Eintrag weiter verarbeiten

Ökologieorientiertes Handelsmarketing: Grundlegungen, konzeptuale Ausformungen und empirische Einsichten

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kull, Stephan (VerfasserIn)
Titel: Ökologieorientiertes Handelsmarketing: Grundlegungen, konzeptuale Ausformungen und empirische Einsichten/ Stephan Kull
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 1997
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Wien [u.a.] Lang 1998
Gesamtaufnahme: Markt und Konsum ; 6
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen:
LEADER 09628cam a2202725 4500
001 0-258167726
003 DE-627
005 20220722141135.0
007 tu
008 980310s1998 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 98,N06,0158  |2 dnb 
016 7 |a 952386194  |2 DE-101 
020 |a 3631330677  |9 3-631-33067-7 
035 |a (DE-627)258167726 
035 |a (DE-576)064642054 
035 |a (DE-599)GBV258167726 
035 |a (OCoLC)75830865 
035 |a (OCoLC)75830865 
035 |a (OCoLC)845035739 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a QQ 400  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141972: 
100 1 |a Kull, Stephan  |4 aut 
245 1 0 |a Ökologieorientiertes Handelsmarketing  |b Grundlegungen, konzeptuale Ausformungen und empirische Einsichten  |c Stephan Kull 
263 |a kart. : ca. DM 128.00 (freier Pr.) 
264 1 |a Frankfurt am Main  |a Berlin  |a Bern  |a Wien [u.a.]  |b Lang  |c 1998 
300 |a 479 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Markt und Konsum  |v 6 
502 |a Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 1997 
505 8 0 |a Literaturverz. S. 433 - 479 
650 7 |8 1.1\x  |a Handelsmarketing  |0 (DE-627)091365260  |0 (DE-2867)18532-5  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Umweltmanagement  |0 (DE-627)091396042  |0 (DE-2867)18165-6  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Lebensmitteleinzelhandel  |0 (DE-627)091374642  |0 (DE-2867)13218-1  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Qualitätsmanagement  |0 (DE-627)091384982  |0 (DE-2867)12713-3  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Theorie  |0 (DE-627)091394902  |0 (DE-2867)19073-6  |2 stw 
650 7 |8 1.6\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
655 4 |a Bibliographie enthalten  |5 DE-206 
655 4 |a Dissertation  |5 DE-206 
655 4 |a Buch  |5 DE-206 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4023226-8  |0 (DE-627)10630481X  |0 (DE-576)208948198  |a Handelsbetrieb  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4201709-9  |0 (DE-627)105163945  |0 (DE-576)210143819  |a Umweltbezogenes Management  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4034878-7  |0 (DE-627)106250450  |0 (DE-576)20900956X  |a Lebensmitteleinzelhandel  |2 gnd 
689 1 2 |d s  |0 (DE-588)4120696-4  |0 (DE-627)104451424  |0 (DE-576)209537205  |a Marketingkonzept  |2 gnd 
689 1 3 |d s  |0 (DE-588)4201709-9  |0 (DE-627)105163945  |0 (DE-576)210143819  |a Umweltbezogenes Management  |2 gnd 
689 1 4 |d s  |0 (DE-588)4005227-8  |0 (DE-627)104768029  |0 (DE-576)208859845  |a Umfrage  |2 gnd 
689 1 |5 DE-101 
751 |a Hannover  |0 (DE-588)4023349-2  |0 (DE-627)106304356  |0 (DE-576)208948686  |4 uvp 
830 0 |a Markt und Konsum  |v 6  |9 6  |w (DE-627)233821538  |w (DE-576)044928130  |w (DE-600)1393810-1  |x 0946-5995 
856 4 2 |u http://d-nb.info/952386194/04  |m V:DE-605  |q application/pdf  |v 20130501  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?application=DIGITOOL-3&owner=resourcediscovery&custom_att_2=simple_viewer&user=GUEST&pid=771209  |x Verlag  |y Ökologieorientiertes Handelsmarketing  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QQ 400  |b Allgemeines  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Handelsbetriebslehre  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1271357585  |0 (DE-625)rvk/141972:  |0 (DE-576)201357585 
951 |a BO 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Retail marketing 
950 |a Einzelhandelsmarketing 
950 |a Handelsmanagement 
950 |a Handelsmarke 
950 |a Kundenanalyse 
