Eintrag weiter verarbeiten

Marketing - eine Einführung: gezielte Planung, erfolgreiche Strategien, richtige Umsetzung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Forsyth, Patrick (VerfasserIn), Fournillier, Christa (Sonstige), Giesel, Franz (Sonstige)
Titel: Marketing - eine Einführung: gezielte Planung, erfolgreiche Strategien, richtige Umsetzung/ Patrick Forsyth. Übers.: Christa Fournillier. Fachliche Beratung: Franz Giesel
Originaltitel: Marketing for non-marketing managers <dt.>
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Niedernhausen/Ts. Falken 1997
Gesamtaufnahme: Falken & Pitman Management
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Hän
LEADER 02816cam a2200805 4500
001 0-231312024
003 DE-627
005 20240329002658.0
007 tu
008 970729s1997 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 97,N32,0198  |2 dnb 
015 |a 97,A47,0390  |2 dnb 
016 7 |a 950828165  |2 DE-101 
020 |a 3806873313  |c  : DM 39.90, sfr 38.00, S 291.00 (kart.)  |9 3-8068-7331-3 
035 |a (DE-627)231312024 
035 |a (DE-576)064518493 
035 |a (DE-599)GBV231312024 
035 |a (OCoLC)75757804 
035 |a (OCoLC)75757804 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 4 |a 17  |q dnb 
084 |a BWL 419  |2 sfb 
084 |a 17  |2 sdnb 
084 |a QP 600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
100 1 |a Forsyth, Patrick  |4 aut 
240 1 0 |a Marketing for non-marketing managers <dt.> 
245 1 0 |a Marketing - eine Einführung  |b gezielte Planung, erfolgreiche Strategien, richtige Umsetzung  |c Patrick Forsyth. Übers.: Christa Fournillier. Fachliche Beratung: Franz Giesel 
263 |a kart. : DM 39.90, sfr 38.00, S 291.00 
264 1 |a Niedernhausen/Ts.  |b Falken  |c 1997 
300 |a 175 S  |b graph. Darst  |c 24 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Falken & Pitman Management 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20200919  |f DE-640  |z 3  |2 pdager 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20240324  |f DE-4165  |z 1  |2 pdager 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Marketing 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |a Fournillier, Christa  |4 oth 
700 1 |a Giesel, Franz  |4 oth 
700 1 2 |a Forsyth, Patrick  |t Marketing for non-marketing managers <dt.> 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
951 |a BO 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Verbrauchsgut 
950 |a Marketing 
950 |a Verbrauchsgütermarketing 
950 |a Absatzpolitik 
950 |a Absatzplanung 
950 |a Verkaufsplanung 
950 |a Absatz 
950 |a 营销 
950 |a 巿场营销 
950 |a 營銷 
950 |a 巿場行銷 
950 |a 巿場營銷 
950 |a Маркетинг 
975 |o 58 223 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3235880976  |z 2024-04-18T10:06:55Z 
976 |h Hän 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3235881050  |z 2000-11-01T00:00:00Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3235881069  |z 2000-11-01T00:00:00Z 
980 |a 231312024  |b 0  |k 231312024  |o 064518493 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Marketing+-+eine+Einf%C3%BChrung%3A+gezielte+Planung%2C+erfolgreiche+Strategien%2C+richtige+Umsetzung&rft.date=1997&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Marketing+-+eine+Einf%C3%BChrung%3A+gezielte+Planung%2C+erfolgreiche+Strategien%2C+richtige+Umsetzung&rft.series=Falken+%26+Pitman+Management&rft.au=Forsyth%2C+Patrick&rft.pub=Falken&rft.edition=&rft.isbn=3806873313
SOLR
_version_ 1796789108211712000
author Forsyth, Patrick
author2 Fournillier, Christa, Giesel, Franz, Forsyth, Patrick
author2_role oth, oth,
author2_variant c f cf, f g fg, p f pf
author_facet Forsyth, Patrick, Fournillier, Christa, Giesel, Franz, Forsyth, Patrick
author_role aut
author_sort Forsyth, Patrick
author_variant p f pf
barcode_dezi4 01327908
barcode_dezwi2 00243287
branch_dezi4 Zittau
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
building (DE-Zi4)FH
callnumber_dezi4 QP 600 F735, 00/4462
callnumber_dezwi2 QP 600 F735, 58 223
collcode_dezi4 Freihand
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)231312024, (DE-576)064518493, (DE-599)GBV231312024, (OCoLC)75757804
dewey-full 17
dewey-hundreds 000 - Computer science, information, general works
dewey-ones 017 - Of works held in specific collections or offered for sale
dewey-raw 17
dewey-search 17
dewey-sort 217
dewey-tens 010 - Bibliography
facet_avail Local
facet_local_del330 Marketing
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften
finc_id_str 0002526507
fincclass_txtF_mv economics
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-231312024
illustrated Not Illustrated
imprint Niedernhausen/Ts., Falken, 1997
imprint_str_mv Niedernhausen/Ts.: Falken, 1997
institution DE-Zi4, DE-Zwi2
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3806873313
kxp_id_str 231312024
language German
last_indexed 2024-04-19T18:33:43.799Z
local_heading_facet_dezwi2 Marketing
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @11ec833, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str forsyth1997marketingeineeinfuhrunggezielteplanungerfolgreichestrategienrichtigeumsetzung
mega_collection Verbunddaten SWB
oclc_num 75757804
physical 175 S; graph. Darst; 24 cm
publishDate 1997
publishDateSort 1997
publishPlace Niedernhausen/Ts.
