien' einer-seits die Theorieansätze der Cultural Studies diskutiert und ihre forschungsgeschichtliche Entwicklung dargelegt. Andererseits werden die empirischen Studien der Cultural Studies aus den Bereichen der Produkt- und Diskursanalyse sowie der Rezeptions- und Aneignungsforschung ausführlich behandelt. Im Mittelpunkt stehen dabei Themen wie Populärkultur, kulturelle Identität, Gender, Lesarten von und Vergnügen an populären Medienprodukten und medienbezogene Jugendkulturen. Die Einführung eignet sich sowohl für Wissenschaftler als auch Studierende und interessierte Laien als ein fundierter Zugang zu dem vielschichtigen, medienanalytischen Ansatz der Cultural Studies.
ctrlnum (DE-627)303687126, (DE-576)078882060, (DE-599)GBV303687126, (OCoLC)612121463, (OCoLC)43346231, (DE-604)8128150971
de15_date 2016-03-30T11:47:25Z
dech1_date 2000-12-11T00:00:00Z
facet_avail Local
facet_local_del330 Kulturwissenschaften, Medien, Massenkultur, Medienforschung, Kulturanalyse
finc_class_facet Ethnologie (Volks- und Völkerkunde), Allgemeines, Soziologie
finc_id_str 0002538871
fincclass_txtF_mv ethnology, communication-studies, socialsciences, information-bookscience, philology, information-knowledge
footnote Literaturverzeichnis: Seite 279-301
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Einführung (DE-588)4151278-9 (DE-627)104450460 (DE-576)209786884 gnd-content
genre_facet Einführung
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
hierarchy_parent_id 0-130571199
hierarchy_parent_title WV-Studium
hierarchy_sequence 184
hierarchy_top_id 0-130571199
hierarchy_top_title WV-Studium
id 0-303687126
illustrated Not Illustrated
imprint Opladen, Wiesbaden, Westdeutscher Verlag, 1999
imprint_str_mv Opladen; Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 1999
institution DE-L189, DE-Zi4, DE-D275, FID-MEDIEN-DE-15, DE-Ch1, DE-Wi17, DE-15
is_hierarchy_id 0-303687126
is_hierarchy_title Cultural Studies und Medienanalyse: eine Einführung
isbn 3531221841
kxp_id_str 303687126
language German
last_indexed 2024-04-04T05:42:08.963Z
local_heading_facet_dezwi2 Kulturwissenschaften, Medien, Massenkultur, Medienforschung, Kulturanalyse
marc024a_ct_mv 9783531221847
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str hepp1999culturalstudiesundmedienanalyseeineeinfuhrung
mega_collection Verbunddaten SWB, Verbundkatalog Film
multipart_link 010881298
multipart_part (010881298)Band 184 : Sozialwissenschaft
names_id_str_mv (DE-588)121452786, (DE-627)081317727, (DE-576)177331844
oclc_num 612121463, 43346231
physical 308 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 19 cm
publishDate 1999
publishDateSort 1999
publishPlace Opladen
publisher Westdeutscher Verlag
record_format marcfinc
record_id 078882060
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)859067
rvk_facet LB 32000, AP 14350, AP 13850, MS 7850, AP 13500, MR 7100, AP 12350
rvk_label Methoden und Techniken, Allgemeines, Zusammenfassendes, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen, Kommunikation und Kultur, Theorie und Methodik, Kritik, Spezielle Soziologien, Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie, Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations, Allgemeines, Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden, Kulturelle Ansätze, Kultursystem, Kulturbegriff (auch theoretische Kulturanthropologie) und Kulturvergleich; Kultursoziologie allgemein, Organisationsform, Forschung, Kommunikationsforschung
rvk_path A, AP 13500 - AP 13999, AP 13850, MR, MS, AP 13500, MS 7850, LA - LC, MN - MS, LB 32000 - LB 33999, AP 14000 - AP 14499, AP, LB 32000, MS 7850 - MS 7990, MR 7100 - MR 7400, AP 12000 - AP 12400, MR 7100, AP 14350, AP 12350
rvk_path_str_mv A, AP 13500 - AP 13999, AP 13850, MR, MS, AP 13500, MS 7850, LA - LC, MN - MS, LB 32000 - LB 33999, AP 14000 - AP 14499, AP, LB 32000, MS 7850 - MS 7990, MR 7100 - MR 7400, AP 12000 - AP 12400, MR 7100, AP 14350, AP 12350
series WV-Studium, Band 184 : Sozialwissenschaft
series2 WV-Studium ; Band 184 ; Sozialwissenschaft
signatur (DE-Ch1)MR 7100 hep, (DE-Ch1)724263
source_id 0