950 |a Quality management 
950 |a Ausschußkontrolle 
950 |a Ausschusskontrolle 
950 |a Baldrige criteria 
950 |a Business excellence model 
950 |a CAQ 
950 |a Computer-aided quality assurance 
950 |a Computergestützte Qualitätssicherung 
950 |a EFQM excellence model 
950 |a Gütesicherung 
950 |a Materialprüfung 
950 |a QFD (Quality function deployment) 
950 |a Qualitätskontrolle 
950 |a Qualitätssicherung 
950 |a Qualitätsüberwachung 
950 |a Qualitätswesen 
950 |a Qualitätswirtschaft 
950 |a Quality assurance 
950 |a Quality function deployment 
950 |a Six Sigma 
950 |a Total quality management 
950 |a TQM 
950 |a Werkstoffprüfung 
950 |a Nichtpreiswettbewerb 
950 |a Qualität 
950 |a Vorschlagswesen 
950 |a Dienstleistungsqualität 
950 |a Produktqualität 
950 |a Qualitätszirkel 
950 |a Selbstevaluation 
950 |a Statistische Qualitätskontrolle 
950 |a Theory 
950 |a Theoretisches Modell 
950 |a Environmental management 
950 |a Betriebliche Umweltpolitik 
950 |a Betrieblicher Umweltschutz 
950 |a Betriebliches Umweltmanagement 
950 |a Corporate environmental strategy 
950 |a Corporate environmentalism 
950 |a Ökologieorientierte Unternehmensführung 
950 |a Ökologieorientiertes Management 
950 |a Ökologieorientiertes Unternehmensverhalten 
950 |a Umweltorientierte Unternehmensführung 
950 |a Umweltschutzmanagement 
950 |a Betriebliche Abfallwirtschaft 
950 |a Betriebliche Kreislaufwirtschaft 
950 |a Energiemanagement 
950 |a Öko-Marketing 
950 |a Umweltökonomik 
950 |a Umweltpolitik 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Verbrauchsgut 
950 |a Marketing 
950 |a Verbrauchsgütermarketing 
950 |a Absatzpolitik 
950 |a Absatzplanung 
950 |a Verkaufsplanung 
950 |a Absatz 
950 |a 营销 
950 |a 巿场营销 
950 |a 營銷 
950 |a 巿場行銷 
950 |a 巿場營銷 
950 |a Маркетинг 
950 |a Marketingkonzeption 
950 |a Konzeption 
950 |a Marketingplanung 
950 |a Marketingstrategie 
950 |a Deutsche Länder 
950 |a Heiliges Römisches Reich 
950 |a Rheinbund 
950 |a Deutscher Bund 
950 |a Norddeutscher Bund 
950 |a Deutsches Reich 
950 |a Deutschland 
950 |a Federal Republic of Germany 
950 |a Republic of Germany 
950 |a Allemagne 
950 |a Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya 
950 |a Niemcy 
950 |a République Fédérale d'Allemagne 
950 |a Repubblica Federale di Germania 
950 |a Germanija 
950 |a Federativnaja Respublika Germanija 
950 |a FRG 
950 |a Deyizhi-Lianbang-Gongheguo 
950 |a Bevölkerungsumfrage 
950 |a Repräsentativumfrage 
950 |a Meinungsbefragung 
950 |a Meinungsumfrage 
950 |a Volksbefragung 
950 |a Befragung 
950 |a Umfragen 
950 |a Demoskopie 
950 |a 民意调查 
950 |a 民意調查 
950 |a Опрос 
950 |a Umweltorientiertes Management 
950 |a Umweltmanagement 
950 |a Management 
950 |a Umweltbewusstsein 
950 |a Umweltbewusstes Management 
950 |a Ökologisches Management 
950 |a Ökologiemanagement 
950 |a Umweltbezogene Unternehmensführung 
950 |a Ökologische Unternehmensführung 
950 |a Betriebliche Umweltökonomie 
950 |a Ökologieorientierung 
950 |a 环境资源管理 
950 |a 環境資源管理 
950 |a Экологический менеджмент 
950 |a Lebensmittel 
950 |a Einzelhandel 
950 |a Nahrungsmitteleinzelhandel 
950 |a Lebensmittelhandel 
950 |a Handelsgeschäft 
950 |a Handelsunternehmen 
950 |a Handel 
951 |a XA-DE 
985 |9 DE-Rs1  |e RS BA 98/232  |c QQ 400 K96  |p 625971 
852 |a DE-Rs1  |x epn:4171842611  |z 2022-07-22T14:11:35Z 
852 |a DE-14  |x epn:3236945982  |z 2020-12-10T14:48:23Z 
852 |a DE-15  |x epn:3236946156  |z 2008-12-04T06:48:40Z 
852 |a DE-Ch1  |x epn:323694630X  |z 1999-09-21T00:00:00Z 
976 |h Gö 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3236946466  |z 1998-07-22T00:00:00Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3236946474  |z 1998-07-22T00:00:00Z 
980 |a 258167726  |b 0  |k 258167726  |o 064642054 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=%C3%96kologieorientiertes+Handelsmarketing%3A+Grundlegungen%2C+konzeptuale+Ausformungen+und+empirische+Einsichten&rft.date=1998&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=%C3%96kologieorientiertes+Handelsmarketing%3A+Grundlegungen%2C+konzeptuale+Ausformungen+und+empirische+Einsichten&rft.series=Markt+und+Konsum%2C+6&rft.au=Kull%2C+Stephan&rft.pub=Lang&rft.edition=&rft.isbn=3631330677