publisher Falken
record_format marcfinc
record_id 064518493
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 600
rvk_label Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
series2 Falken & Pitman Management
source_id 0
spelling Forsyth, Patrick aut, Marketing for non-marketing managers <dt.>, Marketing - eine Einführung gezielte Planung, erfolgreiche Strategien, richtige Umsetzung Patrick Forsyth. Übers.: Christa Fournillier. Fachliche Beratung: Franz Giesel, kart. : DM 39.90, sfr 38.00, S 291.00, Niedernhausen/Ts. Falken 1997, 175 S graph. Darst 24 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Falken & Pitman Management, Archivierung prüfen 20200919 DE-640 3 pdager, Archivierung prüfen 20240324 DE-4165 1 pdager, Marketing, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, (DE-627), Fournillier, Christa oth, Giesel, Franz oth, Forsyth, Patrick Marketing for non-marketing managers <dt.>, DE-Zwi2 epn:3235880976 2024-04-18T10:06:55Z, DE-Zi4 epn:3235881050 2000-11-01T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:3235881069 2000-11-01T00:00:00Z
spellingShingle Forsyth, Patrick, Marketing - eine Einführung: gezielte Planung, erfolgreiche Strategien, richtige Umsetzung, Marketing
swb_id_str 064518493
title Marketing - eine Einführung: gezielte Planung, erfolgreiche Strategien, richtige Umsetzung
title_alt Marketing for non-marketing managers <dt.>
title_auth Marketing - eine Einführung gezielte Planung, erfolgreiche Strategien, richtige Umsetzung
title_full Marketing - eine Einführung gezielte Planung, erfolgreiche Strategien, richtige Umsetzung Patrick Forsyth. Übers.: Christa Fournillier. Fachliche Beratung: Franz Giesel
title_fullStr Marketing - eine Einführung gezielte Planung, erfolgreiche Strategien, richtige Umsetzung Patrick Forsyth. Übers.: Christa Fournillier. Fachliche Beratung: Franz Giesel
title_full_unstemmed Marketing - eine Einführung gezielte Planung, erfolgreiche Strategien, richtige Umsetzung Patrick Forsyth. Übers.: Christa Fournillier. Fachliche Beratung: Franz Giesel
title_short Marketing - eine Einführung
title_sort marketing - eine einführung gezielte planung, erfolgreiche strategien, richtige umsetzung
title_sub gezielte Planung, erfolgreiche Strategien, richtige Umsetzung
title_unstemmed Marketing - eine Einführung: gezielte Planung, erfolgreiche Strategien, richtige Umsetzung
topic Marketing
topic_facet Marketing
work_keys_str_mv AT forsythpatrick marketingfornonmarketingmanagersdt, AT fournillierchrista marketingfornonmarketingmanagersdt, AT gieselfranz marketingfornonmarketingmanagersdt, AT forsythpatrick marketingeineeinfuhrunggezielteplanungerfolgreichestrategienrichtigeumsetzung, AT fournillierchrista marketingeineeinfuhrunggezielteplanungerfolgreichestrategienrichtigeumsetzung, AT gieselfranz marketingeineeinfuhrunggezielteplanungerfolgreichestrategienrichtigeumsetzung