spelling Hepp, Andreas 1970- VerfasserIn (DE-588)121452786 (DE-627)081317727 (DE-576)177331844 aut, Cultural Studies und Medienanalyse eine Einführung Andreas Hepp, Opladen Wiesbaden Westdeutscher Verlag 1999, 308 Seiten Illustrationen, Diagramme 19 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, WV-Studium Band 184 Sozialwissenschaft, Literaturverzeichnis: Seite 279-301, In "Cultural Studies und Medienanalyse - Eine Einführung" wird der medienanalytische Ansatz der Cultural Studies vorgestellt. In der Publikation werden bezogen auf den Gegenstand 'Medien' einer-seits die Theorieansätze der Cultural Studies diskutiert und ihre forschungsgeschichtliche Entwicklung dargelegt. Andererseits werden die empirischen Studien der Cultural Studies aus den Bereichen der Produkt- und Diskursanalyse sowie der Rezeptions- und Aneignungsforschung ausführlich behandelt. Im Mittelpunkt stehen dabei Themen wie Populärkultur, kulturelle Identität, Gender, Lesarten von und Vergnügen an populären Medienprodukten und medienbezogene Jugendkulturen. Die Einführung eignet sich sowohl für Wissenschaftler als auch Studierende und interessierte Laien als ein fundierter Zugang zu dem vielschichtigen, medienanalytischen Ansatz der Cultural Studies., Einführung (DE-588)4151278-9 (DE-627)104450460 (DE-576)209786884 gnd-content, s (DE-588)4033597-5 (DE-627)106256580 (DE-576)209002743 Kulturwissenschaften gnd, s (DE-588)4169187-8 (DE-627)105411868 (DE-576)209921099 Medien gnd, s (DE-588)4125858-7 (DE-627)105736864 (DE-576)209580143 Massenkultur gnd, DE-101, s (DE-588)4074658-6 (DE-627)106088750 (DE-576)209194855 Medienforschung gnd, s (DE-588)4165963-6 (DE-627)105436275 (DE-576)209898992 Kulturanalyse gnd, (DE-627), WV-Studium Band 184 : Sozialwissenschaft 184 (DE-627)130571199 (DE-576)010881298 (DE-600)787956-8 ns, http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/61406902.pdf V:DE-603 B:DE-17 pdf/application Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, http://ecx.images-amazon.com/images/I/41BXN2P2EGL.jpg Verlag Cover Cover, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz078882060cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20140207104239 Cover, FID-MEDIEN-DE-15, DE-D275 epn:3924382727 2021-05-06T16:07:17Z, DE-15 epn:3106657480 2016-03-30T11:47:25Z, DE-Ch1 epn:3106657812 2000-12-11T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:310665810X 2001-09-19T00:00:00Z, DE-L189 epn:3106658193 2023-08-05T12:46:07Z, DE-Wi17 epn:3106658479 2018-02-07T11:08:19Z
spellingShingle Hepp, Andreas, Cultural Studies und Medienanalyse: eine Einführung, WV-Studium, Band 184 : Sozialwissenschaft, In "Cultural Studies und Medienanalyse - Eine Einführung" wird der medienanalytische Ansatz der Cultural Studies vorgestellt. In der Publikation werden bezogen auf den Gegenstand 'Medien' einer-seits die Theorieansätze der Cultural Studies diskutiert und ihre forschungsgeschichtliche Entwicklung dargelegt. Andererseits werden die empirischen Studien der Cultural Studies aus den Bereichen der Produkt- und Diskursanalyse sowie der Rezeptions- und Aneignungsforschung ausführlich behandelt. Im Mittelpunkt stehen dabei Themen wie Populärkultur, kulturelle Identität, Gender, Lesarten von und Vergnügen an populären Medienprodukten und medienbezogene Jugendkulturen. Die Einführung eignet sich sowohl für Wissenschaftler als auch Studierende und interessierte Laien als ein fundierter Zugang zu dem vielschichtigen, medienanalytischen Ansatz der Cultural Studies., Einführung, Kulturwissenschaften, Medien, Massenkultur, Medienforschung, Kulturanalyse
swb_id_str 078882060
title Cultural Studies und Medienanalyse: eine Einführung
title_auth Cultural Studies und Medienanalyse eine Einführung
title_full Cultural Studies und Medienanalyse eine Einführung Andreas Hepp
title_fullStr Cultural Studies und Medienanalyse eine Einführung Andreas Hepp
title_full_unstemmed Cultural Studies und Medienanalyse eine Einführung Andreas Hepp
title_in_hierarchy Band 184 : Sozialwissenschaft. Cultural Studies und Medienanalyse: eine Einführung (1999)
title_short Cultural Studies und Medienanalyse
title_sort cultural studies und medienanalyse eine einführung
title_sub eine Einführung
title_unstemmed Cultural Studies und Medienanalyse: eine Einführung
topic Einführung, Kulturwissenschaften, Medien, Massenkultur, Medienforschung, Kulturanalyse
topic_facet Einführung, Kulturwissenschaften, Medien, Massenkultur, Medienforschung, Kulturanalyse
url http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/61406902.pdf, http://ecx.images-amazon.com/images/I/41BXN2P2EGL.jpg, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz078882060cov.jpg
work_keys_str_mv AT heppandreas culturalstudiesundmedienanalyseeineeinfuhrung