SOLR
_version_ 1795382588378972160
author Kull, Stephan
author_facet Kull, Stephan
author_role aut
author_sort Kull, Stephan
author_variant s k sk
barcode (DE-Ch1)S18:673711
barcode_de15 0002996467, 0003032330
barcode_dech1 S18:673711
barcode_dezi4 00855716, 02152707
basn_str_mv RS BA 98/232, QQ 400 K96, 625971
basn_txt_mv RS BA 98/232, QQ 400 K96, 625971
branch_de15 Campus-Bibliothek
branch_dezi4 Zittau
building (DE-Zi4)FH, (DE-Ch1)UB, (DE-15)02
callnumber_de15 QQ 400 K96 O2, A 38 255, A 38 255/1
callnumber_de15_cns_mv QQ 400 K96 O2, A 38 255, A 38 255/1
callnumber_de15_ct_mv QQ 400 K96 O2, A 38 255, A 38 255/1
callnumber_dech1 QQ 400 kul, 673711
callnumber_dezi4 QQ 400 K96, 98/4081, QQ 400 K96+2
collcode_dech1 Freihand
collcode_dezi4 Freihand
contents Literaturverz. S. 433 - 479
ctrlnum (DE-627)258167726, (DE-576)064642054, (DE-599)GBV258167726, (OCoLC)75830865, (OCoLC)845035739
de15_date 2008-12-04T06:48:40Z
dech1_date 1999-09-21T00:00:00Z
facet_avail Local
facet_local_del330 Handelsbetrieb, Marketing, Umweltbezogenes Management, Deutschland, Lebensmitteleinzelhandel, Marketingkonzept, Umfrage
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften
finc_id_str 0002372542
fincclass_txtF_mv economics
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Bibliographie enthalten DE-206, Dissertation DE-206, Buch DE-206, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Bibliographie enthalten, Dissertation, Buch, Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 0-233821538
hierarchy_parent_title Markt und Konsum
hierarchy_sequence 6
hierarchy_top_id 0-233821538
hierarchy_top_title Markt und Konsum
id 0-258167726
illustrated Illustrated
imprint Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Wien [u.a.], Lang, 1998
imprint_str_mv Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1998
institution DE-14, DE-Zi4, DE-Ch1, DE-15, DE-Rs1
is_hierarchy_id 0-258167726
is_hierarchy_title Ökologieorientiertes Handelsmarketing: Grundlegungen, konzeptuale Ausformungen und empirische Einsichten
isbn 3631330677
issn_isn_mv 0946-5995
kxp_id_str 258167726
language German
last_indexed 2024-04-04T05:57:40.461Z
local_heading_facet_dezwi2 Handelsmarketing, Umweltmanagement, Lebensmitteleinzelhandel, Qualitätsmanagement, Theorie, Deutschland, Handelsbetrieb, Marketing, Umweltbezogenes Management, Marketingkonzept, Umfrage
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str kull1998okologieorientierteshandelsmarketinggrundlegungenkonzeptualeausformungenundempirischeeinsichten
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 044928130
multipart_part (044928130)6
oclc_num 75830865, 845035739
physical 479 S.; Ill., graph. Darst
publishDate 1998
publishDateSort 1998
publishPlace Frankfurt am Main
publisher Lang
record_format marcfinc
record_id 064642054
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)728671
rvk_facet QQ 400
rvk_label Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Handelsbetriebslehre, Allgemeines
rvk_path QQ, Q, QQ 400 - QQ 460, QQ 400
rvk_path_str_mv QQ, Q, QQ 400 - QQ 460, QQ 400
series Markt und Konsum, 6
series2 Markt und Konsum ; 6
signatur (DE-Ch1)QQ 400 kul, (DE-Ch1)673711
source_id 0
spelling Kull, Stephan aut, Ökologieorientiertes Handelsmarketing Grundlegungen, konzeptuale Ausformungen und empirische Einsichten Stephan Kull, kart. : ca. DM 128.00 (freier Pr.), Frankfurt am Main Berlin Bern Wien [u.a.] Lang 1998, 479 S. Ill., graph. Darst., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Markt und Konsum 6, Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 1997, Literaturverz. S. 433 - 479, 1.1\x Handelsmarketing (DE-627)091365260 (DE-2867)18532-5 stw, 1.2\x Umweltmanagement (DE-627)091396042 (DE-2867)18165-6 stw, 1.3\x Lebensmitteleinzelhandel (DE-627)091374642 (DE-2867)13218-1 stw, 1.4\x Qualitätsmanagement (DE-627)091384982 (DE-2867)12713-3 stw, 1.5\x Theorie (DE-627)091394902 (DE-2867)19073-6 stw, 1.6\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Bibliographie enthalten DE-206, Dissertation DE-206, Buch DE-206, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4023226-8 (DE-627)10630481X (DE-576)208948198 Handelsbetrieb gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, s (DE-588)4201709-9 (DE-627)105163945 (DE-576)210143819 Umweltbezogenes Management gnd, DE-101, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4034878-7 (DE-627)106250450 (DE-576)20900956X Lebensmitteleinzelhandel gnd, s (DE-588)4120696-4 (DE-627)104451424 (DE-576)209537205 Marketingkonzept gnd, s (DE-588)4005227-8 (DE-627)104768029 (DE-576)208859845 Umfrage gnd, Hannover (DE-588)4023349-2 (DE-627)106304356 (DE-576)208948686 uvp, Markt und Konsum 6 6 (DE-627)233821538 (DE-576)044928130 (DE-600)1393810-1 0946-5995, http://d-nb.info/952386194/04 V:DE-605 application/pdf 20130501 Verlag Inhaltsverzeichnis, http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?application=DIGITOOL-3&owner=resourcediscovery&custom_att_2=simple_viewer&user=GUEST&pid=771209 Verlag Ökologieorientiertes Handelsmarketing Inhaltsverzeichnis, DE-Rs1 epn:4171842611 2022-07-22T14:11:35Z, DE-14 epn:3236945982 2020-12-10T14:48:23Z, DE-15 epn:3236946156 2008-12-04T06:48:40Z, DE-Ch1 epn:323694630X 1999-09-21T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:3236946466 1998-07-22T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:3236946474 1998-07-22T00:00:00Z
spellingShingle Kull, Stephan, Ökologieorientiertes Handelsmarketing: Grundlegungen, konzeptuale Ausformungen und empirische Einsichten, Markt und Konsum, 6, Literaturverz. S. 433 - 479, Handelsmarketing, Umweltmanagement, Lebensmitteleinzelhandel, Qualitätsmanagement, Theorie, Deutschland, Bibliographie enthalten, Dissertation, Buch, Hochschulschrift, Handelsbetrieb, Marketing, Umweltbezogenes Management, Marketingkonzept, Umfrage
swb_id_str 064642054
title Ökologieorientiertes Handelsmarketing: Grundlegungen, konzeptuale Ausformungen und empirische Einsichten
title_auth Ökologieorientiertes Handelsmarketing Grundlegungen, konzeptuale Ausformungen und empirische Einsichten
title_full Ökologieorientiertes Handelsmarketing Grundlegungen, konzeptuale Ausformungen und empirische Einsichten Stephan Kull
title_fullStr Ökologieorientiertes Handelsmarketing Grundlegungen, konzeptuale Ausformungen und empirische Einsichten Stephan Kull
title_full_unstemmed Ökologieorientiertes Handelsmarketing Grundlegungen, konzeptuale Ausformungen und empirische Einsichten Stephan Kull
title_in_hierarchy 6. Ökologieorientiertes Handelsmarketing: Grundlegungen, konzeptuale Ausformungen und empirische Einsichten (1998)
title_short Ökologieorientiertes Handelsmarketing
title_sort ökologieorientiertes handelsmarketing grundlegungen, konzeptuale ausformungen und empirische einsichten
title_sub Grundlegungen, konzeptuale Ausformungen und empirische Einsichten
title_unstemmed Ökologieorientiertes Handelsmarketing: Grundlegungen, konzeptuale Ausformungen und empirische Einsichten
topic Handelsmarketing, Umweltmanagement, Lebensmitteleinzelhandel, Qualitätsmanagement, Theorie, Deutschland, Bibliographie enthalten, Dissertation, Buch, Hochschulschrift, Handelsbetrieb, Marketing, Umweltbezogenes Management, Marketingkonzept, Umfrage
topic_facet Handelsmarketing, Umweltmanagement, Lebensmitteleinzelhandel, Qualitätsmanagement, Theorie, Deutschland, Bibliographie enthalten, Dissertation, Buch, Hochschulschrift, Handelsbetrieb, Marketing, Umweltbezogenes Management, Marketingkonzept, Umfrage
url http://d-nb.info/952386194/04, http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?application=DIGITOOL-3&owner=resourcediscovery&custom_att_2=simple_viewer&user=GUEST&pid=771209
work_keys_str_mv AT kullstephan okologieorientierteshandelsmarketinggrundlegungenkonzeptualeausformungenundempirischeeinsichten